Pro Musician Service

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 8 Bewertungen) ansehen
Pro Musician Service

Andreas Werter
16.09.2012
Super das ich jetzt Profis für meine Songs buchen kann. Ich hab sonst keinen Zugang zu ausgeblideten Musikern, nur eher so Lagerfeuergitarristen und Hobbydrummer. Jetzt geht´s auf jeden Fall ab.

David Arbeiter
16.09.2012
Ich finde die Idee mit den Gutscheinen super. So kann ich meinen Kollegen vllcht. motivieren endlich an seinem Sound weiter zu arbeiten. Er macht ja echt coole sachen, aber hat halt keine connections zu Studios oder Produzenten die ihn unterstützen und viele seiner Songs klingen irgenwie halbfertig.

Manuela Bramböck
16.09.2012
Habe den kostenlosen Projektberatungsservice gebucht, und muss sagen es ist echt wahnsinn was ich alles nicht mehr gesehen habe. Die Produzenten sind kompetent und haben mich sehr gut beraten.
Der ganze Service funktioniert sehr schnell und zuverlässig. Ich hoffe ich schicke euch nicht zuviele Songs. LG Manuela

Michelle Rumpold
16.09.2012
Also I finds ja schon super das ma online alles machen kann was ma im Studio a machen könnt. So muss i aber keinen Termin vereinbaren und mi auch nicht nach Öffnungszeiten richten. Es is viel flexibler und unkomplizierter. Ausserdem kann nix passieren weil I eh immer alles ändern kann. I bleib dabei.

Christian Hochmann
16.09.2012
Nachdem ich auch online im Fitnessstudio trainiere produzier ich meine Idee jetzt auch aus dem Wohnzimmer mit den Services und Musikern des Promusicianservice. Das Team ist nett, offen und unterstützt mich mit meinen Ideen. 5 Sterne von mir!
Pro Musician Service antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 8 Bewertungen)