office discount GmbH

office discount GmbH
Robinigstraße 57
5020 Salzburg

Tel.: 0800 / 29 22 60

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 994 Bewertungen )

Danke
Von Salon Kaiserblick am 11.09.2018

wieder alles bestens, unkompliziert bestellt, schnelle Lieferung und jetzt wir sind Besitzer eines Urlaubplaners im XL Format;

Schnelle Lieferung, alles korrekt!
Von Anna am 10.09.2018

Die Lieferung ist immer korrekt und bereits am nächsten Tag im Haus. Perfekt!

Canon Pixma IP 7250
Von rainbäcker am 07.09.2018

Schnelle Lieferung.Super Preis.Gerät in Ordnung.Alles bestens.

Immer schnelle und zuverlässige Lieferung
Von Salz&Zuckerfrei am 05.09.2018

Lieferung ist immer schnell und alles bestens!

Office Discount ist Top
Von Werner am 04.09.2018

Schnelle Lieferung, Top Qualität. Top Preis!

TOP !
Von Mineralien & mehr am 04.09.2018

Zuverlässig, schnell und sehr gute Qualität.

office discount
Von Josef D. am 28.08.2018

office discount zeichnet sich durch extrem schnelle Lieferzeiten bei einem umfangreichen Sortiment aus.

bester shop!!!!
Von SUSISSECONDS am 25.08.2018

Seit 10 Jahren Kunde bei Office-Discount, Einen Unkomplizierteren Shop gibt es nicht. Danke für das Top Service. !!HEUTE BESTELLT MORGEN GELIEFERT!!

Bestellung 701084977 vom 16.08.2018
Von aposch am 21.08.2018

Guten Tag ! Sie bitten mich, den Shop bezüglich oben genannter Bestellung zu bewerten. Das ist grob gesagt, ein wenig provokant. Ich habe nämlich diese Bestellung noch immer nicht erhalten. Schon gestern habe ich Ihre Hotline angerufen, dort sagte man mir, es hätte ein paar "Schwierigkeiten" bei der Lieferung gegeben. Ich würde mich über eine Information, was mit meiner Lieferung los ist, sehr freuen. Bitte, wenn Sie sich die Zeit nehmen, auf nachstehende Email-Adresse. Alles sehr komisch, bis jetzt hat bei Office-Discount immer alles geklappt. Meine Bewertung daher......

office discount GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Auch wir haben uns über die von Ihnen geschilderten Geschehnisse sehr geärgert. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen,  Ihr office discount Kundenservice

Sehr zufrieden
Von Donau Cafe am 17.08.2018

Alles perfekt.Gute Preise.Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

591 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »