Powershop Lüscher + Co.

Powershop Lüscher + Co.
Löwenstrasse 2
5745 Safenwil

Tel.: +41 62 788 15 02

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 119 Bewertungen )

Well done.
Von Well done 👌 am 21.01.2021

Professionelle Bestellabwicklung, weiter so.

sehr gut. gerne wieder
Von wh2 am 20.01.2021

sehr gut. gerne wieder.

Ein sehr zufriedener Kunde
Von K.K. am 18.01.2021

Guten Tag Möchte mich für den super Service der Lieferung vom Gerät "Kettler Ergometer Tour 40“ bedanken. Sehr gute tel. Beratung, Lieferung innert 2 Tagen (sensationell) Die Preis-Leistung ist aus meiner Sicht ebenfalls sehr gut. Mit den besten Grüssen K.K.

Apollo hybrid AR plus Rudergerät
Von Reto am 14.01.2021

Cooles Gerät😀 Lieferung innerhalb 2 Tagen erfolgt! Das“Wassergeräusch“ lässt einem auf dem See wähnen😀 kann ich nur weiter empfehlen. Macht wirklich grossen Spass!

Kettler Ergometer TOUR 400
Von JackP am 13.01.2021

Das Kettler Ergometer TOUR 400 ist ein hervorragendes Gerät. Stabil, vielseitig programmierbar und beim Treten praktisch unhörbar. Meine Frau und ich sind begeistert. Aber auch die Lieferfirma verdient uneingeschränktes Lob. Keine 24 Stunden nach der Bestellung stand das Fitnessgerät vor der Haustüre. Wir sind rundum zufrieden.

Rudergerät
Von HaKi am 30.12.2020

Apollo

Kettler TOUR 600 R
Von Anita am 29.12.2020

Am 08.12.2020 habe ich via Website ein Veloergometer bestellt. Eine der BESTEN Website.... Bravo! Einige Tage nach erfolgter Bezahlung bekam ich bereits die Auslieferungsbestätigung. Der Liefertermin wurde per E-Mail koordiniert und bestätigt. Bin total begeistert von diesem Kettler TOUR 600 R Gerät. Die Trainings machen Spass und nebst den vielen Trainingsindividualitäten ist das Gerät robust und sehr stabil. Die Mitarbeiter von Powershop sind extrem freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich werde in Zukunft überall Werbung machen für Powershop. Ein grosses Dankeschön an das super Team! Anita

Super Service
Von Monica am 21.12.2020

Sehr gut gemachte, übersichtliche Homepage. Auch die 2,3 Fragen per Telefon über den Kettler Crosstrainer wurden kompetent und freundlich beantwortet. Die Lieferung klappte bestens. Da wir den Crosstrainer mit Montage bestellt haben, wurde er schon zusammengesetzt geliefert. Das hat sich definitiv gelohnt! Sehr angenehm für uns als Kunden und sicher auch für die Lieferanten in diesen Zeiten. Und nun ist der Crosstrainer in Betrieb und macht der ganzen Familie (schön leise!!) Spass. Ich werde den Powershop Lüscher sicher weiterempfehlen.

Schwinn IC8
Von GeoBass am 03.12.2020

Je mets une note de 2 non pas pour le magasin mais pour l'article, ce produit est vendu 1299.- et l'application sensée fournir les informations d'entraînement n'ont jamais fonctionné, impossible de faire reconnaitre ce bike Schwinn avec l'App Schwinn, il faut passer par des logiciels tiers et payants comme Zwift pour garder ses données. Le service Schwinn ne répond pas, les développeurs encore moins et difficile de trouver un soft qui gère le splinning. C'est très décevant et frustrant, voir même mensonger de vendre ce produit avec un ordinateur de bord totalement inutile. Je recommande donc le magasin mais pas le produit.

Perfekt!
Von Anja am 01.12.2020

Ich habe am Black Friday einen Artikel bestellt, und das Paket bereits am Montag erhalten. Damit hätte ich nie gerechnet und war total überrascht. Der Artikel an sich ist in einwandfreiem Zustand. Ich kann die vielen positiven Bewertungen absolut nachvollziehen und werde diesen Shop gerne jedem weiterempfehlen. Ich musste keine Versandkosten bezahlen und hätte nie mit einem solch schnellen Versand gerechnet. Speziell noch über ein Wochenende. Ausgezeichneter Service!