office discount GmbH

office discount GmbH
Ludwig-Erhard-Str. 12
85374 Neufahrn bei München

Tel.: 0800 / 888 444 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 1.951 Bewertungen )

Super weiter so
Von HBO am 11.03.2019

Preise, Qualität, Lieferung top!!!!

Super Angebote und Service
Von Hans Bang am 07.03.2019

Hallo, bin schon lange Jahre Kunde und sehr zufrieden!!!

Guter Shop, gute Ware, schnelle Lieferung!
Von Petra W. am 05.03.2019

Die große Auswahl in guter Qualität und die regelmäßigen Aktionen überzeugen mich. Die Lieferung erfolgt schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Grob fahrlässig eingepackt
Von Wo.Brücher am 05.03.2019

Der Versandkarton war für den Umfang des Lieferinhalts zu groß gewählt. Dadurch war alles durcheinander gerumpelt und die stoßempfindlichen Kunststoffboxen mit Büroklammern-Inhalt waren an verschiedenen Stellen eingedrückt worden - mit der Folge, dass ein Teil der Büroklammern verstreut im Karton lagen. Sonst war alles in Ordnung.

office discount GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Anmerkungen zur Verpackung. • Es mag widersprüchlich klingen: aber hier sind wir ein Opfer unseres großen Sortiments, unserer günstigen Preise und unserer schnellen Lieferzeiten. Ein 24-Stunden-Service lässt sich nur mit modernster Logistik bewerkstelligen. • Günstige Preise erfordern effiziente Logistik-Prozesse, die wiederum einen hohen Technik-Einsatz mit wenig manuellen Eingriffen verlangen. • Und ein großes Sortiment birgt die Gefahr, dass in einem Paket beispielsweise kompakte, schwere Artikel mit voluminösen, leichten Artikeln zusammengeführt werden. Bei diversen Kleinartikeln, wird die Verpackungsgröße der beiliegenden Rechnung und Paketbeilagen ( DINA 4) angepasst. Wir arbeiten systematisch daran, solche Artikel-Konstellationen zu erkennen und den „richtigen“ Karton auszuwählen. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen,  Ihr office discount Kundenservice

Alles bestens!
Von Anonym am 25.02.2019

Schnelle Lieferung. Gute Ware. Danke.

Sehr gut
Von Annerose Gäßler am 25.02.2019

Bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen

Papierlieferung
Von K. Schüler am 22.02.2019

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in einwandfreiem Zustand. So bin ich es von office discount nicht anders gewohnt.

Von Fa. Gerold am 18.02.2019

Artikel waren alle wie versprochen so wie wir uns das gewünscht haben Leider haben die Gummibärchen gefehlt die wären gratis gewesen und darauf hatten wir uns gefreut jedoch lagen sie dem Paket nicht bei

office discount GmbH antwortet:

Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie das Versehen, wir wollen Ihnen die Gummibärchen nicht vorenthalten :-) Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr office discount Kundenservice

Sehr zufrieden!
Von Millerbua am 18.02.2019

Bestellt, bestahlt und rasch war die Ware auch schon zuhause. Gut verpackt natürlich. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Gerne bestelle ich wieder...

sehr gute Firma und gute Preise und schnelle Lieferung
Von Stephanos am 14.02.2019

mein Drucker war defekt und super schnell bekam ich bei office-discount einen neuen Drucker für wenig Geld. Dieser läuft super. Auch die Lieferung war blitz schnell. Diese Firma bekommt von mir 10 goldene Sterne!

1334 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.65/5.00)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

8388 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.69/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »