Nordfoto Versand

Werkstr. 8
22844 Norderstedt

Tel.: 0 40 / 5 29 86 50
Fax: 0 40 / 5 29 32 17

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 914 Bewertungen )

• Bewertung

Alles sehr gut, Ware und Lieferung sehr gut. Mehr

von Peter Horst am 07.10.2017 (5/5)

• Lieferung, Packet, Inhalt, alles in Ordnung!

Lieferung, Packet, Inhalt, alles in Ordnung! Mehr

von Enrico Rossi am 29.09.2017 (5/5)

• Prompte Lieferung

Alles wie erhofft. Mehr

von busytomm am 29.09.2017 (5/5)

• Wie mans erwartet

Ware gut, Abwicklung gut, Alles Gut Mehr

von Mahne am 22.09.2017 (5/5)

• Citizen CX-02

War auf der Suche nach einen Thermodrucker und bin bei Nordfoto fündig geworden. Nach einem Telefonat, sehr freundlich und fachlich Kompetent, habe ich mich für einen Citizen CX-02 entschieden. Der Drucker ist schnell und kompakt, erfüllt seine Aufgaben und ich bin wirklich zufrieden. Das einzige Manko ist, er ist doch etwas laut aber dafür schnell und liefert eine sehr gute Qualität. Das Papier wirkt Hochwertig und fühlt sich gut an. Kann den Drucker mit guten Gewissen weiterempfehlen. LG ANNO68 Mehr

von ANNO68 am 16.09.2017 (5/5)

• Schnell und sehr gut!

Ware gefunden, bestellt und ratzfatz geliefert - jederzeit gerne wieder :-) Mehr

von drjal am 12.09.2017 (5/5)

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Die bestellten Tecco-Photopapiere haben mich nicht nur wohlbehalten, sondern auch schnell erreicht. Die Bestellung war unkompliziert und ohne Passwort (!) möglich! Toll! Vorkasse ist mir unsympathisch, aber offensichtlich muß man heute damit leben. Bis zur nächsten Runde mit freundlichen Grüßen, auch an Herrn Diessel ,aus dem Allgäu Joachim Girke Mehr

von Joachim Girke am 11.09.2017 (5/5)

• Guter Dienstleister mit Verbesserungspotential im Kundendienst

Die Auswahl an Fotoprodukten ist sehr gut und qualitativ zufrieden stellend. Der Kontakt mit dem Kundendienst war sehr gut und freundlich. Ein Punkt Abzug gibt es für die mangelnde Kommunikation der verspäteten Lieferung meiner Ware. Ein Lösungsvorschlag wäre die Einführung eines detaillierten und aktualisierten Bestellstatus im Kundenprofil. Mehr

von lyl am 11.09.2017 (4/5)

Hallo lyl, danke für die Rückmeldung und den Vorschlag. Wir freuen uns immer über Anregungen und die Möglichkeit, unser Angebot zu verbessern. Könnten Sie uns noch Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer, Ihren Namen oder Ihre E-mail-Adresse nennen, damit wir diesen konkreten Fall überprüfen können? Gerne auch nicht öffentlich über eine private Nachricht oder direkt an unsere E-mail-Adresse post@nordfoto.de. Danke vorab! Ihr Team von NORDFOTO Versand

Antwort von Nordfoto Versand auf diese Bewertung.

• Ein ausgesprochen ex­zel­lenter Service Partner

Wir haben für eine PhotoBox Projekt schnell und unkompliziert einen DNP DS620 bestellt und nur wenige Tage nach der Bestellung war der Drucker per Post zugestellt. Einfach Spitzen Service auch nbei den Verbrauchsmaterialien... Die innerhalb eines Werktages geliefert werden! Danke und weiter so :-) Mehr

von Marcell am 11.09.2017 (5/5)

• Tolle Beratung für ein Kinder-Projekt mit Lochkameras

Eine sehr individuelle und gute Beratung! Prompte Lieferung und gute Problembehebung, als etwas nicht lieferbar war. Sehr zu empfehlen! Mehr

von G. J. am 04.09.2017 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.92/5.00)