natur-nah.de Vollspektrumlicht

23.07.2024
super, gern wieder

Niko
15.07.2024
Endlich ein Produkt (und ein Unternehmen) das hält was es verspricht und sein Geld wert ist. Danke auch für den Extra Aufwand der wertvollen Tipps und Infos per Mail. Dass Vollspektrumlicht diesen so wichtigen Unterschied macht mit anderen Tageslichtlampen war ein Augenöffner (und klarer Entscheidungsfaktor). Nach einiger Recherche habe ich festgestellt, dass Natur-nah der Nr.1 und vielleicht einzige Anbieter dafür ist. Ich arbeite in meinem Homeoffice nun wie im klarem Sonnenlicht! Vielen Dank natur-nah und Herr Grassegger. Wer sich noch nicht entschieden bei natur-nah einzukaufen sollte nicht zögern.

Harris
11.07.2024
Die bestellte Lampe kam sehr rasch an. Ich ersetzte damit meine Schreibtischleuchte und wow, ich war positiv überrascht, wie strahlend und lebendig das Licht ist. Dagegen kommen mir jetzt die anderen Lampen im Haus richtig fad vor. Ich werde jetzt peu à peu die Lampen austauschen.

Leuchtkraft GmbH
28.06.2024
Ich habe mir die Vollspektrum Lampe für mich zum Arbeiten gekauft und bin mega zufrieden. Das Licht ist hell und angenehm. Für den Esstisch wäre es mir zu grell aber da kauf ich uns noch die dimmbare Lampe.

Vielen Dank, dass Sie so tolle und gesunde Lampen anbieten. Ich bin begeistert.

Thimo Hofner
21.06.2024
Ich habe eine Glühbirne für meine Schreibtischlampe bestellt, um Vollspektrumlicht zu testen und ich bin begeistert!

Der Unterschied ist verblüffend. Die Arbeit fällt mir leichter :)

natur-nah.de Vollspektrumlicht antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 811 Bewertungen)