red kiwi NTG GmbH

Volksdorfer Weg 186
22393 Hamburg

Tel.: +49 (0) 41 05 - 85 987 - 33

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 250 Bewertungen )

Höchster
Von B.H. am 27.08.2022

Super Service meine Bestellung wurde super schnell bearbeitet und Versand,es gab sogar noch 3 tolle Geschenke dazu hat mich mega gefreut Alles in allem super Leistung

seit Jahren sehr gut!
Von Sunshine am 05.08.2022

Alles bestens, wie schon seit Jahren, sehr zuverlässig und qualitativ einfach top!

bewertung
Von lexus am 31.07.2022

Toller service

Versand mit DHL KATASTROPHE
Von Sehr schlechte Lieferzeit am 21.07.2022

Letzte Freitag bestellt und Lieferung sollte heute Donnerstag stattfinden was auch schon sehr lang ist. Und dann feststellen das auch heute keine Lieferung stattfindet von DHL . Und die wissen auch nicht wann es mal geliefert wird. KEINE Bestellung mehr bei Red Kiwi bis die andere Versand Firma anstellen.

Langsamer Lieferung
Von Mel am 19.07.2022

Lieferung von Auftrag am 15/07 dauert fast eine Woche. Wenn DHL nicht schneller kann dann soll eine andere Firma eingesetzt werden.

red kiwi NTG GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Kunde, leider haben wir keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit von DHL. In der Regel kommen die Waren auch deutlich schneller an. Mit freundlichen Grüßen Ihr red kiwi Team

Super

Von Wie immer seht gut am 02.07.2022

alles bestens wie immer

Karl-Heinz Daubert
Von KHD am 11.06.2022

Alles Topp, Pfeilschnelle Lieferung Danke!

Sortiment
Von Oho am 29.05.2022

Super

Zufrieden !!
Von Pete am 17.05.2022

Lieferung dauert länger als bei der Bestellung angegeben !!

positieve bewertung
Von ducal am 12.05.2022

sonntag nachmitag bestellt,dinstag morgen geliefert.einfach klasse!

Alles gut
Von Hallo am 07.05.2022

Es lief alles absolut Super,Bestellablauf,schnelle Lieferung,das bestellte Produkt entsprach zu 100 Prozent der Beschreibung,also Super zufrieden und Ich bestelle jederzeit wieder,nur zu empfehlen.

alles wie immer----super
Von ein stammrunde... am 30.04.2022

als Stammkunde bin ich nichts anderes gewohnt....super....

Einfach nur top
Von Michi am 14.04.2022