von hier, anwalt.de, google.de

Gregor Samimi Rechtsanwaltskanzlei
Hortensienstraße 29

Tel.: (030) 886 03 03
Fax: (030) 886 01 51

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.20 / 5.00, 5 Bewertungen )

sehr umständlich
Von Liebmann am 05.03.2019

Ich kann die hier geschilderten guten Erfahrungen nicht teilen. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich extrem zeitaufwändig und wenig zielführend. Trotz Anruf muss ein umfängliches Formular ausgefüllt werden. Und obwohl die KÜ der Rechtschutzversicherung vorliegt, wird sich geweigert mit dieser direkt abzurechnen. Das hätte auch schon im ersten Telefonat erwähnt werden können.

Kompetent und erfahren
Von Eckart Johlige am 13.09.2018

Ich bin selbst Anwalt und kenne Herrn Rechtsanwalt Samimi seit vielen Jahren. Er ist ein kompetenter und engagierter Kollege, den ich selbst gerne um fachlichen Rat frage. Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen!

Absolut überzeugender Anwalt!
Von JMW am 11.05.2018

Ich bin kein großer Fan von Anwälten. Herr Samimi hat mich beeindruckt. Ich habe meinen Fall schriftlich geschildert. Wenige Zeit später wurde ich telefonisch beraten. Kompetent, freundlich, direkt. Und kostenfrei (!). Ich bin begeistert und werde mich bei Bedarf definitiv wieder an Herrn Samimi wenden. Absolute Empfehlung!

Regulierung durch Versicherung
Von T.B. am 13.12.2017

Ein aussichtsloser, festgefahrener Fall der Schadensregulierung mit meiner Versicherung führte mich zu Rechtsanwalt Samimi. Er gab mir den entscheidenden Tipp. Kompetent, verständnisvoll und hilfsbereit habe ich ihn erlebt. Meine Angelegenheit ging vollständig zu meinen Gunsten aus.

Top Beratung und erfolgreiche Vertretung
Von Barbara S. am 11.04.2015

Fühlte mich bei Rechtsanwalt Samimi gut aufgehoben. Ich wurde nach einem Streit mit meiner Krankenversicherung von ihm erfolgreich vertreten. Danke!

Gregor Samimi & Kollegen | Kanzlei für Strafrecht, Verkehrsrecht und Versicherungsrecht antwortet:

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

259 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (5.00/5.00)