(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 13 Bewertungen)

onsite work GmbH

Stuttgarter Str. 54
74321 Bietigheim-Bissingen

Tel: 07142/7747599
Fax: 07142/7747598

Bewerten

Panagiotidou Chrysovalantou
16.01.2022
Ich habe eine Zeit bei dieser Firma gearbeitet und war sehr zufrieden ich kann sie persönlich weiter empfehlen. Die Geschäftsführung hat sich so verhalten als ob ich ein Familienmitglied wäre menschlich und gesprächsbereit war das Motto dieser Firma ich habe gute Jahre bei dieser Firma verbracht und ich bedanke mich an der Geschäftsführung.
M. M.
19.12.2014
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Onsite Work GmbH zusammen und können nur gutes berichten. Wir wünschen der Firma Onsite Work weiterhin alles gute!
C. H.
08.08.2014
Personalauswahl 5/5 Sterne Erreichbarkeit 5/5 Sterne Preis/Leistung 5/5 Sterne
A. K.
30.04.2014
Die Zusammenarbeit mit onsite work ist unkompliziert. Die ersten Kandidatenprofile bekommen wir häufig schon nach wenige Stunden. Die Mitarbeiter die uns angeboten werden sind sehr gut qualifiziert und arbeiten zuverlässig.
E. K.
04.07.2013
onsite work GmbH kümmert sich offensichtlich um die Belange seiner Angestellten und bietet auch interessante Aufstiegsmöglichkeiten. Eine faire Bezahlung und freundlicher Umgang runden das Profil von onsite work ab.
V. L.
04.07.2013
Freundlicher Kontakt, zügige Übersendung adäquater Kandidaten-Profile und reibungsloser Ablauf. Prima!
H.R.
24.05.2013
Durch die kompetente Arbeit von one-site-work konnten wir eine offene Stelle sehr schnell und zielgerichtet besetzen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
G. K.
14.04.2013
Mein Team und ich möchten uns bei onsite work für die sehr gute Beratung und Betreuung bedanken. Wir haben das gesamte onsite work -Team als sehr kompetent und hilfsbereit kennengelernt. Insbesondere unsern persönlichen Ansprechpartner haben wir als einen sehr wichtigen Berater rund um das Thema Zeitarbeit kennengelernt. Die kundenorientierte Kommunikation ist ebenso lobenswert wie auch die zuvorkommende und freundliche Art. Wir wünschen dem gesamten onsite work -Team weiterhin alles Gute!
A.D.; A.K.; M.H.
08.04.2013
Wir als Unternehmen hatten bis vor wenigen Monaten noch keine Erfahrung mit Personaldienstleister und standen der Branche Zeitarbeit auch sehr skeptisch gegenüber. Da wir Ende des letzten Jahres einen Großkunden gewinnen konnten, benötigten wir dringend zusätzliches Personal und haben daher bei diversen Personaldienstleister angefragt. Die Resonanzen waren im Großen und Ganzen enttäuschend, es wurden uns ständig Dinge versprochen aber leider nicht eingehalten (Bsp. : keine Rückmeldungen, zugesagte Mitarbeiter kamen nicht etc.). Als positive Ausnahme darf man hier die Firma onsite work GmbH nennen, jederzeit haben wir konkrete Rückmeldungen erhalten, die Zusagen wurden eingehalten, auch mit den eingesetzten Mitarbeitern waren wir durchweg zufrieden. Für uns als Unternehmen ist ein zuverlässiger und ehrlicher Partner sehr wichtig, daher arbeiten wir weiterhin sehr gerne mit onsite work zusammen.
Vincenzo Donizetti
03.04.2013
Als Kunde arbeite ich mit vielen Personaldienstleister zusammen und kenne somit die gravierenden Unterschiede untereinander. Die Firma onsite work unterscheidet sich allerdings äußerst positiv zu ihren Mitbewerbern. Sehr empfehlenswert!
4.00/5.00
A. T.
03.04.2013
Trotz schlechter Erfahrungen mit anderen Dienstleistern durch unsere spezifischen Personalanforderungen, konnte onsite work uns von qualitativer Dienstleistung überzeugen. Es wird immer ein reibungsloser Ablauf durch die hohe Serviceorientierung gewährleistet.
Ch. F.
02.04.2013
Seit geraumer Zeit arbeiten wir mit onsite work zusammen. Wir können nur Gutes berichten! Die Mitarbeiter, welche wir von onsite work im Einsatz haben, berichten ebenfalls nur Gutes.
S. M.
02.04.2013
Wir arbeiten schon lange mit onsite work zusammen und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Die ext. Mitarbeiter sind sehr gut ausgewählt und passen immer gut zu unserem Anforderungsprofil. Wir schätzen die kundenorientierte und unkomplizierte Betreuung. Der erste Anruf immer nur bei onsite work!