sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 1.245 Bewertungen )

Ausgezeichnet
Von Jorge am 24.05.2020

Habe das erste Mal etwas bestellt ( ( Lamellenvorhang), schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, gute Qualität, sieht gut aus. Eigentlich sollte ein Profi. das machen aber gut dass ich das mir anders überlegt habe ( wäre viel teuer und ich hatte keine Schwierigkeiten mit dem Einbau). Kann so es nur weiterempfehlen.

Gute Qualität, unkomplizierter Kundendienst
Von AR aus Berlin am 26.04.2020

Ich habe mir auf Maß für die Balkontür zwei Plissees anfertigen lassen und für das anschließende Fenster. Das Material ist sehr gut, alles lässt sich leicht bedienen. Die Bedienungsanleitung könnte noch verständlicher sein aber das Team hilft einem auch gern am Telefon weiter. Ich habe die Plissees nun schon fast ein Jahr und bin super zufrieden damit. Auch auf Nachfrage, ob sie noch etwas länger sein können als 2,20 m (Mindestmaß) war kein Problem. Danke für die nette und zügige Abwicklung. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Weiterhin alles Gute!

Perfekt in Design und Funktion
Von Andreas M. am 16.04.2020

Ausgereiftes Montagesystem, innerhalb weniger Minuten war das Klemmsystem installiert. Sehr gute Maßhaltigkeit meiner individuellen Bestellung. Das Rollo aus Wabenplisee ist ein Blickfang von innen wie von außen. Es lässt sich sehr gut bedienen. Nicht zu vergessen ist ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Plissee Rollos
Von Andreas L. am 16.03.2020

Ich habe mir ein Cosimo Plissee für das Wohnzimmerfenster bestellt, das soll ein bisschen zu den Möbeln passen. Zuvor habe ich mir Muster vom Stoff angefordert, diese wurden ganz schnell geliefert. Ich habe gleich die passende Farbe gefunden. Mit der Optik bin ich sehr zufrieden. Die anderen Zimmer werden auch noch ausgestattet.

Rollos
Von Peter.S. am 16.03.2020

Der Service 1 A, der Preis und die Qualität wie man sich das vorstellt. Wir haben bereits 2 Rollos erhalten und werden heute noch weitere bestellen. Weiter so!! Ein toller Shop!!

Tolle Leistung
Von Doro am 15.03.2020

Habe am 10.03.2020, die Cosiflor-Plissees bestellt und sie wurden am 14.03.2020 geliefert. Top Plissees, schöne Farbe, einfache Montage und schnelle Lieferung. Empfehle ich gern weiter.

Plisses Cosimo
Von Ludwig van B von der Spree am 05.03.2020

Wirklich spitzen Ware hier im Shop, hab vor ein paar Tagen meine alten Plissees entsorgt (irgend so ein billiger Mist - hat hinten und vorne nicht gepasst, war auch kein Maßplissee). Muß ehrlich sagen, die Ware fühlt sich echt stabil und fein an und wichtig - sie passt auch noch. Da habe ich wohl mal richtig Glück gehabt. Wurde sogar noch angerufen, weil ich da irgendwie einen kleinen Schnitzer in meiner Bestellung hatte - finde ich überragend. Also dann mal abwarten, ob alles den Winter übersteht. Trotzdem 5 Sterne für die Truppe.

Cosimo Plissees
Von Lukas H. aus Bernau am 05.03.2020

Wir haben für unsere Wohnung insgesamt 10 Plissees bestellt. Von der Qualität sind wir überzeugt. Der Preis ist für diese Maßanfertigung unschlagbar. Auch die Montage ging mit jedem Fenster besser von der Hand und war im Handumdrehen erledigt. Sicher werden wir bei Ihnen noch Insektenschutz bestellen.

Lamellen
Von Peter F. aus Celle am 05.03.2020

Für unser Büro mussten unbedingt neue Lamellen bestellt werden. Ich bin im Internet auf Ihren Shop gestoßen. Schön ist, dass hier auch einzelne Lamellen bestellt werden können. Ich habe mit dem sehr freundlichen Kundenservice gesprochen, ob die Lamellen auch an meine vorhandene Schiene passen könnten. Darauf habe ich ein Foto der Lamellen Halterung erhalten und ich konnte die mit der Vorhandenen abgleichen. Die Lamellen wurden bestellt und unsere Bürofenster strahlen jetzt wieder.

Plissees von Cosimo
Von Gundula F. aus München am 05.03.2020

Also meine ursprüngliche Begeisterung gilt der Übersichtlichkeit des Shops. Da macht die Bestellung echte Freude. Die Bestellung konnte ich schnell erfassen. Und die Beschreibungen waren so eindeutig. Die gewünschten Plissees wurden auch fix geliefert und die Montage konnte leicht durchgeführt werden. Auch die Qualität hat mich überzeugt. Die positiven Erfahrungen werden garantiert meine Freunde und Verwandten erfahren. Daumen hoch!!!!

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)