office discount GmbH

office discount GmbH
Ludwig-Erhard-Str. 12
85374 Neufahrn bei München

Tel.: 0800 / 888 444 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 1.961 Bewertungen )

Von Ausbau-Putz-Stuck Siegburg am 01.05.2019

Alles Super, schnell und zuverlässig. Immer wieder Gerne

Einwandfrei
Von Martin am 30.04.2019

Die Bestellung kam in einwandfreien Zustand bei mir an. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Nur die ganzen Kataloge die immer mitgeschickt werden sind unnötig,zumal diese ja auch noch mit der post verschickt werden.

Gutes, umfangreiches Sortiment verbunden mit wettbewerbsfähigen Preisen
Von Dorfladen Freckenfeld am 30.04.2019

Wir kaufen die meisten unserer Büroartikel bei office discount, weil wir schnell, fast immer vollständig und zu akzeptablen Preisen bedient werden

Büromaterial
Von Dank am 22.04.2019

Einfach zu bestellen, preiswert und sehr gute Qualität. Lieferung kam unverzüglich zum angekündugten Zeitpunkt. Wir sind zufrieden. Danke Galina Gorbatschow

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Von S. Bauer am 02.04.2019

Die bestellten Artikel wurden sehr schnell geliefert. Auch die Qualität stimmt. Der Preis ist super. Im Falle einer Reklamation gibt sich Office Discount sehr kooperativ. Ich werde nicht nur für meinen Betrieb, sondern auch für meinen Arbeitgeber über Office discount bestellen,

Canon Selphy 1300
Von Canon Selphy am 27.03.2019

Top Ware, top Preis und auch noch schnelle Lieferung. Hier bestelle ich gerne wieder.

Gerne wieder!
Von RAD am 26.03.2019

Wir haben im Online Shop alles schnell und einfach finden können. Die Abwicklung war super. Die Ware haben wir am nächsten Tag komplett erhalten. Qualitativ war alles sehr gut. Einziger Minuspunkt gab es bei der Verpackung des bestellten Papieres. Diese war bei fast allen komplett zerrissen, welches die Lagerung beeinträchtigt. Ansonsten gerne wieder! MFG RAD

Von Bauelemente Arndt am 25.03.2019

Schnelle Lieferung, alles super abgelaufen. Qualität und Preis sehr gut.

Prompte Lieferung
Von ZV Bernstein am 25.03.2019

Schnelle und zuverlässige Lieferung!

Schnelle Lieferung
Von KleinVet am 20.03.2019

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Große Auswahl

1112 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.64/5.00)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

8435 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.69/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »