ONVERSO

Olgastr. 9
80636 München

Tel.: 089 - 519 19 743
Fax: 089 - 954 57 3339

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 287 Bewertungen )

Beratung Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Holger B. am 11.06.2021

Ich suchte eine passende BU Versicherung und bin über das Internet auf Onverso gestoßen. Schon während der ersten persönlichen Kontaktaufnahme fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. In den folgenden Termingesprächen war ich mit der professionellen Beratung sehr zufrieden und kann Herrn Maier uneingeschränkt weiterempfehlen. Alle Fragen meinerseits wurden sehr verständlich und nachvollziehbar geklärt. Ich denke, ich habe die passende BU Versicherung gefunden. Ich bedanke mich für Ihre Zeit und die gute Beratung! Viele Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein

Tolle Beratung
Von Nicolas Martin am 02.06.2021

Die Beratung von Björn Maier war transparent und sehr konstruktiv!

ausführliche Beratung
Von Lena R am 24.05.2021

Herr Maier hat mich über mehrere Termine hinweg ausführlich und mit langjähriger Erfahrung zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt ohne das mir etwas aufgedrängt wurde.

Exzellente Beratung zur BU-Versicherung
Von Tobias R. am 06.05.2021

Ich habe vor ca. 3 Wochen bei Herrn Maier eine BU-Versicherung abgeschlossen. Die Beratung war sehr ausführlich und dennoch für Laien leicht verständlich. Er hat sich so lange Zeit genommen bis wirklich jede Unklarheit beseitigt war. Leider gibt es nicht mehr Dienstleister wie Herr Maier. Ich werde mich definitiv bei der nächsten anstehenden Angelegenheit wieder bei Herrn Maier melden. Daher eine klare Weiterempfehlung meinerseits.

Uneingeschränkt empfehlenswert!
Von S. Heinz am 04.05.2021

Bei meiner Internet-Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung stieß ich zufällig auf die Seite von ONVERSO. Nach anfänglicher Skepsis nahm ich aufgrund der positiven Bewertungen von H. Maier doch mit ihm Kontakt auf und wurde schon beim ersten Gespräch angenehm überrascht. Alle meine Fragen erklärte er bei den folgenden Terminen sehr ausführlich und auch für Laien verständlich. Die gesamte Vorgehensweise mit mehreren Terminen bis hin zum Vertragsabschluss fand ich sehr überzeugend, da man immer Zeit hatte sich zu der Thematik Gedanken zu machen. Kein schneller Vertragsabschluss und nie hatte ich das Gefühl zu etwas gedrängt zu werden. Außerdem zu erwähnen ist seine sehr informative Homepage. Hier kann man alles nachlesen und erhält Informationen pur. Ehrlich, fair und uneingeschränkt empfehlenswert!

ONVERSO antwortet:

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit besten Grüßen Björn Maier

BU-Versicherung - Sehr ausführliche und top Beratung
Von Frederik am 03.05.2021

Ich habe mich über die Berufsunfähigkeitsversicherung bei Herrn Maier beraten lassen. Ich hätte nie gedacht, dass diese Versicherung so komplex und undurchsichtig sei, aber dank der professionellen Beratung wurde mir die Versicherung sehr ausführlich und Schritt für Schritt erklärt. Auch die entspannte Atmosphäre und der freundliche, ehrliche Umgang während der Gespräche gefiel mir sehr. Außerdem ist er auf all meine Fragen und Wünsche eingegangen. Eine Beratung bei Onverso kann ich daher sehr empfehlen. Ich bedanke mich für Ihre Zeit und die gute Beratung!

Vielen Dank für die sehr gut Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

Besser geht es nicht! 100% Vertrauen und eine sehr korrekte Abwicklung!
Von Alex am 21.04.2021

Ich bin sehr froh, einen so tollen Berater wie Herrn Maier gefunden zu haben! Ich kenne niemanden am Markt, der das Thema Versicherung so sehr lebt, wie Herr Maier und das spürt man als Kunde. Er ist super engagiert, kümmert sich sofort um die Belange seiner Kunden und arbeitet sehr korrekt. Das alles ohne Verkaufsdruck, rein sachlich und immer mit einer sehr neutralen Haltung und einem gesunden Menschenverstand. Herr Maier ist stets bestrebt das Beste für mich als Kunden herauszuholen. Mittlerweile habe ich alle Versicherungen bei ihm und er ist definitiv der Einzige, den ich weiterempfehlen würde! Herzlichen Dank noch einmal für diesen tollen Service!!!

Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Christina am 16.04.2021

- Sehr kompetente und für einen Laien sehr verständliche Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung - einfache und schnelle Terminvereinbarung - gute Artikel auf der Website zum selbst nachlesen - freundlicher und netter Umgang - zielorientierte Gespräche bei denen meine persönlichen Ansprüche/Erwartungen/Bedürfnisse an die Versicherung(sart) im Vordergrund standen - gute Erfahrungsberichte und Beispiele aus der Praxis zur eigenen leichteren Entscheidungsfindung Ich habe mich bestens beraten gefühlt und kann Onverso und damit Herrn Maier als unabhängigen Versicherungsmakler absolut weiterempfehlen!

Ausführliche und gute Beratung
Von Moritz am 12.04.2021

Ich habe mich zum Thema BU beraten lassen. Herr Maier macht dabei einen sehr kompetenten und unabhängigen Eindruck und nimmt sich sehr viel Zeit um alle Fragen zu beantworten und Einzelheiten zu erklären. Durch den sehr angenehmen Umgang fühlt man sich zu nichts gezwungen und kann so den Versicherer finden, der am besten zu einem passt. Ich werde in Zukunft bei anderen Versicherungswünschen gerne wieder auf Ihn zurückkommen.

Beratung ohne Verkaufsdruck
Von K. N. am 09.04.2021

Ich wollte meine Berufsunfähigkeitsversicherung wechseln und habe dann zufällig Onverso entdeckt. Herr Maier machte einen sehr kompetenten und seriösen Eindruck beim ersten Termin. Daher habe ich mich entschieden, den Weg zur BU mit ihm zu gehen. Er nimmt sich viel Zeit und antwortet auf alle Fragen sehr ausführlich und verständlich. Nach insgesamt 5 Terminen habe ich eine BU, abgestimmt auf meine Bedürfnisse, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis abgeschlossen. Ich werde ihn weiterempfehlen.