Papiton GmbH

von hier, shopvote.de

Papiton GmbH
Friedrich-Penseler-Str. 46
21337 Lüneburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 1.711 Bewertungen )

• Bewertung

Tolle Ware und immer (falls man es braucht)ein freundlicher Service... Weiter so😁👍🏻 Mehr

von D.M. am 10.11.2017 (5/5)

• immer wieder sehr gern!

Ganz toller online-shop mit tollem Angebot und schöner Auswahl an Spielzeug (vor allem viel Ostheimer - wunderschön!) & skandinavischen Kinderklamotten. Service und Versand sind sehr gut organisiert... Jeder Zeit gerne wieder. Mehr

von nordlichter am 10.11.2017 (5/5)

• Wie immer alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Preise. Hier bestelle ich immer gerne wieder! Mehr

von Christine am 10.11.2017 (5/5)

• Liebe auf den ersten Blick :-)

Lieferung etc. hat super geklappt! Dankeschön nochmal! Und unsere Tochter liebt das Kissen! Kuscheln und schlafen geht nicht mehr ohne... hihi... Mehr

von Julia am 10.11.2017 (5/5)

• TOP

Sehr schneller Versand, gut verpackt, günstige Preise. Hier habe ich nicht das letzte Mal bestellt. Toller Shop👍👍👍👍 Mehr

von Moni am 25.10.2017 (5/5)

• Schnelle Lieferung

Wir waren mit unserer Bestellung und dem zeitnahen Versand sehr zufrieden. So gerne wieder. Mehr

von Britta am 22.10.2017 (5/5)

• wie immer perfekt, vielen Dank :-)

sehr empfehlenswerter Shop Mehr

von Meyer am 22.10.2017 (5/5)

• Schnell, gut, zuverlässig!

Schnelle Lieferung! Mehr

von Mel am 20.10.2017 (5/5)

• Ein richtig schöner, gemütlicher Einkauf

Ich wollte gezielt Kindermode von "Steiff" kaufen. Konnte meine Wünsche eingeben bezgl. Größe und Farbe. Hat einwandfrei und unkompliziert funktioniert. Habe drei Teile bestellt und per Mail nochmals einen Wunsch geäußert, der ebenfalls erfüllt werden konnte. Die Ware (alle vier Teile) wurde am nächsten Tag geliefert, ich werde alles behalten. Unkomplizierter und freundlicher kann man nicht bedient werden. Mehr

von Die Omi am 20.10.2017 (5/5)

• perfekter Service

unkomplizierte Bestellung, Lieferung am 2. Tag nach der Bestellung, Zustand der Ware einwandfrei Mehr

von kifreu am 20.10.2017 (5/5)

311 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.82/5.00)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »