sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 1.229 Bewertungen )

Sonnenschutz-Rollo
Von J. van Lieshout am 17.01.2020

Die Sonnenschutz-Rollos sind ausgezeichnet verarbeitet und verpackt! Wichtig zu wissen: der Versand erfolgt mittels UPS: eine sehr sorgfältig arbeitende Lieferfirma!

Cosiflor Plissees zum kleben - super Sache
Von Manuela und Fred F. aus München am 02.01.2020

Ich wollte gern mal meine Wohnung verändern. Die Gardinen hingen dort 20 Jahre. Lange habe ich mich online mit Plissees befasst. Schlussendlich konnte ich mich für diesen Online Shop entscheiden. Die Funktionen sind so leicht verständlich beschrieben. Beim Messen war ich doch noch etwas unsicher. Dazu habe ich die Hotline angerufen und auch gleich eine Mitarbeiterin erreicht. Sie konnte mit mir die Probleme lösen. Somit konnte ich bestellen. Jetzt wirkt mein Wohnzimmer gleich viel luftiger. Ich werden gleich die nächsten für das Schlafzimmer bestellen.

XL Rollos und Plissees Cosimo mit Wabenstoff
Von Bernd Z. aus Rostock am 02.01.2020

Nach dem wir die Bestellbestätigung und die Auftragsbestätigung erhalten haben konnten wir unsere Bestellung bezahlen. Nach wenigen Tagen haben wir eine Nachricht erhalten, dass die Lieferung verschickt wurde. Anhand der Sendungsnummer konnten wir die Lieferung verfolgen und konnten die Entgegennahme organisieren. Die Bestellung konnte reibungslos abgewickelt werden. Die Rollos und Plissees sehen sehr gut aus und die Qualität ist ausgezeichnet.

Plissees zum kleben
Von Lars J. aus Dresden am 02.01.2020

Da wir in einer Mietwohnung, leben konnten wir Plissees nur ohne Bohren montieren. Hier gibt es die Möglichkeit diese zum Kleben zu bestellen. Da waren wir froh, dass es so etwas gibt. Wir haben das bestellt und konnten das Plissee ganz einfach montieren. Nach der Einwirkzeit der Klebepads (vielen Dank für den Hinweis auf der Auftragsbestätigung) ging das wirklich einfach. Super!!

Holzjalousie
Von Luisa L. aus Hameln am 02.01.2020

Wir hatten eine Holzjalousie bestellt und haben später bemerkt, dass wir uns vermessen haben. Sofort haben wir den Service angerufen. Hatten auch gleich eine nette Dame am Telefon. Diese bat uns die Änderungen schriftlich per Mail mitzuteilen und sich anschließend darum zu kümmern. Meine Mail war noch gar nicht lange abgesendet und wir erhielten schon eine Antwort mit einer neuen Auftragsbestätigung. Nun konnten wir die Überweisung veranlassen. Auch die Lieferung, war sehr schnell bei uns. Und die Jalousie passt hervorragend.

Wir waren rundum zufrieden
Von Birgit am 31.12.2019

Ich habe schon das 2.te mal bestellt. Jedes mal alles super und top. Kann man nur weiter empfehlen. Immer wieder. Super, top!!!!!!!!

Vertikaljalousie für unter 100€
Von Michael Otto am 31.12.2019

Jalousie wie beschrieben, guter Stoff, perfekte Verarbeitung, Lieferzeit wie angekündigt.

Plissee Cosimo
Von Nadine K. aus Hof am 19.12.2019

Nach dem wir uns bei verschiedenen Raumausstattern mehrere Angebote eingeholt haben, wurden wir auf die Seite derSonnenschutz.de von Bekannten hingewiesen. Da wir unsere Maße genau kannten konnten wir ganz leicht die Bestellung aufgeben. Wir haben so viel Geld gespart, kaum zu glauben. Die Qualität ist sehr gut und die Ware erreichte uns nach 3 Tagen, trotz Maßanfertigung. Die Montage ging ruck zuck. Auch der Laie kann die Plissees einfach selbst anbringen.Dankeschön.

Lamellenvorhang
Von Familie G. aus Bad Muskau am 19.12.2019

Die Lieferung kam wirklich schnell. Nach dem ich die Verpackung geöffnet habe und kurz die Montageanleitung gelesen habe, konnte ich den Lamellenvorhang Problemlos anbringen. Es war super beschrieben. Da die Schiene sehr lang war habe ich diese mit meiner Frau gemeinsam angebracht. Es funktioniert einwandfrei. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.

Plissees
Von Hannes J. aus Bremen am 19.12.2019

Liebes Sonnenschutz Team, die Einrichtung in unserem Haus ist jetzt komplett, durch Ihre super Produkte. Wir haben alles mit Plissees und Rollos aus Ihrem Shop ausgestattet. Und wurden bei keinem Artikel enttäuscht. Die Qualität ist unschlagbar gut , genau wie der Preis.

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)