PhotoFancy.de

Baumarktstr. 10
30823 Garbsen

Tel.: +49 5137 8998898
Fax: +49 5137 8998894

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 2.754 Bewertungen )

Geniales Tool für Collagen
Von Wolfgang am 09.09.2019

Ich habe für einen Freund unterschiedliche Collagen zum Geburtstag erzeugt, heruntergeladen und auf dem Plotter in A1 gedruckt. Alles perfekt und für ein kostenloses Tool der Hammer. Ich werde zukünftig sicher immer wieder auf die Produkte zurückgreifen und coole Geschenke kreieren und bestellen. Bin echt begeistert!

Toll
Von LYTE am 07.09.2019

Ich nutze den ,,Magic Name,, Dienst schon länger für Geburtstags-Karten.

Einfach handhabbar - TOP!!
Von Miri am 06.09.2019

Für mich ein sehr gutes, leicht verständliches Tool. Webseite aufrufen, Fotos hochladen, gestalten -> fertig.

Super!
Von welu am 05.09.2019

Alles bestens, funktioniert klasse. Allerdings wären ein paar mehr Vorlagen für Urlaubs-Collagen schön. Und ein Wunsch ist, dass man die Schriftgröße in den Textfeldern variieren kann!

Meine Bilder
Von Erbse am 05.09.2019

Ein sehr schönes Proramm um Bilder effektiv zu bearbeiten, vor allem kann man sie als Grundlage nehmen, tolle Geschenke zu gestalten.

T-Shirt kaum lesbar bei "sehr großer Schrift "
Von Shirty am 02.09.2019

Bisher war ich zufrieden bei Euch! Allerdings da ich jetzt etwas zu beanstanden habe, muss ich sagen das die Kundenbetreuung recht uninteressiert ist am Kunden. Mir wurde erklärt das per Handy bestellen noch nicht ausgereift wäre! Ich kann es zurück schicken und neu bestellen, muss ich ja auch gleich wieder bezahlen. Ist ja auch alles so billig! Die Produkt-Vorschau funktionierte nur bedingt. Da der Text stimmte und ich "sehr große Schrift" gewählt hatte, ging ich davon aus das man es auf dem Shirt lesen kann, da nix da stand von ZU VIEL ZEICHEN oder so. Das ganze ist ein Witz!!! Ich hätte meinen Entwurf per Hotline-Anruf abchecken lassen müssen (laut Hotline Mitarbeiter) ob alles so passt! Warum? Wenn Eure App das noch nicht hergibt kann ich doch nichts dafür?! Ähm und nach 18 Uhr ist da Niemand mehr! Schon aufgefallen wann Sie Feierabend haben? Ich bestell meist Nachts wenn ich Zeit habe!!! Es müsste in der Schrift begrenzte Zeichenanzahl geben oder z.b. die "sehr große Schrift" inaktiv werden oder so! Das man selber merkt das passt nicht. Oder auf mehrere Zeilen verteilen als Vorschlag! Nur mal so zur Info. Schaffen Andere ja auch! Man kann kaum etwas lesen!!! Kostet nicht grad wenig Euer Produkt. Schaut da beim eintüten Keiner drauf das ihr so Sachen noch verschickt?! Kosten werden NETTER WEISE erstattet. Nur Rückversand trage ich selber! Super! Dankeschön! Ob "Gerne Wieder" muss ich mir noch gut überlegen! Am meisten ärgert mich die Uninteressiertheit Ihres Kundenberaters! Mein persönlicher Eindruck!

Geburtstagsgruß
Von Anette am 31.08.2019

sehr schön geworden... viele Möglichkeiten und Anregungen, danke!

Sehr empfehlenswert!
Von Mastinomamna am 30.08.2019

Sehr übersichtlich, leicht zu bedienen und für ein Gratisprogamm enorm umfangreich. Ich habe über PhotoFancy schon T-Shirts bedrucken lassen: Tolle Qualität, fantastischer Druck. Sehr empfehlenswert.

Super Effekte
Von Lumi am 26.08.2019

Eine tolle Möglichkeit um sich in Szene zu setzen !

Happy-Birthday-Magazine
Von CARO am 26.08.2019

Die Fotocollage ist toll geworden! Hat schon beim kreieren so viel Spaß gemacht und war so einfach, Dankeschön!

232 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.83/5.00, Basis 232 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.90/5.00, Basis 190 Bewertungen letzte 12 Monate)