music2me.de

von hier, facebook.com

music2me.de
Bamberger Str. 9
63743 Aschaffenburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 428 Bewertungen )

Tolle APP - Gitarre lernen wie es die Zeit zulässt
Von Thomas R. aus K. am 16.09.2020

Ich nutze music2me wechselnd intensiv und unabhängig von festen Unterrichtszeiten. Keine lästige Parkplatzsuche und Zeitdruck den Terminplan zu erfüllen. Üben wann und wie lange man kann und will und möchte. Genau das Richtige für mich – professionelle Anleitung zum Selbstlernen. Gerne 5 von 5 Sternen

Endlich was gefunden!
Von Jonny am 09.09.2020

Ich spiele seit 1 Monat Gitarre, in der Zeit hab ich es mir soweit es geht selbst beigebracht. Ich war die ganze Zeit auf der Suche, nach einer Plattform die mir wirklich hilft, habe mir 2-3 Apps runtergeladen, aber die waren es alle nicht wert dafür 20€/Monat hinzulegen. Doch dann Gestern habe ich Music2me entdeckt. Ich habe mich 2 Stunden mit einem Song beschäftigt den ich lernen wollte und siehe da nach 2 Stunden kann Ich den Titel zu sagen wir mal 80% komplett aus dem Kopf spielen. Ich werde mein Abo, definitiv verlängern. Ich denke, dass dies die beste Alternative zu einem Privatunterricht bzw. Musikschule ist. Unterm Strich, es ist einfach nur zum weiterempfehlen, für die Leute die momentan vielleicht ein bisschen am verzweifeln sind und nicht wissen was sie machen sollen.

Übersichtlich und effektiv lernen
Von Jonas am 08.09.2020

Mit music2me konnte ich von grundauf die Techniken der Gitarre lernen und habe schnell an die Methoden der Lernvideos anknüpfen können. Alle einzelnen Schritte werden deutlich erklärt und zudem noch visuell am Gitarrenhals dargestellt. Ich kann die Homepage und die Art und Weise das Instrument zu lernen sehr empfehlen. Auch bei der Bandbreite an Liedern, sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Top
Von Herbie am 08.09.2020

Sehr guter Aufbau mit klassischen Hintergrund Da ich selbst aber auch schon älter bin gefällt es mir besonders! Bravo und liebe Grüße Herbert

Ich bin begeistert.
Von André am 07.09.2020

Als absoluter Gitarren-Anfänger hat mich dieser Kurs wirklich gut voran gebracht. Motivierend, gut verständlich und detailliert lernt man nach und nach die Grundlagen. Ich kann dieses Angebot überzeugt weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt: ich würde mir eine größere Auswahl an Titeln zum lernen und nachspielen wünschen.

Spaß am Lernen
Von Maischt am 06.09.2020

Liebes music2me Team, es macht mir sehr viel Spaß euren Gitarren-Kurs zu absolvieren. Er ist sehr abwechslungsreich und gut strukturiert. Es gibt Phasen bei denen ich sogar 2 Stunden pro Tag übe, weil ich einfach hängenbleibe. Muss dann ein wenig auf meine Sehnescheiden aufpassen ;-) LG Maischt

Fred
Von Fred am 06.09.2020

Hallo liebes music2me Team, Meine Bewertung habe ich nach längerer Überlegung von 4 auf 5 Sterne überdacht. Da ich schon etwas in die Jahre gekommen bin, tue ich mich sehr schwer den kleinen Finger ein zu setzten. War auch schon des öfteren drann ab der Lektion 9 auf zu hören. Die Finger sind halt doch nicht mehr so gelinkig. Aber es macht Spaß diese herausforderung an zu nehmen. Besonders gut finde ich, daß alles Schritt für Schritt erklärt wird. Darum die 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen. Fred

Sehr gut aufgebaute Lektionen die Lernerfolg garantieren
Von Marco am 01.09.2020

Der E-Gitarrenkurs baut sich mit jeder Lektion auf und führt zu echten Ergebnissen. Man kommt viel schneller vorwärts, als mit unstrukturierten Youtube Videos. Für die Basics ist es eine echte Empfehlung.

glücklicher Zufallskauf
Von Markus_Hu am 01.09.2020

Über eine Aktion habe ich ein halbes Jahr Zugang zu music2me. "Nicht noch eine Plattform und noch mehr Material" war mein erster Gedanke, aber bei dem Angebot gab es nichts zu verlieren. Ich kann viele Lücken gerade bei den Akkorden aufarbeiten und freue mich über schnelle Erfolge bei den Songs. Die einzelnen Lektion sind sehr kurz und auch bei wenig Zeit kommt man gut voran. Ich werde wohl meinen Zugang verlängern.

für mich perfekt
Von Dietmar am 31.08.2020

Das Angebot an Gitarrenkursen ist riesengroß. Hier habe ich einen Kurs gefunden, bei dem ich mich als Anfänger super zurecht finde. Die einzelnen Lektionen bringen mir gut portioniert regelmäßig neue Kenntnisse, ohne mich zu überfordern oder die Übersicht zu verlieren. Die Übungssongs dazu sind gut mit den vorangegangenen Lektionen abgestimmt. Das Abo ist für mich preislich in Ordnung und erlaubt mir, mein Tempo selbst zu bestimmen. Mit diesem Kurs bin ich mit Freude jeden Tag am Lernen und Üben.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »