PhotoFancy.de

Baumarktstr. 10
30823 Garbsen

Tel.: +49 5137 8998898
Fax: +49 5137 8998894

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 2.600 Bewertungen )

Perfektes arbeiten mit Euch
Von M.Röder am 08.01.2019

Hallo alle mit einander, es ist ein gutes arbeiten mit Euch, vielen Dank

super
Von Fred am 06.01.2019

super Angebote und leicht zu handhaben

einfach top
Von Angelika am 06.01.2019

super, kostenlos, ganz viele Möglichkeiten

Fotocollage
Von Martina am 04.01.2019

So schnell und einfach

So viele Möglichkeiten
Von Claudia P. am 04.01.2019

Auf photofancy.de sind wir zufällig gestoßen, weil wir eine Möglichkeit suchten, eine Schularbeit schöner zu gestalten. Es ist sehr nett, dass man bei photofancy.de die Collagenfunktion für Fotos in aller Ruhe ausprobieren kann. Man kann eigene Bilder hochladen, in einer Collage positionieren und dann das fertige Gesamtkunstwerk downloaden. Einfach so. Dazu muss man nicht, wie sonst oft üblich, seine ganzen sensiblen persönlichen Daten angeben. Danach bekommt man Möglichkeiten angezeigt, was man alles mit seinen individuellen Bildern oder Collagen gestalten kann, zum Beispiel Wanduhren, Kissen oder T-Shirts. Dass man das alles bequem online machen und zum größten Teil selbst steuern kann, wussten wir vorher nicht. Das ist eine prima Idee für persönliche Geschenke. Viel Erfolg!

Bewertung PhotoFancyCollage
Von Luzie am 03.01.2019

Sehr gute Möglichkeit kostenlos schnell eine Collage zu erstellen. Handhabung ist einfach und hat gut funktioniert. Die Vorlagenauswahl ist allerdings zu klein. Optimal wäre eine Möglichkeit ohne Vorlage eine Collage erzeugen zu können. Oder habe ich diese Möglichkeit übersehen? Die Vorschläge für eine kommerzielle Verwendung der Collage waren auch nicht schlecht. Werde ich beim nächsten Mal im Hinterkopf haben.

Leider nicht das was bestellt wurde
Von Chico am 02.01.2019

Ich habe zum ersten mal dort bestellt und es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. 3 Schieferplatten, eins für de Mutter, für den Vatter und die Oma. Laut deren Onlinecreator waren die Platten auch dann so erstellt und gespeichert. Geliefert wurde lediglich 3x Oma. Ja da mussten wir uns was einfallen lassen. lediglich die originalen werden anstandslos zurückgenommen,w as uns aber nichts mehr nützt. Also, erste und letzte mal. Personalisierung sieht für mich anders aus, das Problem liegt nicht bei mir, sondern eurem Programm!

Urlaub
Von Snorps am 02.01.2019

Photo Fancy ist sehr gut sehr schnelle Bearbeitung eines Foto mit guten Ergebniss

Super. Unkompliziert.
Von Marina am 02.01.2019

Hat alles einwandfrei geklappt.

Tolle Collagen
Von Achim am 02.01.2019

Fantastisch! Kostenlose Collagenerstellung! Vielen Dank sagt Achim!

518 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.81/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.98/5.00, Basis 136 Bewertungen letzte 12 Monate)