von hier, amazon.de, red-kiwi.shop

21.02.2024
Schnelle Lieferung

Klaus aus Moers
17.01.2024
auch in schwierigen Fällen, z.B. fehlende Steuerbanderolen, Zugangsprobleme beim KIWI-Shop wurde mir immer geholfen und die (tw. telefonisch aufgegebenen) Bestellungen wurden in wenigen Tagen geliefert.
Beim ersten Kauf über den KIWI-Club gab es sogar noch 2 Präsente: Danke!

4.75/5.00
Manu
09.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Qualität und Service sind super!

2.25/5.00
Martin
23.10.2023
Von alle Flaschen die ich das letzte Jahr bestellt habe musste ich die Hälfte mit einem Zange eröffnen und das ändert sich nicht.
Auch die Preise ist sehr hoch, wenn ich aus Holland liefern lasse bezahle ich nur 30%

4.50/5.00
Dampffee
30.06.2023
Hallo,

ich bin mit Red Kiwi wirklich zufrieden. Die Neo Basic ist gut und hat mir den Umstieg von Zigarette zum Vapen echt ermöglicht. Bin jetzt über 3 Monate weg vom normalen Rauchen und sehr zufrieden.

Leider ist die Auswahl an Liquids sehr gering. Ich möchte keine Liquids mit Tabaknote mehr haben. Hab es ausprobiert und das ist nichts für mich.
Großer Minuspunkt ist, dass die Fläschchen von Flavourart Art Liquid sich oft nicht öffnen lassen. Da braucht es echt richtige Gewalt = Messer, um den Verschluss runter zu bekommen. Blasen am Daumen sind schon vorgekommen.

Trotzdem mag ich Red Kiwi!

Liebe Grüße
red kiwi NTG GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 274 Bewertungen)