ONVERSO

80636 München

Tel.: 089 - 519 19 743
Fax: 089 - 954 57 3339

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 219 Bewertungen )

Äußerst kompetente transparente BU-Beratung
Von Peter M. am 20.11.2019

Auf der Suche nach einer BU-Versicherung bin ich auf ONVERSO gestoßen und habe mich von Hr. Maier beraten lassen. Die gesamte Beratung fand in mehreren kurzenTerminen statt und Hr. Maier hat durch die strukturierte Abfrage alle Daten für die Auswahl schnell gesichtet und für die Anfrage zusammengetragen. Alle Zusammenhänge wurden detailliert und verständlich erklärt. Nach der anonymen Voranfrage wurde der transparente Vergleich besprochen und eine glaubhafte persönliche Empfehlung ausgesprochen. Vielen Dank für die äußerst kompetente Beratung - klare Weiterempfehlung!

Berufshaftpflichtversicherung
Von Mila am 18.11.2019

Ich war auf der Suche nach einer BU-Versicherung und bin im Internet zufällig auf Herr Maiers Internetseite Onverso gestoßen. Nach der Kontaktaufnahme folgten einige Beratungsgespräche. Herr Maier erklärt alles Schritt für Schritt und sehr detailliert. Er legt großen Wert darauf, dass der Kunde am Ende der Beratung eine Auswahl hat und sich selbst entscheiden kann. Was ihn noch in meinen Augen von anderen Maklern unterscheidet, mit denen ich bisher Kontakt hatte: er ist vollkommen transparent - es wird nichts verschwiegen, sondern alle Punkte angesprochen. Ich war absolut zufrieden mit der Beratung und werde wieder auf Herr Maier zurück kommen.

Mary
Von M@RY am 14.11.2019

Ich bin Französin und arbeite in Deutschland seit ein paar Jahren. Da meine Freunden mich empfohlen haben, eine Berufsunfähigkeitversicherung zu nehmen, war ich komplett "verloren". Tausende Anbieter, tausende Angebote, kleine Preise, grosse Preise... war wirklich schwer eine Ahnung zu kriegen! Herr Maier hat mir geholfen, die Angebote klarer zu machen und die Konditionen sowie die kleine Sternchen (*) im Vertrag besser zu verstehen. Er hat wirklich die Zeit genommen, und hat viele meine Frage geantwortet (und mehrmals wiederholt). Ich fand besonders toll dass er seine persönliche Meinung mir gegeben hat bzw. ohne Einfluss von irgendwelchem Anbieter. Ich werde Herr Maier sicherlich weiter empfehlen :)

Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

kompetente, ausführliche, strukturierte, klarverständliche und sehr freundliche Beratung!
Von zufriedener Kunde am 05.11.2019

Herr Maier hat mich bezüglich einer BU Versicherung sehr ausführlich und zielführend beraten. Es wurde sich in mehreren Telefonterminen ausreichend Zeit genommen, auch um auf Nachteile und Risiken hinzuweisen. Ich habe das Gefühl die richtige Entscheidung dank Herrn Maier getroffen zu haben. Auf sämtliche Fragen und individuelle Bedürfnisse wurde geduldig eingegangen. Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Absolut empfehlenswerte und sympathische Beratung.

Strukturiert, klar und unterstützend
Von brosien am 28.10.2019

Die Beratung durch Herrn Maier lohnt sich in jedem Fall. Er nimmt sich die nötige Zeit, berät einen gut zu speziellen Fragestellungen und weist aktiv auf evtl. Risiken / Themen hin. Durch den Onverso-Beratungsraum lassen sich viele Punkte zielgerichtet abarbeiten. War eine prima Unterstützung - danke nochmal dafür !

Vielen Dank für die gute Bewwertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Sehr kompetente und ausführliche Online-Beratung zu BU-Versicherung
Von Nguyen am 25.10.2019

Ich habe Herr Maier im Laufe des Oktobers kontaktiert, um eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen und primär Tarife zu vergleichen. Die Beratung war sehr ausführlich und in guten Portionen/Sitzungen per Telefon an unterschiedlichen Terminen gestückelt. Die Termine hielt Herr Maier minutengenau ein, sodass sich mit den Terminen wirklich gut planen ließ. Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass er kompetent und ausführlich genug auf meine teils sehr spezifischen Fragen eingegangen ist. Anders als ich es von unserer eigenen Familienversicherungsmaklerin kenne, hat er nicht versucht mir ein spezifisches Produkt zu verkaufen, sondern half mir letztendlich bei dem Vergleich unterschiedlicher Versicherungsbedingungen verschiedener Anbieter in Abstimmung mit meinen Bedürfnissen. Da ich Rückenbeschwerden hatte, führte Herr Maier eine anonyme Risikovoranfrage bei mehreren Anbietern durch, um das Beste daraus zu machen. Am Ende ist es dann doch die Versicherung geworden, die ich mir vorher schon über Online-Vergleichsportale herausgesucht hatte, nun aber mit dem sicheren Gefühl, tatsächlich die beste Wahl für mich gemacht zu haben. Der Vertragsprozess lief einfach und unkompliziert ab. Ich als Kundin habe den Vorteil, dass ich mich nicht mit dem doch komplexeren Papierkram beschäftigen muss, sondern am Ende die nur Unterschriften setze. Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung!

ONVERSO antwortet:

Sehr geehrte Frau Nguyen, vielen Dank für die ausführliche und sehr gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

kompetente Beratung
Von Maik D. am 14.10.2019

Herr Maier hat meiner Frau und mir in vielen Altersvorsorge-, Investment- sowie BU-Produkte beraten. Er war stehts engagiert und bemüht einen Laien in der Finanzwelt zu beraten. Wir fanden seine Art die Dinge zu erklären und aufzubereiten sehr angenehm. Herr Maier war stehts kompetent und pünktlich. Wir werden Herrn Maier weiterhin als Anlageberater behalten.

BU- Versicherung
Von G. Meyer am 10.10.2019

Vor Abschluss einer BU Versicherung hat uns Herr Meier sehr gut und kompetent beraten. Unsere Vorgaben und Wünsche wurden vollständig umgesetzt. Bei weiterem Versicherungsbedarf nehmen wir die Dienste von Herrn Meier sicher erneut in Anspruch.

Risikolebensversicherung
Von Ates am 01.10.2019

Herr Maier hat unser Anliegen zum Abschluss einer Risikolebensversicherung in gewohnter Kompetenz, vertrauenswürdiger Zuarbeit und mit rascher unkomplizierter Terminvereinbarung zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Top BU-Beratung
Von Ein weiterer zufriedener BU-Kunde am 26.09.2019

Aufgrund der hervorragenden vorhandenen Empfehlungen habe ich mich für die Beratung bei ONVERSO entschieden und kann dies uneingeschränkt weiterempfehlen: Ich wurde umfassend und unabhängig von Versicherungen beraten. Der komplette Prozess vom Erstkontakt bis zum Abschluss hat etwa zwei Monate angedauert - wobei in jedem Prozessschritt absolut Transparenz und Kompetenz vorherrschte. Top!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

3 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »