Powershop Lüscher + Co.

Powershop Lüscher + Co.
Löwenstrasse 2
5745 Safenwil

Tel.: +41 62 788 15 02

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 125 Bewertungen )

Schwinn Bike
Von Marcel am 30.03.2021

Gerne möchte ich die Firma Powershop Lüscher + Co. mit einer Bestnote bewerten. Ich habe ein Schwinn Bike über die Homepage bestellt. Ganz transparent und in regelmässigen Abständen wurde ich über die Lieferung informiert und auf Termin wurde das Bike nach Hause geliefert. Ich kann den Service und auch das Produkt nur empfehlen und die Bestnote abgeben.

Rudergerät Concept2
Von Thomas am 30.03.2021

Sehr nette Beratung am Telefon und Email. Die Lieferzeit war sehr lange da die Geräte vom Hersteller nicht geliefert wurden! Das Team Powershop hat immer offen und ehrlich kommuniziert. Das Produkt ist Top und wir sind so Happy das wir es jetzt bekommen haben. :-)))))) ein sehr glücklicher Kunde!

8 Fr. Versand für einen Gutschein
Von Fsi am 20.03.2021

8 Fr Versandskosten für einen Gutschein der mit A-Post für 1 Fr verschickt werden könnte, absolute Frechheit!

KETTLER Crosstrainer OPTIMA
Von Yvonne und Jill am 16.03.2021

Wir mussten zwar knappe 2 Wochen länger als versprochen auf unseren KETTLER Crosstrainer OPTIMA inkl. Lieferung und Montage und die Kettler Bodenschutzmatte warten, aber es hat sich definitiv gelohnt! Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist professionell und was zusätzlich wichtig ist, sehr ruhig. Die Lieferung und Montage war sehr gut und sehr freundlich organisiert, das schwere Gerät musste in den 3. Stock getragen werden (kein Lift vorhanden). Ein grosses Kompliment an das Montageteam! Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen und selbstverständlich auch weiterempfehlen. Yvonne und Jill

Sehr logische und einfache Online Bestellung
Von Jasmin Blanc Bärtsch am 21.02.2021

Die Website ist sehr übersichtlich, einfach und logisch. Die Online Bestellung ist im Nu gemacht. Auch per Rechnung kann einfach gezanhlt werden. Ich freue mich auf das Gerät und bin neugierig, ob es so professionell weiter geht.

Laufbandbestellung: H. Von Allmen. Winterthur
Von Hans von Allmen am 26.01.2021

Ich wurde von Powershop, Herrn Lüscher, äusserst freundlich und ehrlich beraten. Die Lieferung und der Zusammenbau klappten ausgezeichnet. Auch die Monteure arbeiteten sehr sauber und gewissenhaft. Fünf Sterne sind somit ehrlich verdient

Well done.
Von Well done 👌 am 21.01.2021

Professionelle Bestellabwicklung, weiter so.

sehr gut. gerne wieder
Von wh2 am 20.01.2021

sehr gut. gerne wieder.

Ein sehr zufriedener Kunde
Von K.K. am 18.01.2021

Guten Tag Möchte mich für den super Service der Lieferung vom Gerät "Kettler Ergometer Tour 40“ bedanken. Sehr gute tel. Beratung, Lieferung innert 2 Tagen (sensationell) Die Preis-Leistung ist aus meiner Sicht ebenfalls sehr gut. Mit den besten Grüssen K.K.

Apollo hybrid AR plus Rudergerät
Von Reto am 14.01.2021

Cooles Gerät😀 Lieferung innerhalb 2 Tagen erfolgt! Das“Wassergeräusch“ lässt einem auf dem See wähnen😀 kann ich nur weiter empfehlen. Macht wirklich grossen Spass!