Papiton GmbH

von hier, shopvote.de

Papiton GmbH
Friedrich-Penseler-Str. 46
21337 Lüneburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 2.357 Bewertungen )

Sehr gut
Von Wanda am 12.10.2019

I'm very happy with this store, I buy most of my children's clothes from here. Paying is easy, transportation is fast, the prices are very good and it's not a problem to send articles back when they are too small or too big. I always recommend it to others.

Top Qualität zu guten Preisen
Von Tanja am 12.10.2019

Markenware wird zu fairen Preisen angeboten. Bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall noch mehr Artikel in der Zukunft bestellen.

Von Marita am 10.10.2019

Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Ware, schnelle Lieferung
Von Yeahbaby am 10.10.2019

Alles wunderbar und zu guten Preisen. Sehr empfehlenswert!

Toller Winteroverall von Finkid
Von Kathi am 10.10.2019

Ausgezeichnete Qualität und schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden!

Super Preis
Von Alex am 10.10.2019

Unschlagbarer Preis für ein tolles Markenprodukt. Schneller Versand.

Mein Shop für angesagte hochwertige Kinderkleidung zu unschlagbaren Preisen ! Weiter so !
Von Doreen am 10.10.2019

Sehr schneller Versand sehr nette Kundenbetreuung kostenlose Retoure möglich schnelle Gutschrift von Retouren super Angebote zu top Preisen Immer wieder gern!

Eine Woche nach Rücksendung noch keine Bestätigung der Retoure bzw. Keine Rückerstattung des Rechnungsbetrages.
Von Gisela K. am 01.10.2019

Die Lieferung meiner am 17.09.2019 bestellten Ware erfolgte sehr schnell, dafür bekommt Papiton von mir auch 5 Sterne. Ich musste jedoch einen Artikel am 19.09.2019 zurückschicken. Für diese Retoure habe ich bis heute noch keine Bestätigung bzw. Rückerstattung des Kaufpreises. Das ist sehr schwach. Dafür bekommt Papiton von mir 1 Stern. Deshalb insgesamt 3 Sterne

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Von Sarina am 28.09.2019

Ich bestelle bereits seit Jahren bei Papiton und bin noch nie enttäuscht worden!

Perfekt
Von TCV am 28.09.2019

Schnelle unkomplizierte Bestellung Bezahlung und Auslieferung guter Ware einfach perfekt !!! Gern wieder

179 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.78/5.00, Basis 179 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »