1996 Bewertungen

14.04.2024
Einfach super!👍

B.G
12.04.2024
Wirklich ein sehr zuverlässiger Shop mit sehr freundlichen Mitarbeiter bin voll und ganz zufrieden top nur zu empfehlen

Turboforce
05.04.2024
Hab bisher dort immer über den Webshop bestellt und mir die Bestellung liefern lassen, aber letzte Woche war ich auch persönlich im Laden um meine Sachen vor Ort abzuholen und mich mal umzuschauen.
Sehr schöner und geräumiger Laden mit viel Auswahl. Also wenn hier jemand nichts finden sollte, dann weiß ich auch nicht weiter.
Hab ganz entspannt auf der Couch gewartet, bis die Kundenberatungen vor mir zu Ende waren.
Der Mitarbeiter hat sich bei mir mehrmals entschuldigt. Ich fand das alles halb so wild. Hab ja genug Zeit gehabt und die Kunden vor mir haben ja auch das Recht auf eine vernünftige Beratung.
Ich wurde danach sehr freundlich und kompetent beraten und bedient.
Echt super. Eine tolle Erfahrung. Ich werde sehr gerne wieder vorbei schauen und bestellen sowieso. :-)

Katja
02.04.2024
Bin sehr zufrieden

Michael
01.04.2024
Alles war zu meiner vollen Zufriedenheit.
Die Ware kam pünktlich an und entspricht meinen Erwartungen.
Paintball Sports antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 1.996 Bewertungen)