red kiwi NTG GmbH

von hier, amazon.de, red-kiwi.shop, ebay.de

red kiwi NTG GmbH
An der Reitbahn 3
21218 Seevetal

Tel.: +49 (0) 41 05 - 85 987 - 44

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 113 Bewertungen )

Alles gut
Von Maikdag am 22.05.2020

Alles wunderschön und schnell gelaufen. Man kann es nur weiterempfehlen!

Alles gut!
Von Maikdag am 17.05.2020

Super schnelle Lieferung, der Preis ist okay auch wenn man schon für etwas günstiger die selbe Ware findet... Aber es geht noch 😉

Smok Novo
Von Erich R. am 12.05.2020

Bin super zufrieden mit der Ware die ich bekommen habe. Die Lieferung war sehr schnell und die Einstiegs Geschenke haben mich sehr überrascht . Grosse Klasse finde ich das.

Gut wie immer
Von Hajo Kapfer am 10.05.2020

Vor langem schon eGo im Fachhandel gekauft. Leider irgendwann undicht geworden, daher Nachfolgemodell Basic Neo gekauft. Handlich, leicht - für den der nicht unbedingt seine Umgebung eindampfen will, sondern ein Zigarettenfeeling haben möchte. Qualität wie gewohnt sehr gut, Liquids sowieso. Den Akku meiner eGo kann ich auch noch benutzen.

Super
Von Abso am 09.05.2020

Schnelle Lieferung und super Geschenke :)

Es Passt einfach alles
Von Wolfi am 07.05.2020

Bestelle schon seit langer Zeit hier alles was ich zum E-Zigaretterauchen benötige. Es wird immer schnell geliefert. Bin absolut zufrieden und jeder Lieferung liegt meist ein kleines Geschenk bei.

Brwertung: sehr gut
Von Siegfried Schieder am 05.05.2020

Übersichtliche webseite und promte Lieferung

Ausgezeichneter Shop
Von Kathi2610 am 03.05.2020

Sehr gute Preis Leistungsverhältnis super schnelle Lieferung und ich kann es nur weiterempfehlen

überragennt
Von Manni am 03.05.2020

ich bin begeistert von diesem artikel sie ist einfach zu handhaben es war alles so wie beschrieben ich liebe sie würde sie auch weiter empfehlen

Immer gut!
Von Smoky Robinson am 01.05.2020

Bin sehr zufrieden und aus diesem Grund schon seit Jahren Kunde.

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

52 Bewertungen auf red-kiwi.shop

red-kiwi.shop Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von red-kiwi.shop kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)