sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.084 Bewertungen )

beschichtete Rollos in Übergrößen XXL
Von Raisa Ö. aus München am 16.08.2018

es ging alles schnell und unkompliziert und das Personal von sinus design war immer sehr freundlich, wenn ich technische Fragen hatte. Die rollos passen sehr in den Wohnbereich durch Ihre weichen Farben. Würde immer wieder bei sinus design bestellen, die stehen wirklich in der Materie und wissen auch über ihre Produkte ausgezeichnet bescheid.

Lamellenvorhänge
Von Ines L. aus Wunsiedel am 16.08.2018

hochwertige Produkte, maßgenau gefertigt. Richtig tolle Ware

XXL Rollos
Von Robert K. aus Berlin am 16.08.2018

***** Sterne für absolut gute Ware. Passt, wackelt und hat Luft. Sehr zufrieden - weiter so , DANKE!

alles Bestens
Von Birgit K. am 06.08.2018

Ich habe jetzt schon zum dritten mal bei sinus design - der Sonnenschutz bestellt und bin absolut zufrieden. Alles passt ganz genau aufs Maß, die Lieferung erfolgt schnell und die Qualität ist auch völlig in Ordnung. Klare Empfehlung!

Prima Fliegenschutzgitter
Von W. Schneider am 03.08.2018

Nach Internetrecherche habe ich mich für das Fliegenschutzgitter als Vorsatz vor einem Dachfenster entschieden. Nach kurzer Lieferzeit, zügigem Zusammenbau und Anbau kann ich feststellen, dass es sich um eine prima Qualität mit einfacher Montage handelt. Zudem ist das Produkt auch preiswert und verdient eine sehr gute Bewertung.

Lamellenvorhänge für unsere Büros
Von Firma S. aus Schweinfurt am 01.08.2018

Wir bedanken uns für die problemlose Belieferung. Alles hatt so geklappt, wie gewünscht. Die reflexbeschichteten Lamellen erfüllen Ihren Zweck voll und ganz - die Temperaturen in unseren Büros Südseite sind dadurch wesentlich angenehmer. Ausgezeichnete 5 Sterne Beratung!!!

XXL Flächenrollos in bester Qualität geliefert
Von Hans-Jürgen J. aus Zeitz am 01.08.2018

Danke für die schönen Rollos. Spediteur brachte die Ware genau zum avisierten Wunschtermin - die 5€ zusätzlich für einen Lieferterminrückruf haben sich definitiv gelohnt. Die Qualität stimmt 100% ig, die Ausführung ist sehr stabil, so wie es bei Maxirollos sein muß. Werden heute noch die restlichen Fenster ausmessen und dann gleich bei Ihnen bestellen. Weiter so!

Plissees System Cosiflor
Von Raik K. aus Salzgitter am 01.08.2018

Alles verlief exakt so , wie gewünscht: geliefert in 3 Tagen, passt mm genau und Qualität überzeugt uns voll und ganz.

Im Großen und Ganzen zufrieden
Von u.fr. am 31.07.2018

Wir haben das Plissee montiert. Wir hätten uns eine genauere Anleitung gewünscht. Nach einigem Hin und Her hat es geklappt. Wir sind der Meinung, dass 2,5cm Abzug in der Breite auch gereicht hätten. Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden.

Perfekt im Wohnzimmer
Von BM am 20.07.2018

Bin sehr zufrieden. Habe die Rollos für's Wohnzimmer gekauft. Passen perfekt, sehen klasse aus. Die nächsten werden für weitere Zimmer bald bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)