AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 835 Bewertungen)

• Gute Erfahrung

Mehrmalig bestellt und alles war sehr gut angekommen.
    Waren sind gut und Preisgunstig.   Details

von Foto Developer am 14.02.2017   (5/5)

• Sehr zufriedenstellender Einkauf

Für meine nächste Duka-Session brauchte ich noch neues Papier. Ich wollte nach längerer Zeit wieder das Ilford MG IV PE-Papier kaufen. Bei Nordfoto gab es die besten Preise, die Bestellung war einfach, die Lieferung war schnell und das Papier ist super. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Einkauf.Vielen Dank!   Details

von frnk_24x36 am 14.02.2017   (5/5)

• Mitsubishi CP-D70DW Kauf und Service einfach PERFEKT!

Ich habe kürzlich einen Mitsubishi CP-D70DW gekauft. Hierfür habe ich mich vorab von Nordfoto beraten lassen. Die Beratung war super, ich habe sogar Tipps und wichtige Hinweise zum Gerät und zur Treiberinstallation unter Linux erhalten. Der Kauf verlief inkl. schneller Lieferung reibungslos. Aufbau uns Inbetriebnahme des Gerätes klappte zunächst unter Windows, Linux ist noch in Arbeit. Auch der telefonische Service nach dem Kauf ist hervorragend. Schnell konnte ein Bedienungsfehler ausfindig gemacht werden. Darüber hinaus erhielt ich auch hier wertvolle Tipps zum Umgang mit dem Drucker. Das nenne ich Fachkompetenz par excellence! Herzlichen Dank und weiter So!   Details

von M. Klose am 07.02.2017   (5/5)

• Foto

Sehr schnell und unkompliziert   Details

von difreu am 03.02.2017   (4/5)

• Voll zufrieden

Guter Preis und schneller Versand.
    Einfandfreie Qualität   Details

von wolcon am 03.02.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

360 Bewertungen auf yatego.com

yatego.com Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von yatego.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

24.148 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1.926 Bewertungen auf amazon.de

amazon.de Benutzer   (5.00/5.00, Basis 72 Bewertungen letzte 12 Monate)

Nordfoto Versand

von mehreren Portalen