ONVERSO

Olgastr. 9
80636 München

Tel.: 089 - 519 19 743
Fax: 089 - 954 57 3339

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 195 Bewertungen )

Kompetente und ausführliche Beratung
Von J. R. am 07.04.2019

Herr Maier nahm sich viel Zeit für eine ausgiebige und persönliche Beratung und passte seine Erklärungen an den Wissensstand und das Verständnis des Gegenübers an. An jeder Stelle des Prozesses gab es die Möglichkeit, Rückfragen und Probleme zu besprechen. Es wurde kein zeitlicher o. ä. Druck von Herrn Maier ausgeübt, den Vertragsabschluss schnellstmöglich durchzuführen, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Insgesamt eine ausführliche, kompetente und sympathische Beratung, die ich nur weiterempfehlen kann.

Excellente Beratung
Von Sebastian B. am 21.03.2019

Die Beratung bezüglich einer BU-Absicherung war voll umfänglich und excellent. In mehreren Telefongesprächen hat Hr. Maier sich, sein Unternehmen, die Grundlagen seiner Beratung, die Vergleichskriterien und seine Erfahrungen mit den Versicherern dargelegt. Mit gezielten Fragen zum Versicherungsumfang und den Leistungsanforderungen hat er meine Wünsche und den genauen Versicherungsbedarf definiert und meine bisherigen Fehleinschätzungen aufgeklärt. Die Vorbereitung der Vertragsunterlagen war ebenfalls ausgezeichnet. Mit seiner Beratungsleistung und den äußerst freundlichen Gesprächen hat er alle bisherigen Versicherungsvertreter und Makler die ich kennen lernen durfte in den Schatten gestellt. Bei weiteren Versicherungsangelegenheiten ist ONVERSO bzw. Hr. Maier meine erste Anlaufstelle und ausnahmslos zu empfehlen.

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Klasse Beratung!
Von Mareike K. am 21.03.2019

Herr Maier nimmt sich ausführlich Zeit für jede Beratung und erklärt alles Wesentliche sehr detailliert. Er vermittelt immer das Gefühl, die individuell beste Lösung finden zu wollen. Dabei sind seine Zeiten für die Beratung auch noch super flexibel. Absolut zu empfehlen!

Ausführlich, strukturiert und ehrlich
Von Bowen am 16.03.2019

Ich habe mich vom Herrn Maier bezüglich einer BU Versicherung beraten lassen. Die Professionalität und Flexibilität von Herrn Maier war äußerst beeindruckend, weswegen ich mich letztendlich für mein persönlich, bestes Angebot entscheiden konnte. Vielen Dank.

Geniale Beratung
Von Niklas am 15.03.2019

Kann mich dem bereits Beschriebenen nur anschließen. Herr Maiers Beratungsqualitäten sind einfach herausragend bezüglich Fachkompetenz, Geduld, Einfühlung und Effizenz. Unser BU Abschluß ist zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Absolute Weiterempfehlung!!

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Super Berater mit ausgezeichnetem Einfühlungsvermögen
Von Georg am 15.03.2019

Herr Maier hat mich bzgl. einer BU beraten. Es waren sehr angenehme Gespräche, bei denen ich gemerkt habe, dass Herr Maier nicht nur auf meine finanzielle sonder auch auf meine private Situation eingeht. Kann ich nur empfehlen.

Beratung Berufsunfähigkeit
Von Andreas am 13.03.2019

Ich habe mich von Herr Maier zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Die Beratung wurde sehr sympathisch und unglaublich geduldig durchgeführt. Es wurden jederzeit alle gewünschten Anpassungen durchgeführt und Informationen zur Verfügung gestellt. Die Beratung war sehr kompetent und führte zum Abschluss einer Versicherung mit gutem Gefühl. Ich würde mich jederzeit wieder von Herr Maier beraten lassen. Vielen Dank!

Auch nach drei Jahren Top
Von Chris am 28.02.2019

Ich hatte heute nach ca. 3 Jahren seit Abschluss einer Rentenversicherung ein Gespräch über u.a. die Webentwicklung und bin vollends zufrieden und froh vor drei Jahren die Entscheidung getroffen zu haben für meine Altersvorsorge über Onverso abzuschließen.

Sehr gutes Angebot im Bereich Altersvorsorge
Von Tamara am 17.02.2019

Ich war überaus zufrieden mit der Beratung durch Herrn Maier. Er hat geduldig alle meine Fragen beantwortet und sich sehr viel Zeit genommen. Die Angebote konnte ich immer in Ruhe prüfen und es wurde kein Druck aufgebaut. Zu Beginn, muss ich zugeben, war ich etwas skeptisch, habe aber aufgrund der vielen guten Bewertungen dann doch Kontakt aufgenommen. Die Skepsis war unbegründet. 5 Sterne sind voll verdient und ich kann die Dienstleistung ausnahmslos weiterempfehlen.

Dankeschön für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Vertrauensvolle Beratung
Von Alina Richter am 22.01.2019

Herr Maier hat sich sehr viel Zeit für meine Beratung genommen. Zu Beginn der Beratung kannte ich mich mit den unterschiedlichen Anlageangeboten nicht aus. Durch die kompetente und sehr geduldige Beratung habe ich deutlich mehr Informationen und habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und individuell betreut gefühlt. Ich habe ein sehr gutes Gefühl mit meinem Produkt. Vielen Dank dafür! Ich kann Herrn Meier nur weiterempfehlen!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)