Printus GmbH

Printus GmbH
Carl-Zeiss-Straße 1
77656 Offenburg

Tel.: 0781/607-130

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 1.043 Bewertungen )

Kauf von Büromaterial
Von Wasser und Bodenverband Straelener Veen am 16.07.2021

Ware und Service waren wieder voll in Ordnung

Von W.V am 07.07.2021

Wie immer, top Ware, schnelle Lieferung

schnelle Lieferung
Von Galabau am 07.07.2021

Die komplette Lieferung kam gut verpackt und schnell an

Büromaterial
Von Gute Seele am 05.07.2021

Wir bestellen schon länger bei Printus und sind sehr zufrieden mit dem Service, super schnelle Lieferung, Preis-/Leistungsverhältnis und sehr guten Prämien. Diese werden dann in der Weihnachtszeit unter den Mitarbeitern in der Tombola verlost. Da hat jeder Freude dran. Vielen Dank!

Alles bestens!
Von Gottlob-Ernst-Schule D. ;o) am 01.07.2021

Von der online-Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung hat alles prima geklappt. Gerne wieder!

Bestellung
Von stoehl am 24.06.2021

Es braucht nicht viele Worte - Bestellung wurde wieder schnell bearbeitet auch schnelle Lieferung sowie sehr zufrieden mit den Produkten. Danke und gerne wieder.

alles super- schnelle Lieferung- günstige Preise
Von H.M. am 24.06.2021

Gerne immer wieder

immer super toller Service
Von immer toller Service am 16.06.2021

die Bestellungen kommen immer wieder im einwandfreien Zustand, schneller Service sehr gute Angebote. Immer wieder gerne :-)

Harutjunjan
Von Nharu am 07.06.2021

Sehr schnelle Lieferug, alles ok!

Super Service
Von Tom am 04.06.2021

von der Bestellung bis zur Lieferung alles super Produkte entsprechen der Beschreibung

Immer wieder gerne
Von Bestellung am 02.06.2021

schnell und zuverlässig

Bewertung des Lieferdienstes
Von Katrin Hoh am 02.06.2021

Lieferung der Ware war schnell da. Nur leider hat der Paketdienstfahrer riesige Probleme die Adresse zuzuordnen. Die Ware stand einfach bei HP (sitzen in der Hausnummer 36 und 38) vor der Tür. So stelle ich mir eine Lieferung nicht vor.

Printus GmbH antwortet:

Hallo Frau Hoh, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass die Lieferung nicht reibungslos abgelaufen ist. Ich bitte Sie, mir per E-Mail an die Kundenservice@printus.de z.Hd. Marina Ihre Kundendaten zur Verfügung zu stellen, damit ich mir den Vorgang ansehen und für künftige Bestellungen einen anderen Frachtführer hinterlegen kann. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Bis dann, Marina aus Ihrem Printus Service-Team

Plano Speed Kopierpapier
Von W. Junker am 25.05.2021

Vielen Dank! Die Lieferung erfolgte umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Printus GmbH antwortet:

Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, danke für Ihre nette Bewertung. Es erfreut mich sehr, dass die Lieferung zügig bei Ihnen ankam und Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Emma aus Ihrem Printus Service-Team

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
Von EGL Regiebau am 19.05.2021

Die Ware ist excellent; die Lieferung schnell und unkompliziert

Printus GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Marina aus Ihrem Printus Service-Team

unzureichende Verpackung des Kopierpapiers
Von Steuerkanzlei am 17.05.2021

Leider habe ich bereits seit Jahren das Problem, dass mein bestelltes Kopierpapier immer beschädigt bei mir angeliefert wird. Eine unzureichende Verpackung um den Karton in Kombination des Anlieferers DPD hat zur Folge, dass der Umkarton zerissen, angerissen teilweise sogar nochmals notdürftig mit Packklebeband zugeklebt bei mir eintrifft. Die Ware, das Kopierpapier, ist hierdurch an den Ecken eingeknickt oder leicht angewellt und somit für mich (Geschäft) nur noch für interne Zwecke, nicht für meine Mandanten- oder als Schmierpapier verwendbar (bei einer Lieferung von 1 Karton = 10 Packungen á 500 Blatt, sind meistens mind. 2 Packungen Kopierpapier á 500 Blatt angeknickt. Ich habe heute eine Ersatzlieferung erhalten, die wieder beschädigt angekommen ist. Bisher habe ich nie etwas gesagt, aber bei der Anlieferung am 12.05.2021 (Rg vom 10.05.2021: 3 Kartons mit jeweils 10 Packungen) waren 2 Kartons (Inhalt insgesamt 20 Packungen) stark eingerissen. Ich habe bereits am 12.05.2021 und heute am 17.05.2021 mit der Firma Printus telefoniert, ob Besserung bei der Verpacktung eintritt, weiß ich noch nicht. Printus will seine Ware leider jedoch nicht über DHL versenden, was ich als Kunde sehr begrüßen würde. Sollte die Ware/Kopierpapier weiterhin von Printus so verpackt werden, muss ich leider einen anderen Kopierlieferanten wählen und nicht mehr bei Printus bestellen.

Printus GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Eine defekte Lieferung zu erhalten ist natürlich nicht schön und auch nicht in unserem Interesse. Für die beschädigten Papierlieferungen bitte ich Sie deshalb um Entschuldigung. Um derartige Vorkommnisse zu vermeiden, habe ich auf ihrem Kundenkonto für künftige Bestellungen, DHL als Frachtführer hinterlegt. Ich hoffe, dass das die Lösung für das Problem ist. Sollte dem nicht so sein, bitte ich Sie, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Für das beschädigte Papier vom 12.05.2021, habe ich Ihnen eine Gutschrift erstellt, welche morgen per E-Mail versendet wird. Mit freundlichen Grüßen, Luka aus Ihrem Printus Service-Team