red kiwi NTG GmbH

von hier, amazon.de, red-kiwi.shop, ebay.de

red kiwi NTG GmbH
An der Reitbahn 3
21218 Seevetal

Tel.: +49 (0) 41 05 - 85 987 - 44

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 72 Bewertungen )

Wie immer zu 100% Tip Top!!
Von Marcel Schröfl am 09.10.2019

Ich kann Red Kiwi, wie bisher immer schon, nur in höchsten Tönen loben! Absolute Weltklasse, weiter so!! Bin sehr zufrieden mit Euch :-) Danke herzlichst, viele liebe Grüße Euer treuer Kunde aus dem Süden! LG Marcel Schröfl aus Riezlern im Kleinwalsertal

Alles Gut
Von Jensmicha am 19.09.2019

hat alles gut geklappt

Top Service und gute Ware
Von Dagmar am 17.09.2019

Ich hatte den BASIC NEO Verdampfer und die dazugehörigen Verdampferkerne bestellt. Die Ware kam schnell in ausreichender Umverpackung bei mir an. Nach dem der BASIC NEO Verdampfer wohl ein Montagsmodell war ( lief aus obwohl ich nach ihn Gebrauchsanweisung nutzte, auch den Verdampferkern auswechselte ), setzte ich mich mit dem Service in Verbindung. Eine Entschuldigung und ein Ersatz war zwei Tage später da. Der BASIC NEO Verdampfer ist ein einfacher Verdampfer mit sehr guter Leistung. Ich kann den Shop mit seinem guten Service wie die Ware mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wieder sehr schnell und zuverlässig und kostengünstig
Von Ein Hamburger am 16.09.2019

Die Lieferung war nach zwei tagen im Briefkasten.

Wie immer Tip-Top!
Von Marcel Schröfl am 11.09.2019

Bestelle jetzt schon des öfteren im Red Kiwi Onlineshop und es war dieses mal mal wieder alles super! Kann die Firma Red Kiwi nur loben, weiter so! LG Marcel Schröfl aus Riezlern

Red Kiwi Basic neo
Von L. SCHE am 06.09.2019

Ich bin rundum zufrieden sowohl mit den E-Zigaretten als auch mit Service, Verarbeitung und Schnelligkeit.

Super Service
Von Beatrix M. am 28.08.2019

Der Bestellvorgang ist denkbar einfach und bequem. Die Lieferung erfolgt innerhalb von zwei Werktagen, Sonntagabend bestellt und am Dienstag war die Ware da. Ich bin einfach super zufrieden 😀 Deshalb von mir volle Punktzahl. Hoffentlich klappt es weiterhin so gut!

Andreas Radloff
Von Andreas Radloff am 25.08.2019

Super Donnerstag Nachmittag bestellt und Samstag um 11:15 Uhr schon erhalten top Leistungen Super Produkt Basic Neo Set top Preis für alle die anfangen und umsteigen auf E Zigarette der ideale Einstiegs Produkt . Ich kann für dieses Produkt nur ein sehr gut ausstellen.

Top
Von Bondas am 22.08.2019

Sehr gutes leckeres liquid und top kunden service

Bestellung bei Red Kiwi
Von Kartenkunde am 20.08.2019

Wie immer schnell und pünktlich. Liquid ist voller Geschmack und dampft gut. Immer gerne wieder.

amazon.de Benutzer (4.82/5.00, Basis 39 Bewertungen letzte 12 Monate)

46 Bewertungen auf red-kiwi.shop

red-kiwi.shop Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von red-kiwi.shop kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)