Papiton GmbH

von hier, shopvote.de

Papiton GmbH
Friedrich-Penseler-Str. 46
21337 Lüneburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 2.601 Bewertungen )

Loud and Proud Shirts - Alles super.
Von EsGibtKeinenPlan(et)B! am 30.05.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Gewohnt gute (bio) Qualität und schnelle Lieferung durch Papiton. Fairer Preis für ältere Modelle.

Perfekt, jederzeit gern wieder
Von Andreas am 30.05.2020

Perfekt, jederzeit wieder

Super Service
Von J. R. am 30.05.2020

Ich bin mit meiner Bestellung dort sehr zufrieden. Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Da ich leider ein Teil reklamieren musste, habe ich mich an den Kundenservice gewandt und noch am selben Tag eine Antwort erhalten. Die Reklamation selbst lief dann auch extrem schnell und unkompliziert ab.

Alles top
Von Christiane M. am 30.05.2020

Rund um Lieferung und Bezahlung alles top

Alles perfekt 👌
Von Christian am 30.05.2020

Passt perfekt und Lieferung schnell also alles super 👍

Sehr empfehlenswert
Von Bilaar am 30.05.2020

Tolle Labels und tolle Angebote. Schnelle Bearbeitung und Versand. Ich bin ein Neukunde und werde bestimmt ein Stammkunde.

Wirklich prima!
Von Vera am 30.05.2020

Die Lieferungen kamen beide blitzschnell an, waren einwandfrei verpackt und gefallen unserem Kind auch sehr! Ich bedanke mich ganz herzlich - und empfehle Euch gern weiter.

Großartige Ware zu günstigem Preis
Von M.Cz. am 30.05.2020

Die Kleidungsstücke von Name it waren wieder "Spitze". Der kleine Monster -Car -Rucksack ist ganz toll und hat dazu einen enorm günstigen Preis. Die Top Model Blöcke und Stifte kamen bei den Kindern gut an. Wie immer schnelle und gute Lieferung ! M.Cz.

Steiff Pinguin
Von Rainer am 30.05.2020

Danke für die schnelle Lieferung

Steiff-Strickjacke für Babys
Von D.Ikonomou am 30.05.2020

Sehr gute Qualität!

1620 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.78/5.00, Basis 598 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »