Preetz-Hypnose GmbH

Preetz-Hypnose GmbH
Hamburger Str. 11
39124 Magdeburg

Tel.: 0391/5430132

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 953 Bewertungen )

Intensivausbildung Hypnose bei Dr.N.Preetz
Von Evelyn am 22.01.2022

Ürsprünglich suchte ich nach einer Fortbildung ,ergänzend zu meiner Arbeit als Kunsttherapeutin.Dieses Seminar war mehr als eine Ergänzung! Wissensvermittlung kompakt,auf den Punkt gebracht,sehr anschaulich . Nobert benutzt sehr gern Bildvergleiche.Eine wunderbare Methode Dinge sowohl bewusst als auch unbewusst zu verankern,auch Zusammenhänge damit begreifbar zu machen und auch für mich eine gute Brücke zur Kunsttherapie.Am Schluss des Seminar erhalte ich nicht nur gute Seminarmatrialien in Papierform sondern einen grossen,brauchbaren Werkzeugkoffer für meine Arbeit. Besten Dank.

Sehr gute Hypnose Ausbildung
Von Katja am 22.01.2022

ich habe bei Norbert die einwöchige Hypnose Ausbildung mitgemacht und bin begeistert. Er hat ein sehr gutes Ausbildungskonzept, sehr gute schriftliche Materialien und der praxis Anteil ist sehr hoch. Du kannst nach dieser Woche tatsächlich mit Klienten arbeiten und ihnen sehr schnell helfen ihre Themen los zu werden. Hypnose wirkt, ist mega stark und schnell. Es ist ein Mega Tool!!! Vielen Dank an Norbert und das gesamte Team für diese hervorragende Ausbildung! DANKE, DANKE, DANKE

Schatztruhe
Von Isabelle Röbbeling am 22.01.2022

In der Preetzisionsanalyseausbildung lernt man in 5 Tagen komplett und sicher Hypnosetechniken und deren therapeutische Anwendung. Dr. Norbert Preetz ist ein wunderbarer Didakt und gibt sein enormes Wissen grosszügig und in einer Essenz weiter. Er macht seine Arbeit aus tiefster Überzeugung und weil ihm Heilung am Herzen liegt.

Besser als erwartet
Von Mariana am 21.01.2022

Dieser Ausbildung hat alle meine Erwartungen übertroffen. Kompetenz,Struktur,Wissen Vermittlung einfach und locker mit Humor. So viel kompakter wissen in so kurzer Zeit habe ich in keiner von meine Ausbildungen bekommen. Danke dafür!

Überzeugt
Von Britta R am 20.01.2022

Coronabedingt habe ich die Ausbildung von Dr. Preetz im Onlineformat durchgeführt. Dadurch war ich auch zeitlich und örtlich flexibel - als berufstätige Mutter brachte mir diese Möglichkeit den Alltag nicht „durcheinander“. Dr. Preetz erklärt sehr gut, ruhig, klar strukturiert und anschaulich. Dr. Yager zu sehen empfand ich als Geschenk :-) Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, durch die Onlinevariante im Nachteil zu sein. Im Gegenteil. Manche Sequenzen schaute ich für die genaue Beobachtung mehrmals an. Auch der Service des Teams und die Erreichbarkeit sind perfekt. Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet, Anliegen meinerseits wann immer möglich, erfüllt. Großes Lob und ein DANKE dafür. Insgesamt also eine großartige Möglichkeit außerhalb der Präsenzveranstaltungen.

s. empfehlenswert
Von Maria Amplatz am 19.01.2022

Der Yager-Code ist eine effiziente Methode, die mich als Coach darin unterstützt innerhalb weniger Sitzungen bei meinen Klienten große Durchbrüche zu schaffen!!!

Theorie & Praxis in Harmonie
Von Kerstin Reich am 23.12.2021

Vielen lieben Dank für den Input und das sofortige Umsetzen als Übung. Eine zauberhafte Zeit Euch :)

"Auszeit" perfekt!
Von Beate am 20.12.2021

Tausend Mal Dankeschön lieber Norbert für die heilsame "Auszeit" am Samstag. Wunder werden war und sogar online. Ich habe mich schon während des Seminars von Mal zu Mal entspannter gefühlt und die Hypnose hat die "Gülleberge" jeglicher Art, die mir meine eigenen Glücksgefühle versperrt haben weggepumpt. Ich wende es nun täglich an um mein " inneres Aquarium" zu pflegen und um die Sonnenstrahlen hereinzulassen. Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung am "Auszeit" Seminar teilgenommen zu haben.

Auszeit-Seminar Online
Von Karl Klöpfer am 19.12.2021

Nachdem ich erfuhr, dass dieses das erste Online-Seminar von Dr. Norbert Preetz war, werde ich die kleinen Fehler bei der Organisation nachsehen, denn der Inhalt des Seminars war hilf- und lehrreich und von großer Kompetenz. Wer über Hypnose mehr wissen oder gar lernen möchte, ist hier in guten, kompetenten und seriösen Händen. Es ist mir wichtig darauf hinzuweisen, denn der Markt wimmelt von Gerne-Mögen-Anbietern.

An Kompetenz und Einfühlsamkeit nicht zu übertreffen.
Von Matthias R am 19.12.2021

Ich hatte das Glück gestern an einem Seminar von Dr. Preetz teilnehmen zu dürfen, und dann dies nur wärmstens allen empfehlen. Herzlichst Matthias Richter

Empfehlung
Von Erhard am 18.12.2021

Ich kann das Seminar nur empfehlen! lehrreich, unterhaltsam, effektiv!

Seminar „Auszeit“
Von Barbara Zugmaier am 18.12.2021

Ich bin voll und ganz begeistert! Für mich war es genau das Richtige zum richten Zeitpunkt. Ich habe für mich sehr viel mitgenommen. Mit Sicherheit wird es nicht bei diesem einen Seminar bleiben. Nochmals herzlichen Dank.

Online-Seminar 18.12.2021
Von Rosi Weber am 18.12.2021

Lieber Norbert, es war ein sehr intensives, für mich auch emotionales Seminar. Die Klopftechnik und die Selbsthypnose gibt mir in meinem Sein und in meinem Beruf die Möglichkeit meine Mitte zu finden. Vielen lieben Dank dafür. Ganz liebe Grüße Rosi

Absolut überzeugend, eigentlich unbezahlbar
Von Johannes Weber - Gesprächs- und Hypnosetherapeut am 18.12.2021

Lieber Norbert, Als Seminarleiter hast Du mich wieder einmal sowohl inhaltlich, als auch von von Deiner Art voll überzeugt. Ich kenne sonst niemand der mit so viel Liebe, Engagement und Know How in dieser Dichte so wichtige Inhalte wie Selbsthypnose und Hilfe zur Selbsthilfe so wunderbar vermitteln kann. Gerade zu dieser schwierigen Zeit machst Du die Welt mit Deinen Ideen, Deiner Empathie und Deiner Art zu Lehren, zu einer besseren. Dein Online-Seminar „Auszeit“ ist zu 100 Prozent empfehlenswert und hat meine, onehin schon sehr hohen Ansprüche übertroffen. Bewundernswert! Johannes Weber Gesprächs- und Hypnosetherapeut

Hypnose-refresher + Klopftechnik
Von Susann Jordan am 26.12.2021

Das Seminar Auszeit fand ich sehr gelungen als Hypnose-refresher (Selbsthypnose, Heilungstrancen) und als Erweiterung die Klopftechnik. Danke Robert! Bestärkt mich sehr als Therapeut! Hat einfach gut getan in dieser Zeit! Bitte zukünftig beibehalten! Und ja, ich bewerte gerne deine Qualität, weil ich davon überzeugt bin.