Max Degen von Querverdiener.com

Tehl GmbH
Klostergasse 5
04109 Leipzig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 106 Bewertungen )

Max Degen Erfahrung
Von Juliane am 18.04.2018

Hallo Max! Gestern habe ich meinen ersten eigenen Trading-Erfolg verbuchen können. Das Live-Trading hat mich bestärkt und mir genug Mut gegeben, es selbst zu versuchen - erfolgreich. Ich habe mich sehr darüber gefreut und danke Dir für die ganzen Tipps und Infos. Ich werde definitiv am Ball bleiben und weitermachen. Liebe Grüße Juliane

DANKE
Von Peter am 09.04.2018

Lieber Max, Natürlich möchte mich bei Dir erst Mal bedanken. Du bist ein wunderbarer Mensch. Ich habe alle Deine Videos schon einmal angeguckt. Ich hätte nicht gedacht, dass Trading so einfach sein kann. Deine Videos und die ganze Strategie ist einfach nur super ! Wer das nicht versteht ist selber Schuld. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich Dich gefunden habe. Du hast mit "Traumjob Trader" fast alles auf den Punkt gebracht, was ich bei Bezahlte Trader Ausbildung nicht bekommen habe. Wie Du das erklärt hast, ist alles ganz einfach und logisch aufgebaut. Ich denke jetzt bin ich auch so weit, dass ich meine Gewinne auch behalten kann. Ich denke mit Deine Hilfe wird es schon klappen. Ich bin bereit von Dir zu lernen. Danke für alles. DANKE, DANKE, DANKE... Ganz liebe Grüße Peter

10€ riskiert und 29,38 € gewonnen
Von Jörg am 21.03.2018

Hallo Max, ich bin mitten in deinem Kurs und habe heute auf meinem Demokonto meinen ersten Trade gemacht mit der DAX 5-Minuten-Strategie.Genau nach deiner Anleitung, hab 10 € riskiert und 29,38 € gewonnen. 😉 Geiles Gefühl! Viele Grüße Jörg

WOW!!!
Von Willi am 02.03.2018

Hallo Max, Das ist mein erstes Feedback. Ich bin wirklich begeistert von deinen Strategien. Bis vor einer Woche noch, hatte ich überhaupt keine Ahnung vom Traden. Danke für deinen Kurs! Vor allem die 5-min-Daxstrategie hat auf Anhieb funktionier und in 2 Stunden den Gewinn eingefahren. WOW!!! Grüße aus Freiburg Willi

bin total begeistert!!!
Von Natalie am 08.01.2018

Lieber Max, ich bin total begeistert!!! Habe alle Trades von letzter Woche genau so umgesetzt und flupp alle waren durchweg mit positiven Ergebnissen!!! Du hast ja keine Ahnung wie ich mich freue! Ich bleibe fest dabei und lerne auch fleissig nebenher. Vielen herzlichen Dank!!! LG natalie

Danke an Max Degen dem Haeuptling der Querverdiener
Von Gert am 10.10.2017

Der Kurs ist logisch aufgebaut und mit den Videos sowie Praxisbeispielen kann man auch als Outsider wie ich als Ingenieur des Tradingbusiness soviel mitnehmen, dass man erfolgreich sein kann, befolgt man die angebenen Strategien und Verhaltensweisen. Mit dem Emailbetreuungskontakt koennen entstehende Fragen schnell abgeklaert werden. Obwohl ich erst Beginner bin, verfuege ich bereits ueber das Wissen, Tagestrades und 15min Trades am Abend mit minimalem Zeitaufwand von ca. 2h zu machen. Wichtig ist am Ball bleiben und taeglich 1-2 Trades zu machen, dann sieht man schnell, wie die erlernte Technik in bare (noch irreale) Muenze umgewandelt wird, konkret mit einem Demo-Einsatz von EUR1000 habe ich im Forexbereich einen Gewinn von EUR81.64 (8.16%) erreicht und dass mit der Tradingsmuffelmethode fuer den Tagestrade und der Tradingssurfer- strategie im 15min Trademodus gewissermassen dem Beginnerhandwerkszeug. Das ist doch schon erstmal was, wenn man bedenkt das normale Bankanlagen weit weg sind von derartigem Renditen und ich erst einen halben Monat dabei bin. Ich kann mich nur herzlich bedanken fuer die tolle Erfahrungswidergabe von Max Degen, dem man eigentlich nur nacheifern muss, um seinem Leben einen interessanten Touch zu geben - einfach toll der Kurs.

Der Erfolg
Von Wolfi am 29.09.2017

Mit dieser Startegie ist ein Erfolg sicher. Davon bin ich ueberzeugt.

Max Degen von Querverdiener.com antwortet:

Wow schon 100 Erfahrungsberichte! Herzlichen Dank für das tolle Feedback und macht weiter so :) Euer Max

Trading Kurs
Von Markus am 21.09.2017

Dieser Kurs ist super erklärt und leicht zu verstehen werde sicher ein schönes Geld nebenbei dazu vetdienen

Weiter so
Von Bernd Holzweissig am 13.09.2017

Habe viel gelernt , alles ist verständlich erklärt. Danke

Neumitglied bei Traumjob-Trader
Von Bernd am 11.09.2017

Hallo Max, ich bin seit dem Webinar vom 3. Septemer Mitglied bei Traumjob-Trader. Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen mit digitalen Optionen und dabei viel Geld verloren habe, hat mich Dein Webinar überzeugt, dass man an der Börse Geld verdienen kann. Ich habe dann auch sofort die Stufe 1+2 geordert. Ich bin gerade dabei Deine Tips und Tricks zu verstehen und werde nun in dieser Woche diese bei meinem Demokonto bei Activ Trades gleich anwenden und ausprobieren. Mein Ziel ist es, die Verluste durch die binären Optionen möglichst schnell wieder zurückzugewinnen und dann natürlich weiter mit Deinem System arbeiten. Ich werde mich gerne später nocheinmal mit meinen Erfolgen melden. Vielen Dank für Deine Hilfe und Informationen Bernd