sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 1.242 Bewertungen )

Plissee Rollos
Von Andreas L. am 16.03.2020

Ich habe mir ein Cosimo Plissee für das Wohnzimmerfenster bestellt, das soll ein bisschen zu den Möbeln passen. Zuvor habe ich mir Muster vom Stoff angefordert, diese wurden ganz schnell geliefert. Ich habe gleich die passende Farbe gefunden. Mit der Optik bin ich sehr zufrieden. Die anderen Zimmer werden auch noch ausgestattet.

Rollos
Von Peter.S. am 16.03.2020

Der Service 1 A, der Preis und die Qualität wie man sich das vorstellt. Wir haben bereits 2 Rollos erhalten und werden heute noch weitere bestellen. Weiter so!! Ein toller Shop!!

Tolle Leistung
Von Doro am 15.03.2020

Habe am 10.03.2020, die Cosiflor-Plissees bestellt und sie wurden am 14.03.2020 geliefert. Top Plissees, schöne Farbe, einfache Montage und schnelle Lieferung. Empfehle ich gern weiter.

Plisses Cosimo
Von Ludwig van B von der Spree am 05.03.2020

Wirklich spitzen Ware hier im Shop, hab vor ein paar Tagen meine alten Plissees entsorgt (irgend so ein billiger Mist - hat hinten und vorne nicht gepasst, war auch kein Maßplissee). Muß ehrlich sagen, die Ware fühlt sich echt stabil und fein an und wichtig - sie passt auch noch. Da habe ich wohl mal richtig Glück gehabt. Wurde sogar noch angerufen, weil ich da irgendwie einen kleinen Schnitzer in meiner Bestellung hatte - finde ich überragend. Also dann mal abwarten, ob alles den Winter übersteht. Trotzdem 5 Sterne für die Truppe.

Cosimo Plissees
Von Lukas H. aus Bernau am 05.03.2020

Wir haben für unsere Wohnung insgesamt 10 Plissees bestellt. Von der Qualität sind wir überzeugt. Der Preis ist für diese Maßanfertigung unschlagbar. Auch die Montage ging mit jedem Fenster besser von der Hand und war im Handumdrehen erledigt. Sicher werden wir bei Ihnen noch Insektenschutz bestellen.

Lamellen
Von Peter F. aus Celle am 05.03.2020

Für unser Büro mussten unbedingt neue Lamellen bestellt werden. Ich bin im Internet auf Ihren Shop gestoßen. Schön ist, dass hier auch einzelne Lamellen bestellt werden können. Ich habe mit dem sehr freundlichen Kundenservice gesprochen, ob die Lamellen auch an meine vorhandene Schiene passen könnten. Darauf habe ich ein Foto der Lamellen Halterung erhalten und ich konnte die mit der Vorhandenen abgleichen. Die Lamellen wurden bestellt und unsere Bürofenster strahlen jetzt wieder.

Plissees von Cosimo
Von Gundula F. aus München am 05.03.2020

Also meine ursprüngliche Begeisterung gilt der Übersichtlichkeit des Shops. Da macht die Bestellung echte Freude. Die Bestellung konnte ich schnell erfassen. Und die Beschreibungen waren so eindeutig. Die gewünschten Plissees wurden auch fix geliefert und die Montage konnte leicht durchgeführt werden. Auch die Qualität hat mich überzeugt. Die positiven Erfahrungen werden garantiert meine Freunde und Verwandten erfahren. Daumen hoch!!!!

Holzjalousien 50mm
Von Janina H. aus Plauen am 05.03.2020

Eine Bekannte hat mir den Tipp gegeben hier im Onlineshop einzukaufen und dafür bin ich sehr dankbar. Die Holzjalousien, welche ich schon immer für meine Stube suchte, haben eine tolle Qualität, von der konnte mich die Farbauswahl absolut überzeugen. Der Preis ist super. Ich habe mir dann gleich für die ganze Wohnung aus dem großen Angebot Jalousien ausgesucht und bestellt.Die Montage hat mein Mann übernommen, scheint also einfach gelaufen zu sein, denn er hat normalerweise nicht die besten Handwerkerqualitäten. Aber es hängt noch alles, das ist wichtig. Kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.

Plissees Cosimo mit Glanzbeschichtung
Von Fam. M.aus Hanau am 05.03.2020

Für unser Gartenhaus haben wir Sonnenschutzplissees bestellt. Diese ließen sich total einfach montieren. Wir haben ein feststehendes Fenster, somit können wir das Plissee dort nur mit einer Schraubvariante anbringen. Es sieht wirklich schön aus. Für unsere Wohnung mit ein paar Sondermaßen finden wir bestimmt auch die passenden Möglichkeiten. Gern wollen wir wieder hier bestellen. Die individuellen Produkte sind besonders schön.

Cosimo Plissee
Von Gunnar D. aus Kempten am 05.03.2020

Endlich mal ein Anbieter, der auch hält, was er verspricht, was man ja nicht von jedem im Onlinehandel behaupten darf. Meine 6 Plissees kamen innerhalb von 4 Tagen bei mir an. Hätte ich gleich mit PayPal bezahlt, wären sie bestimmt nach 2 Tagen hier gewesen. Das freundliche Team vom Service hat mir auch noch ein paar sehr hilfreiche Tipps bei der Auswal des Stoffes gegeben, hierfür meinen besonderen Dank. Weiter so.

ebay.de Benutzer (4.83/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)