PrintShirt.at

PrintShirt.at
Nexing 14
2224 Sulz im Weinviertel

Tel.: +43 2534 40 669

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 7 Bewertungen )

Liebes PrintShirt Team.
Von Ja Do am 30.01.2017

Im Namen von 40 Leuten, darf ich großes Lob aussprechen, für ersten die schnelle Produktion und Lieferung, zweitens die hervorragende Verarbeitung und Passgenauigkeit und drittens für den absolut klassen Kundenservice, selten so eine kompetente Firma gesehen bei der alles passt. Die offene Rechnung wird am Freitag Abend beglichen. Werde für weitere Aufträge gerne auf PrintShirt zurück kommen und kann euch auch bestens Gewissen weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen

PrintShirt.at antwortet:

Hallo! Danke für Ihre Rückantwort und die überaus positive Bewertung! Mit besten Grüßen!

Sehr cool =)
Von Fritzelina am 09.09.2015

Qualität ***** Auswahl (Top / Bio-Baumwollshirt / Sportkleidung /...) ***** Farben ***** vor allem im Dunkeln leuchtende oder reflektierende Motive sind genial =)))) Toll wäre noch, wenn man auch tif- Bilder hochladen könnte (nicht "nur" png, jpg,...)

PrintShirt.at antwortet:

Hallo, Fritzelina! Danke für Deine Bewertung! Freut uns, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Bezüglich der TIF-Dateien wäre es natürlich technisch möglich, die Größe der Dateien sind allerdings für einen hochwertigen Textildruck nicht notwendig. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen Shirts und freuen uns auf ein nächstes mal. Das PrintShirt-Team

Super Service
Von Christoph H. am 14.04.2015

Ganz klare EMPFEHLUNG! Haben mittlerweile schon einige Serien von bedruckten Laufshirts fertigen lassen und das Preis/Leistungsverhältnis bei dem Service sind unschlagbar.

PrintShirt.at antwortet:

Hallo, Christoph! Vielen Dank für Dein Feedback und freuen uns natürlich auch über eine Weiterempfehlung. Viel Spaß mit Euren Laufshirts und wir stehen Euch natürlich immer wieder gerne zu Verfügung!

Alles 1A!
Von Musikkapelle Pettnau am 11.02.2015

+ T-Shirts und Druck in Top-Qualität + Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis + Freundlicher und schneller Service Rundum zufrieden!

PrintShirt.at antwortet:

Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten und freuen uns auf ein nächstes Mal. :-)

alles Perfekt
Von R&D am 16.09.2013

Wir sind mit der Ware sehr zufrieden. Es war alles perfekt, der Druck selbst ist auch sehr schön verarbeitet und die Lieferzeit war super rasch. Einfach top, gerne wieder.

Großartiger Service
Von Julia am 06.06.2013

Höchste Anerkennung für den perfekten Service! Ich arbeite selbst im Dienstleistungsbereich, habe mit vielen Lieferanten zu tun und bin wirklich beeindruckt davon, wie rasch Sie reagieren, wie kompetent und verständlich Sie erklären, wie flexibel Sie auf Wünsche eingehen – und das alles in freundlichem und entgegenkommendem Tonfall. Hut ab und ein großes Dankeschön für die Unterstützung!

PrintShirt.at antwortet:

Wir bedanken uns herzlichst! :-)

Gerne wieder!
Von Usr am 11.03.2013

Super Beratung, schnell und zuverlässig! Empfehle PrintShirt.at gerne weiter.