Osmose-Profi.de

Osmose-Profi.de
Franz-Lenz-Str. 12 b
49084 Osnabrück

Tel.: 0541/47059126

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 5 Bewertungen )

Titan 500 hält was sie verspricht
Von Dr. Michael Voigt am 11.10.2016

Preis super. Tolle Anlage. Habe die 500 GPD von Osmoflow gekauft. Kann man nur sagen: Super.

Super Leistung
Von Mark Klein am 21.06.2016

Habe mir eine Auftischanlage Marke Elegance gekauft. Super Leistung. Und das beste für uns: Wir können jetzt auf Knopfdruck heissen Osmosewasser für unseren Tee zapfen. Auch Beratung vorher und drumrum passt. Sehr guter Onlineshop!

Sehr gut
Von Jens Beier am 19.04.2016

Bestellt und 3 Tage später habe ich die Anlage erhalten. Eine Titan 500 von Osmoflow. Super Anlage. Endlich was vernünftiges! Danke Osmose-Profi!

Top Service - sehr gute Qualität
Von Klaus Klein am 12.04.2016

Es gibt nichts zu meckern, Anlage läuft wie beschrieben, Wasserqualität ist spitzenmäßig. Preise sind sehr gut. Und man kann alles austauschen, anders als in anderen Shops, die Ihre eigenen Filtergrößen haben, damit man dann da immer wieder kaufen muss. Hier ist alles kompatibel. Daumen hoch!

Hammergeile Osmoseanlage!
Von Frank Schreiner am 17.02.2016

Ich habe die GPD 500 bestellt, ist der totale Hammer! Binnen 36 Stunden war das Gerät hier und so viel Osmosewasser habe ich noch nie in so kurzer Zeit gehabt! Nach 15 Minuten war ein Leitwert von 18µ/S erreicht! Spült selbstständig zurück, absolut empfehlenswert!

199 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.91/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »