Preisvergleich

Preisvergleich Europe GmbH
Barfüßerstraße 2a
35037 Marburg

Tel.: +49 (0) 40 3761 1044

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 12 Bewertungen )

Top Anbieter mit hervorragendem Service
Von Chris am 23.03.2018

Ich habe erneut im Utilis Webshop eingekauft und bin mit dem Service mehr als zufrieden!

Übersichtlicher Preisvergleich mit einigen Schwächen
Von Melanie K. am 15.01.2018

Bei Preisvergleich.ch gefällt mir die Übersichtlichkeit und die Nutzbarkeit, was ich aber gar nicht leiden kann, ist dieses dunkelblau, davon bekommt man ja Augenkrebs.

Klasse Preisvergleich mit vielen Testberichten
Von Stefan am 15.01.2018

Habe heute eine neue Waschmaschine von Siemens gekauft, den Preis-Leistungs-Sieger bei preisvergleich.ch

Beste Preise gepaart mit guter Übersicht
Von Heiko am 15.01.2018

Ich nutze die Seite häufig und bin der gebotenen Qualität überzeugt. Preise vergleichen war selten einfacherer.

Zielgerichtet und übersichtlich - Was will man mehr?
Von Johannes Lading am 15.01.2018

Auf einen Blick und mit ein bis zwei Klicks die besten Produkte finden - Das funktioniert auf Preisvergleich wirklich schnell und zuverlässig. Von all den vielen Preisvergleichsseiten geht es hier gefühlt am schnellsten und man hat durch die Testnoten und die Produktdaten eine sehr gute Vergleichbarkeit. Ich habe schon einen Fernseher und diverse Küchengeräte verglichen und so immer einen sehr günstigen Preis und ein top Produkt bekommen (bis jetzt funktioniert auch noch alles tadellos). Immer gerne wieder! :)

Gut recherchierte Kaufberater und ein ansprechendes Design
Von Nils am 13.01.2018

Die Seite Preisverlgeich.ch habe ich erst vor Kurzem für mich entdeckt. Im Bereich Elektronik und Baumarkt ist das Portal besonders gut aufgestellt. Ich war überrascht von dem Umfang der Kaufberater und deren Liebe fürs Detail. Auch das Design des Portals fand ich sehr ansprechend und benutzerfreundlich. Ein gelungener Preisvergleich, wie ich finde.

Schneller, aktueller und zuverlässiger Preisvergleich
Von renatius.de am 12.01.2018

Ich habe schon öfter auf der Seite Produkte verglichen und bin bisher immer fündig geworden. Die Suchergebnisse sind relevant, die Vergleiche sinnvoll und ich fühlte mich gut beraten. Die vielfältigen Filter in sämtlichen Bereichen erleichtern die Suche und thematische Unterseiten findet man hier auch. Also alles was das Userherz begehrt.

Übersichtlich - Hilfreich - Modern
Von Julia Herbst am 12.01.2018

Ich nutze preisvergleich.ch nun schon seit einigen Jahren und muss sagen, dass die Seite sich wirklich gemausert hat. Was früher nur ein simpler Preisvergleich war, hat sich nun zu einer Seite entwickelt, auf der der Verbraucher sich auch informieren kann und so nützliche Informationen erhält. Auch das moderne Design gefällt mir gut. Ich möchte die Seite nicht mehr missen.

Super Usability und eine sehr ansprechend gestaltete Seite
Von Lena am 12.01.2018

Der Besuch vieler Preisvergleich-Seiten kann schon mal gerne zur Qual werden, aber nicht bei Preisvergleich.ch. Hier stimmte für mich als Nutzer einfach alles. Ich habe mich gut beraten und emotional abgeholt gefühlt. Die Seite lässt sich einfach bedienen und man findet leicht alle wichtigen Informationen zu den interessantesten Angeboten. Zudem noch eine Übersicht verschiedener Testnoten, einfach klasse!

Top Kundenservice
Von Andreas Arndt am 21.08.2017

Wir hatten wirklich Probleme mit unserer alten Agentur, aber Profitmax konnte das wieder gerade biegen und wir haben eine deutliche Performance Steigerung gesehen.