Powershop Lüscher + Co.

Powershop Lüscher + Co.
Löwenstrasse 2
5745 Safenwil

Tel.: +41 62 788 15 02

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 79 Bewertungen )

erstbestellerin
Von first am 23.01.2020

webseite gefällt mir sehr.....ihr angebot entspricht den vorstellungen.... meine erste bestellung für ein geschenk... bin gespannt auf ihre lieferung !

Skylon 10 Kettler
Von Emmanuel Denarié am 14.01.2020

Le Skylon 10 de Kettler est un excellent vélo elliptique, très stable. Le service de Powershop Lüscher + Co. est très compétent, rapide et efficace. Très content de cet achat.

Top Service!
Von Freshawk am 18.11.2019

Ich benutze diese Seite seit Jahren und war immer zufrieden! Top Service! Herzlichen Dank ;-)

Top Preis/Leistung
Von Nik am 12.11.2019

Die Produkte von Powershop haben eine herausragende Qualität, wie auch die schnelle Lieferung die mich voll und ganz zufrieden stellt.

*****
Von Pepshi Lulzim am 30.10.2019

Sehr GUT

Feedback
Von Cédric Zurfluh am 19.08.2019

Sehr schnell Auslieferung der Produkte. Faire Preise Super Organisation

erstbestellung
Von s.omar am 01.08.2019

sehr einfach und unkomploziertes bestellen.vielendank gerne wieder

Top
Von T.kamber am 18.06.2019

Top Top

Top Geschäft und Super Beratung
Von Andi am 18.06.2019

Ich ging in das Ladenlokal von der Firma Powershop und war überwältigt von der grossen Auswahl im Geschäft. Ich wurde sehr freundlich und kompetent von Herr Lüscher Beraten und habe jetzt dank ihm einen hervorragenden Crosstrainer daheim vielen Dank an das ganze Team.

Gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr zuverlässig!
Von Elvedin am 16.06.2019

Fantastisch

97 Bewertungen auf toppreise.ch

toppreise.ch Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von toppreise.ch kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

35 Bewertungen auf google.ch

google.ch Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.ch kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »