Powershop Lüscher + Co.

Google : Sehr Gut (4.40 / 5.00 von 74 Bewertungen) ansehen
Powershop Lüscher + Co.

M. Schumacher
05.03.2024
Top Service, kompetente Beratung und unkomplizierte rasche Lieferung!

Raphael Lüchinger
02.02.2024
Unser Kettler-Laufband hatte einen Defekt. Der Austausch hat reibungslos geklappt. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit: Schnelle Reaktion, pragmatische Lösungen und ausgesprochen freundlicher Umgang! Top!!

Cheryl
30.01.2024
Je commande sur Powershop depuis de nombreuses années et je n'ai jamais été déçue. Le délai de livraison est rapide, la qualité des produits est au top (vêtements, accessoires et compléments) et le service après vente est réactif et arrangeant.

Je recommande vivement !

Markus
15.12.2023
Hatte ein Fitnessgerät im Sale gesehen, wegen Abwesenheiten konnte ich aber nicht sofort bestellen und musste Abklärungen bezüglich Lieferung machen. Dank super Kundenservice (schnell und freundlich) konnte ich das Gerät dann via E-Mail bestellen und eine verzögerte Lieferung wurde perfekt organisiert. Und obwohl der Sonderpreis zwischenzeitlich abgelaufen war, zum Sale-Preis. Würde jederzeit wieder in diesem Geschäft bestellen. TOP!

Smi
25.11.2023
Nie mehr andere Kleider für mein Training: so bequem und sexy. Top Qualität. Wow, die Leggings!
Powershop Lüscher + Co. antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 168 Bewertungen)