sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 979 Bewertungen )

127mm Lamellenvorhang verdunkelnd
Von Peter L. aus Köln am 29.11.2017

Sehr schöner Stoff, stabiles Schienensystem, passt auf den mm. Trotz Maßanfertigung wurde die Anlage in 5 Tagen geliefert. Danke.

5 Sterne + Cosimo Verdunkelungsplissees
Von Horst K. aus München am 29.11.2017

Sehr schnell geliefert, Qualität sehr gut, passt auf den mm genau. Danke und weiter so.

XL Rollos
Von Lea K. und Klaus K. aus Berlin am 28.11.2017

Perfekte Lieferung, so macht online Shopping Spass. Geniale Technik mit dem Schnellmontageprofil für Rollos. Kleiner Aufpreis mit riesen Wirkung. Die Montage wird dadurch zum Kinderspiel. Lediglich 2 Clips an der Wand befestigen - Rollo einclipsen - fertig. Passt alles mm genau. Einfach genial! Danke und viele Grüße aus Berlin.

Lamellenvorhang
Von Anna L. aus Pirna am 27.11.2017

Schnelle Lieferung, alles passt mm genau. Prima Team - Fragen wurden umgehend beantwortet.

Verdunkelungsrollo
Von Ralf aus Dresden am 26.11.2017

Sehr gute Qualität, sehr günstig und schnelle Lieferung. Danke.

Plissee Cosimo Wabenstoff
Von Elisabet aus Marl am 26.11.2017

Sehr übersichtlicher Onlineshop, freundliches Personal beim Service und einwandfreie Produkte. Meine Plissees sind ausgezeichnet in der gekauften Stoffvariante. Die Lieferung dauaerte nur 3 Tage, nachdem ich bezahlt hatte. Der Preis ist nach meinen Recherchen der beste im Netz. Danke und weiter so.

5 Sterne Plissees von COSIMO
Von Patrizia M. aus Köln am 13.11.2017

Schnelle Lieferung, total freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Maßanfertigung, Versand und Einbau einfach super. Bedienungsanleitung einfach und überwichtlich. So macht online einkaufen Spass.

Plissee nach Maß
Von Andrea I. aus Magdeburg am 13.11.2017

Montag Abend bestellt , Mittwoch schon bei uns , das nenn ich richtigen Service . Qualität tip top. Nachbestellung bereits unterwegs.

Plissee Rollos Cosimo mit Wabenstoff verdunkelnd
Von Manfred L. aus Berlin am 13.11.2017

Einach sehr Gut. Shop lässt sich einfach bedienen, Bestellung wurde nach 3 Tagen ausgeliefert, was sehr beachtlich für maßgefertigten Sonnenschutz ist. Hier hält man, was andere versprechen - das kann ich aus Erfahrung belegen. Weiter so!

Lamellenvorhang
Von Reinhardt W. aus Salzburg am 13.11.2017

Alles Bestens - Top Qualität - Schnelle Lieferung und sehr geschultest telefonpersonal. Danke.

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)