Lynden GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, trustedshops.de

Lynden GmbH
Jüdenstraße 50

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 97 Bewertungen )

tipptopp und sehr kulant
Von ein Kunde am 24.11.2019

Ich habe das Lynden Premium Set fälschlicherweise mit den Depots ohne Nikotin bestellt. PowerCigs / Lynden hat mir diese kostenfrei umgetauscht. Das Ganze lief problemlos und schnell ab, nachdem ich bei der Hotline angerufen hatte. Vielen Dank!

Absolut cool
Von Linda am 20.07.2019

Für Umsteiger cool, ist handlich und sehr gut. Super Qualität. Sehr zu empfehlen

LYNDEN NXT Tank Black / NRG - 5 мл
Von Vladimir am 17.07.2019

Exzellenter Service + schnelle Lieferung! Hervorragende Qualität! Perfekter Geschmack! Würdiger Preis! , Eindeutige Empfehlung!

Recycling Programm
Von ub1 am 04.05.2019

Hallo Team PowerCigs, Toller Service, schnelle Lieferung. Das Recycling Programm ist vorbildlich. Habe meine leeren Depots zurück geschickt und ganz schnell den Bonus bekommen. Super.

Super
Von friedrich.riesa@freenet.de am 04.05.2019

Bin Begeistert alles Super...……….und schnelle Lieferung ich bin Dabei.

Eigentlich super Shop
Von Niki am 05.07.2019

Neubestellung hat super geklappt, war total zufrieden. Nur leider sind Reklamationen sehr mühsam. Defektes Teil wurde zwar getauscht, aber sehr lange Wartezeit und wenig Kommunikation. Geht bestimmt besser.

Versand
Von Dampfer am 06.02.2019

Super Shop und gute Ware, aber leider wird erst 2 bis 3 Tage nach Zahlungseingang versendet. Dazu kommt noch die Laufzeit von DHL, so das es gesamt 4-5 Tage werden.

Супер!👍🏻
Von André am 19.11.2018

Магазин, как всегда, очень оперативно доставляет товары (в Ганновер за день-два)! Операторы очень обходительны, когда требуется их помощь. 👌🏻 Конкретно эта сигарета очень понравилась (взял белую)! Не уступает, а в простоте и габаритах превосходит, Fusion II. Очень стильная, компактная, мощная (не по размерам). Материалы, сборка и даже упаковка, не по цене, очень качественные! Подсветка емкости для жидкости (7 цветов) красивая. Аккумулятор не большой емкости - 1500 (за счёт этого и компактность). Как 2я, запасная сигарета или единственная, если не постоянно использовать (а то быстро сядет) очень подходит. А за 15€!! - вообще подарок! 👍🏻☝🏻👌🏻

Alles gut ...
Von User am 09.11.2018

Nach Problemen i.V.m. einem Büroumzug kam es zu Kommunikationsproblemen. Das Produkt wurde nun geliefert und enspricht den Erwartungen!

3 von 5 Sterne
Von Eric N. am 10.10.2018

Schnelle Annahme, Bearbeitung und Ausgabe der Bestellung aber... Mein Fazit: Der Shop ist super aber die Lieferung per DHL ist eine Katastrophe.

amazon.de Benutzer (4.84/5.00)

ebay.de Benutzer (4.97/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

5131 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.87/5.00, Basis 2365 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »