muschel-sammler-shop

muschel-sammler-shop
Lisztstr.8
28876 Oyten

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.63 / 5.00 , 19 Bewertungen )

Segelboot Modell
Von Lutz am 10.01.2020

Habe ein 3 Master Segelboot bestellt. Schnelle Lieferung, super schönes Produkt. Sind hoch zufrieden.

Etwas enttaeuscht
Von Anne_Cathrin Scharf am 28.11.2019

Die Muscheln habe ich über Amazon bestellt.In der Anzeige stand "versandkostenfrei". Hat mich aber dann doch 4,80Euro gekostet.Da der Karton nicht ganz ausgefüllt war,sind etliche Muscheln und Schnecken kaputt.Sehr schade. Und in einem Beutel war allein schon ein Schneckenhaus von mindestens 100 gr.Da war bei 130gr. Gesamtgewicht nicht mehr viel Auswahl. Für insgesamt 18,78 Euro hatte ich dann doch mehr erwartet.Eigentlich wollte ich sie jemandem schenken,der damit hübsche Tiere bastelt.Auf dem Foto bei Amazon sah es besser aus als im Original. Naja,um eine Erfahrung reicher.

muschel-sammler-shop antwortet:

Kundin hatte mehrere Pakete gekauft, duch das das Gewicht wurden dann dementsprechend Versandkosten vor dem Kauf angezeigt und berechnet.....eine Überraschung für diese gab es nicht. Selbstverständlich können die Muscheln zurückgeben werden, dies stellt kein Problem dar. Leider hat uns die Kundin vor Abgabe der Bewertung keine Möglichkeit gegeben, auf den Sachverhalt zu reagieren. Schade.

Top Service - DANKE
Von Thomas aus Hessen am 11.08.2018

Brauchten dringend Deko Material für eine Party, Versand erfolgte innerhalb von 3 Stunden! Kam alles rechtzeitig, genau wie bestellt!

TOP
Von Heiko Sch. am 30.06.2015

TOP 5 *****

Super
Von Heike S. am 24.06.2015

Muscheln sind gut angekommen, Danke.

Service *****
Von Schnulli71 am 27.04.2015

möchte mich nochmals bedanken bei Ihnen. Kissen und Dekoartikel sind super angekommen und sehen spitzenmäßig aus. Rundum zufrieden :-))

Moin
Von Seemann am 20.04.2015

bin früher zur See gefahren und wollte nun Deko für zu Hause haben. Bin hier fündig geworden. Sie toll aus. Macht so weiter. Viele Grüße aus Düsseldorf

Ein Lichtblick
Von Nicole am 17.04.2015

Danke für die schnelle Zusendung (war ein Geschenk)...ist rechtzeitig angekommen und hat sehr gut gefallen. Werde Sie weiterempfehlen :-))

Super Muschel.....
Von Kameleon999 am 16.04.2015

...hatte für mein Badezimmer ne Muschel bestellt. Bin derweilen so häufig darauf angesprochen worden, dass ich dies hier mal sagen wollte...macht weiter so!

Danke
Von Nordlicht am 16.04.2015

War zum Anfang ein wenig skeptisch, wie ich aber das Segelschiff ausgepackt habe, war dies verflogen.....Danke...kann ich nur weiterempfehlen