AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.87 / 5.00, 1.764 Bewertungen)

• Kostenlos? Ich kanns kaum glauben

Mir macht Fotofancy voll Spaß, damit kann ich Fotos beschriften und ich finde immmer wieder neue kostnlose Filter für mein Profilfoto, die noch keiner hat. 1000 Dank!   Details

von Bine am 18.01.2017   (5/5)

• bedruckte Tassen in sehr guter Qualität

Ich hab mir vor einigen Jahren bei Vistaprint eine Tasse bedrucken lassen. Bei Lieferung des Pakets war allerdings der Henkel gebrochen, weshalb ich den mit Alleskleber wieder zusammengeklebt hab. Gut, das kann ja mal passieren und Vistaprint kann ja für die Art der Lieferung nicht wirklich was dafür. Was ich allerdings viel schlimmer fand war, dass die Farben (die von Anfang an nicht sonderlich gut waren) beim Waschen mit heißem Wasser extrem verschwammen!

Nun hab ich vor zwei Wochen einen zweiten Versuch gewagt und mir bei PhotoFancy nochmal acht Tassen bedrucken lassen. Der Preis für Panorama-Druck war dort durch Aktion 5,99€ (statt 8,90€), bei Vistaprint bezahlt man etwa 7€ pro Tasse im Rundumdruck (Stand 18. Januar 2017). Die Lieferung war 2 Tage nach Bestellung da, also sehr schnell. Die Tassen waren alle durch die gute Verpackung tadellos erhalten, keine einzige war beschädigt. Und vor allem ist die Druckqualität bei PhotoFancy wesentlich besser! Um einen Vergleich zu haben hab ich mal die zwei Tassen mit dem selben Motiv rausgesucht und fotografiert: links PhotoFancy (intensive Farben trotz heißem Waschens) und rechts Vistaprint...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vglbedrucktet5qg1ptsn47.jpg   Details

von Johan am 18.01.2017   (5/5)

• Tolles Programm

wirklich ein super Programm, vor allem einfach in der Bedienung   Details

von edkie am 17.01.2017   (5/5)

• Bild zuschneiden

hat schnell und einfach geklappt   Details

von Tanja am 10.01.2017   (5/5)

• Sehr gut

Sehr gut   Details

von Zoe am 16.01.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

1.065 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer   (4.80/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer   (4.90/5.00)

PhotoFancy.de