Printus GmbH

Printus GmbH
Carl-Zeiss-Straße 1
77656 Offenburg

Tel.: 0781/607-130

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 654 Bewertungen )

sehr zu Empfehlen
Von Beautyfarm am 12.06.2019

Gute Ware, schnelle Lieferung und ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.

Alles super
Von Marion's Tanzbekleidung am 11.06.2019

Super Auswahl, schnelle Lieferung, Sehr nett bei Fragen.....alles in allem👍Daumen hoch.

Von Wilfrie Piel am 11.06.2019

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem und freue mich darüber wie schnel die Lieferung bei mir eigetroffen ist Macht weiter so Alles Gute und viele Grüße Wilfried Piel

gute Ware, schnelle Lieferung
Von jürgen am 11.06.2019

Alles wurde prompt geliefert, die Ware war einwandfrei, Prints kann von mir empfohlen werden.

Bestellung
Von ell am 06.06.2019

Alles Gut

schlechte Lieferzeit
Von WM Sales am 06.06.2019

an den Produkten ist nichts auszusetzen, lediglich an der Lieferzeit. Ich habe am Montag bestellt und Donnerstag 10:00 Uhr ist immer noch keine Ware hier.

Printus GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice

Weiter So!
Von PAO Private Altenpflege Oldenburg am 06.06.2019

Wir sind mit Printus sehr zufrieden. Pünktlich, schnell und korrekt. Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Weiter so!

TOP!
Von iMi Gruppe am 06.06.2019

Sehr schnelle Lieferung. Gute Preise. Gerne wieder.

schnell und guter Service bei Auslieferung
Von Elke am 05.06.2019

Schnelle Lieferung; gute Qualität;

Bestellung vom Mai 2019
Von B.Krause am 05.06.2019

Sehr schnelle Lieferung. Immer tolle Angebote. Sehr freundlich. Absolut zu empfehlen. Auch unsere Mitarbeiter sind absolut zufrieden.

844 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.62/5.00)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3110 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »