ONVERSO

Olgastr. 9
80636 München

Tel.: 089 - 519 19 743
Fax: 089 - 954 57 3339

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 278 Bewertungen )

Beratung ohne Verkaufsdruck
Von K. N. am 09.04.2021

Ich wollte meine Berufsunfähigkeitsversicherung wechseln und habe dann zufällig Onverso entdeckt. Herr Maier machte einen sehr kompetenten und seriösen Eindruck beim ersten Termin. Daher habe ich mich entschieden, den Weg zur BU mit ihm zu gehen. Er nimmt sich viel Zeit und antwortet auf alle Fragen sehr ausführlich und verständlich. Nach insgesamt 5 Terminen habe ich eine BU, abgestimmt auf meine Bedürfnisse, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis abgeschlossen. Ich werde ihn weiterempfehlen.

Sehr ausführliche und gute Beratung
Von Nils am 08.04.2021

Ich habe mich zu den Themen BU und Rentenvorsorge beraten lassen. Die Beratung ist sehr ausführlich und auch Fragen werden gut erklärt. Ein sehr sympathischer Berater, der sich wirklich Zeit für die Anliegen nimmt und wo man am Ende auch genau weiß, was für ein Produkt man abschließt und wie es funktioniert. Wenn ein Produkt mal nicht zu den persönlichen Anforderungen passt oder ein anderes besser wäre wird dies gesagt und man wird in keiner Form zu einem Abschluss gedrängt. Ich kann Onverso daher absolut weiter empfehlen!

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Mit besten Grüfen Björn Maier

Private Krankenversicherung
Von Matthias am 08.04.2021

Ich bin über einen Kollegen auf Herrn Maier aufmerksam geworden und muss sagen dass ich tatsächlich sehr froh darüber bin. Ich habe eine ausführliche Beratung zum Thema private Krankenversicherung erhalten inklusive Vergleich zur gesetzlichen Krankenversicherung. Er arbeitet ohne Verkaufsdruck und ist an keine Gesellschaft gebunden.

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Tolle, freundliche und sehr gut verständliche Beratung
Von Jan am 05.04.2021

Nach etlichen, nicht zufriedenstellenden, Beratungen bin ich bei Herrn Maier gelandet. Ich habe über ihn eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Die Beratung war top, es wurde jede noch so kleine Frage super beantwortet. Der Vergleich der Versicherungen war sehr ausführlich, übersichtlich und leicht zu verstehen, so konnte man sich zum ersten Mal einen vernünftigen Überblick über alle Versicherungen schaffen. Ich bin froh über ihn die Versicherung abgeschlossen zu haben und werde mich mit den nächsten Anliegen definitiv wieder an ihn wenden. Von mir also eine absolute Empfehlung!

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Tolle, ehrliche Beratung!
Von Michael Fischkin am 22.03.2021

Vielen Dank an Hr. Maier, der mir bei einer BU sehr geholfen hat! Ehrliche, sehr nette Beratung. Alle Fragen wurden super beantwortet und verständnisvoll erklärt, sodass auch ein Laie alles versteht. Leider ist der Versicherer, den ich im Endeffekt ausgewählt hatte, ein Direktversicherer und damit leider nicht über Hr. Maier abschließbar. Trotzdem werde ich bei meinem nächsten Anliegen definitiv an Hr. Maier denken!

Tolle Beratung
Von Jasmin am 18.03.2021

Ich war auf der Suche nach einer Berufunfähigkeitsversicherung, wobei es sich um ein sehr schwieriges und fast undurchsichtiges Thema für mich handelte. Durch Zufall bin ich auf Herrn Maiers Website gestoßen und habe einen Vergleich angefordert. Herr Maier hat mich super beraten, jede noch so kleine Frage beantwortet und sich stets ausreichend Zeit genommen. Hinsichtlich der Termine war er immer flexibel. Man bekam einen riesen Überblick über hunderte Versicherungsanbieter und am Ende habe ich eine gewählt, die ich von Anfang an gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn man sich wirklich ausführlich mit den von ihm angebotenen Themen beschäftigen möchte, ist man auf jeden Fall richtig gut aufgehoben. Danke.

Zielgerichtet, professionell, menschlich
Von zufriedener Kunde am 11.03.2021

Sehr geehrter Herr Maier, Vielen Dank für die tolle Vermittlung. Der Kontakt und die Beratung sind hervorragend gewesen. Zielgerichtet, professionell, menschlich. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut begleitet und alle meine Fragen wurden in hervorragender Weise beantwortet. Weiterhin alles Gute und merci vielmals, Kunde

Berufsunfähigkeitsversicherung
Von K. Zimova am 08.03.2021

Herr Maier ist ein erfahrener Makler und zuverlässiger, netter Mensch. Er hat mir bei der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung sehr geholfen, ich werde mich an ihn in der Zukunft definitiv wieder wenden.

Berufsunfähigkeitsversicherung
Von A.S. am 08.03.2021

Berufsunfähigkeitsversicherungen sind zwar keine Raketenwissenschaft, dennoch gibt es sehr viele Dinge, die ein Laie falsch machen kann. Daher halte ich einen kompetenten und auf Seite des Kunden stehenden Berater wie Herrn Maier für außerordentlich hilfreich. Während der Beratungstermine bei ihm überzeugte Herr Maier durch seine Pünktlichkeit und Geduld. Jede meiner Fragen wurde beantwortet und es kam nie der Eindruck auf mit mir als Kunden müsse schnell Ertrag abgeworfen worden. Auch bei unkonventionellen Situationen, wie sie in meinem Fall aufgetreten sind, agierte er stets kompetent und zeigte Initiative. Wenn ich mit dem heutigen Wissen wieder vor der Entscheidung stände mir einen Berater zu suchen, würde ich erneut Herrn Maier wählen.

Sehr zufrieden
Von Ma.V am 01.03.2021

Ich wurde sehr kompetent, ausführlich und dabei super freundlich beraten. Ich kann Onverso und speziell Björn Maier nur jedem weiterempfehlen!

Vielen Dank Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier