Nordfoto Versand

Werkstr. 8
22844 Norderstedt

Tel.: 0 40 / 5 29 86 50
Fax: 0 40 / 5 29 32 17

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 939 Bewertungen )

Super schnelle Lieferung, Topp-Qualität
Von Petra Merforth am 05.02.2018

Wir sind mit der Ware und mit dem Service von NORDFOTO sehr zufrieden und können beides nur weiterempfehlen.

Einfach Klasse
Von Elvina Gönül am 02.02.2018

Sehr schnelle Lieferung . Super Service. Alles bestens!

Perfekt
Von rsf am 19.01.2018

Ich war Erstkunde. Sehr logischer Bestellvorgang, alle nötigen Infos über Fortschritt und Versand. Pünktlich kam die Ware gut verpackt bei mir an. Ich werde wieder bei Nordfoto bestellen.

Fotografia analogica
Von Cristina L. am 19.01.2018

Ho acquistato pellicole analogiche in formato 120, b/n e colore. Ottimi prezzi, spedizione velocissima con prodotti freschi e ben imballati. Non è la prima volta che compro da loro, molto efficienti ed affidabili, conviene solo ordinare più oggetti insieme per minimizzare le spese di spedizione che non sono basse. Grande sito per appassionati di fotografia :)

Unkompliziert, schnell, zufrieden
Von Daniel am 19.01.2018

Übersichtliche Seite, schneller Versand

Immer wieder!
Von nelke54 am 09.01.2018

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Alles OK!

Schnelle Lieferung
Von Ugur am 07.01.2018

Bin froh das es Analog-Materialien noch gibt. Vielen Dank für diesen Service.

alles top
Von Bond James am 05.01.2018

alles top

Sehr schnelle korrekte Lieferung und super Support
Von gujala am 29.12.2017

Sehr schnelle korrekte Lieferung und super Support

Besser geht es nicht
Von Peter Rehfeld am 29.12.2017

Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Firma Nordfoto. Die Firma Nordfoto ist sich in all den Jahren treugeblieben und verbindet fachliche Kompetenz mit sehr guter Beratung und mit sehr gutem Service und hervorragenden Preisen. Liebe Firma Nordfoto bleibt wie ihr seit denn besser geht es nicht.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.82/5.00)