AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.93 / 5.00, 74 Bewertungen)

• Armreif Nofretete

Da ich Ägypten Fan bin und ich noch Schmuck in dieser Richtung suchte, kam mir der Armreif wie gerufen. Er sieht toll aus und ist für mich und vielleicht auch für andere ein echter Hingucker. Auch von den Farben her (rot,blau,grün) fällt er sehr schnell ins Auge.
    Alles in allem ein sehr schöner Armreif.
    Der Kontakt und die schnelle Lieferung sind sehr lobenswert.
    Danke!!!   Details

von Ramona G. am 08.06.2016   (5/5)

• Ein Geschenk für's Leben...

Meine kleine, wunderschöne Frosch-Göttin-Figurine kam blitzschnell und sicher verpackt hier an - und sie ist noch beeindruckender als auf dem Foto! Vielen Dank, liebe Frau Sandforth-Blanken für diese neue Wegbegleiterin in meinem Leben und für das Gespräch, das wir geführt haben. Es macht mir Mut für ein Projekt, das ich schon lange mit mir herum trage, mich aber bisher nicht heran getraut habe.   Details

von Elke Rosenbusch am 26.05.2016   (5/5)

• Zu: Alarmpfeife von Scotland Yard,

-Sehr gute und massive Qualität "Made in England geprägt"
    -Wirklich sehr laut
    -Orginalton wie versprochen
    -Lieferung schnell-Verpackung anspruchsvoll
    -Bin sehr zufrieden ! Danke museums:art
    Mfg.   Details

von R.Heger am 19.02.2016   (5/5)

• Perfekt!

Eine sehr kompetente und überaus freundliche Beratung am Telefon hat wesentlich zur Entscheidung beigetragen mein begehrtes Rodin Kunstobjekt bei museums:art zu bestellen. Heute traf es ein und ich bin begeistert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, perfekt verpackt, auch die Versandkosten sind in Ordnung. Ebenso nett wie das persönliche Gespräch war auch die Email-Korrespondenz.
    Ein herzliches Dankeschön an das Team von museums:art.   Details

von B.Gewolker am 18.02.2016   (5/5)

• Herzlichen Dank!

Eigentlich kann man es kaum glauben, dass man heute noch solch einen zuvorkommenden und sorgsamen Umgang mit dem Kunden - insbesondere im Internetgeschäft - antrifft. Auch wenn es sich mal nur um einen kleinen Artikel handelt, es scheint für Sie eine Selbstverständlichkeit zu sein.
    Das macht den Moment schöner und es macht das Produkt wertvoller. Danke Ihnen allen und bitte verlassen Sie diese, Ihre, Strategie niemals. Ich freue mich aufs nächste Mal.   Details

von R. Winkelbach am 15.02.2016   (5/5)

museumsart - Geschenke aus den Museen der Welt

museumsart Kunstversand