Offaehrte Sprachreisen

IP Internationale Projekt GmbH
Martinistraße 60
28195 Bremen

Tel.: 05219627170

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 32 Bewertungen )

Reisebuchung über die Internetseite
Von Canberry am 30.01.2019

Die Reisebuchung über die Internetseite hat problemlos geklappt. Eine Zahlung der Reise per Kreditkarte wäre wünschenswert.

Auswahl Abreisedatum
Von Hoppla am 05.01.2019

Die Auswahl des Abreisedatums funktioniert leider nicht in allen Browsern. Wir sind auf das Handy ausgewichen.

Gute Website. Gute telefonische Beratung. Problemlos Buchung.
Von Jan Hassan am 18.12.2018

Die Buchung über die Website funktioniert problemlos. Die kompetente Beratung am Telefon schafft zusätzliches Vertrauen. Sehr gut!

Buchung Bournemoth Sommer 2018
Von C.Heck am 17.12.2018

Übersichtlich, gut erklärt, einfache und schnelle Buchung, sofortige Rückmeldung

Sprachreise
Von Wicki am 07.10.2018

Einfache Buchung

Schnelle Buchung
Von U.H: am 30.06.2018

Die Buchung bei Offaehrte ging problemlos, alle relevanten Informationen waren leicht und übersichtlich zu finden.

Sprachreise
Von Ulrike am 30.04.2018

Sehr geehrtes Offaehrte Reiseteam, die Reisebuchung ging sehr fix, es wäre aber angenehm, wenn die unterschiedlichen Unterbringungsmöglichkeiten noch ein wenig eingehender und vielleicht mit Bildern noch ein wenig mehr behandelt werden könnten.

Super
Von Lena L am 18.03.2018

- ansprechender, sehr informativer Internetauftritt, - sehr schnelle Eingangsmail-Bestätigung

Jugendreise nach England
Von Fam. Ludwig am 03.03.2018

Die Internetseite ist sehr übersichtlich und bietet alle wichtigen Informationen auf einen Blick.Super! Das war schließlich der Grund, warum wir uns für Offaehrte als Organisation für die Sprachreise unserer Tochter entschieden haben. Auch sie fand alles anschaulich und sehr ansprechend! Die Buchung selber verlief bislang schnell und reibungslos. Nun sind wir sehr gespannt auf die im Sommer bevorstehende Reise!

1a Buchungsvorgang
Von Fam. Brosig am 26.02.2018

Es war alles sehr anschaulich und verständlich beschrieben, so dass wir ohne Probleme die Sprachreise für unsere Tochter buchen konnten!