AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.86 / 5.00, 7 Bewertungen)

• 100% zufrieden mit meiner Webseite

Ich suchte lange nach einer Firma welche mit zum einen eine gute Webseite anbietet, zum andern aber auch eine Top Plazierung in den Suchmaschinen bringt. Alles das hat mir IMS Netprom gebracht.

Danke an das nette Team!   Details

von Katrin Stegmaier am 27.06.2014   (5/5)

• Ich kann Netprom nur empfehlen!

Ich habe mir meinen Onlineshop von Netprom optimieren lassen. Nachdem ich das erste mal auf eine polnische Betrügerfirma hereingefallen bin, war ich nun froh endlich Profis für meinen Onlineshop gefunden zu haben.

Nach nun 2 Wochen ist meine Onlineshop nun auf der ersten Seite bei Google.

Vielen Dank an das freundliche Team   Details

von Ekol4You am 26.09.2013   (5/5)

• Service

An der dieser Stelle ein dickes Lob, Laptop nach Virenbefall wieder hergestellt und danach super Einweisung zum Thema Sicherheit im Internet. IMS kann ich jedem bedenkenlos weiterempfehlen. Nochmals super Dank für die schnelle Hilfe
    und das sogar an einem Wochenende.   Details

von Chr.Brandstetter am 12.07.2013   (5/5)

• Super Support!

Nachdem mein PC von Viren befallen war bekam ich einen super Support von Netprom. Jetzt ist mein PC sicherer als je zuvor. Die Leute vertehen Ihr Handwerk. Danke!   Details

von Stefan Weiss am 12.07.2013   (5/5)

• Immer gut informiert

Lese nun schon seit mehreren Monaten die News auf dieser Seite und bin speziell von der Aktualität begeistert.

Danke, weiter so!
    _betapp   Details

von _betapp am 26.05.2013   (5/5)

IMS Online Dienste

IMS Online Dienste