PR Helden

Duisburger Straße 375
46049 Oberhausen

Tel.: +49 (0) 208 30 995 472

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 36 Bewertungen )

Jüngere Gäste
Von E. Solke am 12.10.2021

Durch die virtuelle Tour der PR Helden erreichen wir nun auch jüngere Menschen/Gäste , weil wir nun im Google My Business Profil und Social Media so sichtbar sind, wie wir es vorher nie waren. Herzlichen Dank an die PR Helden.

Google my Business
Von Günni Perls am 05.10.2021

Habe mein Google My Business Profil durch die PR Helden optimieren lassen und werde jetzt endlich professionell beraten und betreut. Vieles was mit dem Google My Business Profil machbar ist, wusste ich vorher nicht und bin begeistert, welche Wirkung es schon nach kurzer Zeit entfaltet hat. Nun habe ich, wie die meisten Kunden der PR Helden noch die virtuelle Tour gebucht und freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse. Besten Dank an die PR Helden!

PR Helden antwortet:

Hallo Herr Perls, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns das Sie nach Ihrer ersten Beauftragung ein weiteres Produkt gebucht haben um Ihr Google My Business Profil mit weiteren tollen Inhalten zu befüllen.

Außergewöhnliche Tour
Von Helmut Schneider am 26.09.2021

Dank der PR Helden haben wir nun eine außergewöhnliche virtuelle Tour bekommen und so konnten wir durch unsere Posting bei Social Media innerhalb kürzester Zeit neue Kunden gewinnen. Hätten wir nicht für möglich gehalten und sind absolut überrascht über die Wirkung. Danke an die PR Helden

PR Helden antwortet:

Sehr geehrter Herr Schneider, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrer neuen virtuellen Tour.

Deutlich mehr Umsatz
Von Stephanie Skrebal am 14.09.2021

Dank der PR Helden konnten wir unsere Umsätze deutlich steigern. Es hat schon nach wenigen Wochen Wirkung gezeigt in Form von erheblich mehr Anfragen übers Internet. Darüber sind wir sehr glücklich. Wir mussten leider 3 Wochen warten bis wir angenommen wurden, ansonsten alles Top!

PR Helden antwortet:

Guten Frau Skrebal, es freut uns das unsere Maßnahmen bei Ihnen so schnell Wirkung gezeigt haben.

360 Grad Tour
Von Martin L. am 12.09.2021

Wir haben heute die PR Helden zu Besuch gehabt um die virtuelle 360 Grad Tour erstellen lassen. Innerhalb von 30 Minuten wurden alle Räumlichkeiten aufgenommen. Somit konnte unser Geschäft weiterlaufen ohne Beeinträchtigung. Freuen uns nun auf die virtuelle Tour auf unserer Website und im Google Profil sehen zu können. Dank an das Team der PR Helden

PR Helden antwortet:

Hallo Martin, vielen Dank für die Bewertung. Wie bereits versprochen musste das Geschäft nicht geschlossen werden für die Aufnahmen. Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen 360 Grad Tour.

PR Helden gefunden
Von Gabi H. am 11.09.2021

Wir haben die PR Helden bei Google gefunden und mit der virtuellen 360 Grad Tour beauftragt. Wir haben uns beraten lassen und dass Google Ranking zusätzlich gebucht und sind von beiden Produkten total begeistert. Die virtuelle Tour ist super geworden und nun werden wir selbst bei Google auf den besten Plätzen angezeigt. Danke für die tolle Arbeit.

PR Helden antwortet:

Wir danken Ihnen für die tolle 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen die 360 Grad Tour gefällt und das Sie bereits nach wenigen Wochen auf den vordersten Plätzen bei Google zu finden sind.

Super Leistung
Von Steffen H. am 01.09.2021

Die Panoramatour ist klasse geworden. Viele Informationen zu unseren Produkten. Einfach ein echtes Erlebnis.

PR Helden antwortet:

Hallo Steffen, wir danken dir für deine Bewertung. Wir finden das deine virtuelle Tour auch klasse geworden ist. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg damit.

Vielen Dank
Von Sebastian K. am 18.08.2021

Sehr schnelle Bearbeitung der 360 Grad Tour. Gute Ergebnisse und die Erreichbarkeit müssen wir auch mal loben :)

PR Helden antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit den Ergebnissen der 360 Grad Tour so zufrieden sind.

Top Leistung
Von Friseursalon W. am 18.08.2021

Alles super gelaufen. Top Beratung, super erklärt. Wir sind zufrieden.

PR Helden antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Top Bewertungstool
Von B.W. am 20.08.2021

Wir haben dank der PR Helden ein tolles Bewertungssystem. Wir erhalten nun viel mehr Bewertungen von unseren Kunden als vorher! Dazu haben wir eine virtuelle Tour bekommen die auf unserer Homepage nun einiges hermacht :)

PR Helden antwortet:

Es freut uns wenn Sie mehr Bewertungen von Ihren Kunden sammeln können. Dann funktioniert unser Bewertungstool bei Ihnen ja auch sehr gut :) Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Super Ergebnisse
Von B. Kristensen am 08.08.2021

Wir haben mit den PR Helden einen klasse Partner. Wir sind nun besser zu finden und bekommen auch mehr Anrufe. Unsere Bewertungen haben auch zugenommen weil die PR Helden ein System haben, was wir vorher noch nie gesehen haben!

PR Helden antwortet:

Es freut uns wenn Sie mit Ihrem neuen Bewertungstool endlich mehr Bewertungen von Ihren Kunden sammeln können :) Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für Ihre Bewertung.

Klasse! Gerne wieder
Von T. Heinrich am 08.08.2021

Da wir unsere Homepage neu gemacht haben, passte die 360 Tour zeitlich echt super. Unsere neue Homepage mit der 360 Tour hält unsere User nun auch viel länger auf unserer Homepage.

PR Helden antwortet:

Die neue virtuelle 360 Grad Tour macht sich wirklich super auf Ihrer Homepage :) Wir danken Ihnen für die Bewertung

Klasse Ergebnis, vielen Dank
Von Luisa am 31.07.2021

Dank der PR Helden sind wir nun besser bei Google aufzufinden. Das machte sich bei uns direkt bemerkbar, mehr Anrufe und neue Gesichter. Sehr zu empfehlen.

PR Helden antwortet:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wenn Sie Ihre besseres Ranking direkt merken an den Anrufen und neuen Kunden im Geschäft.

Sehr zufrieden!!!
Von Berthold am 10.08.2021

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der virtuellen Panoramatour und empfehlen die PR Helden gerne weiter.

PR Helden antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Alles Super!
Von S.Meyer am 25.07.2021

Wir wurden sehr gut beraten und die Erreichbarkeit ist top! Sehr zu empfehlen.

PR Helden antwortet:

Vielen Dank Herr Meyer für Ihre 5 Sterne Bewertung :)