AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.92 / 5.00, 60 Bewertungen)

• Gewebter Seidenschal mit farbigen Seidenkugeln

Leider hat der Seidenschal schon beim Auspacken eine Kugel verloren.
    In der Beschreibung wird auch nicht erwähnt, dass die Mitte des Schals von den Kugeln ausgespart ist. Es ist auch auf keinem Bild ersichtlich.
    Außerdem ist der Schal so dünn, dass er in keinster Weise als Stola verwendet werden könnte, wie es in der Beschreibung vorgeschlagen wird.
    Alles in allem bin ich von dem Produkt eher enttäuscht! Schade!
    Der Schal erfüllt nicht die Erwartungen, die er verspricht.   Details

von Birgit am 16.08.2015   (1/5)

Nun möchte ich zum ersten Mal auf eine Bewertung antworten, weil Sie uns leider keine Gelegenheit zu einem direkten Austausch gegeben haben.
    Sie bemängeln ...
    (1) zu Recht, dass sich beim Auspacken eine der applizierten Seidenkugeln gelöst hat. So etwas sollte nicht passieren - dafür achten wir auf die Qualität unserer Waren. Doch es KANN passieren, und wir würden Ihnen normalerweise anbieten, die Kugel auf unsere Kosten fixieren zu lassen.
    (2) den fehlenden Hinweis, dass der mittlere Bereich des Schals keine Kugelapplikationen aufweist. Vielen Dank - diesen Hinweis haben wir jetzt nachgetragen. Der mittlere Bereich des Schals ist ohne Applikationen, damit der Stoff beim Binden am Hals nicht aufträgt.
    (3) Der Seidenschal eignet sich aufgrund seines großzügigen Formats von 200 x 100 cm perfekt als sommerliche Stola. Man legt den Schal bspw. zu einem ärmellosen Kleid am Abend oder im Theater um und sieht einfach "angezogener" aus. Das Gewebe des Seidenschals ist ein regulärer und wunderbar "griffiger" Seidenchiffon.

Wir legen großen Wert auf genaue Produktbeschreibungen, und es ist daher bedauerlich, dass Sie eine andere Vorstellung von diesem Artikel hatten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ingrid Sandforth-Blanken
    Inhaberin museumsart

Antwort von museumsart - Geschenke aus den Museen der Welt auf diese Bewertung.

• Pusteblume mit echtem Löwenzahn

Einmalig, besonders, faszinierend!! Man findet keine Worte.
    Ich werde immer wieder auf ihre Geschenkideen zurückkommen!   Details

von S. Duberow am 12.08.2015   (5/5)

• Geschirrtücher-Set "Marie-Antoinette"

- Fragen im Vorfeld wurden ganz besonders freundlich, unkompliziert und persönlich beantwortet.
    - Es wurde superschnell geliefert.
    - Das Produkt selbst ist genauso schön und hochwertig, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Rundum: Toll!!!   Details

von Linda-Luise B. am 08.08.2015   (5/5)

• Kunsthandel auf hohem Niveau

Die ausgelieferte Museumsreplik besticht durch Detailgenauigkeit,edles Design und massive zeitlose Qualität.
    Kaufabwicklung sowie stilvolle und bombensichere Versandverpackung überzeugen und ganz besonders die charmante Kundenbetreuung.   Details

von Andre' Kosslick am 31.07.2015   (5/5)

• Der Museumsshop meines Vertrauens

eigentlich wären es 6 bei 5 möglichen Sternen.
    Den Zusatzstern für das "gewisse Extra" an Service und Kundenfreundlichkeit.   Details

von G.M. am 25.07.2015   (5/5)

museumsart - Geschenke aus den Museen der Welt

museumsart Kunstversand