(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 1.154 Bewertungen)

Preetz-Hypnose GmbH

01.02.2023
Absolut empfehlenswert!
Anett Smyrek
01.02.2023
Die Ausbildung in der Yager Therapie durch Herrn Dr. Norbert Preetz zeichnet sich durch exzellente Didaktik und Methodik, präzise Anleitungen und kurzweilige Demonstrationen, die den Kern der Sache schnell und unmissverständlich darstellen, aus.
Dennis Pfeiffer
26.01.2023
Unglaublich wie viel Input in so kurzer Zeit vermittelt wird. Praxisnah und mit Witz. Vielen Dank!
Inna
24.01.2023
Хочу поблагодарить Dr.Preetz за уникальный метод Yager-code, который помогает в работе с клиентами. Сама, я всегда очень скептически отношусь к новым веяниям. Поэтому до того, как начать работать с клиентам, проверяю всё на себе. Yager-code действительно работает. Это простой и эффективный метод. Если больше людей доверятся этому методу, то на земле станет больше счастливых людей. С уважением, Инна Вальд
Michel Mathesius
24.01.2023
Es ist kaum in Worte zu fassen, was ich in dieser Woche der Hypnose Ausbildung erfahren durfte. Und damit ist nicht nur das unschätzbare Wissen und die Erfahrung von dir lieber Norbert gemeint, sondern die wunderbare Art und Weise wie ein Raum geschaffen wurde, wo Menschen zusammen treffen, die das tiefe Bedürfnis haben gutes zu tun. Ich danke dir lieber Norbert für diese ganz besondere Begegnung und dieses ganz besondere Seminar. Ich habe das Gefühl, das jeder Teilnehmer auf seine eigene individuelle Art und Weise eine Transformation erfahren durfte. Dieses Seminar hat die Perspektive auf mich selbst und auf die Welt grundlegend verändert. Liebe und Dankbarkeit möchte ich mit diesen Zeilen ausdrücken.
Markus Ferdinand
23.01.2023
Ich weiß noch nicht, wie man so eine Erfahrung in Worte fassen kann... es war didaktisch, thematisch und menschlich einfach mehr als nur eine glatte 1+. Ich habe so viele Kurse und Fortbildungen gemacht, aber keine ist nur ansatzweise mit dieser Ausbildung vergleichbar. Ich bin Dr. Norbert Preetz einfach nur dankbar für die Woche.
Astrid Cebulla
22.01.2023
Ich empfehle das Seminar aufgrund des sehr strukturierten Aufbaus und der Art und Weise der Wissensvermittlung. Durch die vielen praktischen Übungen und Wiederholen der Lerninhalte bekommt man Sicherheit bei der Hypnosedurchführung. Norbert Preetz ist ein sehr empathischer Psychologe und Trainer und begeistert die Teilnehmer. Wir erlebten eine eindrucksvolle Woche und hatten viel Spaß.
E.Ertogan
Anna Schneider
22.01.2023
Ich hab im Januar 2023 das Seminar von Norbert besucht, da ich die Empfehlung einer Freundin bekommen habe, die mich auch hypnotisiert hat & ich das auch gern können wollte. Was ich nicht wusste. Ich will es nun nicht mehr nur können, sondern machen. Ich fühle mich so unfassbar sicher in der Sache & konnte nach dem Seminar sofort loslegen. Dieses Seminar ist von A bis Z ein perfekt durchgeplantes Konzept, ich habe das Gefühl, ich könnte jedes Wort, welches Norbert gelehrt hat, perfekt wiedergeben & möchte den Menschen damit selbstbewusst helfen. Wenn eine Freundin mich nun fragt, welches Seminar sie besuchen soll. Ich würde aus allen Wahlen immer dieses nehmen. Es war mir ein Fest, dieses Erlebnis zu machen & dieses ganze Wissen nun weiter in die Welt zu tragen. Eine Riesen Schatztruhe, die ich mir damit gegönnt habe. Danke danke danke! Herzensempfehlung!
Pawel Kapica
22.01.2023
Die Seminarwoche war eine der tollsten Erfahrungen, die Ich machen durfte. Norbert Preetz war nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern strahlte auch eine ungemeine Ruhe und Präsenz aus die auf die Seminarteilnehhmer abfärbt. Alles wurde genauestens erklärt und ausreichend geübt. Ich hatte bereits eine andere Hypnoseausbildung in England angefangen, aber diese hier war um Meilen besser. Ich bin sehr happy, dass ich dabei sein durfte und werde alle sehr vermissen. Ich fühle mich mit allem Wissen gewappnet um direkt nach dem Seminar mit Hypnose durchzustarten und habe mir bereits einen Praxisraum gebucht um als Coach zu arbeiten. Wärmste Empfehlung!
Jessica D.
21.01.2023
Als Neuropsychologin habe ich bereits viele Ausbildungen und Seminare besucht, auf der Suche nach einer Methode, die Menschen zuverlässig und effektiv hilft. Nach langem Suchen habe ich endlich gefunden, was auch nach weltklasse Ausbildungen noch auf sich warten lassen hat - die Preetzisions Hypnose. Mit Abstand die effektivste Methode, die ich bisher kenne, um auch tief liegende Probleme ursachenorientiert zu bearbeiten!! DANKE
Bibi
21.01.2023
Sehr gut strukturiert und klar, didaktisch auf einem sehr hohen Niveau. Es ist unglaublich,wie vielmals in der kurzen Zeit lernt. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich diese Ausbildung absolviert habe. Ich bin approbierte Psychotherapeutin und kann meinen Kollegen nur ans Herz legen, über den Tellerrand mal zu schauen und die Weiterbildung zu machen.
Irina Köhn
21.01.2023
bin immer noch sprachlos… Die Entscheidung hier die Ausbildung zu machen war goldrichtig. Sehr professionell und praxisbezogen. Für mich geht es hier lang! Danke, lieber Norbert, dass ich den Weg hier, mit dir, gehen durfte. Und freue mich auf das nächste Level! Wir sehen uns… Irina
Katrin Rang
04.01.2023
Diese Ausbildung habe ich lange gesucht. Es hat mein Leben verändert. Ich kann so endlich helfen, Menschen ein gesundes , erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. Es ist wahnsinnig beflügelnd und doch so einfach. Dankeschön
Michael Tesar
03.01.2023
Danke für diese tolle, tiefgründige Ausbildung! Die Qualität des Inhalts ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut. Ich freu mich schon, die gelernten Inhalte in der Praxis einzusetzen!