wayers.com

Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.77 / 5.00 von 350 Bewertungen) ansehen
wayers.com

Über: wayers.com
Beschreibung

wayers ist deine Anlaufstelle für einzigartige Auslandsaufenthalte! Ob Freiwilligenarbeit, Work & Travel oder Way Changer Reisen mit Personality Coaching. Mit unserer Expertise und Leidenschaft haben wir seit 2004 schon über 50.000 Globetrotter auf die Reise ihres Lebens geschickt.

Bist du bereit, dich mit uns auf den Weg zu machen? Your journey begins!

Impressionen
Lyss
02.09.2023
Dank Wayers konnte ich meinen Traum ins Ausland zu gehen ermöglichen und bin entspannt, mit einem Lächeln im Gesicht, in das neue Abenteuer gestartet, da ich immer wusste an wen ich mich wenden konnte. Die Beratung vor als auch nach der Abreise haben mich sehr gut auf das vorbereit was mich hier erwartet, sodass ich mein Abenteuer in vollen Zügen genießen kann.

Hallo Lyss,
danke für deine gute Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst :) Gerne habe ich deine netten Worte auch an meine Kolleginnen aus der W&T-Abteilung weitergeleitet, die sich besonders gefreut haben.
Steffi & dein wayers-Team

Anna
29.03.2023
Super freundliche Mitarbeiter und schneller Kontakt

Hallo Anna,
danke für deine netten Worte, da freuen wir uns :)
Liebe Grüße aus München! <3

Emily
28.03.2023
Die Anmeldung lief super. Ich fand das Layout sehr toll und man hatte auch eine gute Übersicht über die Anmeldung. Sehr toll gestaltete Seite, bei der man einen guten Überblick über alles hat. Es ging alles super schnell und ich bekam dann nach wenigen Tagen eine Rückmeldung und eine Info zu den nächsten Schritten, die gemacht werden. Ich nehme an dem Projekt der Meeresschildkröten teil und freue mich jetzt schon sehr darauf und auch die Kultur dort kennenzulernen.

Hallo Emily,

vielen Dank für deine nette Bewertung und dein Lob für unsere Website :) Das freut uns sehr!
Wir sind schon gespannt, welche Eindrücke und Erfahrungen du von deinem Auslandsaufenthalt mitbringen wirst.

Liebe Grüße aus München,
Susann & dein wayers-Team <3

Lena
24.03.2023
Ich bin völlig zufrieden mit Wayers! Habe meinen Aufenthalt erst ca 1 Monat vor Abflug gebucht und das war auch kein Problem. Man wird bei den Vorbereitungen super an die Hand genommen, man kann eigentlich nichts vergessen! Würde immer wieder über wayers buchen, einfach top!!!

Hallo Lena,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese tolle Bewertung zu verfassen :) Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und wir dich bei dieser Reise begleiten dürfen. <3

Steffi & dein wayers-Team

Britta
22.03.2023
Bei der Anmeldung hat alles sehr gut geklappt, man ist sofort mit dem Team in Kontakt getreten und hat sich somit sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt!
Dadurch steigt die Vorfreude auf die Reise noch mehr! ;)
Ich kann Wayers jedem, der eine gut organisierte Reise und ein freundliches Team sucht nur ans Herz legen!

Liebe Britta,
vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Betreuung so zufrieden bist. Wir freuen uns, dich schon sehr bald auf der Reise deines Lebens begleiten zu dürfen. :)

Steffi und dein wayers-Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 436 Bewertungen)