Papiton GmbH

von hier, shopvote.de

Papiton GmbH
Friedrich-Penseler-Str. 46
21337 Lüneburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2.085 Bewertungen )

Sehr schönes Shirt
Von Emily‘s Opa am 18.09.2018

Sehr schönes Shirt, schnelle Lieferung

Alles zu absoluter Zufriedenheit
Von Anna am 18.09.2018

Die Artikel kamen gut verpackt und zügig an. Alles ist, wie beschrieben, in guter Qualität.

Schleich Pferd und Reiter
Von Oma am 18.09.2018

Meine Enkelin ist total begeistert von Schleich horse Club.

Tip Top
Von N.G am 18.09.2018

Kann nicht negatives sagen. Immer alles Top! Schneller Versand ...

Bei Problemen wird geholfen
Von IraR am 18.09.2018

Alles gut Die Webseite hatte einen Fehler ( Preisdarstellung) wurde kurzfristig geholfen Gute Kommunikation/Erreichbarkeit Versand und abwicklung absolut einwandfrei

Steiff Daunenjacke mit Kapuze
Von G... am 18.09.2018

Die Jacke ist traumhaft, die Farb Kombi einfach perfekt die Jacke glänzt und sieht Mega schön aus einfach ein Traum👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Einfach TOLL!
Von Pippilotta am 18.09.2018

Turboversand, sehr zu empfehlen!!

Guter Service und schnelle Lieferung.
Von DSR am 18.09.2018

Wir haben einen Badeanzug von Steiff in Gr. 110 als Geschenk zum 4. Geburtstag bestellt. Leider fällt der Artikel für Steiff ungewöhnlich kein aus. Er sieht jedoch so niedlich aus und wir haben ihn dann der 2-jährigen Schwester geschenkt.

Sehr gut!
Von Lyudmila am 09.09.2018

Meine Bestellung ging problemlos, kam sehr schnell, sehr gut verpackt, in einem passenden Karton. Ich bin zufrieden.

Best Price
Von Annette S. am 05.09.2018

Super Federmäppchen zu einem Spitzenpreis und faire Versandkosten! Schnelle Lieferung! Was will man mehr!? Sehr empfehlenswert, deshalb: Jederzeit gerne wieder!

121 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.85/5.00)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »