sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 1.201 Bewertungen )

Super
Von H.Köhler aus Leverkusen am 06.11.2019

Für diesen Service kann ich nur 5 Sterne geben. Die Online-Konfiguration des Lamellenvorhang klappte super und die anschließende Lieferung (Fertigung) war im zumutbaren Rahmen. Die Ware war sehr gut und sicher verpackt. 👍👍👍👍👍

Lamellenvorhang und Kassettenrollos
Von Gerd U. aus Moers am 27.10.2019

Lieferzeit mehr als o.k. - 5 Tage für Maßanfertigung, dass ist ausgezeichnet. Der Telefonsupport war tadellos - da merkt man, dass die Mitarbeiter sehr gut geschult sind. Die Qualität und Funktionalität ist sehr gut - Stoffe sehr stabil und top verarbeitet. Danke!

Verdunkelungsrollos
Von Olaf T. aus Hof am 27.10.2019

Schnelle und korrekte Lieferung, das Rollo entspricht genau der Beschreibung aus dem Shop. Sehr gute Qualität, mechanische Teile funktionieren einwandfrei.. Montage problemlos und einfach.

Absolute top Plissee Qualität
Von Tina M. aus Augsburg am 27.10.2019

Die Bestellung war unkompliziert. Der Versand war ebenfalls sehr schnell und die Ware war wie beschrieben, tadellos. Sehr zu empfehlen.

Plissee Cosimo Waben
Von Niels T. aus Berlin am 27.10.2019

Alles verlief ohne Probleme. Sehr gute Stoffqualität. Hatte mal woanders Standardplissees gekauft - bloß nicht - nie wieder. Das war alles Chinaware. Haben 7 Monate gehalten, dann zerfiel der Stoff. Die sinus design plissees von meinem Nachbarn, welche schon seit 4 Jahren bei dem hängen, haben mich inspieriert, hier zu kaufen. Bin mal gespannt, ob ich auch das Glück besitze. Auf jeden Fall ging die Lieferung sehr fix, nach 3 Tagen war die Ware da. Montage, Dank Plisseero Fix Klemmen, sehr einfach und schnell. Da brauchte ich nicht zu bohren, und die Fenster bleiben heil. Kann mann dann sogar so ausrichten, dass die direkt in der Glasleite drin laufen. Danke nochmals für die Tips am Telefon.

Plissees nach Massanfertigung
Von MONI am 10.10.2019

Die von ihnen für mich hergestellten plissee sind eine Augenweide in meinem Haus.Hatte schon mehrere Anfragen von Bekannten und Freunden unf habe sie gerne weiterempfohlen.nicht nur die Optik,sondern auch die Qualität und der Preis sind hervorragend.

Immer wieder!
Von Family am 08.10.2019

Sehr gute Qualität! Besonders gefallen mir die Wabenplissee! Wir haben mittlerweile fast das ganze Haus ausgestattet! Habe schon auch mehrfach weiter empfohlen!

Lamellenvorhänge
Von Elias B. aus München am 08.10.2019

Sehr schnelle Lieferung, sehr kompetente Mitarbeiter am Servicetelefon. Das Schienensystem ist sehr stabil und läßt sich im Gegensatzt zu der Billigware, welche wir vorher am Fenster hatten, tadellos bedienen. Der Stoff ist von sehr hochwertiger Qualität (Antares Reflex V). Danke und weiter so. Die nächste Bestellung ist in Arbeit.

Rollos zum klemmen
Von Rene.L. aus Wesel am 08.10.2019

Die Ware kam in einem ausgezeichnet verpackten Zustand an und die Montage der Klemmrollos ging fix. Innerhalb von 15 Minuten war alles am Fenster montiert, dank mitgeliefertem Montagezubehör. Die Stoffqualität ist einwandfrei und der Stoff dunkelt perfekt ab. Wenn ich an die schlechte Qualität unserer Baumarkt Standard Rollos denke, wo sich beim Herunterziehen gleich der Stoff löste, kann man hier nur sagen, dass es sich um perfekte Maßanfertigung handelt und ein sehr stabiles System. Wir werden Sie im Freundeskreis auf jeden Fall weiterempfehlen.

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow antwortet:

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Rollos so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten - Ihr Team von sinus design.

Allerbester Kundenservice!
Von Sina am 08.10.2019

Mir ist leider selbstverschuldet ein Teil kaputt gegangen. Wenige Stunden nach meiner Email bekam ich sofort eine Antwort und das Ersatzteil wurde mir kostenfrei zugesendet. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit! Alles top!

ebay.de Benutzer (4.83/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)