Rechtsanwalt Gregor Samimi

Gregor Samimi Rechtsanwaltskanzlei
Hortensienstraße 29

Tel.: (030) 886 03 03
Fax: (030) 886 01 51

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.29 / 5.00 , 7 Bewertungen )

Verkehrsrechtsangelegenheit
Von Tuschi am 25.03.2020

Ich habe Herrn Samini in einer Verkehrsrechtsangelegenheit konsultiert und war mit der äußerst professionellen Bearbeitung meines Falles durch H. Samini und seine Mitarbeiter sehr zufrieden.

kompetente Beratung - transparente Kosten
Von P. Bußmann am 14.02.2020

Ich habe mit meiner betagten Mutter bei Herrn Samimi eine Zweitmeinung eingeholt. Wir haben schnell einen Beratungstermin erhalten. Die Kosten dieses Gespräches waren vorab auf der Homepage klar ausgewiesen, so dass es keinen bösen Überraschungen gab. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und uns klar gesagt, welche Möglichkeiten es für das Anliegen meiner Mutter gibt. Das war zwar nicht das, was wir hören wollten, aber entsprach der juristischen Realität. Wir haben uns gut und kompetent beraten gefühlt. Ich würde in einem akuten Fall Herrn Samimi wieder konsultieren.

Rechtsanwalt Gregor Samimi antwortet:

Vielen DANK für Ihre freundliche Bewertung.

sehr umständlich
Von Liebmann am 05.03.2019

Ich kann die hier geschilderten guten Erfahrungen nicht teilen. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich extrem zeitaufwändig und wenig zielführend. Trotz Anruf muss ein umfängliches Formular ausgefüllt werden. Und obwohl die KÜ der Rechtschutzversicherung vorliegt, wird sich geweigert mit dieser direkt abzurechnen. Das hätte auch schon im ersten Telefonat erwähnt werden können.

Kompetent und erfahren
Von Eckart Johlige am 13.09.2018

Ich bin selbst Anwalt und kenne Herrn Rechtsanwalt Samimi seit vielen Jahren. Er ist ein kompetenter und engagierter Kollege, den ich selbst gerne um fachlichen Rat frage. Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen!

Absolut überzeugender Anwalt!
Von JMW am 11.05.2018

Ich bin kein großer Fan von Anwälten. Herr Samimi hat mich beeindruckt. Ich habe meinen Fall schriftlich geschildert. Wenige Zeit später wurde ich telefonisch beraten. Kompetent, freundlich, direkt. Und kostenfrei (!). Ich bin begeistert und werde mich bei Bedarf definitiv wieder an Herrn Samimi wenden. Absolute Empfehlung!

Regulierung durch Versicherung
Von T.B. am 13.12.2017

Ein aussichtsloser, festgefahrener Fall der Schadensregulierung mit meiner Versicherung führte mich zu Rechtsanwalt Samimi. Er gab mir den entscheidenden Tipp. Kompetent, verständnisvoll und hilfsbereit habe ich ihn erlebt. Meine Angelegenheit ging vollständig zu meinen Gunsten aus.

Top Beratung und erfolgreiche Vertretung
Von Barbara S. am 11.04.2015

Fühlte mich bei Rechtsanwalt Samimi gut aufgehoben. Ich wurde nach einem Streit mit meiner Krankenversicherung von ihm erfolgreich vertreten. Danke!

Rechtsanwalt Gregor Samimi antwortet:

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

288 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.80/5.00)