NMF OHG

NMF OHG
Schipkauer Straße 12
01987 Schwarzheide

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 282 Bewertungen )

Ein ganz großes Dankeschön
Von Petra H. am 28.06.2021

Nach wie vor, bin ich hochmotiviert in meiner Aufgabe als Vertriebspartner von Noble Metal Factory und bin stolz ein Teil der NMF Familie zu sein. Ein ganz großes Dankeschön. 😊

Super Service
Von Frederick am 04.03.2021

Ich bin mehrfacher Kunde und muss einfach sagen, ich bin Super Zufrieden mit dem Service und der Leistung. Großes Lob an das gesamte Team.

Super Leistung
Von Frederick S. am 11.11.2020

Bin mal wieder sehr Zufrieden, schnelle Abwickung, super Kundensservice. Fühle ich hier als Kunde sehr Gut aufgehoben. Vielen Dank!

schnell und Kompetent
Von Ulf K. Müller am 02.07.2020

Hallo liebes NMF Team; immer wieder schön mit euch zu arbeiten, seit über zwei Jahren ein tollen Partner an seiner Seite zu wissen, weiter so ... nun auch alles elektronisch und viral schöne Arbeit

Webinar
Von J. von Witzleben am 23.03.2020

Das war ein sehr ruhiger, kompetenter und sachlicher Vortrag von Ronny Wagner. Mögen wir da draußen noch Zeit bekommen, die Menschen auf den Zug der Edelmetalle aufspringen zu lassen. In diesem Sinne, macht weiter so!

Ich bin immer wieder begeistert !!!!!!!!!!!!
Von Christian Hauser am 05.03.2020

Erstmal ein riesengroßes Lob an Ronny Wagner und das gesamte Team der NMF. Seit ca. 4 Jahren arbeite ich nun schon mit der NMF zusammen und so kompetente und (wirklich IMMER) freundliche Menschen habe ich selten erlebt. Alle Kundenfragen werden schnell und ausführlich beantwortet. Alle Vorgänge sind transparent und nachvollziehbar. Ich bin einfach begeistert und finde, dass sich andere Firmen da echt mal eine Scheibe abschneiden sollten. Einen großen Dank an dieses tolle Team !!!

Toller Partner
Von Robert Lewandowski am 13.12.2019

Ich muss die NMF also Geschäftspartner loben, da die Abwicklung, Service, Provisionszahlungen und Unterstützung reibungslos verlaufen. Riesen Lob!!!

Zu meiner vollsten Zufriedenheit
Von M. Sprengel am 09.12.2019

Ganz herzlichen Dank für die herausragende Leistung an das gesamte Team! Am Freitag hatte ich telefonisch eine möglichst schnelle Lösung erfragt und eine kompetente Antwort dazu Erhalten. Dann klappte die Bezahlung per PayPal nicht und mir wurde der Versand im Vertrauen auf Bezahlung zugesagt; Am Samstag kam das Päckchen bereits bei mir an… Wow!! Es macht mir riesig Freude, mit Ihnen/Euch zusammen zu arbeiten! Herzlichen Dank nochmals für diese professionelle Abwicklung – Zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mit den besten Wünschen und viel Erfolg – Liebe Grüße an das gesamte Team

Frank Stürmer
Von Frank Stürmer am 12.11.2019

Bei der Noble Metal Factory handelt es sich um den ersten Seriösen Anbieter in Sachen Edelmetalle. Ich bereue meine Entscheidung nicht im geringsten. ICh würde alles genauso wieder machen. Allerdings nur Früher.

Praxisseminar in Schwarzheide
Von A.E am 27.09.2019

Super !

Schnelle und kompetente Antwort, auch wenn die Zeit knapp ist
Von Ben Müller am 13.09.2019

und auch wenn, wie so häufig der Fehler nur im Auge des Betrachters liegt, ;-)) und vor dem Bildschirm sitzt BG von der Mosel

Round Table Fulda
Von Carmen Diester am 12.09.2019

Super, wie immer!

Feedback zum Round Table
Von A.S. am 13.09.2019

Hervorragend ! Referenten hatten fundiertes Wissen und standen mit Begeisterung hinter dem Thema.

Super!
Von Meister M. am 09.09.2019

Immer schnelle und zuverlässige Hilfe. Die Weboberfläche ist vom Design her ein wenig eingestaubt aber darum gehts ja nicht in erster Linie. Eine App wäre noch besser finde ich.

schneller Service
Von E. Fröhling am 29.08.2019

"danke für ihre Unterstützung und die schnelle Klärung meines Anliegen!"