AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.98 / 5.00, 49 Bewertungen)

• Perfekt

Die kleinen Schneckenohrringe sind wirklich sehr hübsch!
    Die ganze Abwicklung war 100% zufriedenstellend, sehr professionell und mit Wertschätzung für den Kunden!
    Top!   Details

von Eine zufriedene Käuferin am 13.04.2015   (5/5)

• Etwas Besonderes

Die erste Bestellung bei museums:art - aus Zeitgründen per Telefon- verlief sehr angenehm! Das optimal verpackte Paket mit dem großen Planetenmobile, dem Mousepad und einem Van- Gogh- Tuch wurde am Tag der Bestellung versandt und kam schon am übernächsten Tag an. Das Mobile ist stabil und ein echter Hingucker. Für besondere Geschenke sehr empfehlenswert!   Details

von Rhönerin am 24.01.2015   (5/5)

• Sehr zu empfehlen!!!

Ich habe heute eine Original-Bobby-Pfeife erhalten, die ich meinem Sohn schenken werde. Sie war sehr gut verpackt und die Pfeife selber ist wunderschön. Sie wird meinem Sohn, als England-Fan, sicherlich sehr gefallen. Vielen Dank! Ich würde immer wieder sehr gerne bei Ihnen einkaufen.

Viele Grüße

Anke Weindorf   Details

von Anke Weindorf am 22.01.2015   (5/5)

• Meine erste Bestellung

meine erste Bestellung bei museumsart, eine wunderschöne kleine Samttasche mit einem Abbild eines Fuchses, hat alles wunderbar geklappe. Als Erstkunde mußte ich zwar vorab das Geld überweisen- War etwas skeptisch-es hat aber alles funktioniert. Der Service, es gab Rückfragen zu meiner Bestellung, war super. Danke an das Team   Details

von Sylvia am 21.01.2015   (5/5)

• Ausgezeichnet

Guter Service, sehr schneller Versand ( nur 3 Tagen nach Belgien), sehr gut verpackt und ein sehr schöne Bronze von "Ombra della sera"   Details

von Dik am 12.01.2015   (5/5)

museumsart - Geschenke aus den Museen der Welt

museumsart Kunstversand