IMS Online Dienste

IMS Online Dienste
Dieselstr. 6/1
71282 Hemmingen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 7 Bewertungen )

100% zufrieden mit meiner Webseite
Von Katrin Stegmaier am 27.06.2014

Ich suchte lange nach einer Firma welche mit zum einen eine gute Webseite anbietet, zum andern aber auch eine Top Plazierung in den Suchmaschinen bringt. Alles das hat mir IMS Netprom gebracht. Danke an das nette Team!

Ich kann Netprom nur empfehlen!
Von Ekol4You am 26.09.2013

Ich habe mir meinen Onlineshop von Netprom optimieren lassen. Nachdem ich das erste mal auf eine polnische Betrügerfirma hereingefallen bin, war ich nun froh endlich Profis für meinen Onlineshop gefunden zu haben. Nach nun 2 Wochen ist meine Onlineshop nun auf der ersten Seite bei Google. Vielen Dank an das freundliche Team

Service
Von Chr.Brandstetter am 12.07.2013

An der dieser Stelle ein dickes Lob, Laptop nach Virenbefall wieder hergestellt und danach super Einweisung zum Thema Sicherheit im Internet. IMS kann ich jedem bedenkenlos weiterempfehlen. Nochmals super Dank für die schnelle Hilfe und das sogar an einem Wochenende.

Super Support!
Von Stefan Weiss am 12.07.2013

Nachdem mein PC von Viren befallen war bekam ich einen super Support von Netprom. Jetzt ist mein PC sicherer als je zuvor. Die Leute vertehen Ihr Handwerk. Danke!

Immer gut informiert
Von _betapp am 26.05.2013

Lese nun schon seit mehreren Monaten die News auf dieser Seite und bin speziell von der Aktualität begeistert. Danke, weiter so! _betapp

Super Webseite
Von Alexandra Sommer am 20.05.2013

Ich habe mir für meinen Beautysalon eine Webseite machen lassen. Diese ist wunderschön und dank der SEO Option von Netprom auch noch bei Google sehr gut zu finden.

Sehr gute Werbung
Von Rainer Rommel Bauunternehmung am 17.05.2013

Dank Netprom haben wir uns 10 mal mehr Besucher auf unserer Webseite. Die Webseite sieht außerdem sehr zeitgemäß und komfortabel aus.