Lynden GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, trustedshops.de

Lynden GmbH
Jüdenstraße 50

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 102 Bewertungen )

Der Support ist ein Witz
Von Rodrigo am 22.02.2022

Angeblich gibt es einen telefonischen Support für diese Firma. Ich habe es jetzt mehrfach am Tag versucht, nach etwa 25 Minuten Wartezeit wird man aus der Leitung geworfen. Das war meine erste und letzte Bestellung bei dieser Firma! Finger weg!

Top Service!
Von Bayram am 24.01.2022

Bestelle alles über Lyden u war bis jetzt immer sehr zufrieden sei es mit der Lieferung oder auch mit der Rechnung! Habe mal einen Artikel reklamiert u keine 3 Tage später war ein Ersatz geliefert sehr Kulant ohne Probleme!

KEINE RÜCKERSTATTUNG!
Von H.A. am 23.10.2021

habe das lynden starter set bestellt und sofort am gleichen tag per sofortüberweiung bezahlt.danach habe ich einen fehler bei der bestellung bemerkt und diese sofort widerrufen. nun warte ich seit EINEM monat auf die rückerstattung meines betrages in höhe von 65,81 euro! man wird jede woche aufs neue vertröstet das es der buchhaltung weitergegeben wurde,das die überweisung angewiesen wurde.aber was ist das ende vom lied??? NICHTS! ein absolut unfähiges personal muss ich leider dazu sagen,da eine sofortige rückerstattung innerhalb eines banktages wieder da sein sollte! ich werde jetzt noch bis montag den 25.10. abwarten.habe ich immer noch kein geld,gebe ich die ganze sache meinem rechtsschutz. es kann absolut nicht sein das man so lange hingehalten wird.meine geduld mit diesem lynden shop ist aufgebraucht! NIE MEHR!!!!!!!!!!!!!! leider kann man keine NULL sterne verteilen......

WARE DEFEKT GELIEFERT VORSICHT!
Von S. W am 14.02.2021

Ware wurde defekt geliefert funktioniert einfach nicht. Habe dem Support schon 3x E Mails geschrieben aber antworten nicht. Werde den Support nochmal von meiner Anwältin anschreiben lassen. Vorsicht!!!!!! Ggf ist die Seite hier Betrug und verkaufen nur B Ware. Vorsicht!!!!!!

Niestatek Jörg
Von Jockel 68 am 12.01.2021

Einfach nur mega Hammer seit dem keine Zigarette mehr lg 👍

tipptopp und sehr kulant
Von ein Kunde am 24.11.2019

Ich habe das Lynden Premium Set fälschlicherweise mit den Depots ohne Nikotin bestellt. PowerCigs / Lynden hat mir diese kostenfrei umgetauscht. Das Ganze lief problemlos und schnell ab, nachdem ich bei der Hotline angerufen hatte. Vielen Dank!

Absolut cool
Von Linda am 20.07.2019

Für Umsteiger cool, ist handlich und sehr gut. Super Qualität. Sehr zu empfehlen

LYNDEN NXT Tank Black / NRG - 5 мл
Von Vladimir am 17.07.2019

Exzellenter Service + schnelle Lieferung! Hervorragende Qualität! Perfekter Geschmack! Würdiger Preis! , Eindeutige Empfehlung!

Recycling Programm
Von ub1 am 04.05.2019

Hallo Team PowerCigs, Toller Service, schnelle Lieferung. Das Recycling Programm ist vorbildlich. Habe meine leeren Depots zurück geschickt und ganz schnell den Bonus bekommen. Super.

Super
Von friedrich.riesa@freenet.de am 04.05.2019

Bin Begeistert alles Super...……….und schnelle Lieferung ich bin Dabei.

Eigentlich super Shop
Von Niki am 05.07.2019

Neubestellung hat super geklappt, war total zufrieden. Nur leider sind Reklamationen sehr mühsam. Defektes Teil wurde zwar getauscht, aber sehr lange Wartezeit und wenig Kommunikation. Geht bestimmt besser.

Versand
Von Dampfer am 06.02.2019

Super Shop und gute Ware, aber leider wird erst 2 bis 3 Tage nach Zahlungseingang versendet. Dazu kommt noch die Laufzeit von DHL, so das es gesamt 4-5 Tage werden.

Супер!👍🏻
Von André am 19.11.2018

Магазин, как всегда, очень оперативно доставляет товары (в Ганновер за день-два)! Операторы очень обходительны, когда требуется их помощь. 👌🏻 Конкретно эта сигарета очень понравилась (взял белую)! Не уступает, а в простоте и габаритах превосходит, Fusion II. Очень стильная, компактная, мощная (не по размерам). Материалы, сборка и даже упаковка, не по цене, очень качественные! Подсветка емкости для жидкости (7 цветов) красивая. Аккумулятор не большой емкости - 1500 (за счёт этого и компактность). Как 2я, запасная сигарета или единственная, если не постоянно использовать (а то быстро сядет) очень подходит. А за 15€!! - вообще подарок! 👍🏻☝🏻👌🏻

Alles gut ...
Von User am 09.11.2018

Nach Problemen i.V.m. einem Büroumzug kam es zu Kommunikationsproblemen. Das Produkt wurde nun geliefert und enspricht den Erwartungen!

3 von 5 Sterne
Von Eric N. am 10.10.2018

Schnelle Annahme, Bearbeitung und Ausgabe der Bestellung aber... Mein Fazit: Der Shop ist super aber die Lieferung per DHL ist eine Katastrophe.