AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 9 Bewertungen)

• 1A+++

Schneller, besser und kundenfreundlicher geht es einfach nicht!!!
    Wirklich nur zu empfehlen auch wenn es um Hilfe, Fragen oder Wünsche geht.   Details

von Gabi H. am 19.04.2012   (5/5)

• Bewertung Service

Bin mit dem Versand und der gelieferten Ware sehr zufrieden. Es sind so schon einige tolle Puppenkleider entstanden, sehr zur Freude meiner Enkelinnen. Kann Frau Gebel mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.
    Heidi Dietrich CH Bad Zurzach   Details

von Heidi Dietrich-Lang, CH-5330 Bad Zurzach am 19.04.2012   (5/5)

• super toll!!!!

es klappt alles immer sehr gut und schnell.man schaut gerne auf die seite.wird alles gut beschrieben.   Details

von angel am 17.04.2012   (5/5)

• Großes Sortiment, insbesondere kleine teilbare Reißverschlüsse

Ich kaufe hauptsächlich die kleinen teilbaren Reißverschlüsse für meine Puppenkleidung. Sie sind in den gängigen Farben und sehr günstig erhältlich. Ich wünsche mir allerdings mehr Farben, wenn machbar. Sie sind nämlich die Einzige, die zu humanen Preisen die kleinen, teilbaren RV verkauft.   Details

von maja-puppenmode am 17.04.2012   (5/5)

• SUPER!

Ich bin absolut beeindruckt. Super netter Konkakt. Schnelle Lieferung , es macht richtig Spaß hier einzukaufen! Das Beste ...es gibt Kurzwaren die man sonst nirgends bekommt. Eine kleine Fundgrube.
    Hier bin ich gerne Kundin! :)   Details

von Evi Huhn am 16.04.2012   (5/5)

Puppenschnitte Gerda Gebel

Puppenschnitte Gerda Gebel