onsite work GmbH

Stuttgarter Str. 54
74321 Bietigheim-Bissingen

Tel.: 07142/7747599
Fax: 07142/7747598

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 12 Bewertungen )

Alles bestens!
Von M. M. am 19.12.2014

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Onsite Work GmbH zusammen und können nur gutes berichten. Wir wünschen der Firma Onsite Work weiterhin alles gute!

Wir können das Team von onsite sehr empfehlen!
Von C. H. am 08.08.2014

Personalauswahl 5/5 Sterne Erreichbarkeit 5/5 Sterne Preis/Leistung 5/5 Sterne

Immer wieder gerne!
Von A. K. am 30.04.2014

Die Zusammenarbeit mit onsite work ist unkompliziert. Die ersten Kandidatenprofile bekommen wir häufig schon nach wenige Stunden. Die Mitarbeiter die uns angeboten werden sind sehr gut qualifiziert und arbeiten zuverlässig.

Die Mitarbeiter sind zufrieden - toll!
Von E. K. am 04.07.2013

onsite work GmbH kümmert sich offensichtlich um die Belange seiner Angestellten und bietet auch interessante Aufstiegsmöglichkeiten. Eine faire Bezahlung und freundlicher Umgang runden das Profil von onsite work ab.

War wieder einmal alles prima!
Von V. L. am 04.07.2013

Freundlicher Kontakt, zügige Übersendung adäquater Kandidaten-Profile und reibungsloser Ablauf. Prima!

Sehr empfehlenswert
Von H.R. am 24.05.2013

Durch die kompetente Arbeit von one-site-work konnten wir eine offene Stelle sehr schnell und zielgerichtet besetzen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!

Kundenorientierte Personaldienstleistung
Von G. K. am 14.04.2013

Mein Team und ich möchten uns bei onsite work für die sehr gute Beratung und Betreuung bedanken. Wir haben das gesamte onsite work -Team als sehr kompetent und hilfsbereit kennengelernt. Insbesondere unsern persönlichen Ansprechpartner haben wir als einen sehr wichtigen Berater rund um das Thema Zeitarbeit kennengelernt. Die kundenorientierte Kommunikation ist ebenso lobenswert wie auch die zuvorkommende und freundliche Art. Wir wünschen dem gesamten onsite work -Team weiterhin alles Gute!

zuverlässiger und ehrlicher Personaldienstleister
Von A.D.; A.K.; M.H. am 08.04.2013

Wir als Unternehmen hatten bis vor wenigen Monaten noch keine Erfahrung mit Personaldienstleister und standen der Branche Zeitarbeit auch sehr skeptisch gegenüber. Da wir Ende des letzten Jahres einen Großkunden gewinnen konnten, benötigten wir dringend zusätzliches Personal und haben daher bei diversen Personaldienstleister angefragt. Die Resonanzen waren im Großen und Ganzen enttäuschend, es wurden uns ständig Dinge versprochen aber leider nicht eingehalten (Bsp. : keine Rückmeldungen, zugesagte Mitarbeiter kamen nicht etc.). Als positive Ausnahme darf man hier die Firma onsite work GmbH nennen, jederzeit haben wir konkrete Rückmeldungen erhalten, die Zusagen wurden eingehalten, auch mit den eingesetzten Mitarbeitern waren wir durchweg zufrieden. Für uns als Unternehmen ist ein zuverlässiger und ehrlicher Partner sehr wichtig, daher arbeiten wir weiterhin sehr gerne mit onsite work zusammen.

Sehr empfehlenswert!
Von Vincenzo Donizetti am 03.04.2013

Als Kunde arbeite ich mit vielen Personaldienstleister zusammen und kenne somit die gravierenden Unterschiede untereinander. Die Firma onsite work unterscheidet sich allerdings äußerst positiv zu ihren Mitbewerbern. Sehr empfehlenswert!

Maximale qualitative Dienstleistung
Von A. T. am 03.04.2013

Trotz schlechter Erfahrungen mit anderen Dienstleistern durch unsere spezifischen Personalanforderungen, konnte onsite work uns von qualitativer Dienstleistung überzeugen. Es wird immer ein reibungsloser Ablauf durch die hohe Serviceorientierung gewährleistet.