Protected Shops GmbH

Theresienhöhe 26
80339 München

Tel.: +49 89 72989050
Fax: +49 89 729890599

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 169 Bewertungen )

Einfach einrichten.
Von Gerd am 18.03.2019

Ohne Probleme einfache und schnell nachzuvollziehende Einrichtung. Und für die Sicherheit vor Abmahnungen eine kostengünstige Möglichkeit sich zu schützen. Sehr zu empfehlen.

Einfache und schnelle Erstellung von Agbs, Impressum, Widerrufsrecht für Ebay-Shop
Von Troedelfuchs_12 am 05.03.2019

Es wird heutzutage immer schlimmer mit den Gesetzen, wenn man allein an einem Shop sitzt und grübelt, wo man rechtssichere Texte her bekommt und vor allem danach weiter auf dem Laufenden zu bleiben. Teure Anwälte gibt es genug im Internet, bis ich auf Protected gestoßen bin. Ich suchte dringend rechtssichere Texte für meinen Ebay-Shop und war angenehm erstaunt wie schnell alles ging. Am gleichen Tag erstellt und konnte noch am selben Tag mit dem Verkaufen bei Ebay beginnen ohne mir Sorgen zu machen, da was in den Agbs oder sonst wo irgend ein Komma oder Link fehlt. Dafür 5 Sterne und ein großes DANKE SCHÖN. Auf weitere gute Zusammenarbeit Axel Peukert

Alles einfach und übersichtlich
Von Alexander am 04.01.2019

Zeitsparende und einfach Konfiguration

am Besten ist die Haftungsübernahme - das gibt ein ruhiges Gefühl im Haifischbecken
Von Hauswald Kaffeerösterei am 01.12.2018

problemlose Individualisierung, problemlose Einbindung, immer aktuelle Updates.

Top Service! Gutes Produkt
Von Dobrzynski am 24.09.2018

Die Checkliste ist einfach und verständlich aufgebaut. Wir hatten keine Probleme.

Problemlose Kündigung
Von Martin Hagemann am 15.08.2018

Trotz differenzen in der Laufzeit zwischen Tatsächlich und den vorherigen Rechnungen, wurde die Kündigung auf das aktuelle Jahr vorgezogen, da hier etwas Verwirrung entstanden ist. Problemloses entgegenkommen, so muß es sein. Leider hat das Plugin in meinem Shop nicht mehr funktioniert, so daß ich den Vertrag gekündigt habe.

war klar, verständlich und umfangreich!
Von PROGRESSION am 10.08.2018

kann mit den kreierten rechtstexten nun besser schlafen.

Einfache Checkliste
Von Jo Weidemann am 31.05.2018

Die Checkliste ist einfach abzuarbeiten. Allerdings fehlt der Punkt Digitaler Versand (etwa bei Paid-Content-Newslettern, die erst nach Zahlungseingang verschickt werden sollen. Wünschenswert wäre zudem die Möglichkeit, die Quelle des Rechtstexts anzugeben, eventuell sogar ein Protected Shop logo. Deutlicher sollte herausgestellt werden, dass die Datenschutzbestimmungen der neuen DSGVO entsprechen. Freilich muss sich das ganze noch bewähren - bin vor allem auf etwaige Updates gespannt (etwa nach Verabschiedung der ePrivacy-Regulierung der EU (die die neue DSGVO ergänzen soll).

Gutes Produkt - einfache Einbindung
Von A1TQ am 28.05.2018

Das konfigurieren der Rechtstexte war bequem und ging sehr schnell. Die Rechtstexte wurden in wenigen Minuten heruntergeladen und in unseren Shop integriert. Empfehlenswert.

Zum zweiten Mal aus Überzeugung abgeschlossen
Von EHB Liquid am 27.05.2018

Selbsterklärend und guter Service (auch wenn mal was spezielles zu berücksichtigen ist). Man sollte sich selbst den Gefallen tun!