(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 725 Bewertungen)

music2me.com

Bamberger Str. 9
63743 Aschaffenburg

Tel: 0602113046865

Bewerten

4.00/5.00
Michael
13.01.2023
music2me macht wirklich Spaß und man erzielt recht schnell die ersten Erfolge. Der Lerninhalt ist sehr gut aufgebaut, man bekommt super produzierte Lernvideos, Notenblätter und Backingtracks. Letzteres empfinde ich jetzt allerdings als nicht so gelungen. Die Begleitmusik ist zwar durch die Bank sehr gut, allerdings nervt es tierisch, dass man diese nicht herunterladen und mit Tools, wie zum Beispiel Transcribe oder Anytune, für das regelmäßige Üben verlangsamen kann. Gerade das langsame und saubere üben ist doch wichtig, warum können dann die Backingtracks nicht als Download-File angeboten werden? Ansonsten macht music2me Spaß und ist ein gutes Werkzeug, um das Spielen eines Instruments zu erlernen... genügend eigener Lernwille und die dafür notwendige Disziplin natürlich vorausgesetzt.
Torsten
08.01.2023
Die Übungen kann man sich nach seinen individuellen Bedürfnissen zusammenstellen. Sehr sympathisches Team!
Anja
05.01.2023
Ich bin sehr zufrieden.
Andrea
03.01.2023
Seit meiner Kindheit träume ich davon, ein Instrument zu lernen. Jetzt mit Ü40 verwirklichen ich mir diesen Traum. Ich habe viele online Angebote für Klavier-/Keyboardunterricht getestet und bin letztlich bei music2me gelandet, da es für mich das beste Gesamtpaket bietet: professionelle Videos mit gut strukturierten, aufeinander aufbauenden Inhalten, Notenblätter zum Ausdrucken und - für mich ganz besonders wichtig - es funktioniert auch ohne USB-Verbindung zwischen Klavier/Keyboard. Es macht viel Spaß mit music2me zu lernen!!
Sabine
31.12.2022
Ich habe mich mit 55 Jahren entschieden, Klavierspielen zu lernen. Habe mir ein Stagepiano gekauft und ein Jahresabo bei Music2me abgeschlossen. Anfangs dachte ich, ich schaffe es NIE und habe gefühlt 1000 x "Ode an die Freude geübt". Plötzlich ist der Knoten geplatzt und ich bin immer wieder stolz, wenn ich eine Lektion erfolgreich abgeschlossen habe. Besonders gut finde ich, dass man das Tempo bestimmen kann. Ich übe zunächst immer erst auf 50, dann 75 und erst dann 100
Frank (Pico)
28.12.2022
Nutze music2me als Ergänzung zu meinem Gitarrenunterricht und bin absolut positiv überrascht, dass hier viele Inhalte so verständlich und kurzweilig erklärt werden. Ich hoffe, das die weiteren Kapitel ähnlich toll aufgebaut sind und ich weiterhin gute Lernerfolge haben werde. Das Spielen mit der Band ist absolut das GRÖSSTE Plus !!!!!!! Liebe Grüße Frank
Jil
25.12.2022
Ich lerne jetzt schon eine Weile das Gitarren spielen mit music2me. Die Videos habe eine gute Länge und wechseln zwischen Theorie/Erklärung und Praxis ab. Das tolle an den Videos ist, dass man die Geschwindigkeit anpassen kann, so dass man als Anfänger langsamer üben kann und dann irgendwann im Originaltempo. Ich habe schon sehr viel gelernt und bin immer wieder happy wenn ich eine Lektion abschließen kann. Es macht Spaß!
Thomas
07.12.2022
Ich habe bis jetzt gute Fortschritte gemacht. Der Kurs ist gut strukturiert. Was mir besonders gut gefällt, sind der Übungmodus und seine Speicherung. Vielleicht könnte der Theorieteil noch mehr bearbeiten werden.
Franziska
05.12.2022
Ich bin sehr zufrieden:) Als teils angestellt/teils Selbstständige bin ich froh, dass ich das Programm nach der Arbeit nutzen - und mir auch einzelne Videos bei Bedarf mehrfach anschauen kann. Das macht das Lernen im eigenen Tempo flexibel und entspannt für mich! Das es die Fingersatz-Bilder und Noten zu den meisten Übungen dazu gibt, erleichtert das Ganze zusätzlich. Außerdem wollte ich auch Musiktheorie lernen und nicht nur nach dem Gehör spielen. Das alles bietet music2me.
Bjoern
01.12.2022
Sehr gut und strukturiert aufgebaut, super interaktiv gestaltet und leicht zu bedienen!
Sue
29.11.2022
Die Website und die Videos mit den Erklärungen sind super, professionell und vor allem für den Anfänger gut nachvollziehbar.
Matti
28.11.2022
Maximaler Erfolg in minimaler Zeit, Genialer Programmaufbau. Bis ins Detail super erklärt. Dank dieser Struktur des Tutorials und durch den Erfolg den ich spürbar höre, hat music2me definitiv Suchtpotential. In 2 Monaten kommen schon geile Klänge zustande. Macht weiter so, ich liebe eure Arbeit ;) Auch als Linkshänder :)
4.00/5.00
K. P.
28.11.2022
Ich habe mir ein E-Piano "nur für mich" zugelegt, ohne vorheriger Klavierkenntnisse. Ohne Erwartung habe ich mich für Music2me entschieden, da durch monatliche Kündigung ja nicht viel verloren ist, bei Nichtgefallen. Was soll ich sagen?!? Nach 5 Wochen (täglich) Üben - bleibt auch bei Onlinekursen nicht aus ;) kann ich nun tatsächlich leichte (!) Stücke mit beiden Händen spielen. Die Erklärung, Geschwindigkeitsstufen, Notenblätter dazu und der Aufbau der Seite ist für mich echt sehr gut gelungen. Einziger Nachteil, keine App, aber wenn man sich die Seite auf den Bildschirm zieht, geht's auch! Also für den Hausgebrauch, wenn man auf wöchentlichen Musikunterricht verzichten möchte, auf jeden Fall zu empfehlen! "Preis-Leistung" stimmt in allen Punkten!
Kati
26.11.2022
Music2me ist wirklich für jeden gemacht der Gitarre lernen möchte. Super erklärt, wirklich absolut zu empfehlen. Besonders das lernen nach tab nimmt einem jegliche Angst und macht Lust auf mehr. Top.
Sonja
19.11.2022
Ich verwende diese Online Schule seid einigen Monaten, und bin sehr zufrieden damit. Besonders toll finde ich die Möglichkeiten laut Video die einzelnen Stücke zu lernen und direkt mitzuspielen, aber auch, dass ich die Noten ausdrucken kann. Ich habe momentan das Abo, was ich monatlich kündigen kann, überlege aber ein Jahresabo abzuschliessen.