NAMMERT

NAMMERT
Karl Marx Str. 4
15711 Königs Wusterhausen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 484 Bewertungen )

J.tangemann
Von J.tangemann am 13.10.2019

Super Service,vertragsabwicklung schnell und ohne probleme

Vertragsabschluss
Von M. Nötzel am 03.10.2019

Unkomplizierter und schneller Onlineabschschluß.

Top zufrieden
Von Markus am 30.09.2019

Habe mich für die Nammert Versicherung entschieden da ich sie am besten finde von allen anderen Boots Versicherer. Sie sind nicht nur vom Preis her top sondern auch von den Konstilationen die man sich zusammen stellen kann. Kann Sie somit nur weiter empfehlen.

Unkompliziert
Von Angicharly am 29.09.2019

Schnell und unkompliziert. Problemlose Antragsabwicklung.

sehr gute Bearbeitung
Von Michael am 28.09.2019

Ich war in der Niederlassung, die Beratung, Bearbeitung und der Service waren sehr gut.

Bootsversicherung
Von J.Habner am 27.09.2019

Total unkompliziert und super schnelle Bearbeitung. Sehr freundlich und hilfsbereit bei der passenden Versicherung.

Unkompliziert und schnell
Von Gino am 27.09.2019

Antrag und Zusage alles online, finde ich super. Zusage und Unterlagen waren innerhalb weniger Stunden erstellt.

Problemloser Abschluß
Von Klaus Fleischmann am 26.09.2019

Schnelle Reaktion auf einfachen Onlineantrag. Sehr netter Telefonkontakt und problemloser Abschluß.

Schnell und unkompliziert
Von Sascha M. am 24.09.2019

Sehr einfach zu berechnen, schnelle Bearbeitung und Preis-Leistung unschlagbar. Sehr zu empfehlen.

Abwicklung
Von steff am 20.09.2019

Alles bestens wie immer

1156 Bewertungen auf kundennote.com

kundennote.com Benutzer (4.89/5.00)

Ein Auszug von kundennote.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

169 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »