NAMMERT

NAMMERT
Karl Marx Str. 4
15711 Königs Wusterhausen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 496 Bewertungen )

Günter Gandyra
Von Günter Gandyra am 10.11.2019

Für die Beratung und freundlichen Service möchte ich mich recht herzlich bedanken. Einen besseren online Service hatte ich bisher noch nicht gehabt.. Danke! MfG G. Gandyra

Sehr zu empfehlen
Von Sigi am 06.11.2019

Informative , leicht zu händelnde und verständliche Homepage. Toppreise und super schnelle Bearbeitung. Absolut zu empfehlen!

Ganz problemlose Anmeldung
Von Käptniglo1 am 06.11.2019

Die Versicherung für mein Ruderboot konnte ich problemlos online anbahnen.

Vertragsabschluss
Von Kay Z. am 05.11.2019

Ich bin begeistert von der schnellen und unbürokratischen Bearbeitung, und der schnellen Kontaktaufnahme.

Neuversicherung
Von Skipper am 02.11.2019

Gebrauchtboot Haftpflicht und Kasko versichert. Einmal angerufen wegen 2-3 Fragen und sofort eine freundliche Dame erreicht, die kompetent Auskunft geben konnte. Online-Formular ausgefüllt und innerhalb kürzester Zeit die Bestätigung bekommen. Alles top!

Schnell und unkompliziert
Von Genadij am 02.11.2019

Auf der Suche nach einer Versicherung für mein neu gekauftes Boot, bin ich auf Nammert Versicherung gestoßen. Online alle Fragen beantwortet und einen super Preis angezeigt bekommen. Danach noch mit der netten Dame aus dem Büro in Königs Wusterhausen telefoniert, um meine Fragen, die ich noch hatte, beantworten zu lassen und sofort einen Antrag online auf die Versicherung gestellt. Am nächsten Tag war das Boot schon versichert.

Einfach alles TOP
Von Toddy am 26.10.2019

Einfach und problemlos

Yachtversicherung
Von Hascha am 25.10.2019

Habe in 10/2019 erneut bei Nammert die Versicherung meiner Yacht abgeschlossen; Angebot geht online sehr gut; Kompetente Beratung per Telefon;

nur zu empfehlen Top und günstig
Von Hainer Wasserratte am 24.10.2019

Schnelle und unproblematische Bearbeitung meines Onlineantrags. Sehr netter Telefonkontakt und problemloser Abschluss. Super Versicherer

Schnell und günstig
Von fun4shiptrip am 22.10.2019

Habe am Wochenende nach einer guten Haftpflicht und Kaskoversicherung für mein neues Boot gesucht. Sehr viele Anbieter verglichen kam aber immer wieder aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses auf Nammert zurück. Habe dann die Versicherung online abgeschlossen und schon nach wenigen Minuten die Zusage und den vorläufigen Schutz erhalten, obwohl es an einem Sonntag war. Sehr gut hat mir die Möglichkeit der Online Angebots Anfrage gefallen, mit der verschiedene Versicherungs-Modelle und die entsprechenden Kosten abgefragt werden konnten - innerhalb von Minuten.

1156 Bewertungen auf kundennote.com

kundennote.com Benutzer (4.89/5.00)

Ein Auszug von kundennote.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

169 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »