Privacy Management Group FZ-LLC

Privacy Management Group FZ-LLC
Al Hamra Industrial Zone, Building A4, Office 301
000 Ras Al Khaimah

Tel.: +971 50 329 5531

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 198 Bewertungen )

Optimale Aufmerksamkeit für Details und Kundenbedürfnisse
Von John am 22.09.2020

Privacy Management Group hat für mich einen erstklassigen Service geleistet. Der Support hat erstaunlich viel Zeit und Mühe aufgewendet, damit ich alles klären konnte, inklusive den Unterlagen und der Gründung des Gesellschaftskontos. Ich danke nochmals PMG und dem gesamten PMG Personal im Allgemeinen auf diesen Wege. Ich empfehle PMG insbesondere jeden, der eine Gründung in Florida inklusive Gesellschaftskonto benötigt.

Einwandfrei
Von anonym am 16.09.2020

Nach 3 Jahren erlaube ich es mir, ein Fazit abzugeben. Die Beratung & Service entsprach auch nach der Gründung meinen Erwartungen. 5 Sterne!

Besten Dank
Von anonym am 28.05.2020

• sehr gut organisierter Service • freundliche Beratung • rechtliche Beratung und Betreuung • umfangreiche Informationen • vielseitig erreichbar • viele Länder im Angebot • schnelle Bearbeitung In diesem Sinne: Besten Dank.

VAE
Von Lexi am 08.04.2020

Nach 5 Jahren möchte ich mich für den umfassenden Service meiner VAE Firma und Gesellschaftskonten bedanken.

CFC Rules
Von noeschner am 06.04.2020

Die CFC Rules haben gezeigt, daß ich bei Ihnen hervorragend aufgehoben bin.

professionelles Unternemen
Von J.N am 31.01.2020

Sehr professionelles Unternemen, die Offshore-Länder wurden mit Sorgfalt ausgewählt. Viele Informationen und einem durch und durch zuvorkommenden Service veranlassen mich, nun auch mal eine Bewertung abzugeben.

Perfekt
Von anonym am 30.12.2019

Der Service von Privacy Management Group stimmt mich aus mehreren Gründen positiv. Angefangen von dem umfangreichen Service in verschiedenen Ländern über das freundliche und hilfsbereite Personal bis hin zu den Hilfsstellungen bezüglich der CFC-Rules und natürlich die umfangreiche Rechtsberatung zu den Steuern und anderen Themen. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Zeit und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Informationen
Von anonym am 30.11.2019

Herzlichen Dank für die zahlreichen Informationen und die tatkräftige Unterstützung zu meiner Firmengründung in Panama. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LLC gegründet
Von Felix K. am 31.10.2019

Die Bestellung der Gründung einer Florida LLC wurde zügig umgesetzt und bisher waren die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Ich würde mich über längere Öffnungszeiten freuen.

Panama
Von T. H. am 30.09.2019

Bisher bin ich absolut zufrieden mit meiner Management geführten Panama Gesellschaft.