Conbrey Management AG

Conbrey Management AG
Bahnhofstr. 6
9100 Herisau

Tel.: +41 (71) 552 04 80

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 163 Bewertungen )

Hilfreich - super Orientierung
Von D. Brandt, Karlsruhe am 07.11.2019

Super Orientierungshilfe. Gewinnbringende Hilfestellungen und Tipps. Ich würde sagen, es ist „idiotensicher“. ...aber im positiven Sinn. Deshalb 5 Sterne.

Florian Haas
Von F. Haas | Berlin am 09.05.2019

Büchlein ist sehr gut geschrieben, leicht verständlich, sehr guter Informationsgehalt absolut zu empfehlen. Ein Pluspunkt ist der Aufbau als Interview.

Sehr gut erläutert
Von H. Sauer, Spandau am 11.04.2019

Wertvolle Wissen direkt aus der Praxis in persönlicher und unkomplizierter Sprache. Vielen Dank, ein prima Leitfaden.

Gute Orientierungshilfe - sehr verständlich
Von Hermann Busch, Berlin am 08.03.2019

Verständliche Antworten zu den wesentlichen Fragen.Mir waren die erbrechtlichen Grundlagen nicht klar. Der Ratgeber vermittelt die Inhalte einfach und verständlich.

Hilfreiches Buch
Von F. Heinrich, Fürstenried am 21.01.2019

Gibt einen guten Einblick über die Gestaltungsmöglichkeiten und liefert Verständliche Antworten zu den wesentlichen Fragen. Sehr praxisorientiert geschrieben und für meine Zwecke gut brauchbar.

Sinnvoll, übersichtlich und hilfreich
Von F. Sommer, Fürstenfeldbruck am 04.01.2019

verständlich geschrieben, gut strukturiert als Interview geführt, auf alle Fragen eingehend und damit schnell erfassbar

Guter Überblick
Von M. Graf am 04.11.2018

Mit Hilfe dem im Interview-Stil geschriebenen Ratgeber konnte ich schnell einen guten Überblick über die Sachlage bekommen. Alles ist klar strukturiert und leicht verständlich. Ich kann es deshalb empfehlen.

Sinnvoll und übersichtlich
Von A. Roth, Tauberbischofsheim am 18.10.2018

Ein Ratgeber, der bei der Informationsfindung zum weiteren Umgang mit der Immobilie wirklich hilfreich war. Auf den Punkt, klare Sprache, aus der Praxis - das ist gelungen.

Gut um einen Einstieg zu finden
Von J. Boehm, Freising am 18.07.2018

Das Buch weist von Beginn an einen roten Faden auf. Trotz komplexem Thema verständlich erläutert. Es hat mir als Laien definitiv geholfen. Gruß Jochen

Zielgerichtete Informationen
Von M. Kraus am 25.06.2018

Qualitativ hochwertigen Informationen - kurz auf den Punkt gebracht.