(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 189 Bewertungen)

Protected Shops GmbH

Lindwurmstraße 25
80337 München

Tel: +49 89 72989050
Fax: +49 89 729890599

Bewerten

Andreas Kraft
12.07.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein netter Service!
Fisser & Aden
13.06.2022
Sehr zufrieden. Viel schneller und einfacher geht es nicht.
2.00/5.00
Softwarehop
23.07.2021
Die Texte sind befriedigend. Rechtschreibfehler sind vorhanden, aber das ist menschlich. Die kann man kurzfristig beheben. Ich habe ein anderes Problem. Nämlich bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich irgenwo die Frage der Rechtsform des Unternehmens beantworten musste. Nur falls ja, dann habe ich da sicherlich "Einzelunternehmen" angegeben. Nach dem Kleinunternehmerstatus nach §19 UStG. wurde ich nicht gefragt, da bin ich mir sicher. Und wenn doch, wieso finde ich in meiner AGB die Klausel "MwSt. werden ausgewiesen"? Ich bin mir nicht sicher, ob Protected Shops für diesen Fehler die Haftung übernommen hätte. Ich rate jedem, die Rechtstexte, egal von welcher Kanzlei oder welcher Firma auch immer, stets zu überprüfen oder zumindest zu überfliegen. Man weiß ja nie. PS: Eigentlich wollte ich den obigen Text einfach abschicken. Aber dann soll man noch eine Bestellnr. hinzufügen und natürlich das Lieferdatum, wofür man auch immer das angeben muss? Das findet man natürlich nicht im Konto auf protected shops. Jetzt musste ich meine Emails durchforsten um die Nummern zu finden. Das geht auch einfacher. Einfach im Kundenkonto alle Bestellungen mit Bestellnummer, Lieferdatum etc aufführen. Fertig. Für diese Umstände muss ich leider noch einen Stern abziehen. PS2: Leider finde ich nirgendwo die Bestellnummer. Nur eine Kundennummer. Mehr kann man nicht irritieren. Auch eine Rechnungsnummer finde ich nicht, da bisher keine Rechnung ausgestellt wurde. Liegt vermutlich daran, dass ich das Paket mit einem Gambio Gutschein erhalten habe. Sobald diese Umstände durch ein Update behoben wurden, werde ich natürlich die fehlenden Sterne hinzufügen und meine Bewertung ändern.
Protected Shops GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden sind und teilen Ihnen gerne mit, dass Sie ab sofort im Fragebogen die Möglichkeit haben anzugeben als Kleinunternehmer zu gelten. Die Angabe wird nachfolgend entsprechend bei den erstellten Texten berücksichtigt. Für unsere Rechtstexte gilt stets unsere Haftungsübernahmegarantie, im Falle einer Abmahnung auf unsere Rechtstexte werden von uns die Kosten dafür sowie die Kosten einer Rechtsverteidigung bis zur mindestens ersten Instanz übernommen. Voraussetzung sind richtige Angaben bei uns und eine zeitnahe Übernahme von aktualisierten Texten, sofern Sie von uns über eine Aktualisierung informiert werden. Ihre Anmerkung zu der verlangten Bestellnummer und dem Lieferdatum können wir leider nicht nachvollziehen. Gerne teilen wir Ihnen diesbezüglich mit, dass zur Identifikation die Kundennummer oder die hinterlegte E-Mail-Adresse, in den meisten Fällen auch die Firma und der Name auf den der Vertrag läuft, ausreichend ist. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen oder Rückfragen haben, können Sie sich gerne direkt mit uns in Verbindung setzen, ohne den Umweg über eine Bewertung zu gehen. Sie erreichen uns jederzeit via E-Mail und den Sofortkontakt sowie, zu unseren Geschäftszeiten, via Telefon oder über unseren Livechat.

mike
08.06.2021
Sind super zufrieden! Genau das richtige für unseren Ebay-Shop... Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis! TOll weiter so!
Karl
15.04.2021
Hatte auch schnelle und kompetente Unterstützung über den Support in allen Nachfragen. Bis jetzt alles echt top und empfehlenswert!
Kamelia G.
28.03.2021
Ich habe heute erst den Vertrag abgeschlossen und bisher finde ich alles super. Es dauert etwas länger alles ein zu richten, vor allem wenn man neu ist (ca.2h bei mir) jedoch ist alles sehr einfach und kompetent durchdacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem einfach ausgezeichnet, man bekommt absolut ALLES für nur 10€.
Stoff Shop Schweiz
14.03.2021
Sehr gute Beschreibung. Einfaches Vorgehen.
Nonsolocafe
15.02.2021
Schnelle und einfache Erstellung und Bereitstellung der Rechtstexte, AGB´s etc.
Erwin
24.01.2021
Gutes Angebot für rechtliche Absicherung in meinem onlineshop Hier wird jeder Schritt erklärt und man hat die Möglichkeit sich Hilfe zu holen . Kann ich jedem der sich ein Onlineshop aufbaut empfehlen
edyTrading
13.12.2020
einfache Handhabung super Erklärungen sofortiger erhalt der notwendigen Texte
Bärbel Benk
08.11.2020
Habe schon x mal versucht einen Onlineshop zu erstellen. Bin dafür einfach zu doof. Bzw war es, hab zwar eine Weile gebraucht. Aber jetzt bin ich total glücklich. Rechnungen werden gleich erstellt...einfach perfekt. Danke an die Entwickler.
2.00/5.00
Daniel
19.09.2020
Die Rechtstexte werden per Fragebogen schnell erstellt. Es gibt ein paar Rechtschreibfehler, aber das kann man selber schnell beheben. Aber was gar nicht geht ist, dass man nirgendwo eine Info findet, wie man den Vertrag wieder kündigen kann. Das finden wir super unprofessionell. Und das nervt sehr. Jetzt muss man der Sache wieder über den Support hinterherlaufen. Protected Shops empfehlen wir nicht weiter, da gibt es noch genug andere Anbiewter, welche exakt dasselbe machen. Schade.
Protected Shops GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Daniel, wir freuen uns, dass Sie mit der Erstellung der Texte grundsätzlich zufrieden sind, bedauern jedoch sehr, dass Sie das Gefühl haben, die Kündigung des geschlossenen Vertrages wird Ihnen von unserer Seite unnötig erschwert. Wie allgemein üblich, ist auch bei uns ein formloses Kündigungsschreiben via E-Mail, Fax oder auf dem Postweg ausreichend. Informationen dazu finden Sie in den bei Vertragsschluss akzeptierten AGB. Mit Eingang Ihrer Nachfrage und Kündigung via E-Mail am Samstag den 19.09.2020 um 01:20 Uhr und der darauffolgenden Bewertung um 01:26 Uhr können wir leider nicht nachvollziehen, dass Sie zu diesem Zeitpunkt bereits den Eindruck hatten, unserem Support „hinterherlaufen“ zu müssen. Die Kündigung wurde Ihnen am darauffolgenden Montag den 21.09.2020 direkt bestätigt.

Frau Brzezinski
04.09.2020
Die Abwicklung und die Einrichtung sind sehr verständlich und man ist sehr leicht durch die Procedere gekommen! Eine sehr große Erleichterung für Leute mit geringen Kenntnissen auf diesem Gebiet! Absolut empfehlenswert!
Andy
11.06.2020
Bestellung des gewünschten Produktes war einfach und schnell. Das Ausfüllen des entsprechenden Fragebogens unkompliziert. Die Texte sind sofort verfügbar. Ich fühle mich sehr gut unterstützt.
4.00/5.00
Stephanie