PeliShop.com und WaterSafetyShop.com

W+S Water Safety Europe GmbH
Eiswerderstr. 20A

Tel.: +49-30-45490571
Fax: +49-30-45490572

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 268 Bewertungen )

Technisches Problem sehr kulant gelöst
Von P. Schmidt am 04.11.2019

Bei meiner über 3 Jahre alten Peli 2410 LED Taschenlampe war ein Clip beim Reinigen abgebrochen, sie wurde sehr kulant gegen eine neue ersetzt, und das auch noch innerhalb von wenigen Tagen. Netter Kontakt und 1a Service! Vielen Dank, gern wieder!

Thanks.
Von Flavio am 02.11.2019

Ship fast in my country with tracking, also i use Amazon Pay, who have fast Check-out and use same address who i use on Amazon.

Peli 1920
Von Olaf R. am 23.10.2019

Gute Ware, guter Preis - sehr schnell und überaus freundlich!

Zufriedenheitsbewertung
Von hps am 17.10.2019

Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung. Ging alles sehr schnell und ohne PRobleme. Vielen Dank. Kann Euch sehr gerne empfehlen.

Suunto D6 Armband inox Endstück
Von DHS am 11.09.2019

Einzigartig im Internet, sehr seltenes Ersatzteil für meine D6. Gut, dass es euch gibt. Schnelle Zuverlässige Lieferung.

Peli Shop Taschenlampen
Von Meier am 04.09.2019

Den Onlineshop von PeliShop.com finde ich persönlich etwas kompliziert und nicht leicht verständlich. Aber die Leute von PeliShop sind sehr nett und zuvorkommend. Man hat mich sogar zweimal angerufen weil etwas unklar war bei meinen zwei Bestellungen. Sehr gefallen hat mir auch, dass der Lieferschein am Paket aus Seidenpapier war und nicht wie üblich eine Plastikfolie! Man nimmt also den Umweltschutz wirklich ernst. Vielen Dank!

Very good
Von Walt am 30.08.2019

Clear website and order process. Quick service.

Top Service und schnelle Lieferung
Von Christian Saure am 30.08.2019

Der Kundenservice ist sehr gut und stets freundlich und kompetent. Ich werde immer wieder dort bestellen. Lieferung teilweise am nächsten morgen bei Bestellung am Nachmittag, auch ohne Express.

inflateur oral aqualung i3
Von Deniso am 19.08.2019

Parfait, conforme à la description. Livré dans les délais annoncés.

Hervorragend
Von Pelikoffer 1510 am 07.08.2019

Schnelle Lieferung. Alles dabei wie bestellt. Klasse. Bin sehr zufrieden.

3 Bewertungen auf amazon.fr

amazon.fr Benutzer (3.68/5.00, Basis 3 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von amazon.fr kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »