Preetz-Hypnose GmbH

Preetz-Hypnose GmbH
Hamburger Str. 11
39124 Magdeburg

Tel.: 0391/5430132

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 843 Bewertungen )

Einfach und Genial
Von Dr. Karoline Bitschnau-Dellamaria am 06.06.2021

Ich habe vor einiger Zeit die Ausbildung für den Yager-Code abgeschlossen und bin restlos begeistert. Zum Einen über die Methode selbst, zum Anderen über die Ausbildung. Der Yager-Code ist einfach und gleichzeitig genial und ich feiere erste Erfolge. Beispiel: Mit zwei Sitzungen war die Pollen-Allergie meiner Klientin weg. Die Ausbildung selbst habe ich als höchst profesionell erlebt. Wir waren eine tolle Gruppe und die Art, wie Norbert Preetz sein Wissen und seine Erfahrung teilt finde ich bemerkenswert, wertschätzend, auf Augenhöhe und ebenfalls absolut profesionell. Ich sage hiermit DANKE für die vielen Inputs.

Online Seminar Yager Code - bereichernd und hoch wirksam!
Von Dany am 01.06.2021

Ich bin begeistert!! Vielen Dank für das wunderbare Seminar! Danach konnte ich die großartige Yager Code Methode sofort sicher anwenden. Auch in der Selbstbehandlung haben sich ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Ich habe meine langjährige Migräne (seit der Kindheit) erfolgreich behandelt! Für mich noch unfassbar. Dr. Norbert Preetz vermittelt die Seminarinhalte mit großer Professionalität und Begeisterung. Ich empfehle das Seminar ausdrücklich weiter!

Yager Therapie Seminar online
Von Dr. med. W. Wilts, Bremen am 16.05.2021

Vielen Dank für das schöne Seminar. 1. Das Seminar ist sehr gut gemacht und lohnt sich definitiv. Ob die Yager Therapie letztendlich wirklich so genial ist, wie es scheint, muss sich für mich erst noch zeigen (ist ja eigentlich klar ...). 2. Ich hatte starke Bedenken gegen die Durchführung als Zoom-online-Seminar, mein erstes Mal eben. Ich muss aber sagen, dass es wirklich gut funktioniert! Mein einziger Kritikpunkt sind die recht hohen Kosten von knapp 800,- €, aber das ist eben so. Also, vielen Dank nochmal, klare Empfehlung!

Es hat die Tür zum Leben geöffnet
Von Patrycia am 16.05.2021

Der Yager-Code begleitete mich eine Weile, bevor ich mich dazu entschloss, die Ausbildung zu absolvieren. Am Anfang war es eher zurückhaltende Neugier, doch dann wurde die innere Stimme immer lauter und rebellierte, so dass ich mich mehr und mehr mit der Yager-Code-Therapie beschäftigte. Ich möchte allen sagen - es am liebsten in die Welt hinaus rufen - dass genau das der Schlüssel ist, um viele verschlossene Türen zu öffnen. Für mich hat das Seminar die Tür zum Leben geöffnet. All das, was ich in mir trage...meine Liebe, meine Kreativität, mein Denken...ich habe mich gefunden und all das, was mich blockiert hat...all das ist aufgelöst worden. Man kann meinen Dank weder in Worte fassen, noch mit einem Geldwert messen. Das, was wir mit dem Erlernen des Yager-Codes erhalten haben, ist in Geld nicht zu messen. Ich möchte Norbert danken, dass er dem Ruf seines Herzens gefolgt ist.

hervorragende Therapie und Ausbildung
Von Dr.med. M.Bedbur am 14.05.2021

Ich habe im Rahmen eines Hypnose - Seminars eine Therapie kennengelernt, deren überragende Wirksamkeit mit keiner anderen psychotherapeutischen Intervention vergleichbar. Der Lehrstoff war didaktisch sehr gut gegliedert.

PREETZISIONS-Hypnose Ausbildung
Von Bruno Bamert, Zürich-Schweiz am 07.05.2021

Ich habe vor kurzem die PREETZISIONS-Hypnose Ausbildung bei Dr. Norbert Preetz absolviert. Meine Erwartungen waren sehr gross da seine Demo Videos auf You Tube so Eindrucksvoll sind. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, Dr. Norbert Preetz hat die ganze Ausbildung so Punktgenau Präzise erklärt das man es auch sicher begreift und es auch nicht mehr vergisst. Wer bei Dr. Norbert Preetz lernt, wird nach der Ausbildung bei sehr vielen Menschen Erfolgreich, Professionell selber als Hypnose Therapeut Arbeiten können. Herzlichen Dank Bruno Bamert, Zürich-Schweiz

Hypnose und Yager-Code vom Experten
Von Dr. med. Holger Baust am 07.05.2021

Durch Dr. Preetz ist es mir gelungen, zwei völlig neue Therapiemöglichkeiten in meine Praxis für Schmerzmedizin zu integrieren. Durch den Yager-Code in Kombination mit der Regressionstherapie komme ich zu ungeahnten Fortschritten. Die Ausbildung bei Dr Preetz ist didaktisch hervorragend aufgebaut. Dutzende Fallbeispiele und zahlreiche praktische Übungen ergänzen den theoretischen Inhalt exzellent. Absolut empfehlenswert für jeden Arzt zur Ergänzung und Erzielung maximaler Therapieerfolge.

Tolle Methode
Von KS79 am 06.05.2021

Tolle Methode! Damit hat man ein ganz tolles Werkzeug an der Hand!

Kompetener Profi
Von Chris am 05.05.2021

Dr Preetz weiss wovon der spricht. Sein Buch ist sehr Praxis Orientiert und für Selbststudium gut geeignet. Kann sein Buch und seine Kompetenz nur empfehlen. Mfg Chris

tiefgehende Lösungsmöglichkeit
Von Inken Brandenstein am 02.05.2021

Ich habe meine Heilpraktiker Ausbildung und arbeite seit mehr als 20 Jahren als Kinesiologin. Die Arbeit mit dem Yager Code ist für mich und meine Klienten ein enormer Zugewinn. Bei sehr vielen Beschwerden spielt unsere Psyche eine Rolle. Der Yager Code ermöglicht die, in der Tiefe verankerten Verknüpfungen/Muster zu lösen. Eine ganz wundervolle Chance für jeden. Für meine Klienten, aber auch in der Selbstanwendung. Der Y.C. bietet ENDLICH die Möglichkeit eine tiefgreifende Veränderung zu erreichen. Allein die emotionale Stabilität die sich dadurch verbessert wirkt sich dann auf den ganzen Körper positiv aus! . Mit einem tiefen DANKE an Ed Yager und an Norbert Preetz, von dem ich diese effektiven Methode vermittelt bekam. Herzliche Grüße Inken Brandenstein