NAMMERT

von hier, kundennote.com, google.com

NAMMERT
Karl Marx Str. 4
15711 Königs Wusterhausen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 660 Bewertungen )

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung
Von F. Seidel am 06.07.2020

Super einfach und unkompliziert geht es nirgends zum Versicherungsvertrag. Auch preislich der günstigste Anbieter den ich recherchieren konnte. Über die Abwicklung eines Versicherungsfalles kann ich noch keine Angaben machen, da noch nicht eingetreten.

Von Stefan Kunz am 05.07.2020

Hallo Nammert-Team, meine Anfragen wurden von einer Frau (sorry Namen vergessen) sehr freundlich, kompetent und verstaendnisvoll beantworte.Bin sehr zufrieden. Ps: es sind die Unterlagen per e.mail zum ausdrucken noch nicht eingegangen. MfG Stefan Kunz

freundlich
Von Jens am 05.07.2020

gutes Angebot, sehr freundliche Mitarbeiter. Nur leider keine Vollkasko bei meinem Boot bekommen, da zu alt. War beim Vorbesitzer aber möglich, daher nur 4 Sterne. Sonst top

Hans Dorrestijn
Von Sorgenfrei am 03.07.2020

Super Preisen, einfaches Online Verfahren, sehr zu empfehlen

Alles top
Von Bootshaftpflicht am 02.07.2020

Habe eine Bootshaftpflicht online abgeschlossen hat prima geklappt und der Preis ist OK

Gut und kompetent Beraten
Von Messebe am 29.06.2020

Ich wurde Kompetent, und ausführlich beraten im Bezug auf eine Bootshaftpflicht und Kaskoversicherung. Auch Anfragen per Mail wurden in kurzer Zeit beantwortet. Bin mir sicher, das es nicht nur bei Vertragsabschluss so sein wird. Klare Empfehlung von mir

top
Von Hanif am 28.06.2020

schnelle lieferung top preis

Super Service
Von MAJU am 25.06.2020

Am Montag Antrag gestellt für Bootshaftpflicht und Bootskasko. Am Dienstag war die Versicherung schon aktiv. Super Service.

Beste Versicherungs Firma!!!!
Von Dragonas am 25.06.2020

Sehr zufrieden, tolle Preise, echt Profis!!!!!

Ziemlich perfekt
Von Steffen Jentsch am 23.06.2020

Super Prozess, sehr einfach und übersichtlich gemacht. Verbesserungspotential gibt es noch in der Klarheit der inhaltlichen Aussagen (für einen Nicht-Versicherungsfachmann) was ist versichert und was nicht. Hier spürt man noch die “historische” Zurückhaltung. Wenn dies noch klarer dargestellt wird ist diese Versicherung allen anderen überlegen.

1414 Bewertungen auf kundennote.com

kundennote.com Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kundennote.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

169 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »