Powershop Lüscher + Co.

Powershop Lüscher + Co.
Löwenstrasse 2
5745 Safenwil

Tel.: +41 62 788 15 02

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 141 Bewertungen )

Schnell und unkompliziert. Echt toll!!
Von JasiK am 06.01.2022

Bike bestellt, schnell, unkompliziert, genau das was ich wollte.

Rudergerät
Von Markus Wälti am 03.01.2022

Shop mit vielfältiger Auswahl, sehr übersichtlich gestaltet. Sehr gute Beschreibungen, Fotos und technische Beschriebe zu den einzelnen Geräten. Bestellvorgang sehr einfach. Sehr rasche Lieferung.

Concept2 RowErg Standard mit PM5 Monitor
Von Marcel am 30.12.2021

Ich habe das oben erwähnte Gerät bestellt und es bereits am nächsten Tag erhalten. Super Service. Bei der Bestellung sieht man nicht, wie viele Geräte noch verfügbar sind noch die Lieferzeiten. Nach einem kurzen Email wurde diese geklärt und die Lieferung hat anschliessend tadellos geklappt. Kundeninfo auf der Webseite kann noch verbessert werden, ansonsten tadelloser Service.

Finnlo 6600 vom Powershop
Von Tom am 13.12.2021

Beste Beratung, sehr freundliche Menschen und überdurchschnittlich schnelle Lieferung! Wenn mal ein Problem auftauchen sollte ist immer Jemand kompetentes sofort erreichbar. Vielen Dank für die super Geschäftsabwicklung.

Concept 2 Rudergerät
Von Patrick am 20.11.2021

Tolle Beratung und Lieferung auf Wunschtermin.

Schöni
Von Schöni am 18.09.2021

Wenn ich Fragen habe, reicht ein Mail und die Antwort kommt sehr schnell und umfassend. Bisher wurde mir immer kompetent weitergeholfen. Immer wieder gerne!

Raffael Forster
Von R.F am 02.09.2021

Sehr gute Bekleidung, gute Qualität. Ich kaufe gerne ein. Grüsse

Top-Dienstleister
Von Sir Gareth am 25.08.2021

Schnelle unkomplizierte Abwicklung, freundliches Personal und Top Produkte. Was will man mehr?

Powershop
Von Alex am 22.08.2021

Servizio puntuale e preciso! Solitamente dopo l'ordinazione in soli 3 giorni massimo é tutto a casa ! Articoli ottimi e di marca. Tutto in una sola parola: SERIETA`. 5 stelle meritate!

Super Compex Gerät und schnelle Lieferung
Von Grizzly am 22.07.2021

- Günstiges Compex Sport Elektrostimulationsgerät mit viel Zubehör - schnelle Lieferung

Pani a
Von Aldo Bruce am 15.06.2021

Langjähriger Kunde. Top Top Top!!!!!

Compex
Von José Luis am 04.06.2021

Excelent sales on line service!

Schlecht, überteuert
Von swissboi am 12.05.2021

Habe bestellt. Habe nichts gekriegt außer Emails bezüglich Bonität. Die Preise für Kleidung sind ungeheuer, aber die schnelle Inlandlieferung war es mir Wert. Werde international zum halben Preis bestellen.

Zahlungsvorgang
Von Henry Beland am 30.04.2021

Zahlungsprozess, erste Zahlung wurde abgebrochen. Zweite Zahlung hat dann funktioniert.

Mega
Von Denise am 22.04.2021