natur-nah.de Vollspektrumlicht

Ringstr. 7
29559 Wrestedt

Tel.: 05802 970 620
Fax: 05802 970 630

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 530 Bewertungen )

Vollspektrumlampen, die ihren Sinn erfüllen!
Von Paul am 07.04.2021

Da unsere Wohnung im Erdgeschoss aufgrund der Bauweise sehr dunkel ist und nur wenig Tageslicht, vor allem in der Winterzeit, in die Wohnung kommt, wurden zwei E27 Lampen, 3 fach dimmbar mit Vollspektrumlicht für das Wohn- und Arbeitszimmer angeschafft. Der Sinn hinter diesen Lampen ist auf der Homepage wunderbar erklärt, dazu bedarf es keiner weiteren Erläuterung. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase von max. 2 Tagen fühlt es sich tagsüber mit Licht an, genauso an wie draußen. Das Licht als solches bemerkt man dann nur noch, wenn man direkt in die Lampe schaut und sieht, das es an ist. Kurioserweise haben sogar unsere fast eingegangenen Pflanzen wieder ausgetrieben. Qualität ist 1a, keine Unterschiede zu herkömmlichen LED Leuchtmitteln in der Verarbeitung festzustellen (sehr gut). Lebensdauer kann natürlich noch nicht bewertet werden ich sehe hier aber kein Problem. Versand war innerhalb der üblichen Zeiten, da Produkte lieferbar. Ein kurzer Kontakt mit dem Shop war ebenfalls, relativ unerwartet, sehr schnell. Danke für die Verbesserung der Lebensqualität! Wenn es die Lampen jetzt noch mit Wifi Steuerung z.B. für Amazons Alexa gibt, dann bestelle ich gleich nochmal ;-)

Kann es nur weiterempfehlen
Von B. Greiner am 06.04.2021

Habe vor einigen Jahren schon einmal Vollspektrum Leuchtmittel im Einsatz gehabt und bin damals schon zufrieden gewesen. Nun wollte ich wieder welche haben und bin über die Google Suche auf diese Firma gestoßen. Habe ja bereits in allen vier Bewertungskategorien die volle Punktzahl vergeben. Das Produkt hält bis jetzt was es verspricht, absolut flackerfrei und die drei unterschiedlichen Farbtemperaturen passen so wie ich es benötige! Mit drei Jahren Garantie kann man ja auch nicht wirklich viel verkehrt machen.

Tolles licht
Von Barbara am 05.04.2021

Diese kleine Leuchte ist fantastisch. Tolles Design. Wenn ich abends am Computer sitze werde ich nicht mehr müde. Ich bemerke nicht dass eine Lichtquelle vorhanden ist sondern habe einfach das Gefühl dass es taghell ist. Werde mir auf jeden Fall noch eine weitere für das Badezimmer kaufen.

Vollspektrumlicht
Von Rudolf am 19.03.2021

Vorzüglich gestaltetes Portal. Genaue Beschreibung der Lichtquelle mit allen Vorteilen des für die Augen gesunden Lichtes und die Aufklärung über andere , das Auge schädliche Lichtquellen . Ich freue mich , dass ich diese Vollspektrum Leuchtstoffröhren und die Glühbirnen entdeckt und gekauft habe. Ich bin ein sehr alter Jahrgang und voll motiviert mit diesem Licht in meiner Schnitzwerkstätte arbeiten zu dürfen. Ein Gesundheitsvolltreffer , der den Preis vollst rechtfertigt. Eine gute Investition die ich weiterempfehle .

Alles top, Anbauanleitung ist ausbaufähig
Von Manfred am 12.03.2021

Von der Bestelltung bis zur Funktion gibt es keine Beanstandung. Nur, dass die Anbauanleitung leider nicht sehr aussagekräftig ist. Der Anbau hat aber dennoch geklappt.

Sehr gute Leuchtmittel
Von Nicolai am 10.03.2021

Ich bin sehr zufrieden mit den Vollspektrumlampen von Natur-Nah alles bestens, vielen Dank.

Vollspektrum Glühbirne
Von Hartmut am 08.03.2021

Ich bitte Sie auch um Vorschläge für die Nutzung (Glühbirne) im Wohn/Lese-Bereich ohne die Wohnatmosphäre durch allzu grelles Licht zu beinträchtigen, Mit freundlichen Grüßen Hartmut Schleifer

Qualität
Von Manfred am 05.03.2021

Super Service, schnelle Lieferung.

Alles bestens
Von Dieter am 02.03.2021