Powershop Lüscher + Co.

Powershop Lüscher + Co.
Löwenstrasse 2
5745 Safenwil

Tel.: +41 62 788 15 02

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 130 Bewertungen )

Compex
Von José Luis am 04.06.2021

Excelent sales on line service!

Schlecht, überteuert
Von swissboi am 12.05.2021

Habe bestellt. Habe nichts gekriegt außer Emails bezüglich Bonität. Die Preise für Kleidung sind ungeheuer, aber die schnelle Inlandlieferung war es mir Wert. Werde international zum halben Preis bestellen.

Zahlungsvorgang
Von Henry Beland am 30.04.2021

Zahlungsprozess, erste Zahlung wurde abgebrochen. Zweite Zahlung hat dann funktioniert.

Mega
Von Denise am 22.04.2021

Sehr freundliches Personal und prompte Lieferung Macht weiter so

Best regards
Von Edgard am 20.04.2021

Well good morning Hope you can make good use of this, cause is just because you deserve it. I had recently made a buy from this online shop on this website, cause I'm in need of this item, wich is very useful for me, i mean, i had a several surgeries, and for most common times, muscles suffer a lot, so this item, was best solution for myself at the moment.,, i mean, can't run, can't made exercises such a pity, cause I'm very sportive man, and stoped like I'm, someone advice me from this solution. on the web,, there's not trust to go for, but i found in this website, great service, and speed , and nice support, so i gives this 5 stars, to whom made it possible-... thank you so much

Schwinn Bike
Von Marcel am 30.03.2021

Gerne möchte ich die Firma Powershop Lüscher + Co. mit einer Bestnote bewerten. Ich habe ein Schwinn Bike über die Homepage bestellt. Ganz transparent und in regelmässigen Abständen wurde ich über die Lieferung informiert und auf Termin wurde das Bike nach Hause geliefert. Ich kann den Service und auch das Produkt nur empfehlen und die Bestnote abgeben.

Rudergerät Concept2
Von Thomas am 30.03.2021

Sehr nette Beratung am Telefon und Email. Die Lieferzeit war sehr lange da die Geräte vom Hersteller nicht geliefert wurden! Das Team Powershop hat immer offen und ehrlich kommuniziert. Das Produkt ist Top und wir sind so Happy das wir es jetzt bekommen haben. :-)))))) ein sehr glücklicher Kunde!

8 Fr. Versand für einen Gutschein
Von Fsi am 20.03.2021

8 Fr Versandskosten für einen Gutschein der mit A-Post für 1 Fr verschickt werden könnte, absolute Frechheit!

KETTLER Crosstrainer OPTIMA
Von Yvonne und Jill am 16.03.2021

Wir mussten zwar knappe 2 Wochen länger als versprochen auf unseren KETTLER Crosstrainer OPTIMA inkl. Lieferung und Montage und die Kettler Bodenschutzmatte warten, aber es hat sich definitiv gelohnt! Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist professionell und was zusätzlich wichtig ist, sehr ruhig. Die Lieferung und Montage war sehr gut und sehr freundlich organisiert, das schwere Gerät musste in den 3. Stock getragen werden (kein Lift vorhanden). Ein grosses Kompliment an das Montageteam! Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen und selbstverständlich auch weiterempfehlen. Yvonne und Jill

Sehr logische und einfache Online Bestellung
Von Jasmin Blanc Bärtsch am 21.02.2021

Die Website ist sehr übersichtlich, einfach und logisch. Die Online Bestellung ist im Nu gemacht. Auch per Rechnung kann einfach gezanhlt werden. Ich freue mich auf das Gerät und bin neugierig, ob es so professionell weiter geht.