PraeLux Gesellschaft für Investmentberatung mbH

PraeLux Gesellschaft für Investmentberatung mbH
Am Stadtrand 50
22047 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 137 Bewertungen )

Perfekt!!!
Von Kevin Andresen am 12.04.2020

Die Praelux ist ein Ausgeizeichnetes Unternehmen. Das Team ist super kompetent und professionell aufgestellt, es erfolgen drei Beratungsgespräche um das perfekte Spektrum zusammenzustellen. Ich habe durch die Praelux, 139 Euro im Monat gespart und kann diese Firma nur weiter empfehlen!!!!

Top Beratung!
Von Andre am 23.03.2020

Sehr kompetente, ausführliche und freundliche Beratung. Es bleiben keine Fragen offen. Es wird sich so viel Zeit genommen, wie man wünscht. Es wird bei Bedarf alles erneut und ausführlich durchgegangen, ohne das der Berater dabei unfreundlich wird. Es wurden ohne Anfrage auch Beispiele aus der Praxis gezeigt und es werden keine Produkte besser verkauft als sie sind. Es werden bei allen Angeboten ALLE Vor- und Nachteile aufgezeigt, sowie keine Produkte aufgeschwatzt. Man bekommt genau das, was man haben möchte in einer fachkundigen Art vermittelt.

Top Beratung
Von C. Schlägel am 06.12.2019

Super Beratung, bin mehr als zufrieden und spare jetzt einiges an Geld!

Praelux
Von Pascal h. am 20.09.2019

Die Praelux Gesellschaft hat mich sehr überrascht, da sie anders als die meisten Versicherungsgesellschaften bzw. Makler Individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Sie haben sich diese sehr gute Bewertung wirklich verdient !

Einfach Top!!
Von Leo L. am 13.02.2019

Mir wurde die Firma durch einen Freund empfohlen, der selber Kunde dort ist. Mit seinen Versprochen hat er nicht untertrieben. Wurde dort allgemein super beraten und sie sind auf alle meine Wünsche und Fragen eingegangen! Werde ich selber ebenfalls meinen Freunden weiterempfehlen! Lieben Gruss aus HH

PraeLux
Von Max E. am 08.01.2019

Ein guter Freund hat mir Marcel John von PraeLux empfohlen. Ich lernte Marcel als sehr sympathisch und kommunikativ kennen. Seine Beratung wirkte stets ehrlich und fachkompetent, aber auch für einen Laien verständlich. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl das Marcel für mich und meinte Interessen arbeitet und nicht für irgendein Finanzinstitut. Aus seinem breiten Angebotsportfolio haben wir die besten Produkte in zeitintensiven Gesprächen auf mich zugeschnitten. Auch dabei habe ich gemerkt: es gibt wohl keinen Tag an dem Marcel nicht arbeitet.

Professionelle Investmentberatung
Von Daniela P. aus Sylt am 24.12.2018

Ganz klar zu empfehlen. 100 % Rabattierung der Ausgabeaufschläge, umfassende Fondsauswahl und execellenter Service. Ich bin nun seit 2 Jahren mit meinem Investmentdepot bei der Firma PraeLux und kann nur positives berichten. Ich beschäftige mich nun seit mehr als 20 Jahren mit den Themen Aktien, Fonds, Immobilien und Devisen und kann nach vielen Bank- sowie Allfinanzberatern sagen, dass die Spezialisten der PraeLux den mit Abstand besten Job machen. Dankeschön und weitere erfolgreiche Geschäfte!

Baufinazierung unkomplizert und schnell
Von Familie Schröter am 24.12.2018

Um die Finanzierung für unser Eigenheim in einen engem Zeitfenster über die Bühne zu bekommen, haben wir uns aufgrund von Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis an Herrn Peters gewandt. Sehr gute Beratung( speziell für unser Lebensalter ), gute Konditionen und passend für unsere weitere Lebensplanung. Ging alles ziemlich schnell und "unkompliziert", Top-Beraterleistung. Habe ich auch schon des öfteren im Bekanntenkreis mitgeteilt.

Betriebliche Atersvorsorge ehrlich und umfassend!
Von von Stauff am 24.12.2018

Sehr geehrte Firma PraeLux, vielen Dank für die umfassende Beratung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge. Personalkosten reduziert und zeitgleich die Mitarbeiterzufriedenheit erhöht. Vielen Dank auch von der Belegschaft! mit besten Grüßen M. von Stauff

Finanzierung transparent und fair
Von Dr. Classen am 24.12.2018

Wir sind durch unsere Hausbaufirma auf Herrn Gohlke aufmerksam gemacht worden, da wir noch keinen Ansprechpartner für unsere Finanzierung hatten. Selbstverständlich haben wir uns mehrere Meinungen und Beratungen angehört. Jedoch hat Hr. Gohlke mit seiner Übersicht und ruhigen Lage uns die Finanzierung optimal erklärt und vermittelt. Für zukünftige Bauprojekte haben wir unseren Finanzierungspezialisten gefunden. Vielen Dank für die Geduld und Zeit!=)