Papiton GmbH

von hier, shopvote.de

Papiton GmbH
Friedrich-Penseler-Str. 46
21337 Lüneburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 2.311 Bewertungen )

Super service
Von Michi am 27.05.2019

Tolle Angebote super Service, schnelle Lieferung! Top

Schlupfoverall
Von Mutti am 24.05.2019

Ganz toller Schlupfoverall von Finkid. Kann ich nur empfehlen!!!!!

Wie immer...
Von M. Pietschner am 24.05.2019

...hat das Bestellen sowie die Lieferung sehr gut geklappt. Und die Hose ist einfach super 😍

Sehr zufrieden!
Von Lisa am 24.05.2019

Die Ware kam zügig und war gut verpackt. Ein Artikel ging zurück und die Rücksendung war kinderleicht. Diese wurde schnell zurück erstattet. Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Shop. War nicht die letzte Bestellung!

Tolle Artikel zu top Preisen
Von C.S. am 24.05.2019

Die angebotenen Marken gibt es bei Papiton oft günstiger. Der Versand ist sehr schnell (ich wähle immer DHL für einen geringen Aufpreis). Bezahlung schnell und unkompliziert. Ich kaufe sehr gern bei Papiton.

Empfehlenswerter Onlineshop
Von ullischi am 24.05.2019

Hier passt einfach alles. Unproblematische, professionelle Verkaufsabwicklung, Blitzlieferung und 1A Ware daher meine Empfehlung daher 5 Sterne *****

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung
Von Kuschelmami84 am 24.05.2019

Ich bin zufrieden mit den Angeboten und der Auswahl, die Lieferung erfolgt schnell und die Ware kommt liebevoll verpackt!

Besser geht es nicht.
Von Pia am 24.05.2019

Schnelle Lieferung. Super Service! Immer wieder gerne!

Super zufrieden
Von Madina am 24.05.2019

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und die schnelle abwicklung. Es war alles super und mit voller Zufriedenheit.! Ein minus Punkt beim Rückgabe müsste die ware im Wert von 40€ sein sonst trage ich die Kosten selbst! Müsste man Noch verbessern. Lg Madina

Schöne Kleidung + superschnelle Lieferung
Von Silke am 24.05.2019

Rundum zufrieden!

113 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.76/5.00, Basis 113 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »