Ongemo.de

DVMO GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 8
15566 Schöneiche

Fax: 030 6840 765 09

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 11 Bewertungen )

• TOP! Sehr schnelle Lieferung - Bamboomug

Der Bamboomug Kaffeebecher 450ml ist durch die tolle und echte Bambusverkleidung ein echter Hingucker. Er sieht wirklich edel aus und ist sehr leicht. Super Qualität. Sonntag bestellt und Mittwoch geliefert! Gerne Wieder PS: Tip von mir -> Bamboomug gibt es glaube ich nur bei www.ongemo.de Mehr

von Seb am 21.09.2016 (5/5)

• Sehr schnelle Lieferung - Top Produkt Bamboomug Tasse

Die 300ml Bamboomug Kaffeetasse ist durch die tolle Bambusverkleidung ein echter Hingucker. Sie sieht so schön aus, dass mein gedeckter Frühstückstisch optisch eine echte Erfrischungskur erhalten hat. Super Qualität und extrem leichtes Material. Sehr schnelle Lieferung in nur 2 Tagen!!! Gerne Wieder PS: Bamboomug ist eine eigene Hausmarke von Ongemo.de Mehr

von Seb am 21.09.2016 (5/5)

• Super schnelle Lieferung & Top Qualität - Saunakilt für die Frau

Ich bin mit dem Saunakilt sehr zufrieden. Das Material ist sehr weich und saugfähig, angenehm zu tragen und bequem. Super schnelle Lieferung am zweiten Tag nach der Bestellung. Danke liebes Ongemo Team Daumen hoch - Macht weiter so Mehr

von Isa am 21.09.2016 (5/5)

• Super schnelle Lieferung - Schwimmbrille Goggles Prime

Die Goggles Prime Schwimmbrille Farbe Rauch sieht wie beschrieben aus. Ich bin sehr zufrieden - sie beschlägt selbst auf lange Schwimmstrecken nicht, trägt sich sehr angenehm und kam super schnell geliefert am zweiten Tag nach der Bestellung. Ich bin sehr zufrieden - Danke liebes Ongemo Team Daumen hoch Mehr

von Isa am 21.09.2016 (5/5)

• Ganz super schnell!!

Echt klasse fix geliefert. Sonntags bestellt. Dienstags da! Mehr

von Simone am 11.03.2015 (5/5)

• Alles i.O. Danke

Toller Onlineshop die Bestellung wurde umgehend verschickt, alles wie beschrieben gerne wieder! Mehr

von Manuel am 01.08.2014 (5/5)

• Schnelle Lieferung - Alles Top ***

Super schneller Versand, nicht mal 24 Stunden nach der Bestellung war der Artikel bereits da, einfach Klasse! Produkt auch wie beschrieben, alles in allem Top! Mehr

von Nickel am 23.07.2014 (5/5)

• Sehr guter Kauf

Ich habe mir bei ongemo einen Badeanzug bestellt und werde dort gerne wieder einkaufen. Mehr

von Jana am 10.07.2014 (5/5)

• Gerne Wieder :D

Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder. Danke Mehr

von Jürgen am 07.07.2014 (5/5)

• Schneller Versand

"Super-schnelle Lieferung - Ware 1 A - "DANKE! - Gerne wieder." Mehr

von Frank am 07.07.2014 (5/5)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)