ONVERSO

Olgastr. 9
80636 München

Tel.: 089 - 519 19 743
Fax: 089 - 954 57 3339

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 206 Bewertungen )

Kompetente Beratung zur Berufsunfähigkeit
Von Bettina am 02.08.2019

Ich wurde kompetent, freundlich und ausführlich beraten. Alle Termine wurden zuverlässig eingehalten. Der Berater hat sich an meine Bedürfnisse angepasst und ist ohne Zeitdruck auf alle Fragen eingegangen. Der Versicherungsabschluss lief reibungslos. Ich war rundum zufrieden.

Ausgezeichnete Beratung speziell Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Verena am 24.07.2019

Ich kann Herr Maier wirklich nur weiterempfehlen und habe dieses auch schon getan. Er hat meinen Sohn und mich ausgezeichnet beraten, pro und contra aufgezeigt, mit viel Geduld, fachlich und menschlich unsere Fragen beantwortet. Absolut Klasse fand ich auch die Pünktlichkeit zu unseren vereinbarten Terminen. Ich war begeistert und ärgere mich Herr Maier leider nicht vor 15 Jahren kennengelernt zu haben. Meinen Sohn weiß ich jedenfalls in guten Händen denn Herr Maier steht auch nach Vertragsabschluss weiterhin zur Verfügung. Danke Herr Maier und weiter so!

Beratung Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Ines S. am 22.07.2019

Herr Maier ist ein ausgezeichneter Berater, der mit Geduld, Freundlichkeit, Kompetenz und Interesse am Kunden berät. Über mehrere Termine hinweg hat er alles Relevante erläutert, vorsondiert und Kontakt mit den Versicherungen aufgenommen. Auch über den Versicherungsabschluss hinaus bleibt er als Berater erhalten. Vielen Dank für die angenehme Beratung und die Vermittlung!

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Außerordentlich gute Beratung
Von Sandra Zollner am 08.07.2019

Auf meinen Wunsch hin habe ich mich von Herrn Meier über eine Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Über einige Wochen hinweg gab es mehrere Beratungstelefonate, in denen alles in Ruhe durchgegangen wurde. Herr Meier war sehr geduldig und konnte alle Fragen kompetent beantworten. Im Feld der BU scheint er sich außerordentlich gut auszukennen, weswegen ich mich in der Beratung bestens aufgehoben gefühlt habe. Im Alleingang stelle ich mir den Abschluss einer solchen Versicherung als sehr sehr schwierig vor. Vielen herzlichen Dank für die Beratung und Vermittlung!

Vielen Dank für die gute Bewertung! Mit besten Grüßen Björn Maier

Beratung Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Moritz Koester am 07.07.2019

Ich kann Herrn Maier sehr empfehlen. Sehr kompetente, umfangreiche sowie freundliche Beratung. Herr Maier ist zudem sehr engagiert und beantwortet auch ausserhalb von Terminen gerne Fragen. Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für die gute Bewertung! Mit besten Grüßen Björn Maier

Umfangreiche Bewartung für meine BU
Von A.M. am 04.07.2019

Herr Maier von ONVERSO hat mich bestens beraten auf der Weg zu meiner Berufsunfähigkeitsversicherung! Da ich selbst zeitlich sehr eingebunden war, war er höchst flexibel und hat sich stets meinen zeitlichen Möglichkeiten angepasst. Er stand auch kurzfristig immer für Fragen zu Verfügung. Diese Beratungsleistung kann ich weiterempfehlen.

Sehr gute Beratung
Von DaKo am 12.06.2019

Vielen herzlichen Dank für die umfassende Beratung. Ich fühle mich gut informiert und komme gerne wieder auf Sie zu.

Gerne. Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Sehr gute Beratung
Von Elena am 07.06.2019

Habe mehrere telefonische Beratungsgespräche gehabt und alle verliefen immer sehr positiv. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Versand aller Unterlagen hat auch reibungslos geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Beratung zu Berufsunfähigkeitsversicherung
Von G.A. am 23.05.2019

Zwar ist meine Beschreibung hier sehr kurz gefasst - dagegen war die Beratung von Herrn Maier umso ausführlicher und zu meinem Eindruck exzellent: sehr eingehend, umfassend, geduldig und verbindlich. Meinerseits ebenfalls Absolute Weiterempfehlung !

Beratung für eine BU-Versicherung
Von S.Rahmani am 05.05.2019

Super Beratung von Anfang bis Ende. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

2 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »