onlineTorten.de - Pastry Deutschland GmbH

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 42 Bewertungen) ansehen
onlineTorten.de - Pastry Deutschland GmbH

Claudia
03.02.2016
Ich musste aufgrund einer Erkrankung des Jubiliars zwei Tage vor Lieferung der Torte absagen bzw. auf einen anderen Termin verschieben - schon das das reibungslos geklappt hat, war prima. Das ich zusätzlich noch getröstet wurde, das so was passieren kann, Weltklasse. Vielen vielen Dank nochmal, der neue Termin wurde reibungslos eingehalten und die Torte war toll!

Agnes aus Köln
27.10.2015
Das war mein "erstes Mal", was Bestellungen von Torten angeht und wenn ich es erneut nutzen werde, dann bei onlineTorten.de. Ich hatte vorab telefonischen Kontakt, da ich einige Fragen hatte und einen etwas exotischen Wunsch (Erdbeertorte Ende Oktober) - mir wurde ein Rückruf zugesichert und ein paar Minuten später kam er dann auch mit Zusage. Von dem Empfänger haben wir dann die Rückmeldung erhalten, dass die beste Konditorei der Stadt den Kuchen gebracht hat :-) Danke nochmal!

J.Clemens
09.10.2015
Super Service, netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung! Jeder Zeit wieder! 100% Empfehlung!!!

kundin
28.06.2015
ich musste einen eil auftrag aufgeben, den online-torden zu vollster zufriedenheit erfüllt hat. vielen dank für ihre proffessionelle unterstützung und akkurate lieferung. die marzipantorte war super lecker!!!

Mo.
12.06.2015
Super schöne, leckere Torte. Pünktlich geliefert. Service klasse. Nur weiterzuempfehlen!
onlineTorten.de - Pastry Deutschland GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 42 Bewertungen)