Preetz-Hypnose GmbH

Preetz-Hypnose GmbH
Hamburger Str. 11
39124 Magdeburg

Tel.: 0391/5430132

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 885 Bewertungen )

Hypnoseseminar in Magdeburg September 2021
Von Manuela Tang am 15.09.2021

Ich habe schon viele Weiter-Fortbildungen, Seminare im medizinischen Bereich gemacht. Darunter waren viele, die richtig gut waren und mich weitergebracht haben. Dieses Hypnose-Seminar bei Dr. Preetz hat allerdings alles in den Schatten gestellt. Der Unterricht fand in langen Tagen statt, die anstrengend waren und mich auch in meiner eigenen Persönlichkeit getroffen haben. D.h., dass eine eigene Weiterentwicklung stattfand, die ich als heilsam und hilfreich empfand und andererseits, dass mir ganz viele Werkzeuge vermittelt wurden, die wertvoll für die kommenden Patienten/Klienten sind. Der Unterricht wurde klar strukturiert vermittelt, das Lernklima war äußerst angenehm, die Kommunikation mit Herrn Dr. Preetz war klasse, wir hatten sehr viel Spaß dabei. Am Wichtigsten fand ich, dass wir so viel praktisch geübt haben und dadurch so viel für die Übernahme in unseren beruflichen Alltag gelernt haben. Das Seminar fand in einem Hotel statt, dass uns auch zur Übernachtung empfohlen wurde. Das Hotel und die Mitarbeiter waren richtig klasse, kann ich nur empfehlen! Alles in allem, ich kann das Seminar jedem mit bestem Gewissen empfehlen. Ihr werdet auch begeistert sein!

Wenn Träume wahr werden:-)!!!!!
Von MAJA am 15.09.2021

Mit Worten lässt sich kaum beschreiben, was ich erleben und fühlen durfte:-)!!!!! Nur so viel;-)... ICH FÜHLE MICH VOLLKOMMEN ANGEKOMMEN UND SICHER... SICHER DESHALB... WEIL ICH JETZT BEEREIT BIN... ANGSTFREI UND SICHER... MENSCHEN ALS HEILSAME UNTERSTÜTZUNG DU DIENEN!!!!! Die Ausbildung ist SOOOO WERTVOLL für JEDEN der DABEI war und FÜR ALLE SEELEN... die damit in Berührung kommen :-)!!!! ENDLICH... TIEFSTE HEILUNG... PREETZISE;-)... KRAFTVOLL... UND DAS GANZE MIT SOOO WENIG AUFWAND!!!! DANKE, DASS ICH DABEI SEIN DURFTE... IN LIEBE UND DANKBARKEIT ROSEMARIE, MAJA BEYER:-)

Yager Code
Von Bernd Greinacher am 15.09.2021

Der Yager Code ist eine fantastische Methode, das Seminar dazu wird mitreißend, professionell und sehr strukturiert von Dr. Norbert Preetz geleitet. Meine Erwartungen an die Methode und das Seminar wurden weit übertroffen und ich freue mich auf weitere Seminare bei Norbert!

Hypnose-Ausbildung
Von Joanne Böhm, Ärztin am 15.09.2021

Eine tolle Woche liegt hinter mir, in der ich als Ärztin, aber auch als Mensch viel gelernt habe. Ich habe für mich viel getan und gleichzeitig meine Fähigkeiten als Therapeutin deutlich erweitert. Wie gut, so ein tolles Handwerkszeug erworben zu haben! Wir haben ganz viel geübt in dieser Woche und so fühle ich mich ziemlich sicher, jeden Menschen, der das möchte, jetzt in Hypnose versetzen zu können!

Hervorragende, seriöse und kompetente Ausbildung
Von Mag. Harald Tröstl am 14.09.2021

Was man als Therapeut oder Coach an Wissensinhalten vermittelt bekommt, ist kaum zu übertreffen. Beispielsweise wenden 98% der 50.000 Hypnosetherapeuten in den USA die Hypnoanalyse nicht an und arbeiten primär nur mit Suggestionen. Das mag zwar teilweise wirken, ist aber nur ein kleiner Baustein der Möglichkeiten. Bei Dr. Preetz bekommt man das gesamte Spektrum an Möglichkeiten an die Hand, um hochwirksam behandeln zu können. Von der Regessionshypnose bis zur Vergebensarbeit. Wenn man ernsthaft vor hat, die Hypnose zu erlernen, dann führt an Magdeburg kein Weg vorbei. Vielen Dank für die Vermittlung der Inhalte.

Begeisternd und Bereichernd
Von Jens-Peter Baser am 13.09.2021

Die Ausbildung bei Norbert Preetz ist noch wesentlich besser als von ihm versprochen. Besser als man erwarten kann. Sie ist fundiert in der Theorie und gleichzeitig Praxisorientiert. Durchaus herausfordernd im positivsten Sinne. Bereichernd weit über das Thema hinaus. Die beste Fortbildung die ich je machte.

Unfassbare Erfahrung
Von Sam am 12.09.2021

Meine Lebensqualität ist schon nach zwei Tagen nicht mehr vergleichbar mit meinem Leben davor.

Unglaublich wertvoll - ein ganz besonderer Schatz für die psychotherapeutische Arbeit mit Patienten!
Von Franziska Müller am 12.09.2021

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin seit vielen Jahren erfolgreich als Psychologin und Psychotherapeutin tätig, habe viele Weiterbildungen und Seminare besucht. Aber diese äusserst intensive Hypnose-Ausbildung hat mir wirklich ganz neue "Zugangswege" in der therapeutischen Arbeit ermöglicht. Durch die Blitzhypnose, die Elman-Induktion, die Vertiefungstreppe, die Regressionstechniken usw. kann ich meine Patienten noch schneller im Unterbewusstsein erreichen und ihnen helfen. Das ist der Diamant in der Schatztruhe... Es klingt wirklich unglaublich, aber wer sich darauf einlässt, kann nur profitieren, egal was er vorher schon an Seminaren besucht hat. Insbesondere an meine ärztlichen und psychotherapeutischen Kolleginnen und Kollegen gerichtet, möchte ich sagen : Nutzt diese Ausbildung zur Erweiterung Eurer fachlichen Kompetenzen. Ihr könnt nur gewinnen und werdet sehr überrascht sein von dem, was plötzlich möglich ist... Großer Dank an Norbert, er ist mit seiner fachlichen Expertise und Intuition ein Meister seines Fachs.

Hypnosesemina
Von Klaudia am 12.09.2021

Es war ein super Seminar, man lernt sehr strukturiert und fühlt sich danach sehr sicher um das gelernte anzuwenden. Lg Klaudia

Tolle Ausbildung
Von Doris Huemer am 11.09.2021

Ich habe bei der einwöchigen Hypnoseausbildung teilgenommen und bin total begeistert. Unglaublich professionell, tolle Lerninhalte und Lernmethoden, viele Übungsmöglichkeiten und Demonstrationen. Sehr empfehlenswert!!!

5-Tage Seminar September 2021
Von Gesche Böhme, Owschlag am 11.09.2021

Es war ein sehr intensiver Kurs, ständige Wiederholungen und sehr viel Praxisarbeit nahmen schnell das Gefühl, " das lern ich nie". Doch Norbert nimmt sich Zeit und alles wird sehr genau besprochen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie wertvoll dieser Kurs ist. Nicht nur für unsere zukünftigen Patienten, sondern auch für einen selber !!! Auch das Angebot fragen noch nach dem Kurs zu stellen und Norbert anzuschreiben, dann die Nachbetreuung, zeigt mir es ist im wirklich wichtig, das er sein Wissen weiter gibt, damit wir andere Menschen unterstützen können. Bei vielen schwierigen Themen und emotionalen Herausforderungen bleibt der Spaß nicht auf der Strecke. Seine morgentliche musikalische Einlage ließ und den Tag schon mit einem Lächeln beginnen . So soll es sein. Auch die vielen Interessanten Mitabsolventen, eine echte Bereicherung. Tausend Dank lieber Norbert, ich habe mich mehr als gut aufgenommen gefühlt.

Yager-Code Online Ausbildung
Von Sophia Kröhner am 07.09.2021

Es ist die perfekte Ergänzung zu meinem bisherigen Coachingangebot, jetzt kann ich auch die letzten Hindernisse mit meinen Klientinnen ausräumen. Es ist großartig Herrn Yager direkt zuhören zu können, ihm bei der Arbeit über die Schulter schauen zu können, um die Methode leichter in der Praxis anwenden zu können. Die Form, des Onlinekurses ist für mich ideal, da ich so auch ab und an bei Unsicherheiten wieder einmal nachschauenkann, Themenkomplexe wiederholen kann, um sie zu festigen und noch besser mit den Klientinnen arbeiten zu können.

Danke für die Intensivausbildung Hypnose!
Von Simon am 29.08.2021

Lieber Norbert, seit dem Besuch Deines Seminars Intensivausbildung Hypnose, bin ich als Hypnotiseur viel freier geworden, weil ich zum hypnotisieren keinerlei Hypnoseskripte mehr benötige. Seither gelingt es mir mit absoluter Leichtigkeit und Sicherheit Hypnosen durchzuführen. Besonders herzlich danke ich Dir dafür, dass Du uns mit der Selbsthypnose ein sehr effektives Hypnose-Werkzeug geschenkt hast. Es vergeht daher kaum ein Tag, an dem die Selbsthypnose nicht zum Einsatz kommt.

Unglaubliche Möglichkeiten
Von Karin Kresse am 18.08.2021

Diese Ausbildung ist so vielfältig nutz - und anwendbar. Einfach klasse! In unserer (sehr schönen) Gruppe waren so viele Berufsfelder vertreten. (Lehrer aller Altersklassen, IT, Psychologe, Arzthelfer, Therapeuten, Heilpraktiker und Fahrlehrer) Es ist unglaublich wie viele Ideen sich entwickelten, den bisherigen Beruf damit zu verbinden. 2 Arbeitgeber gaben wohl schon vorab grünes Licht es aktiv mit integrieren zu wollen. Die Ausbildung ist geballtes Wissen, sehr strukturiert und systemisch/logisch aufgebaut. Die Achtsamkeit und das Fingerspitzengefühl von Norbert, in seiner Ausbildung, verdient den höchsten Respekt! Sehr viele Fragen zu individuellen Themen und Denkweisen, die sich in unserer Gruppe zeigten zu strukturieren, zu führen und zum richtigen Ausbildungszeitpunkt wieder aufzugreifen ist eine faszinierende Gabe von Norbert. Vielen Dank Norbert für alles...du vermittelt nicht nur mega Wissen sondern gibst Sicherheit..."was mache ich wenn.." Das ist Gold wert.

Seminar Richard Barker
Von Praxis Wägwiser, Nadia Christeler am 16.08.2021

Das Seminar war spitze. All meine Vorstellungen und Wünsche wurden vollständig erfüllt. Ich durfte in diesen zwei Tagen mit Richard und Norbert wieder einmal vieles lernen und bin bereits jetzt daran, alles gelernte einzubauen und umzusetzen. Danke für alles! Gruss aus der Schweiz