Nordfoto Versand

Werkstr. 8
22844 Norderstedt

Tel.: 0 40 / 5 29 86 50
Fax: 0 40 / 5 29 32 17

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 924 Bewertungen )

Excellent store to buy analog photography products
Von Juan Jose Jimenez am 02.12.2017

Excellent store to buy analog photography products

Schnell und Ware so wie bestellt
Von R. Senger am 27.11.2017

Super Service. Alles bestens!

Fast and very good!
Von Tomaz am 18.11.2017

Very good, fast and cheap. The order was processed and sent quickly. I will order again.

schnell und gut
Von areil am 17.11.2017

sehr freundlich, schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung ! Erste Erfahrung sehr positiv !

Schnell und gut
Von Wolfgang Gschwendtner am 17.11.2017

Die langjährige Erfahrung ist immer noch sehr positiv, auch die Kommunikation immer noch erstklassig

Alles so wie es sein soll
Von SKohl am 15.11.2017

Rund im das Fotolabor eine Bestellung gemacht. Gut verpackt, Lieferzeit ok. Sehr gute Preise im Vergleich mit anderen Anbietern.

Persönlicher und kompetenter Service.
Von KADUSfoto am 06.11.2017

Seit mehreren Jahren bestellen wir in unregelmäßigen Abständen bei Nordfoto. Die Preise sind einwandfrei. Die Abwicklung flott und professionell. Die zwei bis drei Gelegenheiten, die die Kundenbetreuung regulieren musste, waren einwandfrei. Persönlich, schnell, zuvorkommend und kompetent. Beispielsweise wurde alles top geregelt als PayPal Probleme bei der Abwicklung hatte und die Artikel zeitnah benötigt wurden.

Wie gewohnt sehr gut
Von Florian H. am 20.10.2017

Ich bestelle seit vielen Jahren immer wieder bei Nordfoto und hatte nie Probleme. Bei einer falschen Bestellung von mir wurde mir am Telefon schnell und einfach geholfen.

Von Ernst Röggla am 13.10.2017

Schnell und problemlos

Sehr zu empfehlen
Von BNS Photoart am 13.10.2017

Habe schon öfter bei Nordfoto bestellt und war jedes mal mit Preis und Lieferzeit sehr zufrieden.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.88/5.00)