Papiton GmbH

von hier, shopvote.de

Papiton GmbH
Friedrich-Penseler-Str. 46
21337 Lüneburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 2.425 Bewertungen )

Perfekt!
Von Knut Westphal am 27.03.2020

Ich freue mich, dass ich in dieser Zeit, ein kleines Unternehmen unterstützen kann. Das tut in Zeiten der großen Versandhändler gut. Macht weiter so und hlatet durch!!! Es gibt viele kleine Läden, die jetzt auch online versenden. Einfach mal schauen.

Preis und Leistung vorbildlich
Von W. aus Oldenburg am 27.03.2020

Ich hatte für meine Enkelin eine Käthe-Kruse-Puppe bestellt, die sehr viel Begeisterung fand. Der Preis und der schnelle Lieferung haben mich begeistert.

Großartige Ware zu günstigem Preis
Von Maggi aus NOM am 27.03.2020

Diese Bestellung mit Name it Kleidern aus der letzten Saison war einfach großartig. Beste Qualität und guter Schnitt waren garantiert. Auch die Taschen und der Kulturbeutel sind einwandfrei ,formschön und praktisch. Auch die sorgfältige Verpackung war enorm. Alle Teile waren glatt . M.CZ.

Schnell, gute Ware, niedrigster Preis 🥇
Von Teti am 27.03.2020

Affe von Steiff war original verpackt, Preis war der günstigste und Lieferung sehr schnell. Geld per Paypal nach 14 Tagen abgebucht! Von mir 1+!

Bewertung für Teddy Bär Happy
Von Mandana Bröker am 27.03.2020

Die beiden Teddy Bären sind sehr gut und sehr günstig. Ich kann das Geschäft empfehlen.

Von sabmit am 27.03.2020

Alles sehr gut, Ware Service und Versand!

Gorilla Boogy
Von Michael Weber am 27.03.2020

Alles Super

Steiff Bär
Von ilse am 27.03.2020

Guten Tag, Produkt ist mangelfrei und Lieferung hat auch schnell geklappt. Würde wieder bei Ihnen kaufen.

Schnelle Lieferung
Von Anja Patzke am 27.03.2020

Ware war wie beschrieben und wurde sehr schnell geliefert

Sehr zufrieden
Von c b am 27.03.2020

Meine beiden Bestellungen wurden zügig bearbeitet und kamen nach zwei Tagen an. Die Qualität der Ware ist hervorragend und beide Textilien wurden sicher verpackt (vielleicht demnächst ein bisschen weniger Plastik verwenden). Alles in allem ein Top Lieferant, bei dem ich gerne wieder bestelle.

1545 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.78/5.00, Basis 527 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »