natur-nah.de Vollspektrumlicht

Google : Befriedigend (2.80 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen
natur-nah.de Vollspektrumlicht

E.S.
15.04.2024
Das LED-Paneel erzeugt wunderbar tageslichtechtes Licht. Die Montage war einfach.
Die Reklamation des zunächst falsch gelieferten LED-Paneels wurde innerhalb von zwei Tagen sehr unkompliziert abgewickelt.
Absolute Empfehlung.

4.50/5.00
Mitsche
14.03.2024
Warum haben Sie sich Vollspektrumlicht gekauft? Wofür wollten Sie das Vollspektrumlicht?
Ursprünglich wollte ich einen wertigen Glühlampenersatz erwerben. Dies geht auch mit dem von mir gekauften Produkt. Allerdings ist das Arbeiten mit Vollspektrumlicht tatsächlich noch angenehmer.

Was hat es für Sie verändert?
Das flimmerfreie Licht empfinde ich als sehr angenehm und ermüdungsarm.

Wie würden Sie den Service von natur-nah beschreiben?
Toller telefonischer Kontakt. In der Regel wird man zurückgerufen. Herr G. nimmt sich viel Zeit und ist kompetent.

Klare Empfehlung von mir!

4.75/5.00
Ulrich B.
10.03.2024
Ich habe eine Vollspektrumlampe, die durch kurzes Ein- und Ausschalten verschiedene Helligkeitsstufen ermöglicht. Bei voller Helligkeit ist das Licht sehr angenehm; die weniger hellen Stufen empfinde ich eher unangenehm. Meiner Meinung nach hätte der Hersteller darauf gerne verzichten können. Preis/Leistung ist OK, aber nicht überragend.

Lichtheimer aus Ulm
28.02.2024
Gutes Licht.
Guter Versand.
Guter Kontakt.

Sabine
21.02.2024
Die Niedervolt Halogen Vollspektrum-Tageslicht Beleuchtung für meine Zimmerpflanzen benutze ich als Wachstumslicht. Sieht sehr viel versprechend aus :)
Auch die vorangegangene Kommunikation zur Entscheidungsfindung war sehr informativ, weshalb ich mich dann auch für dieses Produkt entschieden habe.

Alles wirklich perfekt abgelaufen.
Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.
Gerne wieder!
natur-nah.de Vollspektrumlicht antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 801 Bewertungen)