Powershop Lüscher + Co.

Powershop Lüscher + Co.
Löwenstrasse 2
5745 Safenwil

Tel.: +41 62 788 15 02

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 102 Bewertungen )

Sehr gute erfahrung
Von GeoBass am 21.05.2020

Sehr guter service, schnelle Lieferung und Qualitätsprodukt. Ich empfehle

Sehr Zufrieden
Von Speedy Conzales am 05.05.2020

Rundum einfach Genial, kaufe immer wieder hier ein.

Kompliment
Von Claudio am 05.05.2020

Es ist für mich sehr beeindruckend, mit welcher Fachkompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das Team von Powershop Lüscher&Co, immer wieder agiert. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich meinerseits werde euch sicher immer wieder, bei meinen anderen Sports-Kollegen wärmstens Empfehlen.

Life Fitness
Von Ponetz am 23.04.2020

Sehr gut

Claudia Jörimann
Von Claudia am 22.04.2020

Super Service, innert 3 Tage mein rudergerät bekommen !! Power Shop in safenwil kann ich nur empfehlen !!

Sehr zufrieden
Von Laliii am 18.04.2020

Bis jetzt bin ich noch zufrieden uch hoffe nur meine ware kommt schnell an und ohne problem was ich nur nicht verstehe wieso darf die plz nur 4 hoffen haben meine hat 5 deswegen ist das das einzigsten Problem wer weiss wo jetzt meine bestellung hingeht hab 1 Ziffer weniger jetzt..

Bester Laden
Von MARCO am 16.04.2020

Bestelle regelmässig, bin sehr zufrieden. Ware immer Top Zustand - Lieferung zackig und Personal sehr hilfsbereit und unkompliziert!!

Powergetränke
Von ReFe am 11.04.2020

Ihre Bemühungen, Lieferungen und Beratungen.

compex SP 4.0
Von Markus Lehmann am 14.04.2020

Ich habe bei der Firma Powershop Lüscher+Co ein Gerät der Firma Compex bestellt. Trotz Lieferfrist, hier trifft die Firma Lüscher+Co. keine Schuld, wurde ich mit sehr netten Mails immer auf dem Laufenden gehalten über den Stand der Dinge. Die Lieferung erfolgte dann in 1 Tag und das Gerät, ein Compex SP 4.0., ist super angekommen. Trotz der Conorakrise hat alles super gestimmt und ich würde sofort wieder hier bei Powershop Lüscher+Co. etwas bestellen. An "Fr. XXX" zum Felde nochmals herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung. "Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Schnell
Von (L.) am 08.04.2020

Beratung habe ich nicht gebraucht, da ich wusste, welches Produkt ich will Bowflex Max 3). Bestellt, bezahlt – am nächsten Tag stand der Kurier vor der Tür. Aufbau problemlos, Produkt einwandfrei.

98 Bewertungen auf toppreise.ch

toppreise.ch Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von toppreise.ch kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

45 Bewertungen auf google.ch

google.ch Benutzer (4.20/5.00)

Ein Auszug von google.ch kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »