PATIN-A

PATIN-A SHOP GmbH
Rudolfstr. 1

Tel.: +49-30-60933317
Fax: +49-30-60967653

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 3.994 Bewertungen )

sehr zufrieden
Von M.W. am 04.07.2022

Service ist sehr freundlich und reagiert umfangreich auf Kundenwünsche.

Tolle Ware
Von Eva E. am 04.07.2022

Tolle Ware, super Auswahl und prima Kundenservice.

Prima
Von D. R. am 03.07.2022

Schnelle Lieferung, vielen Dank!

Bestens
Von Farbtante am 03.07.2022

Alles bestens wie immer. Vielen Dank.

Polyester Textilfarbe 462 Silver Grey
Von Manuela Straßen am 03.07.2022

Danke für die schnelle Lieferung, Farbe ließ sich gut verarbeiten, habe 2 Pakete für ein weißes Jumpsuit gekauft und in der Waschmaschine gefärbt, der Farbton, statt Silber grau ist es zwischen hell grün und grau geworden. Meiner Tochter gefällt es trotzdem. Kaufe jederzeit gerne wieder.

Günstig & schnell
Von wkasper am 02.07.2022

Die bestellte Ware ist Made in Germany, mal nicht aus Fernost, was mir wichtig ist. Der Versand erfolgte gut verpackt und umgehend. Süßes Dankeschön lag bei. Darüber freuen sich die Enkelkinder ;-)

Tool für Ring Erweiterung
Von Åsa am 02.07.2022

Top Qualität, prompte Lieferung und super verpackt. Vielen Lieben Dank auch für die kleinen leckeren Beigaben. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg

Top Qualität
Von FritzForFun am 01.07.2022

Bestelle seit Jahren diverse Artikel wie zipbeutel oder patina Sprays und bin immer wieder erfreut über den Service, die Qualität und den schnellen Versand.

Kompressionsstrumpfhose
Von IRIS am 29.06.2022

Meine Kompressionsstrumpfhose hatte eine Farbe die mir nicht gefiel. Zunächst hatte ich Bedenken, dass die Strumpfhose beim einfärben mit der hohen Temperatur (muss beim Färben im Topf "gekocht" werden) ihre Eigenschaften der Kompression verliert. Aber es hat sehr gut geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr empfehlenswert und man braucht keine Angst zu haben! Sehr gefreut habe ich mich auch über die kleinen, leckeren Zugaben beim Versand. Vielen Dank.

Zu empfehlen
Von Elena am 29.06.2022

Vielen Dank. Die Lieferung war sehr sehr schnell. Gut eingepackt. Besonderes Dank für die Süßigkeiten. Leider habe ich keine beigelegte Farbanleitung gefunden. Wäre vom Vorteil. Ich weiß dass man online finden kann, aber direkt mit den Farben hätte ich lieber gehabt.

Alles bestens
Von Marit 19 am 28.06.2022

Gute Ware und schnelle Lieferung. Bei Bedarf gerne wieder.

sehr guter service
Von JDS am 27.06.2022

meine e-mail-anfrage bezueglich faerben wurde umgehend beantwortet und die darauf bestellte ware, schnell und mit kleinen sweets versuesst, geliefert. Gerne wieder!

Super Kundenservice und schneller Versand
Von M. L. am 27.06.2022

Hatte bei der ersten Bestellung die falschen Farben bestellt. Email wegen Stornierung geschrieben und darauf wurde sofort reagiert. Danach neu bestellt... der Versand war fix und sicher verpackt. Danke... :-)

Alles gut ! Ausser dem Liefertermin , aber dafür kann PATIN-A nichts .
Von Martina am 26.06.2022

Lieferung und Service wirklich gut ; aber leider , egal ob schnelle Lieferung per UPS bestellt , oder normale Lieferung , es dauert im Moment einfach ... Man kann einfach nicht termingerecht eine Lieferung erwarten ! Und das liegt sicher an den Paketdiensten mit ihren Forderungen an die Boten , bzw. auch vielleicht an ihren Boten ; denn diese werden einfach zu schlecht bezahlt !!!

Parfait
Von MaxTRS am 26.06.2022

Super service, super produits ! Toujours rapide et sans problème.