Printus GmbH

Printus GmbH
Carl-Zeiss-Straße 1
77656 Offenburg

Tel.: 0781/607-130

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 994 Bewertungen )

Printus
Von POR am 18.02.2021

Warte absolut in Ordnung. Lieferzeit etwas zu lange bei 1 von 2 Paketen.

Printus GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es derzeit zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen können. Wir hoffen sehr, dass sich dies bald wieder normalisiert und Sie die Ware von uns wie gewohnt schnellstmöglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice

Sehr guter Service

Von Zahnarzt Groß Umstadt am 11.02.2021

Wie immer, schnelle Lieferung und super Produkte

Nichtlieferung von Kopierpapier
Von Große am 05.02.2021

Bestellung und Bestellbestätigung erfolgten am 25.01.21. Ein erster Teil der Bestellung erfolgte relativ zügig. Ein zweiter Teil der Bestellung erfolgte mit Entschuldigungsschreiben Tage später. Lieferung Kopierpapier steht noch aus. Wenn das noch lange dauert, muss ich im Einzelhandel vor Ort einkaufen, was zum Glück trotz Corona möglich ist. Ich bin darüber sehr verwundert, da ich bisher mit Einkäufen bei Printus gute Erfahrungen gemacht hatte.

Dipl Med.
Von Mazen AL-Qadi am 04.02.2021

schnell korrekt und Genau.

Von Schott Music am 29.01.2021

Alles bestens, die Sendung wurde per e-mail angekündigt und schnell geliefert.

Versandzeit und Verpackung
Von mhl am 28.01.2021

Versandzeit 4 Tage ! Verpackung sehr nachlässig! Paket 1= alles lose im Karton wie in einer Schüttelbox!! Paket 2 = Druckerpapier in einfachster Pappumhüllung beschädigt.

Printus GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die beschriebenee Lieferumstände und bitten diese zu entschuldigen. Wir bedanken uns für das Telefonat mit einem Ihrer Kollegen, die zugehörige Gutschriftskopie erhalten Sie an die von Ihnen hinterlegte Mailadresse. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus- Kundenservice

zu Frieden mit Ware und Kundenfreundlich
Von Büro am 28.01.2021

die Ware wird schnell versendet und wenn es mal Probleme gibt, wird man informiert. Am Telefon sind die Mitarbeiter höflich und hilfsbereit. Wir sind zufrieden mit der Leistung

Schnell und zuverlässig.
Von h2 Architekten am 20.01.2021

Bestellungen funktionieren immer reibungslos. Schnelle und zuverlässige Lieferung.