museumsart - Geschenke aus den Museen der Welt

Blankenburger Str. 11
28205 Bremen

Tel.: 0421 - 430 99 66
Fax: 0421 - 430 99 65

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 98 Bewertungen )

Toll, sehr gerne wieder!
Von Joshua M. am 04.05.2018

Sehr freundlicher Kontakt und sehr hochwertige Produkte zu einem fairen Preis! Einzig die Versandkosten könnten etwas niedriger sein.

Wie gewohnt: Wunderschöne Dinge bei erstklassigem Service!
Von Beate am 27.04.2018

Schon zum wiederholten Mal habe ich bei Ihnen etwas bestellt und bin, wie immer, sehr zufrieden mit Ihrem netten und freundlichen, sehr gutem Service. Vor allem aber sind Ihre Waren wunderschön und von erstklassiger Qualität. Bisher habe ich Schmuck, Seidentücher und Geschirrhandtücher bei Ihnen bestellt. Alles war sehr sorgfältig und geschmackvoll verpackt Vielen herzlichen Dank!

Halskettenanhänger Ginkgoblatt
Von Helmut Hille am 25.04.2018

Ein wirkliches Schmuckstück! Schafft darüber hinaus eine Beziehung zu Goethes Gedicht "GINGO BILOBA".

Sehr zu empfehlen - schnell, gut, freundlich
Von Petra L. am 09.04.2018

Der von mir bestellte Seidenschal wurde prompt mit auch bestellter, schöner Geschenkverpackung ausgeliefert, der Telefonkontakt war supernett und der Seidenschal kam bei der Beschenkten gut an.

Rundherum empfehlenswert.
Von atossifr am 19.03.2018

Ich habe bei museumsart zwei etruskische Bronzen bestellt. Von der ersten Anfrage bezüglich eines Auslandsversands bis zum Versand der Bronzen hat alles hervorragend geklappt. Bemerkenswert freundliche und höfliche Kommunikation. Exzellente Objekte, hervorragend verpackt. Eine klare Empfehlung, ich würde jederzeit wieder bei Museumsart kaufen.

Briefbeschwerer Pusteblume mit echtem Löwenzahn(groß)
Von Luise Litschmann am 31.01.2018

Ein in seiner Zartheit unvorstellbar schöner Briefbeschwerer bereitet große Freude! Sehr nette Kommunikation bei Mißverständnis meinerseits, danke. Eine Fundgrube für Exquisites!

silberfarbene Licorne-Brosche
Von B.F. am 24.01.2018

Sehr schöne Brosche, netter und unkomplizierter Kontakt, sehr gute Verpackung. Danke

Bronze Ombra della sera
Von Thomas am 26.12.2017

Ausgezeichnete Qualität, professionelle objektgerechte Verpackung, schnelle Bearbeitung und Lieferung, freundliche Kontaktaufnahme, insgesamt tolles Angebotsspektrum, 5 Sterne absolut verdient!!! Vielen Dank Thomas Kühn

Nike von Samothrake
Von KGI am 21.10.2017

Rundum professionelle und zugleich freundliche Auftragsabwicklung.

Muranoglas Collier
Von Bernd am 25.08.2017

Tolles Collier. Faszinierend. Sehr netter Kontakt. Auch um Sonderwünsche kümmert man sich und die Abwicklung ist schnell und ohne Beanstandung. Danke!!!