ONVERSO

Olgastr. 9
80636 München

Tel.: 089 - 519 19 743
Fax: 089 - 954 57 3339

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 268 Bewertungen )

Von M.K. am 13.02.2021

Über die Internetrecherche zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung bin ich auf ONVERSO gestoßen. Herr Maier hat mich während mehrerer Telefontermine sehr gut über das Thema informiert, sich viel Zeit zur Beratung genommen und ich habe am Ende eine passende Versicherung für mich gefunden. Besonders überzeugt hat mich seine freundliche und kompetente Art, sowie das Gefühl wirklich unabhängig beraten worden zu sein. Ich kann das Unternehmen ONVERSO daher uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich für die gute Beratung durch Herrn Maier.

Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Super Beratung zur Berufsunfähigkeits-Versicherung: definitiv zu empfehlen!
Von Lea M. am 12.02.2021

Ich hatte vor der Beratung bei Herrn Maier bereits mit zwei Versicherungsmaklern von anderen Unternehmen über eine BU-Versicherung gesprochen, bei denen die Beratung bei Weitem nicht so gut war wie bei Onverso. Herr Maier erklärt alle Informationen ausführlich und gut nachvollziehbar. Man kann jederzeit zu allen Kleinigkeiten Fragen stellen und bekommt immer eine freundliche und gut informierte Antwort. Parallel zum Gespräch am Telefon kann man auch alles am Bildschirm mitverfolgen und bekommt Vergleiche sowie andere Unterlagen auch nochmal per E-Mail zugesendet. Man bekommt hier tatsächlich auch die Angebote aller Versicherer angezeigt (bei anderen Versicherungsmaklern nach meiner Erfahrung oft nicht der Fall) und kann sich durch das Zusenden des Vergleichs in Ruhe selbst einen Überblick verschaffen. Generell hat mir richtig gut gefallen, dass Herr Maier einem keinen Druck macht. Ich habe bei anderen Versicherern die Erfahrung gemacht, dass ich gegen Ende des Jahres noch möglichst schnell/sofort abschließen sollte (wegen des Preises). Herr Maier hingegen hat mich aufgeklärt, dass man auch Anfang des neuen Jahres noch rückwirkend abschließen kann und sich auch nochmal bei den Versicherern erkundigt wie lange die Fristen dafür sind. Auch in Bezug auf die letztendliche Wahl eines Versicherers wird man bei Herrn Maier nicht in eine bestimmte Richtung gedrängt, sondern bekommt Vor- und Nachteile für jede Option erklärt und kann dann selbst abwägen welches Angebot einem am meisten zusagt. Zudem macht Herr Maier auch eine anonyme Risikovoranfrage, sodass man schon vor der Entscheidung weiß, ob und wie einen die Anbieter versichern würden. Besonders gut hat mir gefallen, dass Herr Maier so engagiert auf Probleme und Sonderwünsche eingeht. Bei mir gab es beispielsweise Probleme mit meinem Studiengang, da viele Versicherer diesen noch nicht kennen. Herr Maier hat sich daraufhin mit den Versicherern in Kontakt gesetzt und sich erkundigt mit welcher Berufsbezeichung ich beim jeweiligen Versicherer am Besten zu versichern bin. Ich bin Herrn Maier sehr dankbar für die tolle Beratung und habe den Eindruck, dass er ein sehr kompetenter Versicherungsmakler mit viel Erfahrung ist. Ich kann ihn also auf jeden Fall weiterempfehlen. :)

ONVERSO antwortet:

Vielen Dank für diese so ausführliche und sehr gute Bewertung. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Mit besten Grüßen Björn Maier

Rundherum bestens, sehr vertrauenswürdig und höchst angenehm
Von Angela Speis am 11.02.2021

Ich fühle mich sehr gut verstanden in meinen Anliegen, bestens beraten in angenehmer Gesprächsatmosphäre und hervorragend aufgehoben bei diesem Berater. Er erklärt auch oder gerade für Laien extrem geduldig, nimmt sich Zeit, alle Fragen mehr als zufriedenstellend zu erklären und zu beantworten. Ihm ist nichts zu viel. Vereinbarte Termine hält er pünktlich und verlässlich ein. Herzlichen, aufrichtigen Dank! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Top BU Beratung
Von CZ96 am 11.02.2021

Ich war anfangs ein wenig skeptisch, aber wollte trotzdem die online Beratung vom Onverso testen. Ich muss nun sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Es wurde für meinen speziellen Fall viel Zeit genommen und ich wurde zu keinem Zeitpunkt zu einem Vertragsabschluss gedrängt. Die Beratung war sehr gewissenhaft und hat lediglich auf die beste Lösung für mich abgezielt. Der Vertragsabschluss war absolut problemlos und hat super funktioniert. Ich kann die Beratung bei Onverso nur weiter empfehlen.

Von Klaus am 07.02.2021

Sehr kompetente, ausführliche und informative Beratung im Zusammenhang mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung für meinen Sohn. Auch zum Thema Altersvorsorge gab Herr Maier gute Tipps und machte interessante Vorschläge. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Sehr gute Beratung, sympathischer Vermittler
Von Fabian B. am 29.01.2021

Herr Maier hat mich bzgl. einer Dienstunfähigkeitsversicherung kompetent beraten. Durch seine Erfahrung und den Programmen mit denen er arbeitet war ich sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Von L.B. am 15.01.2021

Herr Maier hat mich sehr ausführlich zum Thema BU beraten. Er ist in die Thematik sehr gut eingearbeitet und hat sich viel Zeit genommen, mich zu beraten und mir sämtliche Fragen zu beantworten. Dabei hatte ich immer das Gefühl, dass er transparent und ehrlich ist und wirklich unabhängig von Versicherern arbeitet. Am Ende haben wir eine BU-Versicherung für mich gefunden, mit der ich sehr zufrieden bin. Die endgültige Abwicklung und der Versand der Unterlagen ging zügig von Statten. Ich würde Herrn Maier jederzeit weiterempfehlen!

Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Ja, so etwas gibt es heute noch
Von PM-E am 11.01.2021

Wenn man die Summe der Beurteilung liest sind es immer dieselben, heute so seltenen, Qualifikationen.Technisch uptodate, Informationen in allen Varianten, Beratung ohne Druck,mit großem Zeiteinsatz,wirklich den Wunsch des Kunden hinterfragend,Anbietervergleiche,Formalitäten, Abwicklung es ist als säße man sich persönlich gegenüber. Besser kann ich mir nicht vorstellen. Jederzeit weiterzuempfehlen . PM-E

Beratung Krankenversicherung
Von Kathrin S. am 31.12.2020

Aufgrund einiger gesundheitlicher Probleme war der Abschluss einer privaten Krankenversicherung nicht so einfach. Herr Maier von Onverso hat sich viel Zeit genommen, zuvor über anonyme Risikovoranfragen die Versicherbarkeit bei verschiedenen Versicherern geprüft. Zum Glück hat mich, auch Dank Herrn Maiers Einsatz, ein Versicherer zu annehmbaren Konditionen genommen. Ich war mit der Beratung hoch zufrieden. Die Versicherungsunterlagen sind bei mir angekommen. Wer professionelle und unaufdringliche Beratung sucht wird hier fündig.

Top-Beratung über eine Berufsunfähigkeitsversicherung
Von F.-N. W. am 06.12.2020

Ich habe mich von Herrn Maier bzgl. einer Berufungsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Diese Beratung war sehr informativ, freundlich und ehrlich. Die Beratung erfolgte telefonisch mit parallelem Blick auf den Bildschirm des Beraters damit man visuell nachverfolgen konnte, was telefonisch erklärt wurde. Bei dem Gespräch wird sowohl auf den Preis als auch die Leistung der Versicherungen exakt eingegangen, Fragen werden detailliert beantwortet. Und das Beste daran ist, dass im Vergleich zu anderen Portalen wirklich alle Versicherer am Markt berücksichtigt werden. Im Endeffekt war Herr Maier nach einem einstündigen Gespräch sogar so ehrlich, mir eine Versicherung zu empfehlen, die er nicht vermitteln kann, wodurch er letztlich eine Stunde umsonst gearbeitet hat. Ich war von der Ehrlichkeit überwältigt und kann wirklich nur jedem, der eine Beratung bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt, Onverso ans Herz legen. 5 von 5 Sternen für eine kostenfreie Top-Beratung! Vielen Dank, Herr Maier.

ONVERSO antwortet:

Vielen Dank für die sehr gute und auführliche Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier