Printus GmbH

Printus GmbH
Carl-Zeiss-Straße 1
77656 Offenburg

Tel.: 0781/607-130

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 889 Bewertungen )

Schnell und zuverlässig
Von Astrid W. am 30.07.2020

Schnelle Lieferung und passender Preis.

Bürobedarf
Von Fzh Schoolmann am 28.07.2020

Alles wie beschrieben. Schnell geliefert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung der Printus-Bestellung
Von Firma PutzMunter Jürgen Krüger am 27.07.2020

Mit der Bestellung und den Produkten bin ich sehr zufrieden. Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Sowohl das zeitfenster sowie die Lieferung war alles in bester Ordnung. Vielen Dank.

Schnelle, pünktliche Und korrekte Lieferung.
Von Ing. Büro Nowakowski am 27.07.2020

Der DIN A 3 Drucker kam so schnell in mein Büro, das die ersten Ausdrucke schon tätigen konnte, bevor der Kunde kam.

Super
Von Gisa am 24.07.2020

Die Druckerpatronen passen

Immer weiter so!
Von Anna Barg am 24.07.2020

Wir sind seit Jahren treue Kunden und auch weiterhin absolut zufrieden mit Printus Top Auswahl, schnelle und zuverlässige Zustellung, und wenn es doch mal wo klemmen sollte, bemüht ihr euch eine gute und schnelle Lösung zu finden. Auch das aktualisierte Kundenportal macht das (Nach)Bestellen immer einfacher, und ist vom Handling her sehr angenehm und übersichtlich. Also: Vielen Dank und immer weiter so liebes Printus Team !!! :)

Super Leistung
Von p. Becker Fotoagentur am 23.07.2020

Die bestellte Ware wurde schnell und unkompliziert geliefert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hervor zu heben und lässt kaum Wünsche offen. Auch wenn die Ware (teilweise) Vorort beim lokalen Händler etwas preisgünstiger ist, so würde ich denn noch bei Printus kaufen, der Vorteil hier klar auf der Hand liegt: Die Ware wird schnell und zuverlässig geliefert und ich muss nicht ein mehrfaches an Benzinkosten (in unserer ländlichen Gegend) tragen um das zu bekommen was ich bei "Printus" direkt ins Haus geliefert bekomme. Gerne wieder und jeder Zeit bei "PINTUS" einkaufen !!!

Order bei Printus
Von Laurentius-Apotheke 97828 Marktheidenfeld am 23.07.2020

Klappt alles ,von der Bestellung, über die Bestätigung bis zur zeitnahen Auslieferung! Schwachstelle ist die Spedition, bei der die eine oder andere Lieferung ziemlich ramponiert ankommt!!!

Alles Gut
Von Martin Kamperschrör am 15.07.2020

Wie gewohnt zuverlässig und Qualitativ alles gut

Toller Lieferant
Von Pfeiffer am 14.07.2020

Super Beratung durch das Serviceteam, sehr freundliche Mitarbeiter. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir bestellen gerne dort!

8067 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (4.60/5.00, Basis 515 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3466 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »