AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 856 Bewertungen)

• Gut, dass es das noch gibt!

Habe früher immer bei Phototec gekauft, ist inzwischen zu Nordfoto geworden.
    Was ich mir etwas mehr wünschen würde wären bessere Produktbeschreibungen. Gerade bei den Filmen gibt es ja doch recht spezifische Eigenschaften, die man vlt. etwas besser darstellen könnte. Mit einer entsprechenden Maske zum Beispiel für feinkörnigkeit, kontrast, farbsättigung...   Details

von Hannes am 08.04.2017   (5/5)

• Top Service

Top Service schnelle Lieferung kann ich nur empfehlen!   Details

von bestman am 07.04.2017   (5/5)

• Nordfoto Software gekauft

Ich habe mir für mein kleines Nebengewerbe eine Software gekauft. Die Software hatte einen fehler beinhaltet. Ich habe das Nordfoto Team angeschrieben und mir wurde ohne Probleme geholfen.Lieferung, Service gibts nichts zu beanstanden. Ich werde weiterhin hier meine Einkäufe tätigen.
    Mfg Flo   Details

von Flo am 06.04.2017   (4/5)

• Sinfonia CS 2 Drucker + Zubehör

Schneller Versand, Verpackung 1A --> sehr vorbildlich   Details

von Eugen am 04.04.2017   (5/5)

• Bester Service, beste Qualität

Bin hochzufrieden, besonders mit dem Service inkl. ausführlicher telefonischer Beratung. Die Qualität der bestellten Produkte ist ausgezeichnet, die Preise günstig.   Details

von Martin am 02.04.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

360 Bewertungen auf yatego.com

yatego.com Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von yatego.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

24.570 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (5.00/5.00)

Nordfoto Versand