IMS Online Dienste

IMS Online Dienste
Dieselstr. 6/1
71282 Hemmingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 7 Bewertungen )

• 100% zufrieden mit meiner Webseite

Ich suchte lange nach einer Firma welche mit zum einen eine gute Webseite anbietet, zum andern aber auch eine Top Plazierung in den Suchmaschinen bringt. Alles das hat mir IMS Netprom gebracht. Danke an das nette Team! Mehr

von Katrin Stegmaier am 27.06.2014 (5/5)

• Ich kann Netprom nur empfehlen!

Ich habe mir meinen Onlineshop von Netprom optimieren lassen. Nachdem ich das erste mal auf eine polnische Betrügerfirma hereingefallen bin, war ich nun froh endlich Profis für meinen Onlineshop gefunden zu haben. Nach nun 2 Wochen ist meine Onlineshop nun auf der ersten Seite bei Google. Vielen Dank an das freundliche Team Mehr

von Ekol4You am 26.09.2013 (5/5)

• Service

An der dieser Stelle ein dickes Lob, Laptop nach Virenbefall wieder hergestellt und danach super Einweisung zum Thema Sicherheit im Internet. IMS kann ich jedem bedenkenlos weiterempfehlen. Nochmals super Dank für die schnelle Hilfe und das sogar an einem Wochenende. Mehr

von Chr.Brandstetter am 12.07.2013 (5/5)

• Super Support!

Nachdem mein PC von Viren befallen war bekam ich einen super Support von Netprom. Jetzt ist mein PC sicherer als je zuvor. Die Leute vertehen Ihr Handwerk. Danke! Mehr

von Stefan Weiss am 12.07.2013 (5/5)

• Immer gut informiert

Lese nun schon seit mehreren Monaten die News auf dieser Seite und bin speziell von der Aktualität begeistert. Danke, weiter so! _betapp Mehr

von _betapp am 26.05.2013 (5/5)

• Super Webseite

Ich habe mir für meinen Beautysalon eine Webseite machen lassen. Diese ist wunderschön und dank der SEO Option von Netprom auch noch bei Google sehr gut zu finden. Mehr

von Alexandra Sommer am 20.05.2013 (4/5)

• Sehr gute Werbung

Dank Netprom haben wir uns 10 mal mehr Besucher auf unserer Webseite. Die Webseite sieht außerdem sehr zeitgemäß und komfortabel aus. Mehr

von Rainer Rommel Bauunternehmung am 17.05.2013 (5/5)