plotplus.de // Das Original

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 976 Bewertungen) ansehen
plotplus.de // Das Original

Raute8
12.04.2024
Ich habe 'professionelle' Urkunden drucken lassen (160g/satinweiß), da mein Farbdrucker in die Eisen gegangen und ich 'Kunden' beliefern muss. Was ich nun in meinen Händen halte , bei 18ct das Stück, übertrifft meine Erwartungen. Die Farbverläufe ( schwar auf rot auf gelb) sind Einwand- und vor allem Pixelfrei. Kein Farbrauschen, kein verwischen. Alles ist gestochen scharf. Konturen klar, die Überschrift schimmernd und es fühlt sich einfach hochwertig an - und es ist auch so.
Über jeden Produktions- und Versandschritt wurde informiert was meine Vorfreude höher steigen ließ.
Schönheitsfehler/Meckern im Paradies: Vielleicht auch ein wenig zu viel Informationen (5 Emails) KÖNNTEN bei häufigere Bestellungen dann doch negativ wirken.
Aber so weiß der Ottonormalverbraucher immer Bescheid und ich bin begeistert und werde den Service auch in Zukunft in Anspruch nehmen!

V.L.E. aus Papenburg
27.03.2024
bin immer wieder begeistert wie schnell und perfekt der Auftrag ausgeführt wird.
Gerne bis zum nächsten Mal :-)

Gerlinde
23.03.2024
Mit dem Stammbaum bin ich zufrieden. Die Firma ist kooperativ und kundenorientiert, auch Sonderwünsche werden berücksichtigt.

Benjamin
21.03.2024
Immer wieder extrem zuverlässig, pünktlich, schnell und top Qualität!

teamo
05.03.2024
netter kontakt & schnelle lieferung. gerne wieder 👌🙏
plotplus.de // Das Original antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 976 Bewertungen)