Nordfoto Versand

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com

Nordfoto Versand
Werkstr. 8
22844 Norderstedt

Tel.: 0 40 / 5 29 86 50
Fax: 0 40 / 5 29 32 17

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.009 Bewertungen )

Sehr guter Kontakt und schnelle Lieferung
Von Peter aus Dortmund am 12.11.2018

Unkomplizierte Auftragsabwicklung mit sehr gutem Telefon-Support bei Rückfragen zu Artikeln. Ausnahmslos zu empfehlen !

EXCELLENT
Von Ioannis Verginis am 05.11.2018

Zufriedenheit fünf Sternen (= sehr gut) Der Nordfoto Versand ist fuer mein Unternehmen in Griechenland ein ausgezeichneter Lieferant.

Exzellenter Service - 1a Produkte
Von Fotos aus der Kiste am 17.10.2018

Vielen Dank. Danke für einen super reibungslosen Bestellablauf, eine sehr schnelle Lieferung und Danke für das perfekte Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr empfehlenswert
Von Markus E. am 11.10.2018

Sehr faire Preise & ein außerordentlich guter Kundensupport! NordFoto kann ich aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen!

Guter Service schneller Versand...
Von Analog-Andy am 09.10.2018

Guter Service schneller Versand. Die Portalseite ist zum Teil etwas unübersichtlich gehalten, es ist schwer in die Unterkategorien zu wechseln, auch fehlt eine Preissortierfunktion. Weiterhin finde ich sind einige Preise in bestimmten Kategorien sehr hoch kalkuliert. Wenn man eine Weile sucht, wird man jedoch fündig. Insgesamt durchaus zu empfehlen. Es ist eben sichtbar wie schwer es heutzutage ist, an gutes Material zu kommen, es wird alles dafür getan das die analoge Fotografie stirbt. Nordfoto versucht dem entgegenzuwirken, mit einem doch insgesamt abgerundeten und durchdachten Sortiment.

fotopapier
Von r.trauth am 20.09.2018

alles bestens.

sehr schnell und super kompetent
Von CharliBro am 18.09.2018

Ich schreibe nur sehr selten Bewertungen aber dieser Onlineshop hat definitiv ne 5* Wertung und ein paar Worte verdient. Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und sind meist binnen 2 Tagen in Luxemburg. Was mich aber am meisten begeistert, ist der 1A Support! Bereits vor dem Kauf (was an sich ja normal ist, wenn man verkaufen will) wurde sich sehr viel Zeit am Telefon genommen, um alles zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Der Service nach dem Kauf ist allerdings auch super (was man nicht überall findet und oft mit Fragen allein gelassen wird). Ein Gespräch mit Herrn D. am Telefon ist das absolut Geilste; so viel Fachkompetenz, Freundlichkeit und Geduld findet man nur sehr sehr selten! und wenns de Stunde dauert, und der Kunde ist schwer von Begriff dann ist es halt so! - RESPEKT! absolut empfehlenswert! DANKE!

Lieferung von Druckerpapier
Von Hoffmann am 14.09.2018

Vom Bestellwesen bis zur Lieferung kein 48 Stunden das nenne TOP SERVICE !!!!

Klasse Service!
Von Michael L. am 14.09.2018

Prompte Erledigung meiner Bestellung und prompter Versand. Bestellung (HAMA Negativhüllen) im online Shop am Freitag, Lieferung hier in Kopenhagen schon Montag! Besseres könnte man sich nicht wünschen.

Super flexibel
Von solemto Reisen GmbH am 14.09.2018

Ein Dienstleister der Extraklasse!! Ich benötigte für den Folgetag unbedingt Fotopapier und Farbbänder... Ein Anruf hat genügt und die Artikel wurden am nächsten Tag per Express geliefert. #superfreundlich #sehr kompetent #immerwieder

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.80/5.00)

11 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »