AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.98 / 5.00, 51 Bewertungen)

• Replik

Haben uns die sumerische Halskette gekauft.
    Sie ist wirklich wunderschön und sieht wertig aus , ein top
    Preis Leistung Verhältnis.Wertige Verpackung.Versand erfolgte sehr schnell.
    Rundum zufrieden.   Details

von Marta P. am 10.05.2015   (5/5)

• Replik

Wir sind sehr erfreut über die schöne Museumsreplik und die gesamte Abwicklung sowie Verpackung, alles von bester Qualität!!!   Details

von Philipp am 05.05.2015   (5/5)

• Perfekt

Die kleinen Schneckenohrringe sind wirklich sehr hübsch!
    Die ganze Abwicklung war 100% zufriedenstellend, sehr professionell und mit Wertschätzung für den Kunden!
    Top!   Details

von Eine zufriedene Käuferin am 13.04.2015   (5/5)

• Etwas Besonderes

Die erste Bestellung bei museums:art - aus Zeitgründen per Telefon- verlief sehr angenehm! Das optimal verpackte Paket mit dem großen Planetenmobile, dem Mousepad und einem Van- Gogh- Tuch wurde am Tag der Bestellung versandt und kam schon am übernächsten Tag an. Das Mobile ist stabil und ein echter Hingucker. Für besondere Geschenke sehr empfehlenswert!   Details

von Rhönerin am 24.01.2015   (5/5)

• Sehr zu empfehlen!!!

Ich habe heute eine Original-Bobby-Pfeife erhalten, die ich meinem Sohn schenken werde. Sie war sehr gut verpackt und die Pfeife selber ist wunderschön. Sie wird meinem Sohn, als England-Fan, sicherlich sehr gefallen. Vielen Dank! Ich würde immer wieder sehr gerne bei Ihnen einkaufen.

Viele Grüße

Anke Weindorf   Details

von Anke Weindorf am 22.01.2015   (5/5)

museumsart - Geschenke aus den Museen der Welt

museumsart Kunstversand