PartnerAgentur-Vergleich

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.44 / 5.00 von 36 Bewertungen) ansehen
PartnerAgentur-Vergleich

nochsingle
20.09.2022
Ich war unsicher, welche Agentur für mich die Richtige ist.
Die Infos hier genügten, um für mich eine Auswahl zu treffen.
Das wars ;-)

Paule - oder Marco?
27.02.2018
Ein Vergleichsportal, dessen Inhaltsverantwortlicher der Geschäftsführer des Testsiegers ist?
Bewertungen, die strotzen vor Lob - für ein Vergleichsportal?
Naja, gibt wohl genügend Dumme, die darauf reinfallen...

susie81
13.04.2017
Wieder auf Partnersuche war mir wichtig zuerst Informationen über die wichtigsten Singleseiten zu finden. so viele Testseiten sind leider nicht übersichtlich und halfen mir gar nicht. Ich möchte auch nicht seitenweise Prüfberichte durchlesen, um mich irgendwann zu entscheiden sondern möchte übersichtliche Info!
Auf dieser Seite ist jeder Test-Bericht auf einer Seite zusammengefasst, sehr übersichtlich und schnell zu lesen. Es sind nur die bekanntesten Singlebörsen getestet worden wie neu.de, parship, usw. Das hat mir sehr geholfen einen anbieter auszuwählen.
Es ist schade das die Seite noch recht unbekannt zu sein scheint. Vielleicht ändert sich das und sie hilft noch anderen weiter!

Florentine
11.04.2017
Ich habe schon lange ein Infoportal gesucht, auf dem ich die wichtigsten Singlebörsen zusammengefasst finde. Aber eben übersichtlich, ohne mit Infos, Grafiken und weiterführenden Links erschlagen zu werden. „Kraut und Rüben“ trifft leider auf zu viele Testportale zu.
Dabei stieß ich auf Partneragentur-Vergleich. Hier wird sich nicht mit der Auflistung jeder Nischen-Partnerbörse aufgehalten, es sind nur die wichtigsten, interessantesten aufgelistet und bewertet. Und zwar so, wie man es haben möchte: modernes Design, alles auf einen Blick, mit wenigen, sinnvoll weiterführenden Links ausgestattet .. . Und ein paar Gutscheine für eine Probemitgliedschaft bei den jeweiligen Singleseiten gibt es auch.

Fazit: Mir hat die Seite sehr gefallen und vor allem weiter geholfen!

Das Test-Portal schient noch recht unbekannt zu sein, aber das ändert sich hoffentlich bald ;) …

Jonny Jay
25.02.2015
Jetzt möchte ich mal eine Bewertung über eine Bewertungsseite abgeben. ;)
Also ich fand es sehr interessant, wie viele Singlebörsen es im Netz neben den bekannten Agenturen noch so gibt. Und was man alles im Detail vergleichen kann, Respekt!
Hab jetzt auch was nach meinem Geschmack gefunden. Daher fünf Sterne für die kostenlose Entscheidungshilfe!
PartnerAgentur-Vergleich antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.44 / 5.00, 36 Bewertungen)