PR Helden

Duisburger Straße 375
46049 Oberhausen

Tel.: +49 (0) 208 30 995 472

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 43 Bewertungen )

Danke
Von Thorsten am 05.12.2021

Danke für die tolle Arbeit. Wir sind sehr glücklich mit der neuen Virtuellen Panoramatour.

Super Klasse
Von Ulrike Schröder am 02.12.2021

Wir sind total zufrieden mit der Arbeit der Pr Helden.

Sehr gute Leistung
Von S.Sk am 28.11.2021

Danke an die PR Helden für die tolle Panorama Tour. Nur zu empfehlen!

Begeistert
Von Theo Meinert am 16.11.2021

Ich bin total begeistert von dem Service. Die virtuelle Tour ist klasse geworden. Gerne wieder.

Top Zusammenarbeit
Von Steffen am 14.11.2021

Die Zusammenarbeit mit den PR Helden wurde professionell und kompetent abgewickelt. Gerne wieder!

Tolle virtuelle Tour
Von Hensel am 05.11.2021

Tolle virtuelle Tour und kann mich den vielen anderen positiven Rezensionen nur anschließen. Wurden zusätzlich ausführlich beraten über Thema Digitalisierung und online Strategien für unser Restaurant, ohne zusätzliche Kosten. Danke an die PR Helden👍

PR Helden antwortet:

Sehr geehrter Herr Hensel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Google my Business
Von K.Ansgar am 28.10.2021

Seitdem wir unser Google My Business Profil von den PR Helden betreuen lassen, bekommen wir sogar Anfragen über das Google Profil und sind im Ranking gestiegen auf Seite 1 bei Google. Nun haben wir zusätzlich die virtuelle Tour bei den PR Helden gebucht, weil wir von den Ergebnissen total begeistert sind. Danke für die tolle Zusammenarbeit

PR Helden antwortet:

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer virtuellen Panoramatour.

Jüngere Gäste
Von E. Solke am 12.10.2021

Durch die virtuelle Tour der PR Helden erreichen wir nun auch jüngere Menschen/Gäste , weil wir nun im Google My Business Profil und Social Media so sichtbar sind, wie wir es vorher nie waren. Herzlichen Dank an die PR Helden.

PR Helden antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Google my Business
Von Günni Perls am 05.10.2021

Habe mein Google My Business Profil durch die PR Helden optimieren lassen und werde jetzt endlich professionell beraten und betreut. Vieles was mit dem Google My Business Profil machbar ist, wusste ich vorher nicht und bin begeistert, welche Wirkung es schon nach kurzer Zeit entfaltet hat. Nun habe ich, wie die meisten Kunden der PR Helden noch die virtuelle Tour gebucht und freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse. Besten Dank an die PR Helden!

PR Helden antwortet:

Hallo Herr Perls, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns das Sie nach Ihrer ersten Beauftragung ein weiteres Produkt gebucht haben um Ihr Google My Business Profil mit weiteren tollen Inhalten zu befüllen.

Außergewöhnliche Tour
Von Helmut Schneider am 26.09.2021

Dank der PR Helden haben wir nun eine außergewöhnliche virtuelle Tour bekommen und so konnten wir durch unsere Posting bei Social Media innerhalb kürzester Zeit neue Kunden gewinnen. Hätten wir nicht für möglich gehalten und sind absolut überrascht über die Wirkung. Danke an die PR Helden

PR Helden antwortet:

Sehr geehrter Herr Schneider, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrer neuen virtuellen Tour.

Deutlich mehr Umsatz
Von Stephanie Skrebal am 14.09.2021

Dank der PR Helden konnten wir unsere Umsätze deutlich steigern. Es hat schon nach wenigen Wochen Wirkung gezeigt in Form von erheblich mehr Anfragen übers Internet. Darüber sind wir sehr glücklich. Wir mussten leider 3 Wochen warten bis wir angenommen wurden, ansonsten alles Top!

PR Helden antwortet:

Guten Frau Skrebal, es freut uns das unsere Maßnahmen bei Ihnen so schnell Wirkung gezeigt haben.

360 Grad Tour
Von Martin L. am 12.09.2021

Wir haben heute die PR Helden zu Besuch gehabt um die virtuelle 360 Grad Tour erstellen lassen. Innerhalb von 30 Minuten wurden alle Räumlichkeiten aufgenommen. Somit konnte unser Geschäft weiterlaufen ohne Beeinträchtigung. Freuen uns nun auf die virtuelle Tour auf unserer Website und im Google Profil sehen zu können. Dank an das Team der PR Helden

PR Helden antwortet:

Hallo Martin, vielen Dank für die Bewertung. Wie bereits versprochen musste das Geschäft nicht geschlossen werden für die Aufnahmen. Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen 360 Grad Tour.

PR Helden gefunden
Von Gabi H. am 11.09.2021

Wir haben die PR Helden bei Google gefunden und mit der virtuellen 360 Grad Tour beauftragt. Wir haben uns beraten lassen und dass Google Ranking zusätzlich gebucht und sind von beiden Produkten total begeistert. Die virtuelle Tour ist super geworden und nun werden wir selbst bei Google auf den besten Plätzen angezeigt. Danke für die tolle Arbeit.

PR Helden antwortet:

Wir danken Ihnen für die tolle 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen die 360 Grad Tour gefällt und das Sie bereits nach wenigen Wochen auf den vordersten Plätzen bei Google zu finden sind.

Super Leistung
Von Steffen H. am 01.09.2021

Die Panoramatour ist klasse geworden. Viele Informationen zu unseren Produkten. Einfach ein echtes Erlebnis.

PR Helden antwortet:

Hallo Steffen, wir danken dir für deine Bewertung. Wir finden das deine virtuelle Tour auch klasse geworden ist. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg damit.

Vielen Dank
Von Sebastian K. am 18.08.2021

Sehr schnelle Bearbeitung der 360 Grad Tour. Gute Ergebnisse und die Erreichbarkeit müssen wir auch mal loben :)

PR Helden antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit den Ergebnissen der 360 Grad Tour so zufrieden sind.