Powershop Lüscher + Co.

Powershop Lüscher + Co.
Löwenstrasse 2
5745 Safenwil

Tel.: +41 62 788 15 02

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 106 Bewertungen )

Perfekt
Von Bernd am 21.10.2020

Lieferung zackig und man findet auf der Webseite alles sehr gut.....alles bestens besser gehts nicht...immer wieder gerne....macht weiter so ..

Concept Rower 2
Von PattyB am 19.10.2020

Super freundlich am Telefon, hab ein gutes Gefuehl. Bestellung online sehr easy. Liken!

Top Kundendienst!!!
Von Mike am 03.08.2020

Bester Onlineshop in der Schweiz

Crosstrainer
Von Silvia Schumacher am 11.07.2020

Super schnelle und sehr Freundlicher Mailverkehr. Das Gerät hat super Qualität und wurde für mich geliefert und Zusammengebaut, da lohnen sich die mehkosten. Ich würde jeder Zeit wieder im Powershop Lüscher bestellen.

Sehr gute erfahrung
Von GeoBass am 21.05.2020

Sehr guter service, schnelle Lieferung und Qualitätsprodukt. Ich empfehle

Sehr Zufrieden
Von Speedy Conzales am 05.05.2020

Rundum einfach Genial, kaufe immer wieder hier ein.

Kompliment
Von Claudio am 05.05.2020

Es ist für mich sehr beeindruckend, mit welcher Fachkompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das Team von Powershop Lüscher&Co, immer wieder agiert. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich meinerseits werde euch sicher immer wieder, bei meinen anderen Sports-Kollegen wärmstens Empfehlen.

Life Fitness
Von Ponetz am 23.04.2020

Sehr gut

Claudia Jörimann
Von Claudia am 22.04.2020

Super Service, innert 3 Tage mein rudergerät bekommen !! Power Shop in safenwil kann ich nur empfehlen !!

Sehr zufrieden
Von Laliii am 18.04.2020

Bis jetzt bin ich noch zufrieden uch hoffe nur meine ware kommt schnell an und ohne problem was ich nur nicht verstehe wieso darf die plz nur 4 hoffen haben meine hat 5 deswegen ist das das einzigsten Problem wer weiss wo jetzt meine bestellung hingeht hab 1 Ziffer weniger jetzt..