Puppenschnitte Gerda Gebel

Puppenschnitte Gerda Gebel
Parkstraße 5
85435 Erding

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 9 Bewertungen )

1A+++
Von Gabi H. am 19.04.2012

Schneller, besser und kundenfreundlicher geht es einfach nicht!!! Wirklich nur zu empfehlen auch wenn es um Hilfe, Fragen oder Wünsche geht.

Bewertung Service
Von Heidi Dietrich-Lang, CH-5330 Bad Zurzach am 19.04.2012

Bin mit dem Versand und der gelieferten Ware sehr zufrieden. Es sind so schon einige tolle Puppenkleider entstanden, sehr zur Freude meiner Enkelinnen. Kann Frau Gebel mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen. Heidi Dietrich CH Bad Zurzach

super toll!!!!
Von angel am 17.04.2012

es klappt alles immer sehr gut und schnell.man schaut gerne auf die seite.wird alles gut beschrieben.

Großes Sortiment, insbesondere kleine teilbare Reißverschlüsse
Von maja-puppenmode am 17.04.2012

Ich kaufe hauptsächlich die kleinen teilbaren Reißverschlüsse für meine Puppenkleidung. Sie sind in den gängigen Farben und sehr günstig erhältlich. Ich wünsche mir allerdings mehr Farben, wenn machbar. Sie sind nämlich die Einzige, die zu humanen Preisen die kleinen, teilbaren RV verkauft.

SUPER!
Von Evi Huhn am 16.04.2012

Ich bin absolut beeindruckt. Super netter Konkakt. Schnelle Lieferung , es macht richtig Spaß hier einzukaufen! Das Beste ...es gibt Kurzwaren die man sonst nirgends bekommt. Eine kleine Fundgrube. Hier bin ich gerne Kundin! :)

Ein super shop...
Von Úlimaus am 16.04.2012

hier findet man alles was das Puppen- und Bärenherz begehrt und wird schnell und freundlich bedient.

Raglan-Hemdchen
Von Sylvia am 16.04.2012

Nach der Schnitt-und Nähanleitung ist es problemlos möglich, das Raglan-Hemdchen zu nähen. Anstelle des Klettbandes verwende ich meistens einen kleinen Reißverschluß für den Verschluss am Rücken. Die gekauften Puppen- Schnittmuster von Gerda Gebel kann man mit Hilfe der angegebenen Kopierfaktoren ohne weiteres für weitere Puppengrößen einsetzen.

Latzjeans
Von Sylvia am 16.04.2012

Mit der Nähanleitung kann man problemlos die Latzhose nacharbeiten. Es empfiehlt sich, vor Beginn des Zuschnitts die Maße der Puppe mit den Abmessungen des Schnittes zu vergleichen.Bei Verwendung von dünnerem Stoff sollte man Bund und Latz mit aufbügelbarer Vlieseline unterlegen. Wenn man Knopflöcher beherrscht, kann die Hose auf der linken Seite auch mit Knopf/Knopfloch geschlossen werden, dazu den Bund auf dieser Seite 1 cm länger zuschneiden.

Super Service
Von Paulmaster am 16.04.2012

Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung! Sehr schnelle und problemlose Versandabwicklung! Sehr entgegenkommende Behandlung von Service-Fragen!