office discount GmbH

office discount GmbH
Ludwig-Erhard-Str. 12
85374 Neufahrn bei München

Tel.: 0800 / 888 444 3

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 1.926 Bewertungen )

DPD stellt Pakete nicht zu, bitte neuen DL
Von F. L. am 07.01.2019

Am 3.1. sollten per DPD zwei Pakete zugestellt werden. Der Fahrer kam auch, stellte ein leichtes, kleines zu - das große schwere beließ er auf dem Transporter. Bis heute kam er nicht wieder (7.1.), das wichtige Paket fehlt und ist immer noch "in Zustellung". Bitte dringend neuen Zustelldienst!!!!

zuverlässig gut günstig schnell
Von Ludger Schmidt am 03.01.2019

Wie immer erfolgte die Lieferung sehr schnell (innerhalb eines Tages) und vollständig. Ware in einwandfreiem Zustand. Gutes Sortiment.

Einfach nut TOOOOOP!!
Von Der Maier von MP am 02.01.2019

Besser gehts wahrscheinlich nicht!

alles gut
Von Firmenkunde am 02.01.2019

schnell, reibungslos, gut, oft günstig, Rechnung kommt per E-Mail. Wir sind sehr zufrieden

Bestens
Von Simonis Werbeartikel + Stickerei am 02.01.2019

Seit Jahren beste Betreuung, einwandfreie Produkte.

Schnelle, saubere Lieferung
Von TSV Bisingen am 30.12.2018

Die bestellten Artikel waren wie gewohnt in 2 Tagen geliefert.

Von Werner Schröder am 27.12.2018

Canon Druckkopf PG-545 Bk und Briefablage sind Bestens. Aber wofür die Spesenpauschale ?

office discount GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir berechnen eine Spesenpauschale, die bspw. die Verpackungskosten abdeckt. Kosten für den Transport der Ware zu Ihnen oder auch für die Abholung fallen nicht an. Diesen Vorteil meinen wir, wenn wir von „frachtfrei“ sprechen. Bitte entschuldigen Sie, dass dieser Begriff „frachtfrei“ Interpretationsspielraum bietet. Wir möchten Sie damit nicht täuschen. Mit freundlichen Grüßen,  Ihr office discount Kundenservice

Hervorragender Service
Von Spahr-Bau GmbH am 27.12.2018

Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.

Alles im grünen Bereich
Von schnelli16 am 27.12.2018

Alles war unkompliziert und professionell. Mein Lieblingsversand für Büroartikel.

Tolles Sortiment, guter Service
Von Mty am 21.12.2018

Lieferung der Ware schnell und kompetent.Alles bestens.

1663 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.64/5.00)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

8346 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.69/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »