ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop®

W+S Water Safety Europe GmbH
Eiswerderstr. 20A

Tel.: +49-30-45490571
Fax: +49-30-45490572

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 358 Bewertungen )

Von Fotolux am 09.06.2021

Von Chr. Herr am 19.05.2021

Sehr freundliche und schnelle Auftragsabwicklung

Replacement Peli Storm Case Latches
Von Paul Wood am 18.05.2021

Perfect service. Email check about the delivery address from the sales team before despatch. If only this could be the standard by which other vendors operated. Thank you

Rückengürtel
Von Dirk Hüngsberg am 27.04.2021

Den Gürtel habe ich von meinem Vater geerbt der ihn vor über 15 Jahren auf einer Messe gekauft hat. Vor kurzem bekam ich einen Bandscheibenvorfall und benutzte den Gürtel zum erstenmal. Es ist eine Wohltat! Leider hatte er nach zwei Wochen ein Loch und ist ausgelaufen. Aber nach über 15 Jahren kann das schonmal passieren. Sofort gegoogelt und auf euch gestoßen und direkt bestellt. Nach 3 Tagen war er dann da mein neuer. Ich kann diesen bedingungslos nur empfehlen!

Bestellung v 22.4.2021
Von Joe am 26.04.2021

Alles prima, sehr freundliches Team. Bestellung wurde pünktlich ausgeliefert!

Gute Produktebeschreibung, schnelle Lieferung
Von Daniel W. am 17.04.2021

Das Ersatzteil war genau beschrieben und die Lieferung erfolgte schneller, als erwartet: ich bin rundum zufrieden.

Bestellungsabwicklung
Von TaYo am 23.03.2021

Sehr schnelle und freundliche Abwicklung der Bestellung!

Traumhafter Service !
Von Florian K am 18.03.2021

Ich habe heute einen Peli 1535 Air Koffer bestellt und wollte telefonisch nochmal erfragen wie lange genau eine Lieferung dauert und ob ich Ihn ggfs. auch am Lager in Berlin abholen könnte. Der nette Mitarbeiter am Telefon hat mir darüber hinaus sogar noch 2-3 weitere Informationen/Tipps mitgegeben, was ich super finde! Da sieht man mal das dieser Shop bemüht ist, mehr als nur 100% für die Kunden zu tun. Der Mitarbeiter kam außerdem sehr professionell rüber und trotzdem sehr sympathisch. Vielen Dank! Ich bin schon mit dem Telefonischen Support so zufrieden, da freut man sich gleich mehr auf das bestellte Produkt ! :-) Beste Grüße, Florian