office discount GmbH

office discount GmbH
Ludwig-Erhard-Str. 12
85374 Neufahrn bei München

Tel.: 0800 / 888 444 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 2.017 Bewertungen )

Schnell und Zuverlässig
Von B.B. am 15.08.2019

Gestern bestellt und heute schon da. Wie immer super schnell und zuverlässig. Das Produkt ist hervoragend für unseren Verwendungszweck geeignet und lässt keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungsverhätnis ist stimmig. Immer wieder gerne.

Bestellbewertung
Von MaF am 12.08.2019

Der Service und die Kulanz in diesem Falle sind lobenswert, daher bleibt Office Discount meine erste Wahl

zu oft Ware zurückgeschickt Ich sollte mir doch die Sachen in einem Lokalen Geschäft zuerst anschauen!
Von käufer am 10.08.2019

Weil ich angeblich zu oft Ware zurückgeschickt habe wurde mit mitgeteilt I . "Auf Grund der entstandenen Problematik zurückliegender Lieferungen möchten wir Ihnen empfehlen, die gewünschten Waren vor Ort bei einem Fachhändler zu begutachten und dort zu erwerben." bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an einer Fortsetzung der bestehenden Geschäftsbeziehung mit Ihnen nicht weiter interessiert sind." Hab mein Kundenkonto sofort löschen lassen! mit der Firma will ich nichts mehr zu tun haben!

GUTER SERVICE // Lieferung Produkt Preis
Von HÖDICON e.K. am 10.08.2019

Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Leistung(Produkte Sortiment Pünktlichkeit Rechnungsstellung Hilfestellung Preisleistung-Verhältnis Kommunikation) bei Office Discount. Auch bei einer Reklamation kam man von OFFICE DISCOUNT auf uns zu und konnte das Problem gemeinsam schnell lösen. Mit freundlichen Grüßen und Empfehlung

Einfach Spitze
Von Zer GmbH am 09.08.2019

Größe Sortiment Auswahl, super schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Bürobedarf - Bestellung ....
Von Namen-Veröffentlichung wird nicht gewünscht am 08.08.2019

….. in Katalog und im Internet dank guter Gliederung leicht zu finden und zu bestellen, prompte Lieferung zu angegebenem Termin

office discount GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut und freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr office-discount Kundenservice

Druckerpatronen
Von Marianne am 08.08.2019

Die Ware ist einwandfrei und so wie ich es erwartet habe. Leider ist die Verpackung jedes Mal so groß, daß ich statt der Druckerpatrone ein Paar Schuhe Größe 45 vr4packen könnte. Dies wäre besser zu regeln

office discount GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihren Hinweis auf kleinere Kartons werden wir prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr office-discount Kundenservice

Stahlschrank
Von Schmidtbedachungen am 08.08.2019

alles bestens, schnelle Lieferung

Von 0k immer wieder am 07.08.2019

War alles in Ordnung und sehr schneller Service.

Sehr gut
Von Sonja am 07.08.2019

Schnelle Lieferung , gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bestelle gerne bei Office-Discount. Sehr empfehlenswert!

747 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.65/5.00, Basis 747 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

8495 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.69/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »