red kiwi NTG GmbH

von hier, amazon.de, red-kiwi.shop, ebay.de

red kiwi NTG GmbH
An der Reitbahn 3
21218 Seevetal

Tel.: +49 (0) 41 05 - 85 987 - 44

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 78 Bewertungen )

Perfekt!
Von Anne Wojan am 13.11.2019

Sehr gute Ware, sehr schneller Versand - perfekt!

....gerne wieder
Von Gudrun am 06.11.2019

Gestern bestellt und heute geliefert. Super Service und tolles Produkt. Gerne wieder.

Alles OK

Ich bin sehr zufrieden!

Perfekt
Von Mihai Caraman am 23.10.2019

🤝👍🤝👍

Wie immer zu 100% Tip Top!!
Von Marcel Schröfl am 09.10.2019

Ich kann Red Kiwi, wie bisher immer schon, nur in höchsten Tönen loben! Absolute Weltklasse, weiter so!! Bin sehr zufrieden mit Euch :-) Danke herzlichst, viele liebe Grüße Euer treuer Kunde aus dem Süden! LG Marcel Schröfl aus Riezlern im Kleinwalsertal

Alles Gut
Von Jensmicha am 19.09.2019

hat alles gut geklappt

Top Service und gute Ware
Von Dagmar am 17.09.2019

Ich hatte den BASIC NEO Verdampfer und die dazugehörigen Verdampferkerne bestellt. Die Ware kam schnell in ausreichender Umverpackung bei mir an. Nach dem der BASIC NEO Verdampfer wohl ein Montagsmodell war ( lief aus obwohl ich nach ihn Gebrauchsanweisung nutzte, auch den Verdampferkern auswechselte ), setzte ich mich mit dem Service in Verbindung. Eine Entschuldigung und ein Ersatz war zwei Tage später da. Der BASIC NEO Verdampfer ist ein einfacher Verdampfer mit sehr guter Leistung. Ich kann den Shop mit seinem guten Service wie die Ware mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wieder sehr schnell und zuverlässig und kostengünstig
Von Ein Hamburger am 16.09.2019

Die Lieferung war nach zwei tagen im Briefkasten.

amazon.de Benutzer (4.82/5.00, Basis 36 Bewertungen letzte 12 Monate)

51 Bewertungen auf red-kiwi.shop

red-kiwi.shop Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von red-kiwi.shop kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)