Powershop Lüscher + Co.

Powershop Lüscher + Co.
Löwenstrasse 2
5745 Safenwil

Tel.: +41 62 788 15 02

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 85 Bewertungen )

Crosstrainer
Von Prof.Dr. Reifart am 22.03.2020

Zackig, korrekt, professionell. Und das Gerät funktioniert wie es soll. Was will man mehr?

Schnell, unkompliziert
Von Mauro am 21.03.2020

Schnell, unkompliziert

Bowflex Hanteln
Von Päde am 21.03.2020

Bestellabwicklung, Lieferung etc. alles bestens. Ebenso toll sind die Hanteln. Danke und gerne wieder, sportliche Grüsse

super schnelle Lieferung, trotz Corona, und jederzeit fixe Antwort auf Fragen
Von Pit am 20.03.2020

Habe am Dienstag ein Rudergerät und Hanteln bestellt. Bereits am Donnerstag habe ich das Rudergerät erhalten! Und heute Freitag die Hanteln, trotz Lieferengpässen wegen Corona. Wurde jederzeit über den Stand der Lieferung informiert und immer sehr freundlich! Somit von mir, Fahrschule Basel Let's Drive, verdiente 5-Sterne!

TechnoGym MyRun Laufband
Von Pierre Lehnhardt am 17.03.2020

Sehr kompetente und freundliche Beratung am Telefon durch Hr. Lüscher. Er kennt seine Produkte sehr gut und kann daher sehr präzise Auskunft geben. Ich war mir zwar ziemlich sicher, dass ich mir das MyRun kaufen will aber nach der Beratung war ich mir dann 100% sicher. Klare Kaufempfehlung für den Powershop Lüscher + Co.

SUPER & SEHR EMPFEHLENSWERT!!
Von Familie Riediker am 14.02.2020

Wir haben mehrmals beim powershop eingekauft und sind von allem begeistert! Gute Qualität der Geräte, faire Preise, nette und professionelle Monteure und immer sehr nette Beratung! Wir werden immer wieder hier bestellen!

erstbestellerin
Von first am 23.01.2020

webseite gefällt mir sehr.....ihr angebot entspricht den vorstellungen.... meine erste bestellung für ein geschenk... bin gespannt auf ihre lieferung !

Skylon 10 Kettler
Von Emmanuel Denarié am 14.01.2020

Le Skylon 10 de Kettler est un excellent vélo elliptique, très stable. Le service de Powershop Lüscher + Co. est très compétent, rapide et efficace. Très content de cet achat.

Top Service!
Von Freshawk am 18.11.2019

Ich benutze diese Seite seit Jahren und war immer zufrieden! Top Service! Herzlichen Dank ;-)

Top Preis/Leistung
Von Nik am 12.11.2019

Die Produkte von Powershop haben eine herausragende Qualität, wie auch die schnelle Lieferung die mich voll und ganz zufrieden stellt.

98 Bewertungen auf toppreise.ch

toppreise.ch Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von toppreise.ch kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

43 Bewertungen auf google.ch

google.ch Benutzer (4.20/5.00)

Ein Auszug von google.ch kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »