AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 812 Bewertungen)

• alles top!

Die Filme sind super, der Versand sehr schnell - insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde auch in Zukunft wieder meine Filme bei Nordfoto bestellen :)   Details

von Milena am 12.01.2017   (5/5)

• Klasse Service

Liebes Team,
    vielen Dank für den Turbo schnellen Versand und den ausgesprochen tollen Service am Telefon. Ihr habt mit uns einen neuen Kunden gewonnen. Vielen Dank
    Martin und Sigi   Details

von Martin am 10.01.2017   (5/5)

• Fuji photo paper and Kodak film

Perfect!
    Thanks   Details

von Gaia am 10.01.2017   (5/5)

• alles bestens!

Die Negativhüllen sind von ausgezeichneter Qualität, wurden rasch geliefert, zu einem angemessenen Preis, ich bin durchaus zufrieden!   Details

von Juan Ramirez am 10.01.2017   (5/5)

• top Produkte

Ich habe auf Nordfoto einen Citizen Fotodrucker für meine Fotobox bestellt.

Der Versand war schnell und das Produkt top.

Was will man mehr?   Details

von Thomas S am 02.01.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

360 Bewertungen auf yatego.com

yatego.com Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von yatego.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

23.909 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.90/5.00)

Nordfoto Versand