Papiton GmbH

von hier, shopvote.de

Papiton GmbH
Friedrich-Penseler-Str. 46
21337 Lüneburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 2.290 Bewertungen )

Tolle Produkte zu guten Preisen
Von CSS am 17.03.2019

Heute bestellt, morgen schon da. Tolle Angebote aus einem vielfältigen Angebot.

Super zufrieden.
Von Laura am 17.03.2019

Ich kaufe super gerne bei Papiton, tolle Marken zu fairen Preisen, blitzschneller Versand und kostenlose Retoure. Volle 5 Sterne ! Ausgezeichnet!!

Prima gelaufen!
Von Hr. H aus N. am 16.03.2019

Top Jacke zum Top Preis und das auch noch superflott geliefert. Jederzeit wieder, danke.

Tolle Auswahl, super Preise
Von D.. am 16.03.2019

Hier gibt es eine tolle Auswahl an Markenprodukten zu super Preisen! Ich habe schob öfters tolle Schnäppchen bestellt und bin sehr zufrieden! Versand ist auch super schnell! Alles ausgezeichnet!! :-)

Sehr zufrieden
Von Sabine Froehlich am 16.03.2019

Top Produkt zu einem tollen Preis super schnell versandt! Gerne wieder.

Einfach super!
Von Gloria am 16.03.2019

Was soll man mehr dazu sagen? Alles super und reibungslos. Papiton hat tolle, qualitativ hochwertige Kindermode im Angebot. Bei der Bestellung gibt es nie Probleme, alles geht sehr schnell. Auch über den Kundenservice kann ich nichts negatives sagen, es läuft so reibungslos, dass ich den noch nie gebraucht habe ;) Wenn ich etwas als Verbesserungsvorschlag anführen müsste, wäre es das Angebot einer Rechnungszahlung. Aber wie gesagt, jammern auf sehr hohem Niveau.

Lieber eine Größe mehr kaufen
Von Leni am 15.03.2019

Das Shirt sieht wirklich toll aus nur fällt es meiner Meinung nach nicht größengerecht aus. Lieber eine Nummer größer kaufen.

Einfach super
Von BGL am 15.03.2019

Das perfekte Kinder Geschäft

Super Ware, gute Preise und schnelle Lieferung
Von Matthias der Reisende am 15.03.2019

Der spontane Einkauf war eine gute Idee. Kannte Papiton vorher gar nicht. Werde aber immer Mal wieder vorbeischauen.

Super Versand, tolle Ware
Von Frau B. am 15.03.2019

Ich habe das zweite Mal bei Papiton bestellt, und erneut wurde die Ware in einwandfreiem Zustand innerhalb von anderthalb Tagen zugesandt. Zudem war der Preis mit 50€ weniger als die UVP unschlagbar.

124 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.76/5.00, Basis 124 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »