Printus GmbH

Printus GmbH
Carl-Zeiss-Straße 1
77656 Offenburg

Tel.: 0781/607-130

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 941 Bewertungen )

Schnell und unkompliziert
Von Kurt am 15.10.2020

Meine Bestellung wurde, wie immer, schnell und unkompliziert bearbeitet und geliefert.

Bestens!
Von S. R. aus MH am 14.10.2020

Top, sehr schneller Versand

Schnell und sauber geliefert, wie immer
Von D. Baum am 14.10.2020

Heute bestellt, morgen geliefert, spätestens "übermorgen". Sauber verpackt und sehr gute bis gute Qualität, je nach Budget.

Perfekt
Von kph am 13.10.2020

Sehr schnelle Lieferung, alles OK

Perfekte Abwicklung und gute Hotline
Von IBV Lutz - Gerlingen am 13.10.2020

Der Internetauftritt ist übersichtlich und klar strukturiert. Bestellungen sind einfach einzugeben und die Abwicklung läuft reibungslos und schnell. Etwaige Beanstandungen werden zugügig abgewickelt. Wir sind sehr zufrieden.

Alles wieder bestens
Von Anita am 12.10.2020

Ich bestelle regelmäßig bei Printus, schnelle Lieferung und kompetenter Kundenservervice, immer wieder gerne.

Bisher immer zufrieden!
Von R.B. am 08.10.2020

Schnelle Lieferung und einfache Kommunikation bei Problemen, gerne immer wieder!

Perfekt
Von RDR am 06.10.2020

Hallo, Bestellung, Info über Lieferzustand, Qualität, Verpackung, alles perfekt.

schnelle Lieferung und gute Preise
Von O. Knieper am 06.10.2020

schnelle Lieferung und gute Preise, wir bestellen hier schon seit vielen Jahren immer wieder gerne.

seit jahren gut und zuverläßig
Von blaue maus am 03.10.2020

ich bestelle unregelmäßig aus dem gesamten produktprogramm und bin immer sehr gut und ausreichend schnell beliefert worden. danke