NAMMERT

von hier, kundennote.com, google.com

NAMMERT
Karl Marx Str. 4
15711 Königs Wusterhausen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 894 Bewertungen )

Wie auch beim letzten mal, schnelle und professionelle Antragsbearbeitung.
Von Lutz am 17.09.2021

Wie auch beim letzten mal, schnelle und professionelle Antragsbearbeitung.

Geschäftsführer
Von W.D. am 10.09.2021

Super kompetente und schnelle Beratung. Kann man unbedingt weiterempfehlen. Top.

Bootshaftpflicht und Kaskoversicherung
Von Jens Grundmann am 09.09.2021

Der Abschluss ging sehr unkompliziert und schnell. Persönlich Rücksprache war ebenfalls unkompliziert und sehr freundlich.

Haftpflichtversicherung
Von W.G. am 07.09.2021

Schnell, Kompetent und günstig !

Perfekt
Von M.Th am 07.09.2021

Einfache Handhabung, sehr schnelle Prüfung und Bearbeitung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

SERVICE
Von I. Simon am 03.09.2021

Super Service und direkte Persönliche Beratung.

So macht Versicherung Spaß
Von Andreas am 23.08.2021

Kurze Wege, einfache Abwicklung

Alles gut, kompetenter Service am Telefon
Von Jochen Kirsch am 20.08.2021

Sehr gute telefonische Beratung, Freundlich, kompetent. Passt bisher alles.

Versicherung verzweifelt für unser Hausboot gesucht und die Besten gefunden
Von gesucht und gefunden am 18.08.2021

Nach einigen Absagen habe ich die Versicherung Nammert gefunden .Ein kurzes nettes Telefonat und innerhalb von Minuten waren zwei gute Angebote in meinem email Postfach .Boote Versichern kann auch einfach sein mit Nammert Versicherung .Klingt wie ein Werbespruch, aber ich bin immer noch begeistert das das so Prima gelaufen ist. DANKE

Transparent und schnell
Von JAM am 17.08.2021

Man hat ein gutes Gefühl, wenn man durch das Online-Menü geführt wird. Vorab-Angebot schafft Klarheit über Versicherungsumfang und finanziellen Aufwand. Unschlagbar der Zeitpunkt des Versicherungsbeginns.

Bootsversicherung
Von J.Engelke am 17.08.2021

Sehr nett und Günstig wie immer . weiter So.

Bootsversicherung
Von Michael Kaufmann am 16.08.2021

Immer wieder gerne, freundlich und KOMPETENT. Unkompliziert Beantragung und Berechnung per Webseite. Top Service.

Gute Beratung
Von Uwe R. am 15.08.2021

Da ich neu in sachen Bootsversicherung bin war ich auch ziemlich verunsichert was man braucht und was nicht . Nach einem freundlichen Telefonat mit der NAMMERT Verunsicherung wusste ich was ich brauche und was nicht . Wenn sie im Schadensangelenheiten genauso gut ist habe ich alles richtig gemacht. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Sehr netter Kontakt
Von Haller am 14.08.2021

Sehr Hilfst Breich top kann Mann nur weiterEmpfehlen

Zu empfehlen
Von Jürgen am 13.08.2021

Schneller Vertragsabschluss, sehr freundlicher und informativer Kontakt per Telefon, sehr guter Preis, tja was will man mehr.....absolut zu empfehlen.....