AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.93 / 5.00, 72 Bewertungen)

• Zu: Alarmpfeife von Scotland Yard,

-Sehr gute und massive Qualität "Made in England geprägt"
    -Wirklich sehr laut
    -Orginalton wie versprochen
    -Lieferung schnell-Verpackung anspruchsvoll
    -Bin sehr zufrieden ! Danke museums:art
    Mfg.   Details

von R.Heger am 19.02.2016   (5/5)

• Perfekt!

Eine sehr kompetente und überaus freundliche Beratung am Telefon hat wesentlich zur Entscheidung beigetragen mein begehrtes Rodin Kunstobjekt bei museums:art zu bestellen. Heute traf es ein und ich bin begeistert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, perfekt verpackt, auch die Versandkosten sind in Ordnung. Ebenso nett wie das persönliche Gespräch war auch die Email-Korrespondenz.
    Ein herzliches Dankeschön an das Team von museums:art.   Details

von B.Gewolker am 18.02.2016   (5/5)

• Herzlichen Dank!

Eigentlich kann man es kaum glauben, dass man heute noch solch einen zuvorkommenden und sorgsamen Umgang mit dem Kunden - insbesondere im Internetgeschäft - antrifft. Auch wenn es sich mal nur um einen kleinen Artikel handelt, es scheint für Sie eine Selbstverständlichkeit zu sein.
    Das macht den Moment schöner und es macht das Produkt wertvoller. Danke Ihnen allen und bitte verlassen Sie diese, Ihre, Strategie niemals. Ich freue mich aufs nächste Mal.   Details

von R. Winkelbach am 15.02.2016   (5/5)

• Glück!

Sehr geehrte Frau Sandforth-Blanken!
    Ich habe noch nie einen so angenehmen Einkauf im Netz getätigt.Der Bestellvorgang wurde durch ein sehr freundliches Telefonat, indem der Lieferzeitpunkt erläutert wurde, abgerundet. Die Lieferung kam pünktlich! Das Produkt entspricht komplett meinen Erwartungen und auch die von mir Beschenkte liebt diese Tasche!
    Liebe Grüße aus Magdeburg
    F.Hartmann   Details

von Frank am 07.02.2016   (5/5)

• SCHNELL -PERSÖNLICH-TOP

Das es heute noch so etwas gibt! Eine unglaublich angenehme Kommunikation, Top Artikel und Zuverlässig!!!
    TOP SERVICE   Details

von Reza am 15.01.2016   (5/5)

museumsart - Geschenke aus den Museen der Welt

museumsart Kunstversand