Preetz-Hypnose GmbH

Preetz-Hypnose GmbH
Hamburger Str. 11
39124 Magdeburg

Tel.: 0391/5430132

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 1.092 Bewertungen )

Hypnoseausbildung August 22
Von Simone am 22.09.2022

Die Ausbildung war sehr gut und effektiv. Nach der Onlinevorbereitung ging es in eine sehr intensive Woche in Magdeburg. Am Ende dieser Woche hat jeder die Techniken beherrscht und war hoch motiviert. Danke für das tolle Seminar, es war eine tiefgreifende Erfahrung.

Ein unvergessliches Erlebnis
Von Kai Rohde am 19.09.2022

Ich habe die Ausbildung bei Dr. Preetz gemacht, obwohl ich weder aus dem medizinischen noch psychologischem Bereich komme. Ich habe mich einfach für Hypnose interessiert. Die Ausbildung war für mich möglicherweise lebensverändernd; nicht nur, dass ich Dinge gelernt und gesehen habe, die mir unmöglich erschienen, ich überlege ernsthaft, meine Karriere in der Finanzbranche an den Nagel zu hängen, um wirklich gutes in der Welt zu bewegen. Dies wäre ohne die Ausbildung bei Norbert Preetz nicht möglich gewesen. Danke!

Hypnose-Ausbildung
Von Tina H. am 19.09.2022

Die Ausbildung war kein Spaziergang - aber die Motivation wurde so hoch gehalten, dass ich es geschafft habe. Es hat mein Leben bereichert! Ich habe ein wichtiges Werkzeug für meine Arbeit bekommen und gleichzeitig mich selber besser kennengelernt. Und das alles in nur 5 Tagen. Ich bin begeistert!

Methode der Hypnose
Von Marcella am 18.09.2022

Die Methode, die Herr Dr. Preetz lehrt, ist tiefenheilsam. in kurzer Zeit können energieraubende Lebensprogramme transformiert werden. Der Mensch wird wieder Selbst der Kapitän seines Lebensschiffes. Seit vielen Jahren bin ich sehr intensiv auf der Suche nach der schnellsten und vor Allem tiefenwirksamsten Heilmethode für den Menschen. Nach dem 5-tägigen Hypnoseseminar fühle ich für mich ein wirkliches Ankommen in meiner Suche und Umsetzung. Die Hypnose wird von Herrn Dr. Preetz höchst professionell, präzise und vor Allem grundlegend gelehrt und in einem großen Praxisanteil direkt umgesetzt. Humor ist immer dabei. Herrn Dr. Preetz bin ich von Herzen so sehr dankbar für seinen Einsatz, es möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen, damit Heilung geschehen darf in dieser so wichtigen Zeit. Marcella

Yager Code
Von Thilo Ströhle am 18.09.2022

Einfach genial die Methode, ohne Vorkenntnisse erlernbar, der Yager Code ist durchführbar auch am Telefon-Videokonferenz und für den Patienten nicht so belastend .

Yager Code Ausbildung
Von Gabriele Sauer / Praxis "Art of Life" am 17.09.2022

Ich bin begeistert von der Methode und ihrem Potenzial, welches sich mir in der Ausbildung gezeigt hat. Gleichzeitig bin ich sehr dankbar, in vielen praktischen Übungen die Wirkung selbst spüren zu dürfen. Dies vermittelt mir die Sicherheit, dieses Tool in meinem Werkzeugkasten aufzunehmen, um Klienten die vielleicht einen anderen Zugang benötigen helfen zu können. Danke an Dr. Norbert Preetz für die wunderbare Vermittlung des Yager Cods.

Es gibt sie wirklich- eine Abkürzung!
Von Ulrike Welskopf am 12.09.2022

Ich habe erst die Hypnoseausbildung, und nur 2 Monate später den Yager-Code bei Dr. Norbert Preetz absolviert und bin von Beidem total begeistert. Ganz besonders eine Tatsache hat mich schwer beeindruckt: Ich durfte als Coach erfahren, dass es WIRKLICH Abkürzungen auf dem Weg zur körperlichen und seelischen Gesundheit gibt! Wenn jemand wirklich etwas ändern will, kann er sich den Weg mit Hilfe dieser beiden Methoden deutlich leichter machen und...verkürzen! Ein wahres Geschenk!

Yager Code Live-Online Seminar
Von F.O am 11.09.2022

Ich kann dieses Seminar empfehlen. Einfach erklärt, man erhält viele ausführliche Unterlagen und zugang zu Onlineportal mit weiteren Videos und Material um das erlernte weiter selbständig zu vertiefen. Im Seminar genügend Zeit um einzelne Übungen in zweier oder dreier Gruppen durchzuführen, viel Zeit um Fragen zu stellen, mehrere Demonstrationen, Tipps für Anwendung. Eine wunderbare Methode die man wenn man die abläufe verinnerlicht hat, sehr schnell in der Praxis anwenden kann.

Yager Code Ausbildung
Von Yager Code Ausbildung - Tanja Martens - am 10.09.2022

Vielen herzlichen Dank für die phänomenale Ausbildung, inhaltlich und didaktisch, an Norbert Preetz. Diese erweitert die Bandbreite (neben der Regressionshypnose) der Möglichkeiten für meine Praxis in Mettingen. Dr. Norbert Preetz bildet nicht nur aus, sondern trägt eine ganze Philosophie, ein besonders großes Wirken in die Welt hinaus mit seiner Arbeit, was unfassbar viel Gutes bewirkt. Es müsste mehr Menschen dieser Art auf dieser Welt geben. Ich bin dankbar diesen Lehrmeister, Heiler und diese außergewöhnliche Persönlichkeit kennengelernt zu haben und bin sehr dankbar für diese Ausbildung. viele herzliche Grüße Tanja Martens (Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin, Gesundheitswissenschaftlerin, Krankenschwester aus Mettingen).

Fantastisch ❤ Yager.code
Von Eva Maier am 10.09.2022

Danke lieber Dr.Norbert Preetz, Der Yager.code ist bis jetzt die beste Hilfe das Leben zu meistern. Es ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht nur Fleisch und Knochen sind, sondern viel mehr. Der Beweis dafür, wieviel Macht in uns steckt..... Alles Liebe Eva Maier

Hervorragende Ausbildung
Von Stefanie am 10.09.2022

Das Yager-Code-Seminar war wirklich sehr gut - hervorragend aufgebaut, perfekt erklärt - ich hätte jetzt keine Verbesserungsvorschläge. Es waren rundum tolle Tage.

Yager-Code-Ausbildung
Von Mirjam am 10.09.2022

Danke für die tolle, kompakte und praxisorientierte Ausbildung und für die Vermittlung und Verbreitung dieser wunderbaren Heilungs-Methode für unsere Patienten und auch für uns selbst!

Yager Code
Von Bruno Tröller am 09.09.2022

Lieber Norbert Ich bedanke mich herzlich für das wunderbare und enorm wertvolle Yager Code Seminar. Ich hatte zwar große Erwartungen, aber die wurden bei weitem übertroffen. Danke und wir sehen uns sicher wieder. Bruno Tröller #der_hypno_coach

Sensationelle Ausbildung YagerCode
Von Tomas St. am 09.09.2022

Hr. Dr. Preetz hat nicht nur enormes Wissen welches er verständlich aufbereitet und transportiert auch das Seminar an sich ist sehr gut durchdacht! Kann ich jedem HypnotiseurIn empfehlen dies als Zusatzbaustein für seinen Handwerkskoffer einzupacken

Hypnose Ausbildung
Von Katrin Rang am 07.09.2022

Ein Traum von mir ist wahr geworden. Ich bin wahnsinnig begeistert über das Was und auch das Wie. Und es is unglaublich ….ICH habe es geschafft !!! Für jeden, der schon lange oder kurz darüber nachdenkt…. MACHEN. Und Du wirst überrascht sein , wie mega gut sich das anfühlt. 🙏🦋