NAMMERT

von hier, kundennote.com, google.com

NAMMERT
Karl Marx Str. 4
15711 Königs Wusterhausen

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 781 Bewertungen )

Tiptop, einfach und schnell in 5 Minuten Boot versichert
Von Stefan am 28.02.2021

Alles super

Bootsversicherung - Nammert -Versicherungsagentur
Von A.Remer am 24.02.2021

Nach dem Kauf eines neuen Bootes wurde natürlich eine neue Versicherung bzw. Änderung der vorhandenen Versicherung fällig. Ein kurzes Telefonat mit der Firma Nammert und alles war geklärt. Neuen Vertrag ausgefüllt, der bestehende wurde umgehend gekündigt und fertig. Die Firma Nammert kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Ich fühle mich dort gut beraten.

Antragsablauf
Von Olaf am 22.02.2021

Alles einfach und schnell zu erledigen.

einfacher und schneller Abschluss
Von Michael am 16.02.2021

Der Abschluss der Versicherung war online einfach, die Antwort mit Versicherungspolice sehr schnell.

Von Mimmo am 01.02.2021

Abschluss der Versicherung
Von Markus am 26.01.2021

Alles bestens. Der Abschluss der Versicherung war online einfach. Eine Rückfrage am Telefon wurde freundlich und super beantwortet.

Bootsversicherung
Von henludniewig am 20.01.2021

Wir haben unser Boot bei Ihnen versichert. Es ging alles Digital. Es war alles sehr deutlich und der Preis ist in Ordnung. Es gab keine Probleme und wir hoffen dass es so bleibt. Grüße Ludwig Tenkotte

Einfacher Abschluß unf günstige Preise
Von Leo am 02.01.2021

Die Überschrift sagt alles aus.

MEIN Favorit ist NAMMERT
Von Hermann am 30.12.2020

Nammert ist die beste Bootsversicherung die ich kenne. Erfüllt jeden Wunsch. Absolut kompetent freundlich und blitzschnell beim Vertragsabschluss!

Schnell und praktisch
Von Diddle am 26.12.2020

Klappt immer wieder super.