NAMMERT

von hier, kundennote.com, google.com

NAMMERT
Karl Marx Str. 4
15711 Königs Wusterhausen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 988 Bewertungen )

Von Annett am 15.05.2022

Aufmerksam sind wir auf der Magdeboot auf Nammert durch die nette Dame im Ausstellungsraum gemacht worden. Schnelle und kompetente Hilfe bei Abschluss des Vertrages. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Können Nammert weiter empfehlen.

52 Jahre altes Boot versichert
Von Ralph am 15.05.2022

Freundliche und kompetente Beratung, unkomplizierter Vertragsabschluss. Was will man an dieser Stelle mehr?

Sehr zufrieden
Von Janet am 14.05.2022

Uns wurde stets freundlich und adäquat beim Ausfüllen des Antrags geholfen. Immer wieder gern.

Unkompliziert und professionell
Von André J. am 12.05.2022

Hier wird alles sehr kompetent und professionell umgesetzt. Hervorragender Service und sehr freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen

Problemlose PWC-Versicherung
Von Turbo am 10.05.2022

Habe ein Seadoo versichert. Da die Bezahlung per Kreditkarte nicht funktionierte, hat mich die Telefonhotline (sehr nett!!) auf Rechnung bezahlen lassen. Super Service. Vielen Dank !

Bootsversicherung
Von Steffen am 10.05.2022

Habe eine Bootsversicherung abgeschlossen hatte eine gute telefonische Beratung die Mitarbeiterin wahr sehr freundlich.

DONZI ZRC
Von LST MNY am 09.05.2022

Top Angebot! Top Abwicklung!

Bearbeitung Antrag Vollkasko Versicherung Segelboot
Von Franz Walter am 09.05.2022

Der erste Kontakt verlief so wie es eigentlich sein sollte, aber leider in vielen Fällen bei Geschäftsabschlüssen nicht mehr ist. Innerhalb von Minuten wurde der Antrag bestätigt, eine endgültige Vertragsversion gemailt und der Vertrag wurde abgeschlossen. Alles mit sehr angenehmen Kontakt per Mail. Besonderer Dank noch einmal an Frau Sandow die alles toll abgewickelt hat.

Top Versicherung, Top Mitarbeiter, Top Beratung
Von Billy am 08.05.2022

mittlerweile mein zweites Boot versichert und wie immer super Beratung erhalten. Nur zu empfehlen für jeden der sein Boot versichern möchte.

Unglaublich schnelle Bearbeitung
Von S. Peters am 06.05.2022

Nachdem ich meinen Antrag online abgeschickt hatte, kam kurz darauf ein Anruf mit Fragen und Anregungen zu meinem Antrag. Alles konnte telefonisch geklärt werden und noch am gleichen Tag erhielt ich meine Police.

Bootshaftpflicht Versicherung
Von Klaus am 05.05.2022

alles super, Antrag abgeschickt und 5 Minuten später den Versicherungsschein bekommen 100 Punkte

Tolle und günstige Versicherung
Von M.Schade am 05.05.2022

Tolle und günstige Versicherung schnelle Kommunikation und guter Service.

Preis Leistung stimmt.
Von René am 03.05.2022

Kompetente freundliche Beratung und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fast & easy
Von T. K am 27.04.2022

Schnell + gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Haftpflicht + Kasko
Von Martin W am 24.04.2022

Ich habe vor Ort im Gespräch den Eindruck gewonnen, dass die Beratungsleistung sehr offen, bedarfsorientiert und transparent erfolgt. Die offerierten Konditionen haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn im Fall einer Schadensabwicklung gleicher Service geboten wird wäre das perfekt.