AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 1.478 Bewertungen)

• Super

Ganz tolle Wäre, superschneller Versand, ich bin hochzufrieden mit Papiton.   Details

von Schladde 1956 am 19.04.2017   (5/5)

• Puppenbettwäsche

Schöne Bettwäsche für den Puppenwagen. Schnelle Lieferung.
    Bin sehr zufrieden.   Details

von Iris am 19.04.2017   (5/5)

• Toller Onlineshop!

Ich habe das erste Mal bei Papiton bestellt.
    Im Päckchen war noch ein kleines extra von Diddl. Das hat meine Tochter und selbst mich sehr gefreut. :-)
    Die bestellte Ware war einwandfrei​. Die Lieferung war normal schnell.
    Den Shop werde ich weiter empfehlen!   Details

von Mandy G. am 19.04.2017   (5/5)

• Ich bin begeistert!!!

Habe kurz vor Ostern das erste Mal bestellt und hatte meine Zweifel, ob es so kurzfristig noch klappt. Aber es war alles super und lief reibungslos ab. Das Paket wurde am nächsten Morgen sofort verschickt und war einen Tag später bei mir. Die bestellten Artikel waren super und der Preis war sehr günstig, ebenso die Versandkosten. Ich werde bestimmt wieder bestellen! Vielen Dank!   Details

von Regina am 18.04.2017   (5/5)

• Toller Puppenwagen

Sehr schnell traf dieser knallrote Wagen ein und gefällt mir sehr gut: robust mit großen Rädern; macht einen stabilen Eindruck und darf mit 18 Monaten bereits bespielt werden.   Details

von Monique am 18.04.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

735 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer   (4.82/5.00, Basis 443 Bewertungen letzte )

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1.165 Bewertungen auf google.de

google.de Benutzer   (4.90/5.00)