Pöppel Rechtsanwälte

Pöppel Rechtsanwälte
Elsastraße 39
22083 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 10 Bewertungen )

Schnelle und kompetente Hilfe
Von Svenja Larenberg am 21.03.2019

Ich bekam aus dem Nichts eine Abmahnung. Noch am gleichen Tag erhielt ich bei Herrn Gülbas einen Termin. Letztlich war die Abmahnung schnell wieder vom Tisch. Absolut empfehlenswert, schnelle Hilfe und sehr kompetente Anwälte!!! Danke!

schnelle und persönliche Hilfe
Von M. Scharetz am 08.03.2018

- schneller Termin - persönliche und sehr nette Beratung - aber immer professionell und kompetent! Absolut empfehlenswerte Anwälte!

sehr zufrieden
Von H.Grünlich am 15.02.2018

Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe und umfangreiche Beratung. Empfehle ich gerne weiter!

Betriebsratgründung
Von Hannah M. am 12.02.2018

Wir haben mit der Hilfe von Herrn Pöppel erfolgreich einen Betriebsrat gegründet. Bei allen Fragen wurden wir super beraten und aufgeklärt. Fühlen uns jetzt gut vorbereitet! VIELEN DANK!

Rechtsstreit mit Arbeitgeber schnell erledigt
Von Sven R. am 04.02.2018

Sympathische, kleine Kanzlei mit schnellen Terminen und top Anwälten! Kommunikation lief reibungslos, Rechtsstreit war schnell erledigt.

schnelle Termine, professionelle Beratung
Von M.H. am 29.01.2018

schnelle Terminvergabe, sofort geholfen. jederzeit wieder!

nette Anwälte und nettes Team
Von Braicke am 26.01.2018

Ich habe bei Herrn Pöppel meinen Aufhebungsvertrag überprüfen lassen. Sehr kompetente Beratung und ein sehr nettes Team. Ich kann die Kanzlei definitiv weiterempfehlen!

super Anwälte!!
Von Lisa-M. am 26.01.2018

Mein Arbeitgeber hat mir mit einer Kündigung gedroht. Habe noch am selben Tag Herrn Pöppel angerufen und konnte gleich vorbeikommen und mein Problem schildern. Am nächsten Tag war das Problem aus der Welt!! DAnke dafür!

schnelle und kompetente Hilfe
Von Benjamin K. am 29.11.2017

Ich brauchte auf Grund einer Abmahnung schnelle Hilfe von einem Anwalt. Herr Pöppel hatte noch am gleichen Tag Zeit und hat mir schnell und kompetent geholfen!! Absolut empfehlenswert!!

Nette und kompetente Anwälte
Von Matthias am 28.11.2017

Fachlich und persönlich sehr nette und kompetente Anwälte. Mir wurde bei einer unrechtmäßigen Kündigung schnell geholfen und ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Kann die Kanzlei nur weiterempfehlen!