AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.94 / 5.00, 77 Bewertungen)

• Untersetzer

Vielen Dank für diese schönen und besonderen Untersetzer.
    Verpackung, Service und Lieferung perfekt.   Details

von B.F. am 19.11.2016   (5/5)

• Balanceobjekt A Escada

wunderschöner Artikel, sorgfältig und ansprechend verpackt, zuverlässige und freundliche Abwicklung - perfekt!   Details

von H.Hannappel am 23.10.2016   (5/5)

• Untersetzer

Die Lieferung der Untersetzer war superschnell, ausgezeichnet und ansprechend verpackt.
    Ich wollte diese eigentlich verschenken, ich glaube aber ich behalte sie, denn sie sind ausgesprochen schön.   Details

von Rosi am 13.10.2016   (5/5)

• Armreif Nofretete

Da ich Ägypten Fan bin und ich noch Schmuck in dieser Richtung suchte, kam mir der Armreif wie gerufen. Er sieht toll aus und ist für mich und vielleicht auch für andere ein echter Hingucker. Auch von den Farben her (rot,blau,grün) fällt er sehr schnell ins Auge.
    Alles in allem ein sehr schöner Armreif.
    Der Kontakt und die schnelle Lieferung sind sehr lobenswert.
    Danke!!!   Details

von Ramona G. am 08.06.2016   (5/5)

• Ein Geschenk für's Leben...

Meine kleine, wunderschöne Frosch-Göttin-Figurine kam blitzschnell und sicher verpackt hier an - und sie ist noch beeindruckender als auf dem Foto! Vielen Dank, liebe Frau Sandforth-Blanken für diese neue Wegbegleiterin in meinem Leben und für das Gespräch, das wir geführt haben. Es macht mir Mut für ein Projekt, das ich schon lange mit mir herum trage, mich aber bisher nicht heran getraut habe.   Details

von Elke Rosenbusch am 26.05.2016   (5/5)

museumsart - Geschenke aus den Museen der Welt

museumsart Kunstversand