Preetz-Hypnose GmbH

Preetz-Hypnose GmbH
Hamburger Str. 11
39124 Magdeburg

Tel.: 0391/5430132

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 777 Bewertungen )

Eine unglaublich wertvolle Ausbildung und kraftvolle Methode
Von Antje Z. am 24.11.2020

Die Ausbildung habe ich ein halbes Jahr nach der Hypnoseausbildung bei Norbert absolviert, auch weil ich Sehnsucht hatte;-). Die Teilnehmer sind wirklich alle großartig und Norbert ist so ein einfühlsamer und toller Trainer. Bei ihm habe ich LERNEN noch einmal für mich neu definiert. Jeder kann es lernen und auch ohne Druck. Genau zwei richten nach der Ausbildung habe ich die Methode in meiner Praxis angewendet und seit diesem Zeitpunkt immer neue Weiterempfehlungen bekommen. Die Methode ist wirklich etwas ganz besonderes, schnell und einfach anwendbar und die Klienten sind begeistert. Die Arbeit mit dem Yager Code und der Hypnose sind ein so großer Mehrwert für meine Praxis und daran messbar das fast jeden Tag neue Klienten dazu kommen. Ich bin so unendlich dankbar dafür ! Ich kann mir jeden diese tollen Ausbildungen bei Norbert empfehlen-mein Sprungbrett in ein ganz neues Business.

Wunderbar
Von Anja Schleicher am 16.11.2020

Norbert ist ein großartiger Lehrer und ich bin dankbar und froh ihn zu kennen. Ich freue mich auf den nächsten Kurs! Er vermittelt die Lerninhalte plakativ und gibt genügend Zeit und Raum zum üben.

Preetz Therapeuten/Coachingliste
Von Lighthouse am 02.11.2020

sehr hilfreich und gut aufgebaut

Yager-Code
Von Yvonne am 26.10.2020

Der Yager-Code ist eine faszinierende, einfache und doch so wirkungsvolle Therapieform. Das Online-Seminar ist logisch und sehr gut aufgebaut, mit vielen hilfreichen Dokumentationen. Nur zum empfehlen.

Dieser Workshop hat mein Leben verändert!
Von Ralf Suhr Oldenburg/iO am 19.10.2020

5 Sterne für diesen ausgezeichneten Workshop. Eine Erfahrung die mein Leben verändert hat. Ich hätte es nie für möglich gehalten, Ängste, Phobien, Blockaden, psychische Störungen oder kronische Krankheiten mit so wenig Aufwand und endlosen Therapiestunden in Luft aufzulösen. Für mich ist der Yager Code die beste Methode, um vielen Menschen, schnell und effektiv aus ihren Krisen zu helfen. Mit besten Empfehlungen Ralf Suhr

Hypnose-Ausbildung
Von Martin Lenz am 16.10.2020

Die Ausbildung bei Norbert Preetz war didaktisch hervorragend aufgebaut. Theorie, Demonstrationen und praktisches Üben gingen fließend ineinander über. Zu jeder Zeit war es interessant. Es war möglich, sich den umfangreichen Stoff anzueignen. Norbert verkörpert was er lehrt!

Mehr als empfehlenswert
Von Liane Klima am 08.10.2020

Wenn alle Menschen diese Form der Kommunikation, die uns Steve vermittelt hat, erlernen würden, hätten wir eine bessere Welt, in der die Menschen in Liebe, Frieden und um ein Vielfaches gesünder leben könnten. Danke Steve, dass du dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Und danke dir, lieber Norbert, dass du das alles ermöglicht hast. Eine wunderbare Übersetzung, die nicht nur das gesprochene Wort transportierte, sondern auch die Emotionen, machten das Seminar wirklich besonders. "Der Rapport" zwischen Steve und Norbert war die vollen 3 Tage aufrechterhalten, so dass das Wissen, welches und Steve und Norbert vermitteln wollten, hautnah erlebbar war. Danke, danke, danke .... Liane

Seminar mit Steve Biermann
Von Dr. Peter Hendler am 08.10.2020

Ich habe schon an vielen Hypnose Seminaren und Fortbildungen teilnehmen dürfen, aber das Seminar mit Dr. Biermann war für mich nicht nur eine Bereicherung sondern ein Highlight meiner bisherigen Hypnose Weiterbildung. Ich möchte hier noch einmal Herrn Dr. Preetz und Herrn Dr. Biermann ein großes Dankeschön aussprechen für diese wunderbaren Stunden. Danke für alles, und eine gute und gesunde Zeit. Peter Hendler

Unglaublich
Von Anja am 04.10.2020

Es ist eine hervorragende Hypnose-Ausbildung. In diesen fünf Tagen lernte ich gefühlt soviel, wie in Jahren. Eine tolle Struktur, ein roter Faden ist dafür sehr hilfreich, dies gibt Dr.Preetz einem an die Hand. Aber auch gefordert sein und gleichzeitig gefördert werden, zum Wohle der Menschen. Danke dafür!!

Wundervolle Methode - sehr wirksam
Von Claudia Paschke am 03.10.2020

Vor 4 Wochen gelangte ich in den Genuss, diese tolle Methode in Magdeburg im Seminar kennenzulernen. Norbert ist ein ausgezeichneter Dozent und konnte uns die Arbeit mit dem Yager Code in nur zwei Tagen so klar und verständlich vermitteln, sodass wir direkt in der Lage waren, damit zu arbeiten. Ich wende diese Methode seit dem nicht nur bei anderen, sondern auch bei mir selbst erfolgreich an und bin überzeugt, dass sie so wirksam ist, dass sie in keinem therapeutischen Handwerkskoffer fehlen sollte.