Offaehrte Sprachreisen

IP Internationale Projekt GmbH
Martinistraße 60
28195 Bremen

Tel.: 05219627170

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 20 Bewertungen )

Jugendreise England
Von P. Zimmer am 11.02.2018

Buchung war unkompliziert und übersichtlich

zuverlässig und prompt
Von Benny 14 am 05.02.2018

Buchung völlig unkompliziert und umgehende Bestätigung. Ich persönlich finde, dass die Reiseinformationen hier und da etwas ausführlicher sein könnten, aber auf tel. Anfrage kompetente Beratung. Ich hoffe die Reise ist auch so gut organisiert.

Erste Sprachferien im Ausland für unsere Kinder
Von Rita am 31.01.2018

Kompetente und umfassende Beratung zu allen Fragen am Telefon. Onlinebuchung übersichtlich und kurz !

Sprachreise nach Bournemouth
Von Portner am 20.01.2018

Bei der Buchung der Sprachreise bin außerordentlich gut beraten worden, was letzendlich zur Buchung geführt hat. Ich bedanke mich hiermit noch mal recht herzlich bei Frau Wilding (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben).

Empfehlenswert
Von Laura am 19.01.2018

Habe eine Jugend-Sprachreise nach Bournemouth, England gebucht. Das Angebot war übersichtlich und detailliert im Reiseprospekt beschrieben. Die Ansprechpartner sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Buchung bei offaerthe.de
Von GS aus HD am 18.01.2018

Sehr übersichtliche Buchungsmöglichkeit mit Reduktion auf das Wesentliche. 5 Sterne!

Gut strukturierte Website!
Von Mika am 15.01.2018

Buchen ist sehr einfach und gut verständlich!

Kinderleicht
Von N.B. am 15.01.2018

Die Anmeldung war supereinfach und schnell erledigt. Wenn alles so perfekt ist, werden das bestimmt schöne Ferien. Freu mich drauf!

Alles prima
Von Caro am 13.01.2018

Das Portal ist übersichtlich und die Buchung problemlos

Offaehrte-Bewertung der Internetbuchung
Von MSI am 06.01.2018

Die INternetbuchung geht recht einfach. Einfach die persönlichen Daten und den Reisezeitraum angeben und die Sonderleistungen anklicken. Leider ist es nicht möglich Rabattcodes oder Versicherungswünsche gleich zu buchen. Dazu ist nach der Buchung eine erneute Kontaktaufnahme notwendig.