ONVERSO

Olgastr. 9
80636 München

Tel.: 089 - 519 19 743
Fax: 089 - 954 57 3339

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 187 Bewertungen )

Sehr gutes Angebot im Bereich Altersvorsorge
Von Tamara am 17.02.2019

Ich war überaus zufrieden mit der Beratung durch Herrn Maier. Er hat geduldig alle meine Fragen beantwortet und sich sehr viel Zeit genommen. Die Angebote konnte ich immer in Ruhe prüfen und es wurde kein Druck aufgebaut. Zu Beginn, muss ich zugeben, war ich etwas skeptisch, habe aber aufgrund der vielen guten Bewertungen dann doch Kontakt aufgenommen. Die Skepsis war unbegründet. 5 Sterne sind voll verdient und ich kann die Dienstleistung ausnahmslos weiterempfehlen.

Dankeschön für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Vertrauensvolle Beratung
Von Alina Richter am 22.01.2019

Herr Maier hat sich sehr viel Zeit für meine Beratung genommen. Zu Beginn der Beratung kannte ich mich mit den unterschiedlichen Anlageangeboten nicht aus. Durch die kompetente und sehr geduldige Beratung habe ich deutlich mehr Informationen und habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und individuell betreut gefühlt. Ich habe ein sehr gutes Gefühl mit meinem Produkt. Vielen Dank dafür! Ich kann Herrn Meier nur weiterempfehlen!

Top BU Beratung
Von Zufriedener Kunde am 20.01.2019

Ohne die Beratung von Herrn Maier hätte ich wahrscheinlich bis heute noch keine BU abgeschlossen. Top Beratung, professionelles Auftreten und Vorgehensweise!

Ausführliche, individuelle Beratung
Von Sebastian S. am 15.01.2019

Herr Maier hat mich ausführlich und geduldig über eine längere Zeit beraten und mich trotz persönlich schwieriger Ausgangssituation zu einem erfolgreichen Abschluss einer Versicherung begleitet. Meine Fragen wurden immer umgänglich und individuell beantwortet, die Erreichbarkeit ist sehr gut. Ich bin rundum zufrieden.

Absolute Empfehlung!
Von Matthias am 31.12.2018

Auf der Suche nach einer neuen BU bin ich hier einwandfrei und geduldig beraten worden. Vor allen Dingen wurden alle Fragen auch verständlich und so genau wie jeweils gewünscht erklärt. Alles ohne jeden Druck Richtung Abschluss! Daher: Meine absolute Empfehlung.

Vielen Dank für die gute Bewertung! Mit besten Grüßen Björn Maier

Kompetente und effiziente Beratung
Von Franke am 18.12.2018

Ich kann ONVERSO guten Gewissens weiterempfehlen. Eine kompetente und effiziente Beratung, die stets auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten war. Gerne wieder.

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Berufsunfähigkeitsversicherung,Unfallversicherung,Rechtschutzversicherung
Von Christopher am 16.12.2018

Die Beratung und den Service von Herrn Maier kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Ich habe in den letzten 2 Monaten 3 Versicherungen bei Herr Maier abgeschlossen. Die Beratung war immer super ! Durch das Online Model kann man alles live auf dem Bildschirm mitverfolgen. Besonders hervorheben möchte ich noch die sehr hohe fachliche Kompetenz von Herrn Maier.

1A Beratung
Von Christoph Hahn am 28.11.2018

Herr Maier hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und den Markt mit Berufsunfähigkeit und Erwerbsunfähigsversicherungen bestens erklärt. Dabei liefen die Gespräche sehr freundschaftlich ab. Er ermittelte für mich die passende Versicherung. Die Auswahl für die Versicherung lag bei mir. Ich hatte genug Zeit mich zwischen den ganzen Angeboten zu entscheiden. Ich werde ihn in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Vielen Dank für die super Beratung!

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Überaus kompetente und geduldige Beratung
Von Jürgen Erhard am 18.11.2018

Herr Maier beweist, dass eine ausführliche und verständliche Beratung zum Thema Versicherungen nicht unbedingt mittels eines persönlichen Kontaktes erfolgen muss, sondern dass eine telefonische Beratung ebenso zu den gewünschten Ergebnissen führen kann. Durch seine ausführlichen Erklärungen war es leicht, sich als unkundige Person in nachvollziehbarer Weise in die komplexe Materie des Versicherungswesens einzufinden. Björn Maier berät nicht nur zur aktuellen Situation, sondern auch zukunftsgerichtet und vorausschauend auf mögliche Veränderungen in der Lebensentwicklung, damit ein Vertrag der heute abgeschlossen wird, noch in einigen Jahrzehnten vor den persönlichen Lebensrisiken schützt. Somit kann ich jedem, der auf der Suche nach einem unabhängigen, kompetenten und geduldigen Experten im Bereich der Versicherungen ist, Herrn Björn Maier guten Gewissens weiterempfehlen. Meine Empfehlung führte bereits bei einem Freund zu einem erfolgreichen Vertragsabschluss und einem zufriedenen und abgesicherten Kunden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und die wirklich sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit!

Sehr guter Vertrauenspartner und Fachmann
Von Sascha K. am 28.10.2018

Beim Thema Versicherungen steht man als Normalsterblicher vor einem Berg voller Fragen. Herr Maier konnte mir stets bei allen Verständnisproblemen einen roten Faden spinnen und hat mir dazu verholfen, die geplanten Ziele detailliert zu definieren und letzendlich umzusetzen. Seine Geduld und Praxiserfahrung ist für mich ein Glücksgriff gewesen, welcher sich am Ende auch rentierte. Eine klare Empfehlung meinerseits - vor allem an versicherungsscheue Personen, wie ich es bin.

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)