von hier, facebook.com

1.356 Bewertungen

39124 Magdeburg

Katrin
23.04.2024
Die Yager-Code Masterclass hat sich für mich gelohnt.
Dr. Norbert Preetz hat in diesem Seminar spezielles Wissen vermittelt und mich auf viele Situationen in der Praxis vorbereitet.
Ich konnte bereits in mehreren Sitzungen darauf zurückgreifen, dadurch habe ich mich sicher gefühlt & konnte den Klienten helfen, in kurzer Zeit, seine Themen zu lösen.
Es ist einfach toll.

Elke
23.04.2024
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Das Wissen wird praxisnah vermittelt.
Nach dem Seminar habe ich mich sicher gefühlt & konnte gleich das Gelernte umsetzen.
Es war eine gute Entscheidung die Ausbildung bei der Preetz-Hypnose zu machen.

I.
23.04.2024
Die Ausbildungen sind großartig.
Dr. Norbert Preetz ist sehr sympathisch, teilt sein Wissen und trägt die Hypnose in die Welt.
Ich gebe ganz klar eine Empfehlung.

Annas Mutter
04.04.2024
Ausgangssituation: Die kleine Anna ist 7 Jahre alt und spielt zwei Instrumente. Sie kann die Noten schnell auswendig und muss grundsätzlich nicht viel üben. Es macht ihr großen Spaß. Doch wenn ein Auftritt bevor steht, geht gar nichts mehr. Selbst das Vorspielen vor der eigenen Klasse führt zu einschnürender Angst. Anna kann keinen Ton spielen und ist wie gelähmt, dann bricht sie in Tränen aus und will nur noch weg.
Sitzung: Nach einer Hypnose - Sitzung und einer kleinen Hausaufgabe die vier Wochen lang zwei mal täglich durchgeführt wurde, ist die Angst wie verflogen. Die Übung dauert nur drei Minuten und festigt die Gelassenheit.
Wir freuen uns auf das nächste kleine Konzert mit Annas Musikklasse. Vor kurzem hat sie sogar mit ausgewählten Kindern vor dem Bürgermeister gespielt und das mit großer Freude.

T.G.
31.03.2024
Das Seminar war für ein Online-Seminar gut strukturiert und inhaltlich verständlich aufgebaut. Dr. Preetz lehrt mit viel Wissen und vor allem Leidenschaft! Es hat mir sehr weitergeholfen.
Preetz-Hypnose GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 1.356 Bewertungen)