ONVERSO

Olgastr. 9
80636 München

Tel.: 089 - 519 19 743
Fax: 089 - 954 57 3339

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 250 Bewertungen )

Geduldig, fachkundig, engagiert
Von Josefine Möller am 17.09.2020

Ich habe mich zu BU und privater Rentenversicherung beraten lassen, weil ich mich im Bereich Versicherungen überhaupt nicht auskenne. Herr Maier hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen, um mir die unterschiedlichen Möglichkeiten zu erklären, so dass auch ich als Laie es verstehe und eine Entscheidung treffen kann. Ich habe bei beiden Malen orientiert an meinen Vorgaben verschiedene Angebote vorgeschlagen und deren Vor- und Nachteile erklärt bekommen. Das hat mir sehr geholfen und mir ein sicheres Gefühl bei der Entscheidung gegeben. Auch wenn es immer einige Zeit in Anspruch nimmt bin ich froh, dass damals die Neugierde größer war als meine Skepsis gegen Versicherungsberater im allgemeinen und Onlineberatung im speziellen, als ich zufällig im Internet über seine Website gestolpert bin. Ich kann Herrn Maier nur empfehlen!

ONVERSO antwortet:

Sehr geehrte Frau Möller, vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Kompetent, effizient, 1A Beratung
Von FranLem am 01.09.2020

Ich kann Herrn Maier als Berater nur weiterempfehlen. Er ist zielgenau auf meine Vorstellungen eingegangen und hat kompetent und freundlich die wichtigsten für mich in Frage kommenden Versicherungen ausgewählt. Klare 5-Sterne Empfehlung

ONVERSO antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier (Inhaber ONVERSO)

Sehr empfehlenswert
Von Michael Wurche am 24.08.2020

Mit meinem Alter und meiner medizinischen Historie wäre es im Alleingang eine größere Herausforderung gewesen, eine gute Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Herr Maier hat fundierte Sachkompetenz. Mit seiner Dienstleistung konnte man schnell die Versicherung identifizieren, die für mich in Frage kommt. Professionell, geduldig und schlüssig beschrieb er die einzelnen Schritte und Besonderheiten bei der Wahl des Dienstleisters sowie bei der Festlegung der Vertragskriterien. Ich habe in Herrn Maier einen seriösen Berater gefunden, den ich für weitere Versicherungsthemen erneut kontaktieren würde. Ich kann ihn nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Michael Wurche“

ONVERSO antwortet:

Vielen Dank für die ausführliche und gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Herausragend - wie immer!
Von Zufriedener Kunde am 18.08.2020

Besten Dank für Ihre erneute Unterstützung! Ihre enormen Fachkenntnisse verbunden mit Ihrer Fähigkeit komplexe Sachverhalte in einfach Worte zu fassen haben meine Altersvorsorge weiter stabilisiert. Der ONVERSO-Service ist einfach GENIAL!

ONVERSO antwortet:

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier Inhaber ONVERSO

Kompetente Beratung
Von Sascha Kalkowsky am 14.08.2020

Herr Maier hat uns zu Versicherungsthemen beraten. Im Fokus standen hierbei unsere Haftpflicht- und Hausratversicherung. Grund für die Beratung war unser Zusammenzug. Die Beratung durch Herrn Maier haben wir als sehr kompetent und äußerst freundlich wahrgenommen. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass unsere Wünsche und Anmerkungen immer an erster Stelle standen. Uns wurden unterschiedliche Optionen vorgestellt und deren Vor- und Nachteile erläutert. Sachverhalte wurden verständlich erklärt. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Maier und ONVERSO!

ONVERSO antwortet:

Sehr geehrter Herr Kalkowsky, vielen Dank dass Sie uns so positiv bewertet haben. Mit besten Grüßen Björn Maier

Sehr freundlich und sehr ehrlich
Von Ilka am 27.07.2020

Ich bin auf der Suche nach Informationen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen auf die Seite von Herrn Maier gestoßen. Er rief direkt am nächsten Tag an und wir vereinbarten einen Beratungstermin. Jedes Telefonat war sehr angenehm und informativ. Ich kann Herrn Maier nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Perfekt
Von M.Z. Omar am 16.07.2020

mit der Beratung von Onverso für meine Berufsunfähigkeitsversicherung war ich sehr zufrieden. Herr Maier ist ein sehr netter, erfahrener Berater. Ich empfehle die Firma weiter.

Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

BU Zahnarzt, sehr transparent beraten, gerne wieder!!
Von Zahnarzt München am 07.07.2020

Nach einigen Anläufen mich als Berufseinsteiger selbst um meine BU zu kümmern, wandte ich mich an Onverso. Herr Maier rollte das ganze Prozedere vorn auf und begleitete mich Schritt für Schritt durch dieses für mich unbekannte Feld der Versicherungen. So fühlte ich mich jederzeit entscheidungsfähig und hatte immer die Option Rücksprache zu halten. Mit der Wahl meiner Berufsunfähigkeitsversicherung fühle ich mich nun sehr wohl, da ich diese Bewusst getroffen habe, ohne das Gefühl, dass irgendetwas im Unklaren ist. Danke Herr Maier, gerne wieder.

Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Vielen Dank Herr Maier!!!!
Von Stefan Winter am 03.07.2020

An dieser Stelle will ich mich nochmal herzlich für den super Service und die reibungslose Abwicklung bedanken. Vom ersten Moment an war der Kontakt sehr angenehm und es kam nie der Eindruck auf, als würde es Herrn Maier nur um einen Abschluss gehen. Ganz im Gegenteil geht Herr Maier in den ersten Terminen nur detailliert auf die persönlichen Vorstellungen ein und sucht im Anschluss das best mögliche Angebot. Fachlich habe ich mich zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben gefühlt und fand auch den persönlichen Kontakt und die Art sehr sehr angenehm. Beste Grüße Stefan Winter

ONVERSO antwortet:

Hallo Herr Winter, vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Vorbildliche Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Gerd S. am 19.06.2020 am 19.06.2020

Bei der Suche nach einer sinnvollen SBU für unseren Sohn wurden wir durch Herrn Maier bestens beraten. Durch seine stets freundliche und angenehme Art gehört er sicherlich zu den eher untypischen Spezialisten im Versicherungswesen. Die Beratung per Telefon und Internet war zu jeder Zeit umfassend und ausführlich, ohne den Druck möglichst schnell zu einem Abschluss zu kommen. Wir können Herrn Maier uneingeschränkt weiterempfehlen.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

9 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »