Ongemo.de

DVMO GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 8
15566 Schöneiche

Fax: 030 6840 765 09

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 11 Bewertungen )

TOP! Sehr schnelle Lieferung - Bamboomug
Von Seb am 21.09.2016

Der Bamboomug Kaffeebecher 450ml ist durch die tolle und echte Bambusverkleidung ein echter Hingucker. Er sieht wirklich edel aus und ist sehr leicht. Super Qualität. Sonntag bestellt und Mittwoch geliefert! Gerne Wieder PS: Tip von mir -> Bamboomug gibt es glaube ich nur bei www.ongemo.de

Sehr schnelle Lieferung - Top Produkt Bamboomug Tasse
Von Seb am 21.09.2016

Die 300ml Bamboomug Kaffeetasse ist durch die tolle Bambusverkleidung ein echter Hingucker. Sie sieht so schön aus, dass mein gedeckter Frühstückstisch optisch eine echte Erfrischungskur erhalten hat. Super Qualität und extrem leichtes Material. Sehr schnelle Lieferung in nur 2 Tagen!!! Gerne Wieder PS: Bamboomug ist eine eigene Hausmarke von Ongemo.de

Super schnelle Lieferung & Top Qualität - Saunakilt für die Frau
Von Isa am 21.09.2016

Ich bin mit dem Saunakilt sehr zufrieden. Das Material ist sehr weich und saugfähig, angenehm zu tragen und bequem. Super schnelle Lieferung am zweiten Tag nach der Bestellung. Danke liebes Ongemo Team Daumen hoch - Macht weiter so

Super schnelle Lieferung - Schwimmbrille Goggles Prime
Von Isa am 21.09.2016

Die Goggles Prime Schwimmbrille Farbe Rauch sieht wie beschrieben aus. Ich bin sehr zufrieden - sie beschlägt selbst auf lange Schwimmstrecken nicht, trägt sich sehr angenehm und kam super schnell geliefert am zweiten Tag nach der Bestellung. Ich bin sehr zufrieden - Danke liebes Ongemo Team Daumen hoch

Ganz super schnell!!
Von Simone am 11.03.2015

Echt klasse fix geliefert. Sonntags bestellt. Dienstags da!

Alles i.O. Danke
Von Manuel am 01.08.2014

Toller Onlineshop die Bestellung wurde umgehend verschickt, alles wie beschrieben gerne wieder!

Schnelle Lieferung - Alles Top ***
Von Nickel am 23.07.2014

Super schneller Versand, nicht mal 24 Stunden nach der Bestellung war der Artikel bereits da, einfach Klasse! Produkt auch wie beschrieben, alles in allem Top!

Sehr guter Kauf
Von Jana am 10.07.2014

Ich habe mir bei ongemo einen Badeanzug bestellt und werde dort gerne wieder einkaufen.

Gerne Wieder :D
Von Jürgen am 07.07.2014

Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder. Danke

Schneller Versand
Von Frank am 07.07.2014

"Super-schnelle Lieferung - Ware 1 A - "DANKE! - Gerne wieder."

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)