Protected Shops GmbH

Lindwurmstraße 25
80337 München

Tel.: +49 89 72989050
Fax: +49 89 729890599

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 185 Bewertungen )

Bin sehr zufrieden!
Von Karl am 15.04.2021

Hatte auch schnelle und kompetente Unterstützung über den Support in allen Nachfragen. Bis jetzt alles echt top und empfehlenswert!

Bisher alles super gewesen!
Von Kamelia G. am 28.03.2021

Ich habe heute erst den Vertrag abgeschlossen und bisher finde ich alles super. Es dauert etwas länger alles ein zu richten, vor allem wenn man neu ist (ca.2h bei mir) jedoch ist alles sehr einfach und kompetent durchdacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem einfach ausgezeichnet, man bekommt absolut ALLES für nur 10€.

Sehr gut.
Von Stoff Shop Schweiz am 14.03.2021

Sehr gute Beschreibung. Einfaches Vorgehen.

Sehr Empfehlenswert*****
Von Nonsolocafe am 15.02.2021

Schnelle und einfache Erstellung und Bereitstellung der Rechtstexte, AGB´s etc.

unkompliziert
Von Erwin am 24.01.2021

Gutes Angebot für rechtliche Absicherung in meinem onlineshop Hier wird jeder Schritt erklärt und man hat die Möglichkeit sich Hilfe zu holen . Kann ich jedem der sich ein Onlineshop aufbaut empfehlen

Super Service, eine echte Hilfe für die Rechtssicherheit beim Onlinebusiness
Von edyTrading am 13.12.2020

einfache Handhabung super Erklärungen sofortiger erhalt der notwendigen Texte

Klasse
Von Bärbel Benk am 08.11.2020

Habe schon x mal versucht einen Onlineshop zu erstellen. Bin dafür einfach zu doof. Bzw war es, hab zwar eine Weile gebraucht. Aber jetzt bin ich total glücklich. Rechnungen werden gleich erstellt...einfach perfekt. Danke an die Entwickler.

Keine Möglichkeit zur Kündigung online zu finden
Von Daniel am 19.09.2020

Die Rechtstexte werden per Fragebogen schnell erstellt. Es gibt ein paar Rechtschreibfehler, aber das kann man selber schnell beheben. Aber was gar nicht geht ist, dass man nirgendwo eine Info findet, wie man den Vertrag wieder kündigen kann. Das finden wir super unprofessionell. Und das nervt sehr. Jetzt muss man der Sache wieder über den Support hinterherlaufen. Protected Shops empfehlen wir nicht weiter, da gibt es noch genug andere Anbiewter, welche exakt dasselbe machen. Schade.

Protected Shops GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Daniel, wir freuen uns, dass Sie mit der Erstellung der Texte grundsätzlich zufrieden sind, bedauern jedoch sehr, dass Sie das Gefühl haben, die Kündigung des geschlossenen Vertrages wird Ihnen von unserer Seite unnötig erschwert. Wie allgemein üblich, ist auch bei uns ein formloses Kündigungsschreiben via E-Mail, Fax oder auf dem Postweg ausreichend. Informationen dazu finden Sie in den bei Vertragsschluss akzeptierten AGB. Mit Eingang Ihrer Nachfrage und Kündigung via E-Mail am Samstag den 19.09.2020 um 01:20 Uhr und der darauffolgenden Bewertung um 01:26 Uhr können wir leider nicht nachvollziehen, dass Sie zu diesem Zeitpunkt bereits den Eindruck hatten, unserem Support „hinterherlaufen“ zu müssen. Die Kündigung wurde Ihnen am darauffolgenden Montag den 21.09.2020 direkt bestätigt.

Absolut zu empfehlen
Von Frau Brzezinski am 04.09.2020

Die Abwicklung und die Einrichtung sind sehr verständlich und man ist sehr leicht durch die Procedere gekommen! Eine sehr große Erleichterung für Leute mit geringen Kenntnissen auf diesem Gebiet! Absolut empfehlenswert!

..bis jetzt sehr gut und einfach zu erstellen
Von Andy am 11.06.2020

Bestellung des gewünschten Produktes war einfach und schnell. Das Ausfüllen des entsprechenden Fragebogens unkompliziert. Die Texte sind sofort verfügbar. Ich fühle mich sehr gut unterstützt.