(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 348 Bewertungen)

ONVERSO

Bewerten
5 Auszeichnungen

HLK.
24.01.2023
Kompetente und zuverlässige Beratung!

Stefan M.
17.01.2023
Auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung wollte ich mir Unterstützung von einem unabhängigen Makler holen und bin auf Herrn Maier gestoßen. Das Erstgespräch via Telefon war sehr angenehm. Ich erhielt eine ausführliche Erklärung zu all meinen Fragen und eine meiner Meinung nach sehr ehrliche Beratung. Klare Weiterempfehlung.

Joachim
28.12.2022
Herr Maier hat mich bei einem eigens angesetzten Telefontermin 45 Minuten lang eingehend über die zu beachtenden Punkte bei einer Berufsunfähigkeitsabsicherung beraten. Er berät dazu unabhängig vom Anbieter und unabhängig von einer möglichen Provision. Es war ein sehr netter und kompetenter Kontakt und ich kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt empfehlen.

Julia
27.12.2022
Ich habe mich von Herrn Maier sehr gut beraten gefühlt! Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, der ganze Ablauf ist sehr transparent und am Ende weiß man genau, was man unterschreibt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und gestaltet alles bestmöglich für mich als Kundin. Werde mich in Zukunft auch in anderen Bereichen von ihm beraten lassen.

Anja B.
09.12.2022
Ich bin bei meiner Internetsuche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung auf ONVERSO gestoßen und war von dem Angebot einer umfassenden, unabhängigen Beratung begeistert. Herr Maier hat in dem Zusammenhang auch alle Erwartungen erfüllt und mit seinem umfangreichem Wissen und den entsprechenden Tools ein umfassenden Überblick über die verschiedenen BU Angebote vermittelt. Dabei hat er sich die Zeit genommen in den Beratungsgesprächen viele Fachbegriffe und Hintergrundinformationen zu erklären und ist auch auf individuelle Fragen sehr ausführlich eingegangen. Mit hilfreichen Tipps hat er seine strategische Herangehensweise für meine Situation erklärt, ist aber auch auf meine Wünsche eingegangen und hat die Risiken und Vorteile von meinen Entscheidungen erläutert ohne sie weiter zu beeinflussen. Die Kombination aus umfangreichem Erfahrungsschatz und Wissen gepaart mit der individuellen Beratung, haben mir ein gutes Gefühl gegeben die richtigen Entscheidungen in so einer größeren finanziellen Entscheidung auf längere Zeit zu treffen.

Julia S.
04.12.2022
Wer einen kompetenten, zuverlässigen und weitsichtigen Versicherungsmakler sucht, ist bei Björn Maier bestens aufgehoben. Durch seine interessierte, offene und absolut menschliche Art leitet er einen durch den Versicherungsdschungel bis man die für sich beste Versicherung gefunden hat. Ich kann Ihn daher jedem jederzeit uneingeschränkt empfehlen.

J. Fuchs
01.12.2022
Wir sind bereits mehrmals von Herrn Maier beraten worden. In Sachen PKV sowie auch ITF´s haben wir eine sehr, sehr gute Beratung und Hilfe erhalten. Wir haben mittlerweile alle unsere Verträge in seine Hand gegeben, er genießt unser vollstes Vertrauen.

Vielen Dank für die gute Beratung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Maria G.
30.11.2022
Über eine Bekannte habe ich den Kontakt zu Herrn Maier bekommen und bin sehr froh drum! Ich wurde- nach negativer Erfahrung bei anderen Versicherungsmaklern - kompetent, professionell und vielseitig beraten. Es wurde sich viel Zeit genommen und bei Nachfragen alles gut erklärt. Wurde zu keinem Zeitpunkt zu irgendwas gedrängt. Kann ich also nur weiterempfehlen, vielen Dank!

Guido L.
20.11.2022
war sehr positiv beeindruckt über die ausführliche und sehr gute Beratung, kenne ich von anderen nicht so. Daher ein großes Dankeschön und weiter so, viele Grüße.

Herr Bauer
15.11.2022
Herr Maier hat sehr kompetent und freundlich beraten. Die unterschiedlichen Leistungen und Tarife der Versicherer wurden detailliert erläutert. Die Unterlagen wurden sehr gut aufbereitet. Die Termine wurden exakt eingehalten. Vielen Dank nochmal.

Franziska
08.11.2022
Herr Maier hat mich auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung sehr kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, mir als Laiin alles verständlich und bei Fragen auch zwei Mal zu erklären. Ich habe mich zu keiner Zeit gedrängt gefühlt, sondern gut beraten. Die Terminfindung war einfach, weil die Gespräche online und per Telefon stattfanden. Die Atmosphäre war dabei angenehm und freundlich. Wir haben schließlich auch eine BU-Versicherung für mich gefunden und ich bin sehr zufrieden mit dem Vertrag. Vielen Dank!
Benedikt T.
11.10.2022
Herr Maier hat mich zum Thema private Krankenversicherung beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und hat mich umfassend beraten. Ich war sehr positiv überrascht, dass mir auch die Nachteile ausführlich erläutert wurden und ich hatte nie das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden. Ich kann Herrn Maier nur weiterempfehlen und bin jetzt im Nachhinein auch sehr froh, mich für die private Krankenversicherung entschieden zu haben!

Nina S.
20.09.2022
Ich bin über einen Kollegen auf Herrn Maier aufmerksam geworden und habe mich zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Herr Maier hat mir dabei alle Details genau erklärt und konnte auch all meine Fragen stets beantworten. So habe ich mich auch ohne Vorwissen immer gut informiert und beraten gefühlt. Klare Weiterempfehlung.

Alex
24.08.2022
Die Beratung durch Herrn Maier war einfach gut. Für Fragen hatte er ein offenes Ohr und er ging sehr gut auf meine Bedürfnisse ein. Die Terminfindung war ebenfalls sehr einfach, da die gesamte Beratung online stattfindet und so keinerlei Wege entstehen. Absolut empfehlenswert.

Tobias Weber
22.08.2022
Ich war auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge. Herr Maier hat den gesamten Prozess von Risikovoranfrage bis hin zum Vertragsabschluss online begleitet und sogar eine Versicherung ohne Risikozuschlag gefunden. Bei der Altersvorsorge hat der Prozess länger gedauert - aber auch hier habe ich ein passendes Produkt gefunden mit dem ich mich wohlfühle. Danke für die kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung.