PraeLux Gesellschaft für Investmentberatung mbH

PraeLux Gesellschaft für Investmentberatung mbH
Am Stadtrand 50
22047 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 134 Bewertungen )

Praelux
Von Pascal h. am 20.09.2019

Die Praelux Gesellschaft hat mich sehr überrascht, da sie anders als die meisten Versicherungsgesellschaften bzw. Makler Individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Sie haben sich diese sehr gute Bewertung wirklich verdient !

Einfach Top!!
Von Leo L. am 13.02.2019

Mir wurde die Firma durch einen Freund empfohlen, der selber Kunde dort ist. Mit seinen Versprochen hat er nicht untertrieben. Wurde dort allgemein super beraten und sie sind auf alle meine Wünsche und Fragen eingegangen! Werde ich selber ebenfalls meinen Freunden weiterempfehlen! Lieben Gruss aus HH

PraeLux
Von Max E. am 08.01.2019

Ein guter Freund hat mir Marcel John von PraeLux empfohlen. Ich lernte Marcel als sehr sympathisch und kommunikativ kennen. Seine Beratung wirkte stets ehrlich und fachkompetent, aber auch für einen Laien verständlich. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl das Marcel für mich und meinte Interessen arbeitet und nicht für irgendein Finanzinstitut. Aus seinem breiten Angebotsportfolio haben wir die besten Produkte in zeitintensiven Gesprächen auf mich zugeschnitten. Auch dabei habe ich gemerkt: es gibt wohl keinen Tag an dem Marcel nicht arbeitet.

Professionelle Investmentberatung
Von Daniela P. aus Sylt am 24.12.2018

Ganz klar zu empfehlen. 100 % Rabattierung der Ausgabeaufschläge, umfassende Fondsauswahl und execellenter Service. Ich bin nun seit 2 Jahren mit meinem Investmentdepot bei der Firma PraeLux und kann nur positives berichten. Ich beschäftige mich nun seit mehr als 20 Jahren mit den Themen Aktien, Fonds, Immobilien und Devisen und kann nach vielen Bank- sowie Allfinanzberatern sagen, dass die Spezialisten der PraeLux den mit Abstand besten Job machen. Dankeschön und weitere erfolgreiche Geschäfte!

Baufinazierung unkomplizert und schnell
Von Familie Schröter am 24.12.2018

Um die Finanzierung für unser Eigenheim in einen engem Zeitfenster über die Bühne zu bekommen, haben wir uns aufgrund von Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis an Herrn Peters gewandt. Sehr gute Beratung( speziell für unser Lebensalter ), gute Konditionen und passend für unsere weitere Lebensplanung. Ging alles ziemlich schnell und "unkompliziert", Top-Beraterleistung. Habe ich auch schon des öfteren im Bekanntenkreis mitgeteilt.

Betriebliche Atersvorsorge ehrlich und umfassend!
Von von Stauff am 24.12.2018

Sehr geehrte Firma PraeLux, vielen Dank für die umfassende Beratung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge. Personalkosten reduziert und zeitgleich die Mitarbeiterzufriedenheit erhöht. Vielen Dank auch von der Belegschaft! mit besten Grüßen M. von Stauff

Finanzierung transparent und fair
Von Dr. Classen am 24.12.2018

Wir sind durch unsere Hausbaufirma auf Herrn Gohlke aufmerksam gemacht worden, da wir noch keinen Ansprechpartner für unsere Finanzierung hatten. Selbstverständlich haben wir uns mehrere Meinungen und Beratungen angehört. Jedoch hat Hr. Gohlke mit seiner Übersicht und ruhigen Lage uns die Finanzierung optimal erklärt und vermittelt. Für zukünftige Bauprojekte haben wir unseren Finanzierungspezialisten gefunden. Vielen Dank für die Geduld und Zeit!=)

Sehr zu empfehlen
Von Astrid am 15.11.2018

Ich bin sehr dankbar für die kompetente, professionelle und sehr seriöse Beratung, die vollkommen auf mich und meine Person abgestimmt war. Der Kontakt gestaltete sich als sehr unkompliziert. Die Freundlichkeit und das Engagement der Berater tragen dazu bei, dass ich mich wahnsinnig gut aufgehoben fühle. Wirklich sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden
Von Marcel B. am 01.11.2018

Herr David Peters von der PraeLux Gesellschaft für Investmentberatung mbH finde ich sehr kompetent und hat mir schnell bei meinem Anliegen helfen können. Kann ihn nur weiterempfehlen. 5 Sterne :)

sehr erfahren und gute tipps für die zukunft
Von appel am 25.10.2018

Herr Gohlke is sehr erfahren in dem wirtschaftlichen bereich hat diesen auch studiert ich war mit der beratung sehr zufrieden hat mir gute tipps für meine zukunft gegen ich wünsche dem Herr Gohlke weiterhin viel erfolg in dem unternehmen und hoffe auf gute zusammenarbeit