Printus GmbH

Printus GmbH
Carl-Zeiss-Straße 1
77656 Offenburg

Tel.: 0781/607-130

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 1.026 Bewertungen )

Von Groll Bau am 03.05.2021

gute Preise und Lieferleistung.

Printus GmbH antwortet:

Sehr geehre Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Luka aus Ihrem Printus Service-Team

Alles Top !!!
Von M.Jülg am 29.04.2021

Schnelle Lieferung, top Qualität, wir sind Dauerkunde!

Printus GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Damit das weiterhin so bleibt, geben wir täglich unser Bestes. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Isabell aus dem Printus Service Team

Druckerfarbe
Von Hannelore Müller-Lange am 27.04.2021

Die Druckerpatronen wurden noch am gleichen Tag der Bestellung verschickt und kamen 2 Tage später hier an. So schnell kann Lieferung gehen. Der Umwelt zu Liebe würde ich mir kleinere Kartons wünschen, in denen die Patronen geliefert werden. Die Pakete sind viel zu groß für den kleinen Inhalt.

Printus GmbH antwortet:

Hallo Frau Müller-Lange, ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezession zu schreiben. Es mag widersprüchlich klingen: aber hier sind wir ein Opfer unseres großen Sortiments, unserer günstigen Preise und unserer schnellen Lieferzeiten. Eine schnelle Lieferzeit heißt wiederum ein hoher Technik-Einsatz mit wenig manuellen Eingriffen. Meine Kollegen arbeiten systematisch daran, dass solche Artikel-Konstellationen vom System erkannt werden und dann im „richtigen“ Karton ausgeliefert werden. Ich hoffe, dass wir Sie das nächste Mal nicht enttäuschen. Mit freundlichen Grüßen, Emma aus Ihrem Printus Service-Team

super!
Von esMA am 26.04.2021

Bestellung, Lieferung hat wie immer super und prompt geklappt. Jederzeit wieder !

Printus GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ich bin außerdem glücklich darüber, dass wir Sie noch weiterhin beliefern dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Emma aus dem Printus Kundenservice

Super verlässlich
Von Association am 19.04.2021

Ich bin nach jeder Bestellung begeistert, wie schnell das Paket bei mir ist. Es ist immer alles eingepackt, was ich bestellt hatte und das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Was will frau mehr!

Wie immer sehr zufrieden
Von Klaus Wiewrodt Dachsbau Krefeld am 08.04.2021

Klaus

Schnelle Lieferung
Von GP Precision am 08.04.2021

Wir waren mit Printus rundherum zufrieden: der Bestellvorgang lief problemlos und unkompliziert; schnelle Lieferung ... können Printus nur weiterempfehlen.

Schnell und zuverlässig
Von SCG am 06.04.2021

Stets eine schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellungen

Intenso POWERBANK S10000
Von Der Ströhrer am 02.04.2021

Diese Powerbank habe ich schon länger in Gebrauch. Da ich sie wirklich praktisch finde, habe ich nachbestellt, um Anderen eine Freude zu machen. Ich bin sehr zufrieden - wie immer bei PRINTUS-Lieferungen!

Lang
Von Lang am 01.04.2021