Offaehrte Sprachreisen

IP Internationale Projekt GmbH
Martinistraße 60
28195 Bremen

Tel.: 05219627170

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 28 Bewertungen )

Sprachreise
Von Wicki am 07.10.2018

Einfache Buchung

Schnelle Buchung
Von U.H: am 30.06.2018

Die Buchung bei Offaehrte ging problemlos, alle relevanten Informationen waren leicht und übersichtlich zu finden.

Sprachreise
Von Ulrike am 30.04.2018

Sehr geehrtes Offaehrte Reiseteam, die Reisebuchung ging sehr fix, es wäre aber angenehm, wenn die unterschiedlichen Unterbringungsmöglichkeiten noch ein wenig eingehender und vielleicht mit Bildern noch ein wenig mehr behandelt werden könnten.

Super
Von Lena L am 18.03.2018

- ansprechender, sehr informativer Internetauftritt, - sehr schnelle Eingangsmail-Bestätigung

Jugendreise nach England
Von Fam. Ludwig am 03.03.2018

Die Internetseite ist sehr übersichtlich und bietet alle wichtigen Informationen auf einen Blick.Super! Das war schließlich der Grund, warum wir uns für Offaehrte als Organisation für die Sprachreise unserer Tochter entschieden haben. Auch sie fand alles anschaulich und sehr ansprechend! Die Buchung selber verlief bislang schnell und reibungslos. Nun sind wir sehr gespannt auf die im Sommer bevorstehende Reise!

1a Buchungsvorgang
Von Fam. Brosig am 26.02.2018

Es war alles sehr anschaulich und verständlich beschrieben, so dass wir ohne Probleme die Sprachreise für unsere Tochter buchen konnten!

Sprache
Von Alina am 25.02.2018

War alles sehr gut und einfach.

Übersichtlich
Von Christian Weigel am 22.02.2018

Die Anmeldung über das Internet war sehr einfach und gut erklärt, außerdem war sie sehr übersichtlich und verständlich gestaltet.

Jugendreise England
Von P. Zimmer am 11.02.2018

Buchung war unkompliziert und übersichtlich

zuverlässig und prompt
Von Benny 14 am 05.02.2018

Buchung völlig unkompliziert und umgehende Bestätigung. Ich persönlich finde, dass die Reiseinformationen hier und da etwas ausführlicher sein könnten, aber auf tel. Anfrage kompetente Beratung. Ich hoffe die Reise ist auch so gut organisiert.