(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.68 / 5.00, 22 Bewertungen)

muschel-sammler-shop

Lisztstr.8
28876 Oyten

Tel: 04207-904499

Bewerten

apmobil
16.03.2022
Das war mein erster Besuch - sicherlich nicht der letzte !! Sehr ordentliche Ware, schneller Versand und gut verpackt. Danke.
Kathi
16.02.2022
Habe Muscheln und Kette bestellt.Ich war echt begeistert.Die Muscheln sind superschön und die Kette auch.Hinzu kommt der schnelle Versand.ich werde mit Sicherheit wieder bestellen.
Otto
15.02.2022
Sehr gutes Service. Lieferung erfolgt sehr schnell und die Qualität der Nautilus ist bestens.
Lutz
10.01.2020
Habe ein 3 Master Segelboot bestellt. Schnelle Lieferung, super schönes Produkt. Sind hoch zufrieden.
2.00/5.00
Anne_Cathrin Scharf
28.11.2019
Die Muscheln habe ich über Amazon bestellt.In der Anzeige stand "versandkostenfrei". Hat mich aber dann doch 4,80Euro gekostet.Da der Karton nicht ganz ausgefüllt war,sind etliche Muscheln und Schnecken kaputt.Sehr schade. Und in einem Beutel war allein schon ein Schneckenhaus von mindestens 100 gr.Da war bei 130gr. Gesamtgewicht nicht mehr viel Auswahl. Für insgesamt 18,78 Euro hatte ich dann doch mehr erwartet.Eigentlich wollte ich sie jemandem schenken,der damit hübsche Tiere bastelt.Auf dem Foto bei Amazon sah es besser aus als im Original. Naja,um eine Erfahrung reicher.
muschel-sammler-shop antwortet:

Kundin hatte mehrere Pakete gekauft, duch das das Gewicht wurden dann dementsprechend Versandkosten vor dem Kauf angezeigt und berechnet.....eine Überraschung für diese gab es nicht. Selbstverständlich können die Muscheln zurückgeben werden, dies stellt kein Problem dar. Leider hat uns die Kundin vor Abgabe der Bewertung keine Möglichkeit gegeben, auf den Sachverhalt zu reagieren. Schade.

Thomas aus Hessen
11.08.2018
Brauchten dringend Deko Material für eine Party, Versand erfolgte innerhalb von 3 Stunden! Kam alles rechtzeitig, genau wie bestellt!
Heiko Sch.
30.06.2015
TOP 5 *****
Heike S.
24.06.2015
Muscheln sind gut angekommen, Danke.
Schnulli71
27.04.2015
möchte mich nochmals bedanken bei Ihnen. Kissen und Dekoartikel sind super angekommen und sehen spitzenmäßig aus. Rundum zufrieden :-))
4.00/5.00
Seemann
20.04.2015
bin früher zur See gefahren und wollte nun Deko für zu Hause haben. Bin hier fündig geworden. Sie toll aus. Macht so weiter. Viele Grüße aus Düsseldorf
Nicole
17.04.2015
Danke für die schnelle Zusendung (war ein Geschenk)...ist rechtzeitig angekommen und hat sehr gut gefallen. Werde Sie weiterempfehlen :-))
Kameleon999
16.04.2015
...hatte für mein Badezimmer ne Muschel bestellt. Bin derweilen so häufig darauf angesprochen worden, dass ich dies hier mal sagen wollte...macht weiter so!
Nordlicht
16.04.2015
War zum Anfang ein wenig skeptisch, wie ich aber das Segelschiff ausgepackt habe, war dies verflogen.....Danke...kann ich nur weiterempfehlen
Meerjungfrau Katharina
03.03.2015
Ich hab schon öfters bestellt und bin immer wieder erfreud beim Öffnen des Paket, weil es so sauber und sicher verpackt ist. Die Abwicklung klappt eingentlich auch gut für ein kleines Ein-Mann-Unternehmen!!! Wir können ja nicht alle so schnell sein wie AMAZON!!! Dafür die Beantwortung & Lieferzeit in Ordnung und im Zeitrahmen!
3.00/5.00
CurbedEnthusiasm
22.05.2014
1. PayPal-Zahlung wird zwar offiziell angeboten, bei meiner Bestellung wurde aber darauf hingewiesen, dass Zahlung nur durch Überweisung/Vorkasse möglich sei. Das sind in puncto Käufer-Sicherheit, wie jeder weiß, zwei sehr unterschiedliche Dinge. 2. Zwei höfliche und dringende Bitten um Mitteilung der Sendungsnummer bei Versand wurden KOMPLETT ignoriert. Auch im Kundenkonto gab es keinerlei diesbezüglich verwertbare Informationen. Das Paket traf trotz dringender gegenteiliger Bitten völlig überraschend ein und wurde nur durch Zufall nicht verpasst. 3. Eine Mail wurde relativ spät beantwortet, eine weitere (1 Woche nach Überweisung) mit Rückfrage nach dem voraussichtlichen Lieferzeitpunkt blieb völlig unbeantwortet. Finde ich etwas beunruhigend bei einem Händler, der einen einseitigen Vertrauensvorschuss durch Überweisung/Vorkasse erwartet. 4. Geliefert wurde trotz geschilderter Dringlichkeit und schnellstmöglicher Bezahlung (d.h. den PayPal-losen Umständen entsprechend) 10 Tage nach Bestellung. Ist keine völlige Katastrophe, aber für heutige Standards auch nicht gerade schnell. 5. Positiv: Ware war prima und völlig in Ordnung, wenn auch im Detail nicht ganz der Bestellung entsprechend. Damit kann ich leben. Fazit: Ist sicher ein ehrlicher Shop mit guter Ware, aber eher was für Nostalgiker, die sich nach einer Bestellabwicklung wie vor 20 Jahren zurücksehnen, ohne so neumodischen Kram wie PayPal, eMail-Beantwortung, Service, schnelle Lieferung, Bestellstatus, Versandmeldung und Sendungsnummer. Leider bin ich nicht diese Art von Nostalgiker. Und gute Ware gibt es auch bei anderen Shops.