red kiwi NTG GmbH

Volksdorfer Weg 186
22393 Hamburg

Tel.: +49 (0) 41 05 - 85 987 - 33

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 184 Bewertungen )

Alles gut
Von Wolfgang am 03.04.2021

Artikel wie beschrieben Verpackung in Ordnung pünktlich geliefert also jederzeit wieder alles gut

super laden
Von mick am 29.03.2021

alles top,bin sehr zufrieden.

Wie immer top: zehn von zehn Sternen!
Von TB am 26.03.2021

Wie ich es von redkiwi in den letzten Jahren gewohnt bin, Topware zum sehr fairen Preis. Eventuell könnte Redkiwi noch kleinere Verpackungen anbieten. Aber dennoch ist die Verpackung von sehr hoher Qualität. Was andere Unternehmer*innen unbedingt von redkiwi lernen könnten oder sogar sollten, ist, dass die Versandgeschwindigkeit jedes Mal extrem schnell erfolgt: meistens treffen die Bestellungen bereits am Folgetag ein. Red Kiwi: meine Nummer 1-Adresse für E-Zigaretten und Zubehör!

Immer wieder gern
Von SuWo am 25.03.2021

Gut und schnell, perfekt.

Alles
Von Rita am 19.03.2021

Wie immer prima

Sehr schneller Versand bei guten Preisen
Von Florian am 14.03.2021

Hatte bisher nie Probleme und der Versand war immer sehr schnell

Alles super
Von Pedro am 12.03.2021

....

Schnell, sicher und zuverlässig
Von TB am 09.03.2021

Wie von redkiwi gewohnt, ging der Versand zügig, sicher. Ware, wie immer in Topqualität. Viellicht ist es ja noch möglich, die Ware in noch kleineren Päckchen zu versenden.

top service
Von heno am 07.03.2021

Ich habe vor 2 Tagen Verdampferkerne für meine e clear subtwin bestellt. Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten, und bereits nach 2Tagen war die Ware bei mir.

Wie immer Tip Top!
Von Marcel Schröfl am 01.03.2021

Ich kann Red Kiwi zu 100% weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit den Waren. Herzlichen Dank!