NAMMERT

von hier, kundennote.com, google.com

NAMMERT
Karl Marx Str. 4
15711 Königs Wusterhausen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 768 Bewertungen )

Sehr schnelle Bearbeitung
Von Chappi 420 am 28.11.2020

Antrag gestellt und noch am selben Tag Versicherung abgeschlossen und Unterlagen erhalten.Auch am Telefon geduldig und kompetent meine Fragen beantwortet.

Super Leistung
Von Gerrit am 18.11.2020

Nammert, der beste Versicherungsmakler für Motorboote

Mein Motorboot
Von Peter am 14.11.2020

Problemlose Abwicklung. Telefonischer Kontakt mit Problem, da niemand erreicht. Mehr kann ich momentan nicht sagen. Bei Schadensproblemen hoffe ich, das es genauso problemlos läuft.

Bootsversicherung
Von TOM am 02.11.2020

Super übersichtliche homepage! Super Abwicklung und guter Service! Super Preise! Hoffe dass im Falle eines Schadens genauso gehandelt wird.

Effizient und gut.
Von Silvio am 01.11.2020

Effizienter Versicherungsvergleich für Boote mit guten Ergebnis.

sehr gute Betreuung durch die Mitarbeiter
Von Jürgen am 28.10.2020

Rund um zu frieden

Super
Von O.wei am 27.10.2020

In der Beratung sehr kompetent. Auf Anfragen wird sehr schnell reagiert. Die Leistungen sind meiner Einschätzung nach überdurchschittlich. Über den Service im Schadensfall kann ich (zum Glück) noch nichts berichten.Aber hoffentlich genauso gut

So soll es sein
Von Thomas Wontorowski am 23.10.2020

Super nett die Dame am Telefon und Sie weiß auch über was Sie spricht. Jeder Zeit wieder. Alles Super

Super schnelle Bearbeitung
Von TFree am 22.10.2020

Danke für die schnelle Bearbeitung

Super
Von POLARIS am 16.10.2020

Immer wieder. Sehr gutes und einfaches Portal. Überschaubar und aussagefähig. Immer wieder Nammert.