(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.44 / 5.00, 36 Bewertungen)

crosscomma GmbH

Bernstorffstr. 99
22767 Hamburg

Tel: 040414310280

Bewerten

nochsingle
20.09.2022
Ich war unsicher, welche Agentur für mich die Richtige ist. Die Infos hier genügten, um für mich eine Auswahl zu treffen. Das wars ;-)
1.00/5.00
Paule - oder Marco?
27.02.2018
Ein Vergleichsportal, dessen Inhaltsverantwortlicher der Geschäftsführer des Testsiegers ist? Bewertungen, die strotzen vor Lob - für ein Vergleichsportal? Naja, gibt wohl genügend Dumme, die darauf reinfallen...
susie81
13.04.2017
Wieder auf Partnersuche war mir wichtig zuerst Informationen über die wichtigsten Singleseiten zu finden. so viele Testseiten sind leider nicht übersichtlich und halfen mir gar nicht. Ich möchte auch nicht seitenweise Prüfberichte durchlesen, um mich irgendwann zu entscheiden sondern möchte übersichtliche Info! Auf dieser Seite ist jeder Test-Bericht auf einer Seite zusammengefasst, sehr übersichtlich und schnell zu lesen. Es sind nur die bekanntesten Singlebörsen getestet worden wie neu.de, parship, usw. Das hat mir sehr geholfen einen anbieter auszuwählen. Es ist schade das die Seite noch recht unbekannt zu sein scheint. Vielleicht ändert sich das und sie hilft noch anderen weiter!
Florentine
11.04.2017
Ich habe schon lange ein Infoportal gesucht, auf dem ich die wichtigsten Singlebörsen zusammengefasst finde. Aber eben übersichtlich, ohne mit Infos, Grafiken und weiterführenden Links erschlagen zu werden. „Kraut und Rüben“ trifft leider auf zu viele Testportale zu. Dabei stieß ich auf Partneragentur-Vergleich. Hier wird sich nicht mit der Auflistung jeder Nischen-Partnerbörse aufgehalten, es sind nur die wichtigsten, interessantesten aufgelistet und bewertet. Und zwar so, wie man es haben möchte: modernes Design, alles auf einen Blick, mit wenigen, sinnvoll weiterführenden Links ausgestattet .. . Und ein paar Gutscheine für eine Probemitgliedschaft bei den jeweiligen Singleseiten gibt es auch. Fazit: Mir hat die Seite sehr gefallen und vor allem weiter geholfen! Das Test-Portal schient noch recht unbekannt zu sein, aber das ändert sich hoffentlich bald ;) …
Jonny Jay
25.02.2015
Jetzt möchte ich mal eine Bewertung über eine Bewertungsseite abgeben. ;) Also ich fand es sehr interessant, wie viele Singlebörsen es im Netz neben den bekannten Agenturen noch so gibt. Und was man alles im Detail vergleichen kann, Respekt! Hab jetzt auch was nach meinem Geschmack gefunden. Daher fünf Sterne für die kostenlose Entscheidungshilfe!
Paule
30.07.2014
Sehr übersichtlich und informativ! Hat mir sehr geholfen eine Übersicht zu bekommen...
Jana
22.07.2014
...für eine super Seite. Hat mir echt geholfen einen guten Überblick zu bekommen! Daumen hoch.
Paule
22.07.2014
Eine absolut übersichltiche und gut gemachte Seite!!!
Erika72
18.07.2014
...Bin ich auf diese Vergleisseite hier gestoßen...Danke für die Mühe das große Angebot der Partnervermittlungen zu vergleichen! Super!!!
Peter
18.07.2014
Ein Angebot bei dem man nicht wegsehen möchte! Übersichlich und auflussreich aufgezeigt - die Unterschiede der einzelenen Prtnervermittlungen werden klar und auch der Testsieger PARSHIP ist verständlich nachvollziehbar. Diese Seite hat mir sehr geholfen! Weiter so!
JohannaK.
14.07.2014
Super Übersicht und ich kann euch nur zustimmen: Auch euer Rating ist vollkommen richtig getroffen. Ihr habt mir wirklich geholfen einen Überblick zu bekommen und ich bin optimistsisch - mit dem Testsieger kommt auch "Mr. Right" schon bald!
Petra
28.05.2014
Super - die informative Übersicht hebt Vorzüge und Schwächen der Anbieter hervor und spart dem einzelnen User jede Menge wertvolle Zeit. Sehr schön!
blue
15.04.2014
Gut, dass sich jemand die Mühe macht alles aufzulisten und zu vergleichen. Allein hat man da ja keinen Durchblick mehr!
MonaLisa
15.04.2014
Dieses Portal hat mir viel Zeit gespart!
Mell
08.04.2014
Ich hätte niemals gedacht, dass es so unglaublich viele Partneragenturen, Flirtseiten, Vermittlungen und was es sonst noch so gibt, im Internet gibt... Unglaublich. Partneragenturvergleich hat mir echt geholfen den passenden Anbieter für mich zu finden! Danke!