von hier, anwalt.de, google.de

Gregor Samimi Rechtsanwaltskanzlei
Hortensienstraße 29

Tel.: (030) 886 03 03
Fax: (030) 886 01 51

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 2 Bewertungen )

Regulierung durch Versicherung
Von T.B. am 13.12.2017

Ein aussichtsloser, festgefahrener Fall der Schadensregulierung mit meiner Versicherung führte mich zu Rechtsanwalt Samimi. Er gab mir den entscheidenden Tipp. Kompetent, verständnisvoll und hilfsbereit habe ich ihn erlebt. Meine Angelegenheit ging vollständig zu meinen Gunsten aus.

Top Beratung und erfolgreiche Vertretung
Von Barbara S. am 11.04.2015

Fühlte mich bei Rechtsanwalt Samimi gut aufgehoben. Ich wurde nach einem Streit mit meiner Krankenversicherung von ihm erfolgreich vertreten. Danke!

Gregor Samimi & Kollegen | Kanzlei für Strafrecht, Verkehrsrecht und Versicherungsrecht antwortet:

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

199 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

41 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.80/5.00)