Powershop Lüscher + Co.

Powershop Lüscher + Co.
Löwenstrasse 2
5745 Safenwil

Tel.: +41 62 788 15 02

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 55 Bewertungen )

Äusserst zuverlässig und professionell
Von ein Kunde aus Liechtenstein am 27.04.2018

Die Firma Powershop Lüscher und Co. hat uns total überzeugt. Unsere Fragen in Bezug auf unsere Bestellung wurden umgehend per Mail beantwortet. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tagen. Danke dem ganzen Team!

Weiter so !!
Von Sehr zufriedenen Kunden am 31.03.2018

Schnelle bearbeitung der Bestellung ! (Habe einen Hometrainer bestellt) Kann mich nur an den guten Bewertungen anschliessen. 100% zum weiterempfehlen !

Alles perfekt
Von Manuela am 09.02.2018

Alles perfekt, schnelle Lieferung, super Produkt. Sowohl via Telefon als auch via Email wird freundlich und kompetent Auskunft gegeben.

Great Service and fast as lightning
Von Jonathan am 08.02.2018

Ordered on Tuesday, delivered next day: what else?

Einfach nur TOP
Von Jacqueline am 31.10.2017

sowohl Beratung als auch Abwicklung der Bestellungen. Kann nur wärmstens empfehlen.

Fantastisch
Von Päddy am 18.10.2017

Ich muss einfach mal Danke sagen! Die schnelle Lieferung und die schnelle Bearbeitung von Anliegen sind der Wahnsinn! Wer kennt es nicht wenn einem die Supplements ausgehen und man gerade keine Zeit hat welche kaufen zu gehen, desswegen vertraue ich www.powershop.ch. Am Vormittag bestellt, am nächsten Tag vor der Haustüre, Klasse! Schöne Grüsse Patrick Bricmann

Powershop
Von Sandy am 25.08.2017

Bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung! Sehr gute Beratung!

Super Service
Von mad am 21.08.2017

Ich staune immer wie schnell die Bestellung geliefert wird. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Leistungen und Lieferungen
Von Sascha Scheuber am 21.08.2017

Wird alles im Handumdrehen erledigt und zugeschickt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Service!
Von Rudi am 21.08.2017

Beratung ist hervorragend. Ich kann den Shop empfehlen.

96 Bewertungen auf toppreise.ch

toppreise.ch Benutzer (4.58/5.00)

Ein Auszug von toppreise.ch kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

13 Bewertungen auf google.ch

google.ch Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.ch kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »