plotplus.de // Das Original

plotplus.de // solutions by experts.
Edewechter Landstraße 121
26131 Oldenburg

Tel.: (kostenlos) 0800 552 00 00

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 879 Bewertungen )

Top Dienstleister
Von Josephine M. aus Erding am 24.11.2021

Das Support Team ist super freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Bin rundum zufrieden :)

plotplus
Von Timo M., Troisdorf am 10.11.2021

plotplus ist eine klasse Online-Druckerei, sehr zuverlässig mit kontinuierlicher Qualität. Verpackung nachhaltig ohne Plastik. Gebe gerne 5 Sterne :)

Versand Wucher!
Von Catherina am 09.11.2021

Druck und Faltung gut, Versand per Post schnell, aber 6.90€ für einen Briefversand ist wirklich unter aller Sau! Als Privatperson muss man zu hoch berechnete Versandkosten rückerstatten. Hier wird eine Mischkalkulation angeführt, für die ich tief in die Tasche greifen muss. 5.35€ zuviel. Das sollte man sich 3 mal überlegen, Frechheit!

Präsentationsdrucke
Von T.D. Baden-Württemberg am 05.11.2021

Ihr überrascht und begeistert mich immer wieder, auch bei kleineren Bestellungen. Klasse Service und kompetente Mitarbeiter die mitdenken.

Von Reinhard Hölscher am 26.10.2021

Sehr gute und schnelle Erledigung des Auftrages; empfehlenswert.

Sehr gutes Ergebnis
Von HaKa am 19.10.2021

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Für eine Ausstellung habe ich A3 Fotokopien laminieren lassen. Topp! Schnelle Lieferung.

Fotos digitalisieren
Von Danny W. am 06.10.2021

Haben diesen Service zum erstem mal genutzt. Kompetente telefonische Beratung im Vorfeld und eine ausgezeichnete Qualität, gerne wieder.

Immer wieder gerne
Von B.M. am 06.10.2021

Klasse Qualität und toller Service

Plotservice Onlinebestellung
Von Martina H., Freiburg am 21.09.2021

Bin sehr zufrieden mit dem zeitlichem Ablauf und der Qualität.

Rundum zufrieden
Von Josi :) am 09.09.2021

Druckqualität entspricht der Beschreibung im Printshop, super schnelle Lieferung. Liebe Grüße an das plotplus.de Team :)

Gerne wieder
Von Thorsten am 25.08.2021

Super Onlineshop, schnell und professionell

Komplexe Vervielfältigung inkl. Konfektionierung in Ordner
Von ING44 am 19.08.2021

Perfekter Kundenservice. Auf meine schriftliche Anfrage wurde sofort reagiert und ich erhielt innerhalb von wenigen Stunden ein detailliertes Angebot. Umsetzung des Projekts fehlerfrei und super schnell Ich werde hier auf alle Fälle wieder bestellen. Danke.

Fotos digitalisieren
Von _VB_HH_ am 19.08.2021

Klasse Abwicklung, gerne wieder 👍

CAD Plots
Von G.D. am 18.08.2021

Top wie immer

Online Bestellung
Von TT:-) am 04.08.2021

Bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden, alles reibungslos Wie angekündigt ganz schnell erhalten.