PhotoFancy.de

Baumarktstr. 10
30823 Garbsen

Tel.: +49 5137 8998898
Fax: +49 5137 8998894

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 2.503 Bewertungen )

Sehr coole Seite mit etlichen Gratis-Angeboten
Von DoBa am 03.12.2018

anfangs etwas verwirrend und kompliziert, aber wenn man sich drauf einlässt kann man viele lustige Projekte (viele auch Gratis) gestalten! Sehr schöne Geschenkideen! Bin begeistert, vielen Dank!

Bildbearbeitung
Von siegeh am 03.12.2018

Foto weihnachtlich zu gestalten war sehr einfach.

MagicName-Bilder sind einfach ein Traum :-)
Von Thomas K. am 02.12.2018

Ich nutze sehr gerne die MagicName-Produkte von PhotoFancy bzw. PrintPlanet... Die Bilder und Kalender sorgen immer wieder für Erstaunen und erfreute Blicke :-) Jeder Beschenkte war bisher begeistert...! Ich bin begeistert!!! Danke für dieses tolle Angebot!

Einfach klasse
Von Feenbilder am 01.12.2018

Super Layouts - fantastische Ideen

klasse Fotomontage-Software
Von Kimba am 30.11.2018

einfach zu bedienen, und auch sonst tolle Motive. Dankeschön

tolles Bearbeitungsprogramm
Von Michaela am 30.11.2018

dieses Programm ist sehr einfach zu bedienen und auch die Vorlagen sind sehr hübsch. Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Programm, kann man nur empfehlen

hervorragend
Von EleniJulia am 30.11.2018

gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Die Motive könnten mal wieder erneut werden, aber im Großen und Ganzen ist es schon toll.

Excellente Fotobearbeitung
Von Carmen am 30.11.2018

Ich suchte ein paar Rahmen für Fotos unserer Katze. Hier wurde ich fündig. Die Seite ist super einfach zu bedienen, die zur Verfügung gestellten Designs sind großartig. Einziges Manko für mich: ich kann das hochgeladene Bild innerhalb des Designs nicht verschieben, sodass die Platzierung fix ist. Ansonsten ist die Seite einfach klasse und der Service exzellent!

Sehr einfache Bedienung - geht schnell und ist einfach - super!
Von TEx am 28.11.2018

Geht alles sehr einfach. Nur würde man sich eine Freifläche für eine Collage ohne Text wünschen....

Toll
Von Sandi am 26.11.2018

Wirklich toll zum Bilder bearbeiten, sehr leicht!

697 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.82/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)