NAMMERT

NAMMERT
Karl Marx Str. 4
15711 Königs Wusterhausen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 506 Bewertungen )

Zufrieden
Von Ingo B am 11.12.2019

Schnelle und reibungslose Abwicklung der Antragsunterlagen .Nichts zu meckern . Wie es bei der Schadensregulierung im Ernstfall aussieht - bleibt ab zuwarten .

Bootsversicherung Haftpflicht und Kasko abgeschlossen.
Von Klaus am 10.12.2019

Es ging alles reibungslos nach Vorschlägen vom Versicherer wurden die Versicherungen abgeschlossen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Thietz
Von Euni am 07.12.2019

Schnelle ordentliche Sendung

Bootversicherung
Von Michel am 02.12.2019

Bootversicherung Haftpflicht und Kasko unproblematischer Abschluss und Netter Kontakt

Von sperbi am 25.11.2019

Danke!

Schnelle Rückmeldung per Mail, umfangreiche Hilfe auch bei Sonderthemen, kompetent und freundlich!
Von Hauptstadtfloß am 19.11.2019

Ich habe lange nach einer Versicherung gesucht die Hausboote versichert. Hier wurde ich fündig und bin momentan sehr zufrieden damit. Ich habe spezielle Fragen gehabt, das Angebot wurde auf meine Bedürfnisse angepasst und der Mailkontakt war reibungslos. Die Antworten per Mail kamen innerhalb von ein paar Stunden und das auch am Wochenende. So etwas ist heutzutage sehr schwer zu finden und in meinen Augen sehr viel Wert. Zudem eine der wenigen Homepages mit einem Online Rechner der auch zutrifft, sowie ausreichend Erklärungen für Neulinge. Ich hoffe sehr es bleibt auch so als bestehender Kunde oder im Schadensfall (hoffentlich wird dies nie der Fall sein) Bis jetzt sehr zufrieden. Daumen hoch für die Kompetenz der freundlichen Mitarbeiterinnen.

Schnell, unkompliziert und günstig.
Von Jörg P. am 19.11.2019

Der Antrag ist unkompliziert und schell online ausgefüllt; trotzdem vor dem Abschicken Korrektur lesen. Allerdings helfen die freundlichen Mitarbeiter von Nammert: eine unrichtig von mir ausgefüllte Angabe wurde erkannt und nach telefonischer Rücksprache bei mir sofort berichtigt.

Problemlos und unbürokratisch
Von H.G.Forster am 20.11.2019

Nach Wegfall unserer Club-Gemeinschaftsbootshaftpflicht musste jedes Mitglied eine eigene abschließen. Ein Besuch beim Versicherugsvertreter:Aufwand, Bürokratie und mehr als doppelt so teuer. Auch bei Nammert könnte man bei Haftpflichtversicherungen den Fragenkatalog vereinfachen, aber im Endeffekt ein Aufwand von 10 min. Hoffe trotzdem auf keinen Schadensfall.

Kompetente, nette Beratung
Von Jorbi am 17.11.2019

Sehr hilfreiche Mitarbeiter kompetent, nett und absolut schnell. Klasse

Gute Beratung
Von Phil am 15.11.2019

Ich wurde sehr freundlich am Tel beraten. Danke

1157 Bewertungen auf kundennote.com

kundennote.com Benutzer (4.89/5.00)

Ein Auszug von kundennote.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

169 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »