ONVERSO

Olgastr. 9
80636 München

Tel.: 089 - 519 19 743
Fax: 089 - 954 57 3339

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 200 Bewertungen )

Sehr gute Beratung
Von DaKo am 12.06.2019

Vielen herzlichen Dank für die umfassende Beratung. Ich fühle mich gut informiert und komme gerne wieder auf Sie zu.

Gerne. Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Sehr gute Beratung
Von Elena am 07.06.2019

Habe mehrere telefonische Beratungsgespräche gehabt und alle verliefen immer sehr positiv. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Versand aller Unterlagen hat auch reibungslos geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Beratung zu Berufsunfähigkeitsversicherung
Von G.A. am 23.05.2019

Zwar ist meine Beschreibung hier sehr kurz gefasst - dagegen war die Beratung von Herrn Maier umso ausführlicher und zu meinem Eindruck exzellent: sehr eingehend, umfassend, geduldig und verbindlich. Meinerseits ebenfalls Absolute Weiterempfehlung !

Beratung für eine BU-Versicherung
Von S.Rahmani am 05.05.2019

Super Beratung von Anfang bis Ende. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!!

Sehr zufrieden mit der Beratung von Hr. Maier
Von A.P. am 01.05.2019

Ich fühlte mich bei Hr. Maier stets bestens beraten. Er ist auf jede meiner Fragen eingegangen und hat mir die nicht immer einfachen Themen verständlich erklärt, sowie Zweifel genommen. Hr. Maier hat ein breites Fachwissen und langjährige Erfahrung in seiner Industrie. Hr. Maier empfiehlt außerdem nur Produkte, hinter denen er steht und die er teilweise selber nutzt. Er hat sich viel Zeit für meine Belange genommen und nie Zeitdruck ausgeübt. Ich habe nun ein gutes Gefühl mit meiner Altersvorsorge sowie Berufsunfähigkeitsversicherung, die ich beide über Hr. Maier abgewickelt habe. Ich kann seine Beratungsleistungen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetente und ausführliche Beratung
Von J. R. am 07.04.2019

Herr Maier nahm sich viel Zeit für eine ausgiebige und persönliche Beratung und passte seine Erklärungen an den Wissensstand und das Verständnis des Gegenübers an. An jeder Stelle des Prozesses gab es die Möglichkeit, Rückfragen und Probleme zu besprechen. Es wurde kein zeitlicher o. ä. Druck von Herrn Maier ausgeübt, den Vertragsabschluss schnellstmöglich durchzuführen, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Insgesamt eine ausführliche, kompetente und sympathische Beratung, die ich nur weiterempfehlen kann.

Excellente Beratung
Von Sebastian B. am 21.03.2019

Die Beratung bezüglich einer BU-Absicherung war voll umfänglich und excellent. In mehreren Telefongesprächen hat Hr. Maier sich, sein Unternehmen, die Grundlagen seiner Beratung, die Vergleichskriterien und seine Erfahrungen mit den Versicherern dargelegt. Mit gezielten Fragen zum Versicherungsumfang und den Leistungsanforderungen hat er meine Wünsche und den genauen Versicherungsbedarf definiert und meine bisherigen Fehleinschätzungen aufgeklärt. Die Vorbereitung der Vertragsunterlagen war ebenfalls ausgezeichnet. Mit seiner Beratungsleistung und den äußerst freundlichen Gesprächen hat er alle bisherigen Versicherungsvertreter und Makler die ich kennen lernen durfte in den Schatten gestellt. Bei weiteren Versicherungsangelegenheiten ist ONVERSO bzw. Hr. Maier meine erste Anlaufstelle und ausnahmslos zu empfehlen.

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Klasse Beratung!
Von Mareike K. am 21.03.2019

Herr Maier nimmt sich ausführlich Zeit für jede Beratung und erklärt alles Wesentliche sehr detailliert. Er vermittelt immer das Gefühl, die individuell beste Lösung finden zu wollen. Dabei sind seine Zeiten für die Beratung auch noch super flexibel. Absolut zu empfehlen!

Ausführlich, strukturiert und ehrlich
Von Bowen am 16.03.2019

Ich habe mich vom Herrn Maier bezüglich einer BU Versicherung beraten lassen. Die Professionalität und Flexibilität von Herrn Maier war äußerst beeindruckend, weswegen ich mich letztendlich für mein persönlich, bestes Angebot entscheiden konnte. Vielen Dank.

Geniale Beratung
Von Niklas am 15.03.2019

Kann mich dem bereits Beschriebenen nur anschließen. Herr Maiers Beratungsqualitäten sind einfach herausragend bezüglich Fachkompetenz, Geduld, Einfühlung und Effizenz. Unser BU Abschluß ist zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Absolute Weiterempfehlung!!

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

2 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »