music2me.de

von hier, facebook.com

music2me.de
Bamberger Str. 9
63743 Aschaffenburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 368 Bewertungen )

Guter online kurs
Von thinwhiteduke am 18.05.2020

Hallo, Alles in allem ist der Kurs zu empfehlen. Für mich das einzige Manko ist, das keine Noten beim banking track mitlaufen. Wäre schön wenn das noch umgesetzt wird.

Sehr zu empfehlen
Von Rico am 18.05.2020

Für mich eine sehr hilfreiche Methode Gitarren spielen zu lernen.

Gitarre lernen
Von G.J. am 16.05.2020

Hallo, die angebotenen Lernlektionen sind Super verständlich.Weiter so! Zum exaktem Spiel dauert es natürlich etwas länger als 3 Monate. Also üben, üben und üben. mfg Günter

music2me.de - Bewertung
Von Private User am 14.05.2020

Alle Lektionen sind systematisch strukturiert und verfolgen stets einen roten Faden. Jede Lektion baut aufeinander auf und steigert sich angenehm im Schwierigkeitsgrad, was einen super Lernerfolg ermöglicht und die Motivation aufrecht erhält. Zudem ist das Layout der Webseite gut durchdacht und benutzerfreundlich. Eine klare Empfehlung!

Super
Von T-doubleyou am 13.05.2020

Bin nicht als blutiger Anfänger zu Music2me gekommen. Aber auch die Lektionen die ich eigentlich hätte überspringen können, haben mir noch kleine Tricks beigebracht und mein Grundwissen gefestigt. Eine Super Seite zum Lernen und macht sehr viel Spaß durch die Lektionen mit den Riffs von den uns allen bekannten Liedern . Tipp top

Super Aufgebaut !
Von Stefan am 12.05.2020

Finde das die Lektionen gut aufgebaut sind! Ich verliere nie die Lust zu üben, das war bei anderen Gitarrenkursen und Lehrern schon anders, da ging der Spaß schon mal flöten!!

Grandiose Plattform zum Gitarre lernen
Von HUELK am 12.05.2020

Hallo zusammen, als ich mich vor etwas mehr als einem Jahr entschieden habe meinen Traum zu erfüllen und Gitarre zu lernen habe ich mich, nach diversen Empfehlungen in verschiedenen Foren, dazu entschlossen mich bei music2me anzumelden und habe es seit dem nicht einmal bereut. Ich selbst bin schon ein etwas älteres Semester (Geb.: 1985) und wusste nicht genau ob ich das noch lernen kann aber mittlerweile klappt es sogar dank music2me so gut das ich mich mit mehreren Leuten einmal die Woche treffe und ganze Lieder als Rhytmusgitarrist begleiten kann! Die einzelnen Lerneinheiten sind sehr gut erklärt und führen auch einen absoluten Gitarrenneulig langsam an die Materie heran. Die Songs sind dabei so gewählt das man mit jedem Video eine neue Technik des Gitarrenspiels lernt, spitze! Es gibt Lektionen die speziell auf E-Gitarre ausgelegt sind und solche für die aktustik Gittarre. Für den Grundkurs spielt es natürlich keine Rolle welche Sorte man zur Hand hat. Die meisten Lieder lassen sich auch auf beiden Versionen spielen, es gibt jedoch welche wo sich eine Akustikgitarre einfach angenehmer spielen lässt. Der Aufbau eines einzelnen Videos ist dabei verständlich aufgebaut und sehr durchdacht. Durch die Ansicht auf die Gitarre des Lehrers kann man sich einige Kniffe abschauen (wenn es mal doch nicht so klingt wie es sollte oder man sich frägt wie soll ich das denn greifen?! :) und die Anzeige des Akkords hilft weiter wenn die richtige Griffweise einem spontan entfallen sollte. Zu jedem Song gibt es einen Backing Track, wenn man sich also sicher genug bei einem Lied fühlt kann man sich durch "die Band" begleiten lassen und sein Spiel weiter verbessern. Auch lassen Sich die Notenblätter Downloaden was sehr praktisch zum üben ist. Der Support reagiert sehr schnell und freundlich und beantwortet einem alle Fragen sehr ausführlich und lässt keine Wünsche offen. Das Angebot wird dabei fortlaufend erweitert. Ich kann jedem der das Gitarre spielen lernen wiell diese Plattform nur wärmstens ans Herz legen! Und wer schon länger mit dem Gedanken spielt anzufangen, holt euch eine Gitarre und einen Zugang zu music2me und los gehts! Gruß Erhan

Sehr guter Einstieg für Anfänger dre E-Gitarre
Von Itze am 10.05.2020

Bin seit einem Monat dabei und sehr begeistert. Sowohl Inhaltlich, als auch Optisch und die verwendete Technik sind wirklich Spitze. Sehr gut erklärt und motivierend. Habe vorher zwei gute Büche gehabt, aber dies hier ist kein Vergleich dazu. Außerdem gute Konditionen. Eigentlich schreibe ich selten so gute Rezensionen, aber hier ist es angebracht. Hoffe iht habt soviel Spaß wie ich mit dem Abo.

Helmut
Von Helmut am 10.05.2020

Hallo Johanna habe das 2. Modul beendet und bin gut zurecht gekommen. Bisher hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

Guter Lehrer
Von Martin am 08.05.2020

Das schöne an dem Kurs ist, dass man sowohl die Noten und Zeichen lernt, als auch das Klavier spielen. Verbesserungsbedürftig ist die Struktur des Unterrichts. Die Steigerung des Niveaus ist manchmal Sprunghaft und geht dann wieder zurück. Das führt bei mir teilweise zu Motivationsproblemen, weil man überhaupt nicht mehr spielen kann. Beispiel hierfür sind im Kapitel 2 die 4 fach Griffe. Die Tipps und Tricks des Klavierlehrers sind super. Vielen Dank!

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)