Powershop Lüscher + Co.

Powershop Lüscher + Co.
Löwenstrasse 2
5745 Safenwil

Tel.: +41 62 788 15 02

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 72 Bewertungen )

Top
Von T.kamber am 18.06.2019

Top Top

Top Geschäft und Super Beratung
Von Andi am 18.06.2019

Ich ging in das Ladenlokal von der Firma Powershop und war überwältigt von der grossen Auswahl im Geschäft. Ich wurde sehr freundlich und kompetent von Herr Lüscher Beraten und habe jetzt dank ihm einen hervorragenden Crosstrainer daheim vielen Dank an das ganze Team.

Gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr zuverlässig!
Von Elvedin am 16.06.2019

Von Roger am 23.05.2019

Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung 📦

Beratung und Service
Von Erich Häfelfinger am 16.04.2019

Habe bei Ihnen das Kettler Laufband Track S10 gekauft. Nachdem man mir die Eingabetastatur gewchselt hat bin ich sehr zufrieden.

Top Shop, Top Team, Top Unternehmen
Von Mirco Schmid am 03.04.2019

Seit Jahren bin ich nun schon Kunde und absolut zufrieden. Falls es mal Probleme gibt, kein Problem, der Support ist da und das Powershopteam hilft, wo sie nur können. Ich werde bis an meinem Lebensende bei Powershop meine Produkte beziehen.

Sehr guter Service, schnelle Lieferung, alles Top
Von Markus Heimgartner, Solothurn am 20.03.2019

Ich bin seit 2012 Kunde beim Powershop Lüscher. Man wird sehr zuvorkommend behandelt, Lieferung, falls am Lager, wird in der Regel am nächsten Arbeitstag ausgeliefert. Das Angebot und die Preise stimmen. Den Powershop kann ich nur empfehlen, Bitte macht weiter so!

Sehr nett
Von Pat am 20.02.2019

Alles bestens wie es sein muss für ein Fachgeschäft.

Top, top, top !!
Von Hitschi-San am 06.02.2019

Immer Top Produkte...... Top Lieferung...... vielen Dank !!

96 Bewertungen auf toppreise.ch

toppreise.ch Benutzer (4.58/5.00)

Ein Auszug von toppreise.ch kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

30 Bewertungen auf google.ch

google.ch Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.ch kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »