Nordfoto Versand

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com

Nordfoto Versand
Werkstr. 8
22844 Norderstedt

Tel.: 0 40 / 5 29 86 50
Fax: 0 40 / 5 29 32 17

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 999 Bewertungen )

Mehr als nur ein Onlineshop!
Von Lukas Maier am 10.09.2018

Alle Fragen wurden durch die unglaublich gute und umfangreiche Beratung am Telefon aus dem Weg geräumt. Der Versand ging sehr schnell und die gesamte Abwicklung war reibungslos. Ich bin begeistert und werde immer wieder bei Nordfoto bestellen.

Im Großen und Ganzen ok
Von Helmut am 07.09.2018

Alles ordentlich verpackt, Filme etc alles bestens. Aber die bestellte Lithiumbatterie CR2 mit einem Haltbarkeitsdatum von 2021 entlockte der Kamera anfangs nur ein blinken der Batterieanzeige (also leer), in der Zwischenzeit ist daraus ein "halbvoll" geworden und die Kamera kann benutzt werden.

Nordfoto Versand antwortet:

Als Händler können wir natürlich nur das liefern, was wir vom Hersteller bekommen. Wie Sie anhand des Datums und an der Original-Verpackung feststellen können, ist die Ware formal in Ordnung. Leider können wir jedoch nie ausschließen, dass beim Hersteller etwas schiefgeht und einzelne Artikel schadhaft sind. Wenn Sie Mängel feststellen, genügt ein kurzer Anruf oder eine e-mail, und wir liefern sofort Ersatz. Allerdings deutet das von Ihnen beschriebene Fehlerbild eher auf eine Störung an der Kamera hin (beispielsweise Verschmutzung oder Feuchtigkeit). Prüfen Sie das doch bitte einmal und setzen Sie sich dann gegebenenfalls direkt mit uns in Verbindung.

Super 8 Filmspulen
Von Loriegel am 07.09.2018

Einwandfreies Produkt und Abwicklung1

Kauf und Service
Von Oliver W. am 07.09.2018

Der Kauf lief sehr unkompliziert. Lieferzeit war 2 Tage, statt angegebener 5-7 Tage. Top! Auch ein Anruf bei der Hotline sehr kompetent und freundlich! Werde dort bestimmt wieder kaufen!

Alles prima.
Von Wladimir am 24.08.2018

Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation

Filme und Entwicklungsdose gekauft
Von Manfred Schulz am 20.08.2018

Hallo, ein korrekter Einkauf und schnelle Lieferung. Vielen Dank

Perfekt!
Von Hannes am 20.08.2018

Immer gerne wieder. Keine Schwierigkeiten. Unkomplizierte, einfache Kommunikation! So und nicht anders!

Sehr zufrieden!
Von Wolfgang Unterrainer am 10.08.2018

Sehr übersichtliche Homepage, telefonisch schnell erreichbar und sehr kompetente Auskünfte. Schnelle und ordentliche Lieferung. War alles zu meiner Zufriedenheit! Werde die Firma weiterempfehlen.

Prima
Von Lucien am 10.08.2018

Snelle levering,prijs ok

So macht Internet Freude!
Von Fotostudio Eva Weiss am 03.08.2018

Schnell, Preiswert und freundlich! Gerne wieder.

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.76/5.00)

7 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »