NAMMERT

von hier, kundennote.com, google.com

NAMMERT
Karl Marx Str. 4
15711 Königs Wusterhausen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 613 Bewertungen )

Schlauchbootversicherung
Von Schlickrutscher am 27.05.2020

Das zielführende Menü bewirkt einen raschen Überblick zum benötigten Versicherungsumfang. Es wird nur das angeboten was sinnvoll ist. Das Angebot bleibt ausreichend lang bestehen, so dass man in Ruhe vergleichen kann.

Top
Von Scope am 26.05.2020

Aufgrund der positiven Feedbacks einiger Bootseigner habe ich mich dazu entschlossen bei Nammert Versicherungsnehmer zu werden. Bisher gab es keinerlei Probleme, weder bei der Beratung, noch beim Abschluss der Versicherung. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit!

Super
Von Harry am 25.05.2020

Super schnelles Angebot! Übersichtlich und günstig!!!

Haftpflicht für Boot
Von Klaus Wenske am 25.05.2020

Super schnelle Bearbeitung. Alles bestens

Bootshaftpflicht ... schnelle u präzise onlinebasierte Angebotserstellung
Von F. Kleinert am 25.05.2020

Toller Internetauftritt mit klaren Informationen und bei telefonischen Rückfragen kompetente und freundliche Mitarbeiter!

Super Service
Von Rado am 24.05.2020

Schnell und kompetent

selbst durchgeführter Online Vergleich und hier gelandet, besser als einschlägige Portale
Von Angler1 am 23.05.2020

Erst Vergleichsportale und ADAC durchsucht, nichts passendes gefunden. Weiter recherchiert und hier gelandet. Top.

Unkompliziert
Von Jochen am 22.05.2020

Ich habe für das Boot eine Versicherung gesucht. Bei Nammert ging es völlig unkompliziert und preiswert dazu. Die Versicherung deckt genau das ab, was ich brauche.

Sehr schnell und preiswert
Von Serenity am 22.05.2020

Danke für die schnelle Bearbeitung und ich hoffe ich bleibe Schadenfrei.

Unkompliziert, schnell und kompetent
Von Tönjes am 22.05.2020

Online Vertragsabschluss,Zusage kurze Zeit später, unterlagen online und ein sehr guter Preis

1414 Bewertungen auf kundennote.com

kundennote.com Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kundennote.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

169 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »