von hier, kundennote.com, google.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1.479 Bewertungen) ansehen
Kundennote, Google, Trustami : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 2227 Bewertungen) ansehen

1.479 Bewertungen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®
Beschreibung

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Impressionen
Michael
18.04.2024
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schnelle einfache Ver-/Bearbeitung

Andrea Schirmer
11.04.2024
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf der Verträge.
Über alles weitere können wir reden,wenn die Versicherung in Anspruch genommen wird.Was ich aber nicht hoffe.
MfG: A. Schirmer

Stef-3000
11.04.2024
Im Preisvergleich hatte Nammert das beste Angebot für Bootshaftpflicht und Bootskasko. Der Vertragsabschluss gestaltete sich sehr einfach, komfortabel und extrem schnell. Schon am nächsten Werktag konnte ich die Police downloaden. Über die Abwicklung eines Schadenfalls kann ich nichts berichten.

Alex w.
09.04.2024
Unkomplizierte schnelle Anmeldung und Service, ob und wie es später sein wird, muss ich hoffentlich nie feststellen, denn dann gab's einen Unfall, bis dahin

Neuantrag
08.04.2024
Unkomplizierter übersichtlicher Ablauf der Registrierung. Schnelle Antragsbearbeitung.
NAMMERT® antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1.479 Bewertungen)