PATIN-A

PATIN-A SHOP GmbH
Rudolfstr. 1

Tel.: +49-30-60933317
Fax: +49-30-60967653

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 4.052 Bewertungen )

wie immer super
Von sunny am 08.08.2022

rundum zufrieden mit allem

Freundlich, schnell und mit Süßem
Von F. F. am 08.08.2022

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Und wieder süßes dabei! :-)

Sehr zu empfehlen!
Von Bremedia am 08.08.2022

Gute Qualität, schnelle Lieferung - und viele Süßigkeiten ;) Alles bestens, ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank

Sehr gut
Von Manuela Plösser am 07.08.2022

Sehr gut und schnell

Super Ergebnis
Von San am 05.08.2022

Habe einen weißen Overall in Blau gefärbt nach Anleitung für den Herd, da ich meine Maschine nicht versauen wollte. Das Ergebnis ist super. Ich habe etwas über 1 std auf mittlerer Flamme unter ständigem Rühren ein tolles und gleichmäßiges Ergebnis erhalten.

Top Shop
Von Jay am 04.08.2022

Ich habe jetzt das zweite Mal bei Patin A bestellt (Lederfarben) und bin sehr zufrieden. Riesiges Angebot, tolle und schnelle Lieferung. Ich werde definitiv wieder dort bestellen.

Erstaunlich schnelle Lieferung!
Von es grünt so grün am 03.08.2022

Schnelle Lieferung, sehr gleichmäßiges Färberergebnis und einfache Handhabung. Dafür 5 Sterne. Der Farbton kam allerdings bei iDye Poly Kelly Green in einem deutlich kühleren türkiseneren Grün raus als auf der Packung oder online angezeigt. Ok, aber so nicht erwartet. Hätte mir zudem auf der Packung eine klarere Anweisung gewünscht, ab das Färbegut mit dem Wasser erhitzt oder erst ins kochende Wasser soll. Die Anweisung auf dem Color Intensifier wich in dem Punkt etwas von der beigelegten Anleitung ab. Habe es erst kurz vor dem Sieden rein. Hat jedenfalls geklappt.

Perfekt
Von Rosa am 03.08.2022

Superschnelle Lieferung, Färbeergebnis perfekt. Bei Bedarf kauf ich wieder bei euch

Sehr gut
Von abc am 01.08.2022

Blitzversand!
Von UPD am 01.08.2022

Super schneller Versand!

wieder schnell und gut
Von raab am 30.07.2022

schnelle lieferung, gut verpackt, prima. bis zum nächsten mal. danke!

Alles super
Von Bremedia am 30.07.2022

Wie immer1A! Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens und sehr zu empfehlen!

Fiebing's dye Pro
Von Valerijus am 29.07.2022

Very good price and delivery

Nylon - Motorradjacke
Von DudelCat am 29.07.2022

Nach langem Suchen habe ich endlich die richtige Farbe gefunden, mit der ich meine Motorradjacke wieder schön gelb bekomme, nach dem sie ausgeblichen war. Ein fantastisches Ergebnis.

Toppi
Von Jocer am 28.07.2022