muschel-sammler-shop

muschel-sammler-shop
Lisztstr.8
28876 Oyten

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 17 Bewertungen )

Top Service - DANKE
Von Thomas aus Hessen am 11.08.2018

Brauchten dringend Deko Material für eine Party, Versand erfolgte innerhalb von 3 Stunden! Kam alles rechtzeitig, genau wie bestellt!

TOP
Von Heiko Sch. am 30.06.2015

TOP 5 *****

Super
Von Heike S. am 24.06.2015

Muscheln sind gut angekommen, Danke.

Service *****
Von Schnulli71 am 27.04.2015

möchte mich nochmals bedanken bei Ihnen. Kissen und Dekoartikel sind super angekommen und sehen spitzenmäßig aus. Rundum zufrieden :-))

Moin
Von Seemann am 20.04.2015

bin früher zur See gefahren und wollte nun Deko für zu Hause haben. Bin hier fündig geworden. Sie toll aus. Macht so weiter. Viele Grüße aus Düsseldorf

Ein Lichtblick
Von Nicole am 17.04.2015

Danke für die schnelle Zusendung (war ein Geschenk)...ist rechtzeitig angekommen und hat sehr gut gefallen. Werde Sie weiterempfehlen :-))

Super Muschel.....
Von Kameleon999 am 16.04.2015

...hatte für mein Badezimmer ne Muschel bestellt. Bin derweilen so häufig darauf angesprochen worden, dass ich dies hier mal sagen wollte...macht weiter so!

Danke
Von Nordlicht am 16.04.2015

War zum Anfang ein wenig skeptisch, wie ich aber das Segelschiff ausgepackt habe, war dies verflogen.....Danke...kann ich nur weiterempfehlen

Zuverlässig / Freundlich / Sicher Verpackt!!
Von Meerjungfrau Katharina am 03.03.2015

Ich hab schon öfters bestellt und bin immer wieder erfreud beim Öffnen des Paket, weil es so sauber und sicher verpackt ist. Die Abwicklung klappt eingentlich auch gut für ein kleines Ein-Mann-Unternehmen!!! Wir können ja nicht alle so schnell sein wie AMAZON!!! Dafür die Beantwortung & Lieferzeit in Ordnung und im Zeitrahmen!

Gute Ware, aber leider sehr schlechter Service.
Von CurbedEnthusiasm am 22.05.2014

1. PayPal-Zahlung wird zwar offiziell angeboten, bei meiner Bestellung wurde aber darauf hingewiesen, dass Zahlung nur durch Überweisung/Vorkasse möglich sei. Das sind in puncto Käufer-Sicherheit, wie jeder weiß, zwei sehr unterschiedliche Dinge. 2. Zwei höfliche und dringende Bitten um Mitteilung der Sendungsnummer bei Versand wurden KOMPLETT ignoriert. Auch im Kundenkonto gab es keinerlei diesbezüglich verwertbare Informationen. Das Paket traf trotz dringender gegenteiliger Bitten völlig überraschend ein und wurde nur durch Zufall nicht verpasst. 3. Eine Mail wurde relativ spät beantwortet, eine weitere (1 Woche nach Überweisung) mit Rückfrage nach dem voraussichtlichen Lieferzeitpunkt blieb völlig unbeantwortet. Finde ich etwas beunruhigend bei einem Händler, der einen einseitigen Vertrauensvorschuss durch Überweisung/Vorkasse erwartet. 4. Geliefert wurde trotz geschilderter Dringlichkeit und schnellstmöglicher Bezahlung (d.h. den PayPal-losen Umständen entsprechend) 10 Tage nach Bestellung. Ist keine völlige Katastrophe, aber für heutige Standards auch nicht gerade schnell. 5. Positiv: Ware war prima und völlig in Ordnung, wenn auch im Detail nicht ganz der Bestellung entsprechend. Damit kann ich leben. Fazit: Ist sicher ein ehrlicher Shop mit guter Ware, aber eher was für Nostalgiker, die sich nach einer Bestellabwicklung wie vor 20 Jahren zurücksehnen, ohne so neumodischen Kram wie PayPal, eMail-Beantwortung, Service, schnelle Lieferung, Bestellstatus, Versandmeldung und Sendungsnummer. Leider bin ich nicht diese Art von Nostalgiker. Und gute Ware gibt es auch bei anderen Shops.