Osmose-Profi.de

Osmose-Profi.de
Franz-Lenz-Str. 12 b
49084 Osnabrück

Tel.: 0541/47059126

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 9 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Valerie am 12.04.2019

Wir haben die Elegance Auftisch Osmoseanlage in Weiß super schnell bekommen und sehr gut war sie verpackt. Das Gerät sieht sehr gut aus, auch die Verarbeitung, alle Kanten am Gehäuse exakt. Sie ist wirklich einfach zu bedienen ! gut gefiltertes Wasser schmeckt super und für die Gesunderhaltung ist es sehr wichtig. Ich kann jedem nur empfehlen sich eine Osmose Filteranlage ins Haus zu holen. Was mich auch freute, das hier auch wirklich das Telefon besetzt ist wenn man anruft und Fragen hat. Meine Empfehlung für Osmose-Profi ! Viele Grüße und jederzeit wieder gern !

Tiptop
Von Werner Brücker am 18.02.2019

Service, Beratung, Preise, Osmoseanlagen selbst: 5 Sterne. Eine Osmoseanlage für bestes Wasser für unser Meerwasseraquarium brauchten wir und haben dann gleich eine "große", d.h. leistungsfähige Anlage gekauft. Danke für die gute Beratung. Haben es nicht bereut.

Guten Anlage!
Von Markus Will am 18.02.2019

Guten Tag, ich habe eine Osmoseanlage in der Küche installiert. Seitdem schmeckt der Kaffee einfach besser und beim Fensterputzen haben wir keine SChlieren mehr. Ausserdem keine Schlepperei mitden Wasserkisten mehr. Anlage läuft sehr gut. Extra Wasserhahn installiert. Alles super. Vielen Dank!

Teile nach bestellt
Von Michael am 18.02.2019

Schnelle Lieferung bei den bestellten Teile und bei Fragen zur der Reparatur ist die Firma gerne hilfsbereit und vermittelt auch noch Tipps wo man bei der Reparatur drauf achten sollte.

Titan 500 hält was sie verspricht
Von Dr. Michael Voigt am 11.10.2016

Preis super. Tolle Anlage. Habe die 500 GPD von Osmoflow gekauft. Kann man nur sagen: Super.

Super Leistung
Von Mark Klein am 21.06.2016

Habe mir eine Auftischanlage Marke Elegance gekauft. Super Leistung. Und das beste für uns: Wir können jetzt auf Knopfdruck heissen Osmosewasser für unseren Tee zapfen. Auch Beratung vorher und drumrum passt. Sehr guter Onlineshop!

Sehr gut
Von Jens Beier am 19.04.2016

Bestellt und 3 Tage später habe ich die Anlage erhalten. Eine Titan 500 von Osmoflow. Super Anlage. Endlich was vernünftiges! Danke Osmose-Profi!

Top Service - sehr gute Qualität
Von Klaus Klein am 12.04.2016

Es gibt nichts zu meckern, Anlage läuft wie beschrieben, Wasserqualität ist spitzenmäßig. Preise sind sehr gut. Und man kann alles austauschen, anders als in anderen Shops, die Ihre eigenen Filtergrößen haben, damit man dann da immer wieder kaufen muss. Hier ist alles kompatibel. Daumen hoch!

Hammergeile Osmoseanlage!
Von Frank Schreiner am 17.02.2016

Ich habe die GPD 500 bestellt, ist der totale Hammer! Binnen 36 Stunden war das Gerät hier und so viel Osmosewasser habe ich noch nie in so kurzer Zeit gehabt! Nach 15 Minuten war ein Leitwert von 18µ/S erreicht! Spült selbstständig zurück, absolut empfehlenswert!

199 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.91/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »