red kiwi NTG GmbH

von hier, amazon.de, red-kiwi.shop, ebay.de

red kiwi NTG GmbH
An der Reitbahn 3
21218 Seevetal

Tel.: +49 (0) 41 05 - 85 987 - 44

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 130 Bewertungen )

Alles klasse
Von Dürit am 25.07.2020

Super, alles ist gut

Top Kundenservice
Von Volker am 24.07.2020

Innokin PROTON vor nicht ganz 2 Jahren bei red kiwi gekauft. In den letzten Tagen tauchten Probleme mit der Erkennung des Akkus in Schacht B auf. Gerät geprüft, Kontakte gereinigt, neue Akkus besorgt, frisch geladen... das Problem blieb bestehen... Kurzerhand den red kiwi - Kundenservice angerufen, super nettes Gespräch, sehr freundlich. Zum Ende wurde Lieferung eines Ersatzakkuträgers angeboten (obwohl Garantie abgelaufen). Heute, am Folgetag, neuen Akkuträger von red kiwi erhalten, schnell, kompetent, kundenorientiert! Grosses Kompliment!

Megaschneller Versand
Von Wolfmixes am 20.07.2020

Der Versand erfolgte im warsten Sinne des Wortes blitzartig. Zur bestellten Ware gab es dann auch noch ein tolles Geschenk. Ich bleibe hier auf jeden Fall Kunde.

Alles gut, schnelle Lieferung, gerne wieder
Von Stammkunde am 17.07.2020

Nur die Verpackung bzw. Füllmaterial ist Verbesserungsfähig.

Lieferung fast jedes Mal sehr schlecht
Von Martin am 14.07.2020

Red kiwi wirkt mit DHL, aber DHL nicht mit Red kiwi. Fast jedes Mal darf ich mein Paket am Postamt abholen weil der Zusteller kein Lust hatte hier zu klingeln. Geht schneller einfach ein Zettel im Briefkasten zu schmeißen

red kiwi Selection Liquid Arizona
Von Paffer am 13.07.2020

Super Liquid,

top Service
Von Teddy am 13.07.2020

Alles perfekt prima Service schnell unkompliziert einfach spitze. Vielen vielen macht weiter so.

Zufriedener Kunde
Von Heinz am 27.06.2020

Ich bin seit Jahren Kunde von red kiwi. Wenn ich mal nicht zufrieden war, waren es entweder Kleinigkeiten oder mir wurde schnell geholfen.Da ich nicht nach Besserem ausschau halte, wenn ich etwas Gutes habe, bleibe ich red kiwi treu. Also wen es interessiert: Ich bin ein zufriedener Kunde!

Perfekt wie immer
Von Opa Andreas am 26.06.2020

Auch wenn die Liquids von RedKiwi nicht die günstigsten sind so sind sie doch qualitativ sehr hochwertig. Der Versand ist ausgezeichnet. Wer noch vor 12 Uhr bestellt erhält die Lieferung schon an nächsten Tag und der Service ist unschlagbar. Wer schon mal mit den Mitarbeitern telefoniert hat kann das sicherlich bestätigen.

bun zufrieden
Von Thorsten Oliver am 22.06.2020

Die Lieferungen von Red Kiwi waren bisher stets schnell und zuverlässig. Auch die Liquids sagen mir zu, sonst würde ich ja nicht bestellen... Einziger kleiner Punkt - in den Anfängen als ich begonnen hatte bei Red Kiwi zu bestellen, habe ich mit jeder Lieferung ein kleines 'goodie' mitgesendet bekommen - Kaugummis, extra Liquid zum probieren oder mal eine kleine Box/Täschchen für Liquids und eZigarette. Das freut einen natürlich als Kunden und hat mir stets ein Zusatz-Lächeln und gutes Gefühl gegeben, als Kunde wertgeschätzt zu werden. Seit meine Bestellungen jedoch von Deutschland und nicht mehr aus der Schweiz bearbeitet und versendet werden, ist es vorbei mit der Großzügigkeit. Ich schätze weiterhin die Qualität der Liquids und Zuverlässigkeit der Lieferungen. Aber ich muss zugegeben, jetzt fühl ich mich 'nur noch' als normaler Kunde und nicht unbedingt als wertgeschätzter Fan von Red Kiwi Liquids.

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

52 Bewertungen auf red-kiwi.shop

red-kiwi.shop Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von red-kiwi.shop kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)