Erdal Eddy Norton - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

5,00
Sehr Gut
23 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 5,00 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 5,00 / 5,00 von 23 Bewertungen
    anzeigen →
5,00/5,00
Nancy J.
14.11.2016
All my girlfriends got together to surprise me for my birthday with a gift certificate of 12 sessions from a personal trainer of my choice.
Now I was finally ready to get back in shape and I knew it would not be that easy…
Thank goodness I found Eddy Norton, who not only eased the process of regaining my health but also makes our training sessions something I still truly look forward to (even after 8 months).
He is super professional, dedicated, and inspirational and truly cares about the overall health of his clients. Eddy’s endless knowledge of the most effective exercises including nutrition tips have helped me boost my metabolism and radically lower my body fat. These results and all other transformations are easy to track through his regular assessments.
Needless, to say I cannot say enough good things about him and I highly recommend Eddy Norton!
Erdal Eddy Norton antwortet:

5,00/5,00
max
19.05.2016
Nach einer fast einjährigen Verletzungspause ohne Besserung war ich kurz davor mit dem Kraftsport aufzuhören, bis ich zu Eddy kam, der mir im Gegensatz zu einigen Sportmedizinern/Orthopäden mit gezielten Übungen und einem angepassten Trainingsplan half, mein langwieriges Schulterproblem zu lösen und bis heute schmerzfrei zu trainieren.
Eddy überzeugt mit einem sportlichen Fachwissen, das weit über den Standard hinausgeht.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!!!
Erdal Eddy Norton antwortet:

5,00/5,00
Dr. Julia Eva D.
29.11.2015
Ich trainiere seit fast einem Jahr mit Eddy. Das Training ist anspruchsvoll, gut strukturiert, abwechslungsreich und individuell an die jeweilige Stimmung angepasst. Eddy überzeugt mit enormem Fachwissen und überträgt seine stets gute Laune direkt auf den Kunden. Er ist ein super Trainer, stets motiviert und geht toll auf seine Kunden ein. Es macht Spass mit ihm zu trainieren. Er holt dich da ab, wo du stehst und er bringt dich auf den " Weg". Echt zu empfehlen.
Erdal Eddy Norton antwortet:

Liebe Julia, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Mir macht das Training mindestens genauso viel Spaß wie dir. Wir sind ein tolles Team!

5,00/5,00
Maximilian B.
25.11.2015
Im Abiturzeugnis habe ich eine 6 in Sport stehen (und ich kenne niemanden der das auch von sich behaupten kann). Das liegt zwar Jahrzehnte zurück, aber ich habe das Mantra 'Sport ist Mord' mein Leben lang beibehalten. Vor einem halben Jahr bekam ich einen Rappel und gleich danach trat Eddy in mein Leben… Jetzt kann ich es kaum erwarten bis das nächste Training naht, ich freue mich tatsächlich auf jedes Treffen mit ihm und seiner einmaligen immer positiven Art. Mehr oder minder schwere, speziell auf mich zugeschnittene und dennoch immer wieder wechselnde Übungen unterbrochen von beidseitigen Frotzeleien lassen die Zeit wie im Flug vergehen. Nie hätte ich das für möglich gehalten. Eddy ist ein nie versiegender Quell sportlichen Wissens, ein begeisternder Anfeuerer und obendrein ein grandioser Entertainer!
Erdal Eddy Norton antwortet:

5,00/5,00
Steffi
04.11.2015
PT Eddy ist nicht nur der beste Trainer, sondern auch ein ganz wertvoller, toller Mensch! Das Training ist vielseitig und ihm fallen immer neue auf einen zugeschneiderte Trainingsmöglichkeiten ein, die nicht nur effektiv sind, sondern auch viel Spaß machen! Dabei geht sehr sensibel auf einen ein und nimmt auf körperliche Einschränkungen große Rücksicht – wie bei mir die Halswirbelsäule! Ich fühle mich extrem kompetent betreut und mir geht es nach jedem Training besser! Auch seelisch! Habe seit 15 Jahren keinen Sport gemacht….PT Eddy motiviert mich jedes Mal aufs Neue und hat mir wieder Spaß daran gegeben! Nicht nur wegen seiner großen Erfahrung als PT, auch dank seiner immer guten Laune!
Ich bin froh und dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte und ich werde auch nicht mit dem Training bei ihm aufhören!
Danke Eddy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erdal Eddy Norton antwortet:

5,00/5,00
sokommendiemukkis
13.01.2015
Mehr als das was die Clienten unter mir bereits gesagt haben, kann ich auch nicht dazu geben! Ein klasse Personal Trainer! Spaß an Fitness mit Ergebnissen!
Erdal Eddy Norton antwortet:

5,00/5,00
Sportskanönchen
02.05.2014
Lieber Eddy,
danke für das tolle PT! Ich habe 9 Kilo in 10 Wochen abgenommen.
Du hast mir beim Training sehr viel abverlangt, aber das Training in Kombination mit deinen Ernährungstipps war sehr erfolgreich. Du hast mir den Spaß am Sport wieder gegeben (der in der Zwischenzeit etwas eintönig geworden ist) und mir gezeigt, was ich meinem Körper zumuten kann. Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass Du auf mein kaputtes Knie Rücksicht genommen hast und mein Training trotz der Einschränkung sehr abwechslungsreich gestaltet hast. Deine nie enden wollende Motivation fehlt mir sehr!
Mein Gewicht halte ich seit 4 Wochen, trotz Osterschlemmerei und All-Inclusive Urlaub... Ich habe in der Zeit mir dir gute Ernährungs- und Sport-Tipps für eine erfolgreiche Zeit ohne dich erhalten.
DANKE für alles!!
Erdal Eddy Norton antwortet:

Hallo "Sportkanönchen" der Spitzname passt wirklich :)
Danke für die schönen Worte! Den Erfolg hast du dir wirklich verdient!!! Ich weiß, dass du dranbleiben wirst und nicht aufgibst! Es dauert nicht lang dann müssen wir dich „Sportsbombe“ nennen! ich glaube an dich!!!

5,00/5,00
Turbo :-)
15.03.2014
Ich habe schon ein paar Personal Trainer getestet und seid ein paar Monaten trainiere ich mit Eddy zusammen und kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Er ist super sympathisch, kennt sich unglaublich gut aus und was das Beste ist, er motiviert mich jedes Mal wieder auf`s Neue, meinen Schweinehund zu überwinden. Eddy, Du hast es einfach drauf!
Ich habe bereits einige Kilos verloren und fühle mich rundum fitter und wohler!
Wenn es so weiter geht, dann habe ich mein persönliches Ziel von 15 Kilo weniger in den nächsten zwei bis drei Monaten erreicht!

Danke an Eddy, Du bist der Beste!
Erdal Eddy Norton antwortet:

5,00/5,00
Rakete :-)
06.03.2014
Ich hatte noch nie so viel Spass und ein so abwechslungsreiches Training. Er weiss wo die Grenzen sind und geht trotzdem so weit dass es noch wahnsinnig Spass macht. Unglaublich toll er gehört zu den Besten der Besten. Ich freu mich wieder auf einen neuen Start. Einfach Geil, volle Motivation! Und vor allem wahnsinnig nett dabei.
Erdal Eddy Norton antwortet:

Hallo "Rakete" es hat schon seinen Grund warum ich dir den Spitznamen gegeben habe! Du bist voller Motivation und voller Power! Danke für die Bewertung!
Sportliche Grüße, Eddy

5,00/5,00
L.M.
09.02.2014
Ein Rundum-sorglos-Paket ist für mich Personaltraining mit Eddy! Es beinhaltet ein fundiertes, abwechslungsreiches, kurzweiliges Training mit ganz viel guter Laune, Einfühlungsvermögen und hoher Motivation. Eddy ist immer bemüht auf einen einzugehen, jeden dort abzuholen wo er sportlich gerade steht und weiß aus seiner Erfahrung nur zu gut, was er einem zu muten kann oder nicht. Positiv ist für mich auch, dass ich immer wieder im Training vor Herausforderungen gestellt werde und mit diesen über mich hinauswachse. Sei es das Sprungkrafttraining, das Gewichte heben oder so manch anderes. Dank ihm habe ich nicht nur an Gewicht verloren und wieder gelernt wie gut Sport für das innere Gleichgewicht ist, sondern auch das Boxen für mich entdeckt. Rosali und ich freuen uns immer auf den Abschluss des Training - nicht weil es dann endlich überstanden ist, sondern weil bekanntlich das Schönste zum Schluss kommt! Ich kann nur sagen ich hab dich gesucht und gefunden - freue mich auf zahlreiche weitere intensive, lern- und lehrreiche Stunden mit dir, Eddy!
Erdal Eddy Norton antwortet:

Danke für deine Bewertung, ich sollte vielleicht klarstellen das "Rosalie" deine Boxhandschuhe sind :)
Ich freue mich das dir das Training so viel Spaß macht

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(Erdal Eddy Norton - Durchschnitt: 5,00 / 5,00 von 23 Bewertungen)