PhotoFancy.de

Baumarktstr. 10
30823 Garbsen

Tel.: +49 5137 8998898
Fax: +49 5137 8998894

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 3.227 Bewertungen )

Gestalten der Bilder
Von EiDie am 22.11.2021

Eine sehr tolle Sache.Habe schon viele Bilder gestaltet und verschickt. Einen von Adventskalender mit eigenem Bild habe ich bestellt und es ist alles ok.

Einfach nur klasse!
Von A.S. am 21.11.2021

Wie immer konnte ich eine Fotocollage schnell und unproblematisch gestalten. Nutze sie als Weihnachtskarte. TOP.

Beschriftung bei Fotostory
Von Dagmar am 17.11.2021

Hallo, es lässt sich wunderbar mit diesem Programm arbeiten bis auf einen kleinen Fehler. Im Bereich Fotostory passt bei der Collage mit den 6 Bildern die Beschriftungen nicht. Ist irgendwie falsch zugeordnet. Dadurch ist die Benutzung sehr kompliziert, da man immer suchen muss, welche Beschriftung wohin gesetzt wird. Wenn dieser kleine Fehler noch behoben wird, ist das Programm wirklich perfekt und auch leicht zu handhaben. Danke Dagmar

Collage
Von Andrea am 15.11.2021

Ich gestalte meine Collagen für den Adventskalender immer auf PhotoFancy. Es ist einfach in der Anwendung. Immer wieder gerne. Vielen Dank

Geburtstagsgrüße
Von Marflow am 14.11.2021

Eine sehr gute App, wenn man Geburtstagsgrüße versenden möchte. Alles ist sehr einfach zu bearbeiten.

Sehr Tolle auswahl
Von willi am 13.11.2021

Haben viele Bilder hier erstellt . Und auch schon einiges Bestellt, immer wieder gute Arbeit

tolle Idee und wirklich kostenlos
Von gonzalez am 10.11.2021

die Photocollage Ideen sind wirklich gut und die Preise wenn man es zum Beispiel auf eine Schiefertafel drucken lässt sind doch ziemlich günstig !!!

Toll
Von Heidi am 08.11.2021

Schöne Seite

+++
Von WTB am 31.10.2021

wie immer sehr zufrieden !

Super
Von gundel am 30.10.2021

Das ging super einfach. Die Bilder zu bearbeiten hat viieel Spass gemacht.

Sylvester
Von Pegerer am 28.10.2021

Familienbild

xyk
Von lella am 25.10.2021

super

Einfach und schön
Von R.K. am 18.10.2021

Die Vorgaben sind umfangreich und einfach zu bedienen.

Tolle Spielerei
Von Elke am 05.10.2021

Macht richtig Laune, schöne Spielerei, herzlich gerne weiterempfehlen.

Super Sache
Von Günter am 04.10.2021

Wieder was geeignetes gefunden.