red kiwi NTG GmbH

von hier, amazon.de, red-kiwi.shop, ebay.de

red kiwi NTG GmbH
An der Reitbahn 3
21218 Seevetal

Tel.: +49 (0) 41 05 - 85 987 - 44

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 84 Bewertungen )

GERNE WIEDER
Von Unbekannt aus Bayern am 07.01.2020

Einkaufsabwicklung und Lieferung sehr zügig und Zuverlässig. Größerer Inhalt der Liquids erwünscht. (Verpackungsmüll) Auf alle Fälle sehr guter Händler.

Alles perfekt
Von Wolfgang am 21.12.2019

Alles wie angekündigt. Ich bestelle jederzeit wieder

Einfach nur grandios
Von hubbecker am 21.12.2019

Da mein Händler sein Geschäft aufgegeben hat, bestelle ich seit einiger Zeit direkt bei red kiwi. Die Qualität der Produkte ist ausnahmslos hervorragend. Allerdings erfolgen die Lieferungen nur per persönlicher Übergabe. D.h., ich muss zu Hause sein, um das Paket in Empfang nehmen zu können. Ich gehe davon aus, dass red kiwi das nicht aus Spaß macht, sondern gesetzliche Vorgaben dahinter stecken. Dummerweise arbeite ich meistens, wenn die Post kommt. Hier kommt der Service ins Spiel: Eine kurze Nachricht an red kiwi reicht, und die Sendung wird so verschickt, dass sie samstags ankommt. Klasse! Fazit: red kiwi ist für mich DER Händler, wenn es ums Dampfen geht!

Gute Produkte, schnelle Lieferung
Von ISOS am 21.12.2019

Die Liquids schmecken, die Lieferung ist schnell und der Service auch gut.

Wie immer sehr gut
Von Ons am 15.12.2019

Die letzte bestellung war innerhalb 24 Stunden komplett bei mir. Toller Service, weiter so

Keine Begleiterscheinungen von E-ZigarettenL
Von Lilly Raabe am 17.11.2019

Ich war und bin Kettenraucher und seit ich die E-Ziggarette seit dem 09.07. 2017 nutze habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Bronchien haben kein Probleme mehr. Mit der normalen Zigaretten musste ich regelmäßig Bronchikum nutzen um meine Bronchiem abhusten zu können. Ich bin überzeugt dass die E-Zigarette weniger schädlich ist und genieße die weniger schädliche E -Zigarette. !!!ü

Perfekt!
Von Anne Wojan am 13.11.2019

Sehr gute Ware, sehr schneller Versand - perfekt!

....gerne wieder
Von Gudrun am 06.11.2019

Gestern bestellt und heute geliefert. Super Service und tolles Produkt. Gerne wieder.

Alles OK
Von PL am 02.11.2019

Alles OK

Ralf
Von Ralf am 30.10.2019

Gefällt mir sehr gut❤

amazon.de Benutzer (4.84/5.00, Basis 25 Bewertungen letzte 12 Monate)

51 Bewertungen auf red-kiwi.shop

red-kiwi.shop Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von red-kiwi.shop kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.83/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)