Protected Shops GmbH

Lindwurmstraße 25
80337 München

Tel.: +49 89 72989050
Fax: +49 89 729890599

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 178 Bewertungen )

Keine Möglichkeit zur Kündigung online zu finden
Von Daniel am 19.09.2020

Die Rechtstexte werden per Fragebogen schnell erstellt. Es gibt ein paar Rechtschreibfehler, aber das kann man selber schnell beheben. Aber was gar nicht geht ist, dass man nirgendwo eine Info findet, wie man den Vertrag wieder kündigen kann. Das finden wir super unprofessionell. Und das nervt sehr. Jetzt muss man der Sache wieder über den Support hinterherlaufen. Protected Shops empfehlen wir nicht weiter, da gibt es noch genug andere Anbiewter, welche exakt dasselbe machen. Schade.

Protected Shops GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Daniel, wir freuen uns, dass Sie mit der Erstellung der Texte grundsätzlich zufrieden sind, bedauern jedoch sehr, dass Sie das Gefühl haben, die Kündigung des geschlossenen Vertrages wird Ihnen von unserer Seite unnötig erschwert. Wie allgemein üblich, ist auch bei uns ein formloses Kündigungsschreiben via E-Mail, Fax oder auf dem Postweg ausreichend. Informationen dazu finden Sie in den bei Vertragsschluss akzeptierten AGB. Mit Eingang Ihrer Nachfrage und Kündigung via E-Mail am Samstag den 19.09.2020 um 01:20 Uhr und der darauffolgenden Bewertung um 01:26 Uhr können wir leider nicht nachvollziehen, dass Sie zu diesem Zeitpunkt bereits den Eindruck hatten, unserem Support „hinterherlaufen“ zu müssen. Die Kündigung wurde Ihnen am darauffolgenden Montag den 21.09.2020 direkt bestätigt.

Absolut zu empfehlen
Von Frau Brzezinski am 04.09.2020

Die Abwicklung und die Einrichtung sind sehr verständlich und man ist sehr leicht durch die Procedere gekommen! Eine sehr große Erleichterung für Leute mit geringen Kenntnissen auf diesem Gebiet! Absolut empfehlenswert!

..bis jetzt sehr gut und einfach zu erstellen
Von Andy am 11.06.2020

Bestellung des gewünschten Produktes war einfach und schnell. Das Ausfüllen des entsprechenden Fragebogens unkompliziert. Die Texte sind sofort verfügbar. Ich fühle mich sehr gut unterstützt.

Gut geholfen
Von Stephanie am 16.04.2020

Hat mir gut geholfen bei der Erstellung aller Rechtstexte beim Onlineshop

Herr Pinto
Von Toko Pinto am 31.03.2020

Bin sehr Zufrieden mit den system!!

Great
Von Pieter am 20.12.2019

Oke,super,great

Super
Von Thomas am 22.11.2019

Texte generieren, HTML einfügen, Vorlagen verwalten, Schnittstellen einbauen - alles kinderleicht! Freischaltung nach paypal-Überweisung nach wenigen Minuten - ich empfehle gerne weiter!!!

Einfach und schnell
Von Jah GmbH am 22.10.2019

Konnte problemlos innerhalb kürzester Zeit alle nötigen Texte generieren

Einfach und sicher
Von Maggy am 16.05.2019

Die Beschreibungen sind selbsterklärend und ich konnte Schritt für Schritt meine Texte einbauen

Einfach einrichten.
Von Gerd am 18.03.2019

Ohne Probleme einfache und schnell nachzuvollziehende Einrichtung. Und für die Sicherheit vor Abmahnungen eine kostengünstige Möglichkeit sich zu schützen. Sehr zu empfehlen.