NAMMERT

von hier, kundennote.com, google.com

NAMMERT
Karl Marx Str. 4
15711 Königs Wusterhausen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 754 Bewertungen )

Super Abwicklung
Von Markus Sproß am 21.09.2020

Ich bin super zufrieden, schnelle Abwicklung mit genügend Information im Internet. Kundenberater hat auch sofort zurück gerufen bei Rückfragen und war auch sehr freundlich am Telefon. Kann Ich nur Weiterempfehlen.

alles 100%
Von will am 19.09.2020

Es ging alles super schnell, und günstig, Unklarheiten wurden vom Versicherer sofort telefonisch geklärt.

Versicherung Boot
Von Steph am 17.09.2020

Sind im allgemeinen sehr zufrieden. Einen kleinen Makel gibt es aber, deshalb nicht die vollen 5 Sterne. Das alte Boot abgemeldet beim Wasser u. Schifffahrtsamt, wird auch nicht mehr gefahren, da es eine Neuanschaffung gab, man kommt leider erst zum Ablauf der Versicherung aus dem Vertrag. Finden wir etwas schade, da wir jetzt noch knapp 2Jahre Versicherung zahlen müssen, obwohl es nicht mehr genutzt wird. Es soll verkauft werden. Wie gesagt, ansonsten sehr zufrieden

NAMMERT antwortet:

Hallo, anders als bei der KFZ-Versicherung erhalten wir als Versicherer keine Rückmeldung durch das Wasser- und Schifffahrtsamt, wenn Ihr Boot abgemeldet wurde. Durch einen Verkauf ist eine vorzeitige Beendigung des Vertrages durchaus möglich. Dazu benötigen wir, gerne per E-Mail, eine Kopie des Kaufvertrages. So können wir in Ihrem Interesse die Versicherung nach dem Verkauf aufheben. Da auch ein abgemeldetes Boot durch Gefahren wie Brand, Sturm und Diebstahl gefährdet ist, ist die vorzeitige Aufhebung der Kaskoversicherung nicht möglich. Die Haftpflichtversicherung kann jedoch auch durch die Abmeldung aufgehoben werden. Auch hier bitten wir Sie um entsprechenden Nachweis. Mit freundlichen Grüßen Ihr NAMMERT Team

Motorboot Haftpflicht
Von scheini am 15.09.2020

Reibungslos und unkompliziert. Sehr schnelle Entscheidung .

Boot Haftpflucht plus Kasko
Von Anne Theunissen-Mencke am 14.09.2020

Ich kann den Service dieser Versicherung mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mir wurden jederzeit alle Fragen telefonisch von einer kompetenten Mitarbeiterin sehr gut beantwortet. Ich hing auch zu keiner Zeit in einer Warteschleife. Preislich habe ich nirgendwo ein besseres Angebot bekommen. Vielen lieben Dank

Versicherungsabschluss
Von Versicherung am 11.09.2020

1A Ablauf!

Von Hubertboot1 am 09.09.2020

Hiermit, bewerte ich das Nammert Team, sehr gut, da es gut sortiert, sehr gute Fachkompetenz nachweist.

Jetski
Von Michael am 08.09.2020

Hat alles super geklappt, auch die Telefonate waren sehr angenehm. Man wurde bestens beraten.

Kompetent und kundenorientiert
Von Carsten R. am 07.09.2020

Zum wiederholten Male habe ich eine Bootsversicherung abgeschlossen. Wie immer ging es zügig mit dem Antrag und kleine Hürden wurden dank telefonischer Unterstützung der kompetenten Damen flugs genommen. Ich bin sehr zufrieden.

Bootsversicherung
Von Ralf H. am 06.09.2020

Habe lange nach einer Bootsversicherung gesucht, das war alles sehr undurchsichtig. Anders war das bei Nammert, da habe ich nach Angabe der Daten schnell u unbürokratisch Angebote bekommen. Ich wurde sogar angerufen und darauf hingewiesen, welche Vor u Nachteile die verschiedenen Versicherungspakete enthalten. Bin sehr zufrieden

1414 Bewertungen auf kundennote.com

kundennote.com Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kundennote.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

175 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »