office discount GmbH

office discount GmbH
Robinigstraße 57
5020 Salzburg

Tel.: 0800 / 29 22 60

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 896 Bewertungen )

Karin
Von Karin am 16.04.2018

Grundsätzlich mit den Artikeln zufrieden. Mit der raschen Lieferung zufrieden und vor allem, dass die Produkte nicht in Raten gesendet werden, sondern die Lieferung erst bei Vollständigkeit erfolgt. Leider gar nicht zufrieden mit dem Zustelldienst DPD.

SERVICE
Von Buchhaltungs- und Beratungskanzlei BIEGER am 13.04.2018

Egal ob Bestellung, Telefonkontakt oder Lieferung jederzeit kompetent und sehr zufriedenstellend - kann ich bedingungslos weiterempfehlen! Hoffe, dass die Leistungen weiterhin so optimal bleiben.

passt immer
Von H.P. am 12.04.2018

schnelle Lieferung

Alles tadellos
Von Andreas P am 12.04.2018

Auch mit dieser zweiten Bestellung bei Office Discount war ich wieder sehr zufrieden. Die Ware war äußerst schnell da, vollständig, sehr gut verpackt und fehlerfrei. Einige Papierwaren waren recht besondere Wünsche, aber im breiten Sortiment problemlos zu finden. Ich kann Office Discount nur empfehlen.

Top Firma.
Von Harald Witzany- Wein und Spirituosen am 12.04.2018

Wie immer alles schnell und gute Ware, kann man nur weiterempfehlen !

Schnelles Service
Von Artner am 10.04.2018

Kaum bestellt schon geliefert mit sagenhaften niedrigen Preisen. Kann ich nur jeden empfehlen.

Super Service
Von K.H. Meyer am 10.04.2018

gestern bestellt - heute im Hause! Qualität und Preis- Leistungsverhältnis stimmen immer wieder gerne

Gutes Gesamtpaket
Von Wagner am 10.04.2018

Rasche Lieferung, guter Preis.

Wie immer zufrieden
Von Lederer RA GmbH am 09.04.2018

Man braucht nicht viel zu sagen, außer alles bestens und schnellstens, wir sind gerne Ihre Kunden.

Guter Service
Von Kein Name am 09.04.2018

Immer ein guter Service, immer freundliche Mitarbeiter

547 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.64/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »