museumsart - Geschenke aus den Museen der Welt

Blankenburger Str. 11
28205 Bremen

Tel.: 0421 - 430 99 66
Fax: 0421 - 430 99 65

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 172 Bewertungen )

Hervorragender Service
Von Bernd Niermann am 05.07.2022

Ausgesucht schöne Gegenstände im Angebot! Der Service ist sehr freundlich und zuverlässig. Ganz hervorragend!

Einfach tolle Geschenkideen
Von Barbara am 25.06.2022

Es ist immer wieder inspirierend, durch all die schönen Dinge zu stöbern! Ein Geschenk für einen lieben Menschen finde ich jedesmal oder einfach sich selbst zu beschenken bereitet viel Freude!

Sehr zufrieden
Von C.J. am 10.02.2022

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr transparent. Ware (Seidentuch) gut verpackt und schnell geliefert. Gerne Wieder.

Etwas ganz Besonderes
Von Luise am 04.02.2022

Wunderschöne Kette! Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung bereitet Freude. Seriöse Abwicklung. Sehr zu empfehlen! Danke

Inspiration in Zeiten von Corona
Von ---- am 27.01.2022

Die Repliken etruskischer Figuren und der Jugendstil-Leuchter trafen in hervorragender Qualität ein, alles wunderbar wie gewünscht und wir werden definitiv Freude an den schönen Gegenständen haben! Es ist wunderbar, dass Museumsart so individuelle und inspirierende Gegenstände internationaler Exponate in seinem Shop anbietet. Gerade in Zeiten der Begrenzung durch Corona kann man so etwas "Museums-Feeling" und Kunstgenuss nach Hause holen, auch wenn das die ersehnten Reisen in die internationalen Museen natürlich nicht ersetzen kann... Ich freue mich schon auf neue Entdeckungen bei Museumsart!

Brosche und Ohrringe „Josef Hoffmann“ und Ohrringe „ Wiener Inspiration“
Von ———— am 16.01.2022

Die Brosche und die Ohrringe sind wunderschön gearbeitet. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Korrespondenz war sehr freundlich und kundenorientiert.

Skulptur der Tochter von Nofrete
Von dorisfrauholle am 14.01.2022

Die Skulptur kam gut verpackt hier an und entspricht der Abbildung Ich habe mich gefreut und bin sehr zufrieden.

Besser geht´s nicht
Von LARA am 11.01.2022

Meine Erstbestellung bei museumsart war ein voller Erfolg: schöne Kleinigkeiten, die Weihnachten allseits Freude bereitet haben! Die Ware war sorgfältig verpackt, die Abwicklung der Bestellung war schnell und unkompliziert: empfehlenswert! Vielen Dank!

Eine wahre Pracht und Freude
Von Bine K. am 06.01.2022

Seit kurzem freut sich ein „sterbender Sklave" in meinem Badezimmer seines Lebens. Und ich wiederum erfreue mich täglich am Anblick dieser wertigen, wunderschön gearbeiteten Replik, die dem Original Michelangelos im Louvre - abgesehen von der Größe - in nichts nachsteht. Ganz sicher wird "mein Sklave" nicht lange allein bleiben - museumsart sei Dank!

so wunderbar!
Von hgbh am 22.12.2021

Womit wir nicht gerechnet haben: Dass die Statuette so schnell bei uns ist, wo wir doch gerade erst bestellt haben. Womit wir gerechnet haben: Dass sie in einwandfreiem Zustand eintrifft - denn das sind wir von museumsart so gewohnt -, und dass sie genauso schön ist, wie angezeigt. Wes Herz voll ist ... bleibt nur noch eins zu sagen: Vielen Dank!

Überaus kompetent
Von susahn am 08.12.2021

hervorragend und kompetent auch bei Nachfragen und bekommenden Antworten

Skarabaeus Kette
Von Jeannette am 26.11.2021

Die Lieferung der Kette erfolgte recht zügig. Auch die Kette sieht fantastisch schön aus und entspricht der Beschreibung. Sie wird zu meinem Lieblingsschmuck zählen. Herzlichen Dank nochmal.

Eine Freude!
Von J.Mader am 04.11.2021

Der Artikel kam unbeschadet und schnell an, die Zahlung verlief schnell und problemlos, der Service war zuvorkommend, das mit dem Artikel versendete Anschreiben enthielt sogar eine händische Originalunterschrift der Geschäftsführerin - ein Detail, das von Aufmerksamkeit und Interesse am Kunden zeugt. Gerne wieder!

Immer wieder gern
Von Abraxas01 am 04.10.2021

Super schnelle Lieferung! Damit hatte ich nicht gerechnet. Ein kleiner Hinweis: Ich hatte "mit Geschenkverpackung" bestellt (die war an einer Seite leider eingerissen) und da ich sowieso neu einpacken musste, habe ich dann auch leider noch das englische Preisschild gefunden. Bei Geschenkverpackungen wünsche ich mir fürs nächste Mal die Entfernung des Preisschildes.

Ganz besonders empfehlenswert!
Von ESadP am 15.09.2021

Sowohl das außergewöhnliche Angebot als auch das Preis-Leistungsverhältnis sind einfach hervorragend. Der besondere Service und die große Freundlichkeit haben mich dieses Mal besonders überzeugt. Bei einer Reklamation meinerseits wurde das nochmals deutlich. Alle (telefonischen und eMail) Kontakte sind sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll gewesen. Die sehr engagierte Mitarbeiterin trat sogar in Kontakt zum (spanischen) Hersteller und sorgte für eine Ersatzlieferung, die mehr als zufrieden stellend war. Nochmals herzlichen Dank dafür. Fazit: Hier bestelle ich immer wieder gern!