NAMMERT

von hier, kundennote.com, google.com

NAMMERT
Karl Marx Str. 4
15711 Königs Wusterhausen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 847 Bewertungen )

Bootsversicherung
Von Six am 11.06.2021

1A bester Bootsversicherer. Tolles Kundenportal, Police und Auslandsbestätigung gibt’s hier sofort.

Schneller und unkomplizierter geht es nicht!
Von Stephan Thieme am 09.06.2021

Beste Online-Site eines Versicherungsmaklers ever. Danke für die schnelle Police und Deckungsbestätigung und auf eine beste schadenfreie Zusammenarbeit!!!

Eine Versicherung mit bestem Service am Kunden
Von S.J. am 02.06.2021

Vielen Dank für den netten Kontakt und die tolle Beratung Ihrer Mitarbeiter. Preise sind sehr kundenfreundlich mit dem dazugehörigen Leistungen. Man hört und liest auch überwiegend nur gutes über Nammert Versicherungen. Vielen Dank MfG. S Jochimsen

bootsversicherung
Von ######## am 31.05.2021

sehr guter service.schnelle abwicklung

Super schnell reagiert
Von Onkel Tom am 31.05.2021

Habe die neue Bootsversicherung am Sonntag abgeschlossen und sofort die Unterlagen per Mail bekommen . Bin seit Jahren dort gut mit meinem letzten Boot versichert gewesen! Danke

Preiswert und Schnell
Von Stefan am 31.05.2021

Sehr schnelle und Korrekte Abwicklung des Antrages. Gute Online Abfrage und Preis Leistungs Verhältnis im Vergleich zu denn Mitbewerbern. Hier gild gleicher Beitrag mit Umfangreicheren Leistungen.

Neukunde
Von Angler am 28.05.2021

Abschluss super geklappt. Schnell und unbürokratisch.

Attraktive Versicherung
Von Dietmar H. am 27.05.2021

Meine Versicherungsanfrage wurde umgehend mit einem Angebot beantwortet, welches ich aufgrund der Leistung und fairen Konditionen gerne angenommen habe. Eine endgültige Bewertung lässt sich jedoch erst durch die Abwicklung und erbrachten Leistungen im Schadensfall darstellen. Da ich sehr hoffe, dass dieser nie eintritt, muss ich den 5. Stern schuldig bleiben.

Ruck Zuck
Von Bertl am 27.05.2021

Super schnell, super günstig. Hoffe bei einem Schaden auch so schnell mit der Regulierung.

Bootsversicherung
Von Frank am 26.05.2021

Bootsversicherung ,super internetseite super schnelle bearbeitung ,kann ich nur empfehlen