sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 1.187 Bewertungen )

Plissees
Von Robert D. aus Wien am 07.09.2019

Alles Perfekt. Schnelle Lieferung und einfach zu montieren. Danke, gerne wieder.

Tolle Qualität und Leistung
Von haffmücke am 24.08.2019

Bin "Wiederholungskäufer", da ich mit der Maßarbeit und der Qualität sowie der Bestell-und Lieferabwicklung sehr zufrieden bin. Auch meine Tochter hat schon Produkte auf meine Empfehlung hin gekauft. Die Rollos werden von unseren Gästen immer wieder bewundert, hat eben nicht jeder und die Baumarktprodukte können sich ganz hinten anstellen! Immer wieder! Sehr zu empfehlen!

Insektenschutzrollo Balkontüre
Von A. Becker am 23.08.2019

Ich bin zum Glück auf diesen Shop gelandet, nach meiner Suche für einen einfachen, aber robusten und zuverlässigen Insektenschutz. Das hier war für mich das ultimative, alles andere wäre auf dem Balkon im Weg gewesen oder hätte im Wind geflattert. Dieses Rollo aber ist einfach ideal, weil nichts flattert, nichts im geöffneten Zustand im Weg steht- wie es eben eine Türe tut. Der Bestellvorgang ist sehr einfach zu durchlaufen, übersichtlich und klar verständlich. Nachdem ich die Maße eingegeben habe, kam schon am nächsten Tag die Bestellbestätigung. Die Zahlung habe ich mit ganz einfacher, normaler Überweisung getätigt. Ich mag es nicht, wenn andere noch daran verdienen, wie es bei PayPal zum Beispiel geschieht. Die Lieferung kam nach wenigen Tagen, alles wie vorher angekündigt. Das Rollo war einfach in der Montage, die Maße stimmten sehr genau. Zum Glück wurde im Bestellvorgang alles gut erklärt, dass man als Käufer eigentlich nichts falsch machen kann, wenn man handwerklich einigermaßen versiert ist. Ich bin also wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde den Shop jedem wärmstens empfehlen!

Preiswert, gut...
Von J. Knoop am 22.08.2019

... und schnell montiert. Die Qualität Cosiflor ist top. Wir haben schon vor ein paar Jahren Plissees in weiß für die Küche und sind sehr zufrieden. Jetzt fürs Badezimmer in dunkelgrau sieht sehr gut aus. Dankeschön.

Besser geht's nicht
Von Harald Rosenkranz am 18.08.2019

Ich habe zum wiederholten Male bei Sinus Design bestellt. Und ich kann nur sagen: "Absolute Spitze". Wenn man sich an die Aufmaßvorgaben hält kann eigentlich nichts schief gehen. Die Qualität und Verarbeitung sind ebenfalls sehr sehr gut. Ich hatte früher beruflich mit diesen Dingen zu tun, und denke das objektiv einschätzen zu können. Die Dauer von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware geht beim stationären Handel auch nicht schneller. Auch die Verpackung geht sehr in Ordnung. Es ist nicht zuviel aber so das eigentlich nichts kaputt gehen kann. So wünsch man sich das heute. Der Firma kann ich nur sagen: "Macht weiter so!!!".

Plissees
Von Rainer L. aus Köln. am 08.08.2019

Die Auswahl im Onlineshop ist ausgezeichnet. Haben unser gesamtes Haus mit Cosimo Plissees ausgestattet und haben es nicht bereut. Die Qualität der Ware ist wirklich sehr gut und kann ich jedem nur empfehlen. Lieferung dauerte 1 Woche - für Maßanfertigung ist das ausgezeichnet. Sehr kompetentes Personal amTelefon. Danke und weiter so.

Holzjalousien
Von Louis aus Bremen am 08.08.2019

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und ein hervorragender Preis für Maßjalousien. Danke gerne wieder.

Perfekte Abwicklung
Von Uwe W am 07.08.2019

Gute Beratung, schnelle Produktion und Lieferung, gute Kommunikation. Nach der Aufhängung der Lamellenvorhänge funktionierte einer nicht. Hat sich wohl beim Transport verklemmt. Schnelle Hilfe erhalten. Prompte Antwort auf meine Email. Anweisungen führten zum Erfolg.

Tolle Beratung, gute Qualität, schnelle Lieferung
Von Me. am 05.08.2019

Tolle Beratung, gute Qualität, schnelle Lieferung

Lamellen-Vorhang
Von Lamellen-Vorhang am 23.07.2019

Der bestellte Artikel kam innerhalb angemessener Zeit und entsprach auch den Bestelldaten. Der Lamellen-Vorhang ließ sich auch problemlos montieren, auch die Abmessungen passen. Die Handhabung funktioniert problemlos. Die Farbe fiel etwas dunkler aus, als ich dies auf dem Bestellmuster wahr genommen habe.

ebay.de Benutzer (4.83/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)