von hier, facebook.com

Hamburger Str. 11
39124 Magdeburg

Tel.: 0391/5430132

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 1.012 Bewertungen )

Überzeugend
Von A.R. am 26.05.2022

Danke für diese großartige, vielseitige, lehrreiche und heilsame Woche. So wertvoll!

5 Sterne
Von Linda Graf am 26.05.2022

Wenn es einen 6ten Stern gebe, dann würde ich ihn als wunder-bar betiteln! Wieso? Welche Wunder wurden mir, bzw. unserem schnell zusammenwachsenden Team während der Ausbildung zur Hypnosetherapie in 5 Tagen bar dargelegt: - Das Wunder, wie die liebevolle Zuwendung zu einem Mitmenschen eine Transformation be-wirken kann (Liebe – Wirkung – Transformation) - Das Wunder Norbert. Was ist das für ein komischer Kauz, der uns gleich am ersten Morgen unseres Seminars etwas auf seiner Mundharmonika vorspielt? Norbert: präzise, kompetent, effizient. Er hat eine Methode entwickelt, um auf seine einzigartige authentische Weise eine Fülle von Informationen und Vorgehensweisen „auf die präzise Schnelle“ in unseren Köpfen zu ver-ankern. Das ganz Besondere am Kauz Norbert ist seine liebevolle Hingabe. Liebe-voll. Ich spüre, dass Norbert spürt, wie ein Mensch sich fühlt, was in ihm vorgeht und vor allem, was er zu diesem Zeitpunkt seines Lebens braucht, oder gar oftmals dringend benötigt. Norbert beschenkt die Menschen mit seiner Güte -ganz nebenbei, auf eine leise, bescheiden einfühlsame Weise- und nicht zuletzt mit der Anwendung bzw. mit der Erfahrung der Hypnosetherapie. - Das Wunder der Trans-form-ation. Wie ich im wahrsten Sinne des Wortes nach einer arbeitsintensiven Woche mit Norbert und mit ganz wunder-vollen Menschen Magdeburg als neuer Mensch verlassen habe! Da ist kein hässliches Entlein aus dem Ei geschlüpft, sondern eine ganz toller Schwan. Ich bin die fesche Linda, die Heilerin, zu der ich nun stehen kann. Ich kann nicht nur fliegen, ich kann JETZT ALLES in die Tat umsetzen, was ich mir seit bereits so langer Zeit gewünscht habe! Mit diesem neuen Wissen um meine Kraft, mit meiner Selbstsicherheit und mit ungebändigtem Tatendrang bin ich nun mehr als bereit, meine Gaben unter den Menschen anzuwenden und ihnen Perlen der Heilung zu schenken. Ein bisschen Licht hierhin, ein Lichtlein dorthin..., somit verändern wir die energetischen Schwingungen, so verändern wir das Leben eines Mitmenschen zum Guten, so verändern wir die Welt... Ich könnte fortfahren mit der Aufzählung von Wundern, die mir seit Magdeburg zufallen, doch ich habe in einer Stunde einen Patienten, und ich werde noch einmal im Geiste die Prozedur durchgehen, denn ich will mein Bestes geben, wie Norbert. Aus Griechenland, Norbert, in tiefster Dankbarkeit, wunder-voll, liebe-voll, Linda Graf Cf *Was sind Wunder?* Als Wunder bezeichnen wir außergewöhnliche Geschehen, die uns in Staunen versetzen, weil sie in keinem erklärbaren kausalen Zusammenhang zu den uns bisher bekannten Naturgesetzen und Erfahrungen stehen. Sie „passieren“ auf einer hoch schwingenden energetischen Frequenz. (Aus quantenphysischer Sicht transformieren energetische Schwingungen das Umfeld bis hin zur Materie). Die Liebe (energetischer Fluss von Mensch zu Mensch, Tier, Pflanze.....) ist die höchstschwingende Frequenz überhaupt.

Einfach der Wahnsinn!!
Von Anne Schmidt am 24.05.2022

Ich habe im Mai 2022 die Hypnoseausbildung bei Dr. Norbert Preetz gemacht und war vom ersten Tag an fasziniert von den Möglichkeiten, die die Technik bietet. Nach einer Woche Ausbildung fühle ich mich sicher und bereit, die Hypnose praktisch anzuwenden. Tausend Dank!!!

Beste Ausbildung
Von Mariana am 20.05.2022

Klar , Praxisnahe Einfach Klasse DANKESCHÖN

Eine wunderbare Technik für die Praxis!
Von Lars Richter, Heilpraktiker für Psychotherapie am 19.05.2022

Die Yager-Code-Ausbildung war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich. So habe ich nicht nur die Technik des Heilens mit der höheren Instanz erlernt, sondern konnte diese im Verlauf der Ausbildung durch viele praktische Übungen auch anwenden. Wirklich beeindruckend waren auch die live vorgeführten Anwendungen mit enormem Erfolg bei zwei Seminarteilnehmern. In der Praxis konnte ich den Yager-Code bereits mehrfach erfolgreich anwende. Ich danke Dr. Preetz für diese tolle Möglichkeit und ich freue mich darauf, in Zukunft Menschen mit dieser Methode helfen zu können.

Schnell, schneller, am schnellsten Sean Michael Andrews
Von Winfried Becker am 18.05.2022

wie immer ein Genuß, eine Freude, eine Bereicherung. ,,,,und jeden Cent wert. dankeee Norbert

Spitzenseminar
Von Dipl.-Psych. Oliver Kugele am 15.05.2022

Lieber Norbert, es ist nun ein paar wenige Wochen her seit der Seminarwoche in Magdeburg bei Dir. Inzwischen habe ich ein 5-Tages-Seminar mit Grundlagen zu Hypnose besucht. Es war auch sehr gut, aber ich habe oft an die Woche in Magdeburg gedacht: Es ist einfach Spitzenklasse - der Seminaraufbau perfekt elaboriert und immer wieder verfeinert, die Inhalte sehr stringent, viele Live-Demos von Deiner Seite, tolle Arbeitsmaterialien und vor allem liegt der Fokus Deines Seminars darauf, dass die Absolventen danach "arbeitsfähig" sind, also direkt in die Behandlung von Menschen und deren Problembereiche bzw. psychischen Störungen starten können. Ich bin Dir von ganzem Herzen sehr dankbar für alles Gelernte und die vielen Online-Videos und -Materialien, die ich nun in den nächsten Tagen und Wochen noch vertiefend durcharbeiten werde. Es ist ein wahrer Schatz, was Du uns in den fünf Seminartagen und den Online-Zusatz-Bausteinen an die Hand und quasi "an die Seele" gibst! Ich freue mich sehr auf unsere nächsten Begegnungen und Seminare bei Dir, lieber Norbert, in Magdeburg! Fühle Dich herzlich umarmt mit einem großen DANKE! Oliver Kugele, Karlsruhe

Yager Code Fortbildung online
Von Alexandra Krause-Klotz am 14.05.2022

Innerhalb von nur zwei Tagen durften wir diese Methode kennen lernen und auch selber ihre Wirkung erleben dürfen. Das Seminar war sehr gut strukturiert und die Teilnehmer wurden super mit eingebunden. Der Yager Code ist eine absolute Bereicherung für meine Arbeit und mich selber. Dr Preetz ist ein wunderbarer Lehrer. Vielen Dank

So wertvoll und einfach!!
Von Gudula Bialek am 14.05.2022

Die Yager-Methode ist eine recht neue, sehr wirksame und einfache Methode! Sie arbeitet aus dem Wissen, dass wir alle neben unserem Bewußtsein und Unterbewußtsein, auch ein höheres Bewußtsein haben. Mit Hilfe des Höheren Bewußtsein, lassen sich viele Krankheiten und Störungen beseitigen oder zumindest verbessern. Selbst Zweifler waren überrascht! Schon in diesem 2-tägigen Kurs ließen sich so beeindruckende Resultate erzielen! Herr Dr. Norbert Preetz vermittelt das Wissen in sehr angenehmer Atmosphäre. Sehr gut strukturiert, kann wirklich jeder den Inhalten folgen. Die vielen Übungseinheiten stabilisieren und festigen die Erfahrungen. Ich kann den Lehrgang durch Herrn Dr. Preetz, der durch sein umfangreiches Wissen und Kompetenz sehr überzeugend ist, von ganzem Herzen empfehlen. Unsere heutige Zeit, braucht diese Methode nötiger denn je! Mögen alle Menschen gesund an Körper, Geist, und Seele sein. Gudula Bialek

Wunderbare Ausbildung!
Von April Müller am 14.05.2022

Ich habe am 12-13.05 die Yager Code Ausbildung absolviert. Ich kann Dr.Preetz weiter empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter Dozent mit ganz viel praktischem Wissen und nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen. Man bekommt hier sehr viel Wissen an die Hand. Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen der eine kraftvolle Methode erlernen möchte.

Online-Kurs Yager-Code
Von Stefan K am 13.05.2022

Der Kurs wurde als Zoom-Meeting abgehalten und hat meine Erwartungen absolut erfüllt, ja sogar übertroffen. Die Vermittlung der Inhalte war sehr gut strukturiert und immer durch praktische Phasen gestützt. Es war leicht, die Inhalte zu erlernen und anzuwenden. Ich bin begeistert von meinem Lernerfolg und den neuen Fähigkeiten, die der Yager-Code mir bietet. Die Veranstaltung ist auch in der Onlineversion zu 100% empfehlenswert.

Yager Code: Wie Magie, nur echt
Von Sarah George am 13.05.2022

Ich bin immer noch völlig geflasht von dieser Ausbildung und dieser Methode. Restlos begeistert. Hätte ich es nicht selbst erlebt, würde ich wahrscheinlich nicht glauben, was damit alles möglich ist. Es gleicht Magie, doch ist es so viel einfacher und vor allem: echt!!! Ich habe nun das Gefühl, meine zukünftigen Klienten viel besser betreuen zu können. Und das ist nur ein großer Vorteil. Auch Eigenbehandlung oder die Behandlung der Liebsten sind kein Problem. Auch online lässt sich alles wunderbar erlernen und Dr. Preetz erklärt alles detailliert und verständlich. Danke, dass ich dieses Geschenk an Erfahrungen mitnehmen durfte. Es ist unsagbar kostbar.

Toller Onlinekurs
Von Angelika am 10.05.2022

Dies ist mein erster Onlinekurs dieser Art und ich muss sagen es funktioniert super. Tatsächlich kann ich die Inhalte bereits umsetzen und fühle mich zunehmend sicher. Danke

Ich kann die Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Von Jenny am 18.04.2022

Die Hypnose-Ausbildung bei Norbert war eine unglaubliche Erfahrung. Ich bin mit wahnsinnig hohen Erwartungen in die Ausbildung gegangen und wurde nicht enttäuscht. Norbert ist ein toller Lehrer und es ist beeindruckend, wie viel Wissen wir in einer Woche vermittelt bekommen haben. Die Ausbildung ist sehr gut strukturiert und abwechslungsreich. Ich kann die Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Von Jolanta Ewa Hetnar am 12.04.2022

Ich habe mich für das Yager-Code Ausbildung bei Dr. Preetz angemeldet. Es war aus mehreren Gründen eine sehr gute Entscheidung. Herr Preetz ist ein einzigartiger Mensch mit großer Intuition und Herzensbewusstsein, der Wissen auf erstaunliche Weise vermittelt. Danke aus tiefstem herzen Jolanta