Protected Shops GmbH

Theresienhöhe 26
80339 München

Tel.: +49 89 72989050
Fax: +49 89 729890599

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 165 Bewertungen )

Top Service! Gutes Produkt
Von Dobrzynski am 24.09.2018

Die Checkliste ist einfach und verständlich aufgebaut. Wir hatten keine Probleme.

Problemlose Kündigung
Von Martin Hagemann am 15.08.2018

Trotz differenzen in der Laufzeit zwischen Tatsächlich und den vorherigen Rechnungen, wurde die Kündigung auf das aktuelle Jahr vorgezogen, da hier etwas Verwirrung entstanden ist. Problemloses entgegenkommen, so muß es sein. Leider hat das Plugin in meinem Shop nicht mehr funktioniert, so daß ich den Vertrag gekündigt habe.

war klar, verständlich und umfangreich!
Von PROGRESSION am 10.08.2018

kann mit den kreierten rechtstexten nun besser schlafen.

Einfache Checkliste
Von Jo Weidemann am 31.05.2018

Die Checkliste ist einfach abzuarbeiten. Allerdings fehlt der Punkt Digitaler Versand (etwa bei Paid-Content-Newslettern, die erst nach Zahlungseingang verschickt werden sollen. Wünschenswert wäre zudem die Möglichkeit, die Quelle des Rechtstexts anzugeben, eventuell sogar ein Protected Shop logo. Deutlicher sollte herausgestellt werden, dass die Datenschutzbestimmungen der neuen DSGVO entsprechen. Freilich muss sich das ganze noch bewähren - bin vor allem auf etwaige Updates gespannt (etwa nach Verabschiedung der ePrivacy-Regulierung der EU (die die neue DSGVO ergänzen soll).

Gutes Produkt - einfache Einbindung
Von A1TQ am 28.05.2018

Das konfigurieren der Rechtstexte war bequem und ging sehr schnell. Die Rechtstexte wurden in wenigen Minuten heruntergeladen und in unseren Shop integriert. Empfehlenswert.

Zum zweiten Mal aus Überzeugung abgeschlossen
Von EHB Liquid am 27.05.2018

Selbsterklärend und guter Service (auch wenn mal was spezielles zu berücksichtigen ist). Man sollte sich selbst den Gefallen tun!

Toller Konfiguration für Rechtstexte
Von Christoph K. am 24.05.2018

Sind sehr zufrieden

Übersichtlich und gut
Von Bernhard R. am 24.05.2018

bin sehr zufrieden.

Gutes Produkt - Kundenservice miserabel
Von Martin am 26.04.2018

Ich war eben im chat. sind das etwa Roboter? Auf Fragen wird nur teilweise eingegangen, auf Gefühle gar nicht. Ich überlege mir jetzt die Kündigung einzureichen.

Alles super
Von led am 25.04.2018

Hoffen wir mal das alles wirklich so sicher ist und man keine Probleme bekommt