MYTRAURINGstore

von hier, trustedshops.de

MYTRAURINGstore / New Concept Line GmbH
Marburger Strasse 3

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 2.084 Bewertungen )

Trauringe
Von Sandra Schuchlenz am 23.05.2020

Wir waren mit der Abwicklung und Kompetenz sehr zufrieden. Auch als wir wegen der Ring größe nochmal nachfragen mussten, wurden wir kompetent beraten. Mit den Trauringen sind unserer Erwartungen übertroffen worden. Vielen Dank dem Mytrauring Team. Somit können wir am 10.10.2020 unsere Hochzeit feiern.

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Sandra, mit Ihrer großartigen Bewertung haben Sie uns heute schon ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vor allem hat uns gefreut, dass wir Ihre Erwartungen noch übertreffen konnten. Da steht dem gemeinsamen Glück nichts mehr im Wege! Alles erdenklich Liebe für den großen Tag und bis dahin viel Gesundheit und Freude! Inga von MYTRAURINGstore

Trauringe
Von A. und C. Schau am 22.05.2020

wir haben bei "MYTRAURINGSTORE" unsere Eheringe bestellt,in 333er Rotgold und mit Gravur,die Ringmaße hatten wir mit angegeben und auch gleich bezahlt. unsere gewünschten Ringe wurden in der bestellten Größe,mit der gewünschten Gravur umgehend gefertigt und uns zugesandt,zu unserer vollsten Zufriedenheit...wir können "MYTRAURINGSTORE" nur wärmstens weiter empfehlen,da auch das Preisleistungsverhältnis unserer Meinung nach stimmt...es grüßen freundlichst A. und C. Schau

MYTRAURINGstore antwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich für Trauringe vom MYTRAURINGstore entschieden haben und für das entgegengebrachte Vertrauen! Über die lieben Worte und die Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Die Begeisterung steckt glatt an :-) An dieser Stelle alles Liebe für den gemeinsamen Weg, viel Gesundheit und viel Freude mit den schönen Stücken! Herzliche Grüße aus Berlin, Inga von MYTRAURINGstore

Trauring
Von C. T. am 22.05.2020

Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Top Preis - Leistungs - Verhältnis.

MYTRAURINGstore antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Rezension! Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut! Sehr schön, dass wir mit Service und Qualität überzeugen konnten. Beste Grüße aus Berlin und viel Gesundheit. Inga von MYTRAURINGstore

Schöner als auf Abbildung
Von Sesuna am 21.05.2020

Der punzierte Goldring ist sogar schöner, als auf der Abbildung. die Gravur ist gut lesbar und wie bestellt. Habe Ringgröße 50. Leider hat der 3mm Ring so wenig Auflagefläche, dass er lokerer sitzt, als ich es von anderen 50er Ringen gewohnt bin. Jedoch hält er trotzdem gut genug, um nicht runter zu rutschen. falls ich ihn verlieren sollte, bestelle ich in Größe 49 nach. Alles in Allem sehr gute Qualität

MYTRAURINGstore antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass der Ring sogar noch besser gefällt als erwartet. Ganz herzlichen Dank für die tollen 5 Sterne! Es wäre natürlich schade, wenn Sie den Ring verlieren würden. Einige Kunden haben sich (z.B. durch Gewichtsabnahme bei schanker werden der Finger) einen Vorsteckring dazu bestellt damit dieser vor dem lockeren Ring sitzt. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns! Alles Liebe und herzliche Grüße! Inga von MYTRAURINGstore

Super Service
Von D.+V. am 17.05.2020

Vielen Dank für die tollen Ringe. Trotz Ringänderung toller Service, super schnell. Sehr netter E-Mail Verkehr. Jederzeit wieder👍

MYTRAURINGstore antwortet:

Wir sagen "danke" für Ihre 5-Sterne Rezension! Viel Freude mit den schönen Stücken, jetzt da alles auch passt. Besonders das Team vom Kundenservice hat sich sehr über Ihre lieben Worte gefreut. Beste Wünsche und Grüße aus Berlin! Inga von MYTRAURINGstore

Von Mata Hari am 17.05.2020

Allein die Tatsache, dass Corona uns gezwungen hat, online Ringe zu besorgen ist im ersten Moment beängstigend. Aber MYTRAURINGstore ist so aufgebaut, dass alle Fragen beantwortet werden. Alle Materialien perfekt beschrieben und erklärt. Auch hat man einen persönlichen Ansprechpartner, falls doch noch Fragen offen sind. Wir haben unsere Traumringe gefunden. Liebevoll verpackt, allein das war so schön. Es wird sich sehr bemüht den Kunden glücklich zu machen. Wir sind überglücklich mit unseren Eheringen.

MYTRAURINGstore antwortet:

Wow, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Das hat uns heute schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wie schön, dass Sie bei uns Ihre Trau(m)ringe gefunden haben und sich die anfängliche Skepsis gegenüber dem Ringkauf im Internet in Begeisterung gewandelt hat. Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und alles Liebe für Sie! Inga von MYTRAURINGstore

Unsere Eheringe
Von Klaus am 15.05.2020

Alles zur Zufriedenheit!

MYTRAURINGstore antwortet:

Über "die volle Punktzahl" freuen wir uns sehr lieber Klaus! Vielen Dank und alles Liebe! Inga von MYTRAURINGstore

Eheringe
Von Jenny am 14.05.2020

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

MYTRAURINGstore antwortet:

Liebe Jenny, dass alles so super geklappt hat freut uns sehr! Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertauen und alles Liebe! Inga von MYTRAURINGstore

Ein Traum
Von Nicki am 14.05.2020

Wir sind sehr zufrieden. Die Ringe sind ein Traum ,sie passen wunderbar. Auch der Kontakt und die Beratung wunderbar. Zu jeder Zeit wieder vielen lieben Dank.

MYTRAURINGstore antwortet:

Wow, ganz herzlichen Dank für tolle 5 Sterne! Darüber haben wir uns heute schon sehr gefreut und über die lieben Worte! "Ein Traum" sagt ja schon alles :-) Alles Liebe für die gemeinsame Zukunft! Inga von MYTRAURINGstore

Sehr schöne Ringe
Von Patrick Vogel am 14.05.2020

Vielen Dank für die tollen Ringe und die wirklich hochwertige Gravur. Macht weiter so

MYTRAURINGstore antwortet:

Lieber Patrick, ganz herzlichen Dank! Wir machen gerne weiter so und freuen uns sehr, dass die Ringe so gut gefallen! Beste Grüße und alles Gute aus Berlin. Inga von MYTRAURINGstore

841 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.83/5.00, Basis 272 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »