Novaserv GmbH

Novaserv GmbH
Tannlimattweg 6
2544 Bettlach

Tel.:

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 37 Bewertungen )

ROKR Luminous Globe
Von paoloG am 27.11.2021

Un bell'oggetto. L'ho appena ricevuto e devo ancora assemblarlo. La prima impressione è però ottima: Materiale / precisione del taglio laser / istruzioni di montaggio : 5 stelle ! Spedizione velocissima: ricevuto dopo 2 giorni dall'ordinazione.

Top
Von Sandra am 22.08.2021

Habe ein Modell von Ugears gkauft. Hat meinem Sohn so Spass gemacht , dass er sich ein weiteres Modell auf seine Wunschliste gesetzt hat, vielen Dank für Ihre freundliche, kompetente Beratung.

Holzpuzzle Motocross 3D
Von Verärgert Kunde am 24.08.2021

Wir haben das Motocross-Motorrad Puzzle Artikel 2323-23 bestellt und es wurde auch prompt geliefert. Beim Zusammensetzen mussten wir jedoch feststellen, dass dieses Puzzle absolut nicht hält, was es auf den ersten Blick verspricht, da 42 kleine Holzteilchen geliefert wurden ohne irgend eine Bauanleitung dazu. Unmöglich, das Ding zusammen zu setzen. Wir haben uns bei Novaserv beschwert und es wurde uns schnell und unkompliziert geholfen. Absolut guter Service.

Proliant 320e HDD Caddys
Von Florian Lang am 20.11.2014

Wir hatten einen Notfall im Geschäft und waren auf eine kurzfristige Lieferung 2er HDD Caddys angewiesen. Wir wurden hier erhört. Alles verlief ohne Probleme, ich kann diesen Shop nur wärmstens weiterempfehlen. Service: top Lieferung (A-Post war zwingend): top Preis-/Leistung: Sehr gut Gerne wieder!

mini wok set
Von v.a. am 16.08.2014

schnelle prompte Lieferung. sind mehr als zufrieden !

Zum empfehlen
Von Antonio Tramacere am 17.07.2014

Sehr schnelle Lieferung

10401237
Von Nathan Labhart am 15.07.2014

Absolut empfehlenswert – schnelle Lieferung, keinerlei Probleme.

10401206
Von ubi am 25.06.2014

Roland mobile cube sehr gut

Super Service
Von alecat am 01.05.2014

Die Bestellung wurde schon am nächsten Tag geliefert

Event-Shelter von Coleman
Von mulle am 06.04.2014

Super und schneller Service. Danke

Super-Service
Von Busch, Dieter - Adlikon ZH am 27.02.2014

SUPER Beispiel: - Neukunde - Vorauszahlung - schnelle Bestätigung per eMail, dass Geld eingetroffen ist - Lieferung bereits am nächsten Tag Was will man mehr..... SUPER..... 5 STERNE VON MIR

Qualität & Quantität
Von Roman81 am 19.02.2014

Wie bei jeder Bestellung bei Ihnen wird man auf dem aktuellsten Stand des Versands gehalten. Schnelle Lieferung, sachgerechte Verpackung und Faire Preise überzeugen mich jedes mal auf`s neue das ich bei Ihnen an der richtigen Adresse bin.

tiptop
Von Pascal Prüss am 13.02.2014

Eine ganz besondere positive Erfahrung mit einem Online-Händler: ein kleines Lieferproblem wurde sehr rasch und sehr persönlich gelöst... löste bei mir einen "wow"-Effekt aus

Schnell und freundlich
Von Sparrrkle am 08.02.2014

Ich habe mich riesig über die schnelle und einwandfreie Zustellung der Ware gefreut! Gerne wieder!

Kein Problem aufgetreten
Von mirkoo1994 am 04.02.2014

Alles ist sauber gelaufen. Die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen.