red kiwi NTG GmbH

Volksdorfer Weg 186
22393 Hamburg

Tel.: +49 (0) 41 05 - 85 987 - 33

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 164 Bewertungen )

Von Ramona Schulz am 09.01.2021

Als erstes möchte ich mich für die schönen Geschenke 🎁 bedanken. Die Artikel waren richtig gut und schön verpackt. Auch die Lieferung war trotz Corona sehr schnell. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Euch bestellen, denn die Preise sind gut und die Ware auch. Es funktioniert auch alles einwandfrei. Habe keinerlei Beschwerden zu äußern. Danke 🙏 nochmals für alles. Fg. R. Schulz

Von W.R. am 06.01.2021

Keine Beanstandung

Tip Top wie immer
Von Marcel Schröfl am 05.01.2021

Liebes Red-Kiwi-Team, hat alles wie immer gepasst. Leider hat dieses mal das Geschenk als, ich glaube "Vapeclub-Mitglied" nennt sich das, gefehlt. Ist aber logischerweise kein Problem und ändert nichts an meiner Bewertung. Vielleicht erhalte ich ja nachträglich noch das Geschenk ;-) Ich wünsche alles Gute und zeichne mit freundlichen Grüßen

Alles bestens!
Von Basti am 25.12.2020

Ich bin sehr zufrieden! Schneller Versand und 1 A Ware. Immer wieder! In diesem Sinne.. Frohe Weihnachten ;-)

Super Schop
Von Emelie am 19.12.2020

Schnelle und problemlose Lieferung . Bestelle sehr gerne bei Red Kiwi .

Warenpaket vollständig
Von Fachero am 19.12.2020

....nach Verspätung heute dann alles ordnungsgemäß eingetroffen.

Zu lange Wartezeit
Von Tom am 18.12.2020

Habe bereits vor 3 Tagen, 15.12.20 bestellt- Info heute- meine Lieferung kommt erst am 21.12- das ist richtig schlecht. Über einen anderen Anbieter kam die Ware nach 2 Tagen. Nie wieder Kiwi, wenn keine Entschädigung kommt. Alles mangelhaft und rigoros mies

Alles super
Von Injoe am 03.12.2020

Wie immer war die Lieferung super schnell. Alles bestens

Red Kiwi
Von Thomas am 29.11.2020

Schön meine zweit, für mich perfekt. Auch vielen Dank für die Geschenke. MfG

Bestellung
Von Gerrit am 24.11.2020

Lieferung schnell problemlos . Alles Super wie immer .