museumsart - Geschenke aus den Museen der Welt

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 190 Bewertungen) ansehen
museumsart - Geschenke aus den Museen der Welt

Bambel
26.11.2023
Sehr freundlich am Telefon.
Ware kam zeitnah, ein fehlendes Teil, vom Händler, wurde in der Schweiz!! reklamiert und organisiert.

Heide Meyerholz
26.10.2023
Ein Webshop mit allen Vorzügen der digitalen Welt UND sehr persönlich in Gestaltung, Kontakt, Kommunikation, Ästhetik UND sehr schöne Artikel UND schnelle Lieferung, Sorgfalt UND UND. Ein herzliches Dankeschön an Frau Sandforth-Blanken und ihr Team! Einfach toll!

Windkiss
20.09.2023
Wir waren mit Angebot und Verkaufsabwicklung des Shops immer sehr zufrieden und bedauern es sehr, dass kein Nachfolger gefunden wurde.

Rudi
27.07.2023
Die Website und Geschäftspapiere sind ansprechend gestaltet. Die Ansprache ist wohltuend persönlich.
Der Shop selbst ist übersichtlich und nicht überfrachtet. Wer ihn einmal gefunden hat, findet hier bestimmt ein passendes Geschenk, auch wenn das Budget nicht so groß sein sollte.
Nach der Verfügbarkeitsprüfung (das ist wohl auch der Grund, warum man nach Auswahl von PayPal nicht sofort dorthin weitergeleitet wird) erfolgte der Versand schnell und sicher.
Jetzt muss es nur noch der bedachten Person - sie weiß noch nichts davon - gefallen.

Renate
19.07.2023
museumsart möchte ich wärmstens empfehlen!

Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk habe ich zwei sehr schöne Artikel gefunden. Als das Problem auftrat, dass die gewählte Paypal-Zahlung nicht möglich war, weil meine Bank an dem Verfahren nicht teilnahm, trat ich telefonisch mit der Geschäftsführerin in Kontakt, die sich sehr kundenfreundlich, zugewandt und zuvorkommend zeigte, sodass eine schnelle Einigung auf ein anderes Zahlungsverfahren erfolgen konnte.
Auch mein Sonderwunsch nach einer kurzen Geburtstagsbotschaft wurde wunderbar erfüllt, wie mir die Beschenkte bestätigte.
Die Artikel kamen rechtzeitig :) !, sorgfältig und in schönem Geschenkpapier (war mitbestellt) verpackt, bei der Freundlin an. Der Versand erfolgte schnell.
Die Geschenke waren ein Volltreffer, die Freude war groß.
museumsart - Geschenke aus den Museen der Welt antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 190 Bewertungen)