Printus GmbH

Printus GmbH
Carl-Zeiss-Straße 1
77656 Offenburg

Tel.: 0781/607-130

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 728 Bewertungen )

Super
Von SGF am 09.10.2019

super Qualität, schnelle Lieferung, weiter so

Hocker
Von Bintronic am 09.10.2019

Genau meine Vorstellung

Große Zufriedeheit
Von Klaus R. am 08.10.2019

Lieferung an nächsten Tag. Sehr zuverlässig. Ein einfacher Bestell-Vorgang. Abwicklung insgesamt hervorragend!

Top Service und super schneller Versand
Von Carmen73 am 07.10.2019

Wir bestellen schon seit Jahren bei Printus, sind stets super zufrieden mit der großen Auswahl, dem super Service und dem schnellen Versand.

Immer schnell
Von aufzugsprofis am 07.10.2019

Printus liefert schnell und hat sich auch kulant gezeigt. Für uns erste Wahl!

Volle Zufriedenheit
Von MaxD am 05.10.2019

Sendung wie immer sehr pünktlich geliefert. Die Ware ist in einwandfreier Qualität. Auch die Verpackung kann man nicht beanstanden. Außerdem lag im Karton noch ein Geschenk, was Freude bereitet. Mir fällt nichts Negatives ein, um es zu berichten!

Schnell und sicher
Von Verkehrswacht am 30.09.2019

Bestellung ist schnell, sicher und problemlos abgearbeitet worden.

Zuverlässige und schnell, wie immer
Von Kettenhofen am 29.09.2019

Die Bestellung wird immer zuverlässig und schnell geliefert. Reklamationen sehr kulant behandelt. Hält zwar nicht jedem Preisvergleich stand (darum gibt es auch nur vier Sterne), das wird durch das große Sortiment, den Service und die schnelle Lieferung wettgemacht. Den Begriff Lieferkosten hinter dem Begriff „Service Pauschale“ zu verstecken trägt ebenfalls dazu bei, keine fünf Sterne zu vergeben.

sehr empfehlenswert!
Von K. Bartelsen am 27.09.2019

Die bestellten Artikel kamen sehr kurzfristig bei uns an und waren alle von guter Qualität. Ich habe keinen Grund, etwas zu beanstanden.

Super Service
Von Lernzentrum-Uelzen am 25.09.2019

Alles sehr schnell und reibungslos geklappt. Gerne wieder!!

747 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.61/5.00, Basis 747 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3262 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »