natur-nah.de Vollspektrumlicht

natur-nah.de Vollspektrumlicht

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Sabine
21.02.2024
Die Niedervolt Halogen Vollspektrum-Tageslicht Beleuchtung für meine Zimmerpflanzen benutze ich als Wachstumslicht. Sieht sehr viel versprechend aus :)
Auch die vorangegangene Kommunikation zur Entscheidungsfindung war sehr informativ, weshalb ich mich dann auch für dieses Produkt entschieden habe.

Alles wirklich perfekt abgelaufen.
Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.
Gerne wieder!

rusilight
20.02.2024
Sehr gutes Licht und Meßwerte für Sonderbauten auch excellent.

Robert Bung
11.02.2024
Wir haben die Lampe jetzt mehrere Wochen im Einsatz und sind wirklich begeistert davon. Sie hält was versprochen wurde und hilft unserem Sohn beim Aufstehen, beim täglichen lernen in seinem eigentlich relativ dunklen Zimmer. Wir können die Lampe wirklich guten Gewissens empfehlen.
Herzliche Grüße und danke für diese tolle Lampe
Robert Bung

Malerbetrieb R.Arnold
05.02.2024
Produkt ist TOP, Montage mit Rahmen an Decke im Büro. Wir haben uns eine angenehmere Lichtquelle für ermüdungsfreies Arbeiten gewünscht und bei Natur-Nah gefunden. Preislich teurer als Baumarkt oder Onlineware aber sein Geld wert. Dimmfunktion ist super, wird gespeichert und bleibt bei Einschalten über Lichtschalter bestehen. Support TOP: Fernbedienung ging nicht...Email an Natur-Nah, direkt Antwort mit einfacher Problemlösung (Einlernen der FB) bekommen!!

Natur-Nah: kommen gerne wieder mal auf Sie zurück....

Stefi
04.02.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Vollspektrum Licht. Sehr angenehmes Lichterlebnis, macht wach und hilft bei Konzentration.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 797 Bewertungen)