red kiwi NTG GmbH

Volksdorfer Weg 186
22393 Hamburg

Tel.: +49 (0) 41 05 - 85 987 - 33

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 218 Bewertungen )

Tolles Team
Von Jasmin 68 am 14.10.2021

Ich kaufe nur bei Red Kiwi, antworten schnell und versenden schnell, schnelle Antwort auf Fragen, immer wieder gern.

besser geht nicht
Von Birgit Kehrer am 24.09.2021

viele Liquids haben wir ausprobiert (wirklich viele) und hin und wieder probiren wir auch immer noch was Neues von Anderen. Aber .. letztendlich landen wir immer wieder bei der guten Qualität + vor allem auch dem feinen Geschmak von red Kiwi. Dass der Service schlicht und ergreifend phänomenal ist komplettiert den guten Eindruck noch. So wünscht man sich das als Kunde.

Verdampfer Accu Bestellung
Von Gelegenheitsdampfer am 06.09.2021

Alles kam richtig und schnell

Lieferung gut, aber….
Von Pma am 21.08.2021

Alles gut, bis auf den viel zu großen Karton, in dem die Waren verschickt wurden.

ohne Tadel!
Von Maj am 20.08.2021

alles einwandfrei und sehr speditiv!

E-Zigaretten online
Von susandi am 08.08.2021

klappt alles wie am schnürchen!!!!!!!!

Gute Ware
Von Robert am 07.08.2021

Die bestellte Ware kam schnell. Leider schicken die das jedes mal als persönliche Lieferung was zum einen unnötig ist und zum anderen die Sache sehr kompliziert macht.

red kiwi NTG GmbH antwortet:

Hallo, wir sind gesetzlich verpflichtet, die Ware mit persönlicher Übergabe zu versenden. Das Gesetz kam im Zuge der Verschärfung des Jugendschutzes. Bestimmte Waren dürfen nur noch dem Besteller oder einem der Post/DHL genannten Person (Erwachsener) übergeben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr red kiwi Team

klasse shop :)
Von suzy21629 am 02.08.2021

super schnell :) liefert innerhalb 1 bis 2 tagen ware top :) ich kaufe immer gern wieder :)

red kiwi Basic Neo Set silber
Von S.U. am 28.07.2021

Kompetente Beratung, schneller Versand, Problem mit einer defekten Basis und einem darin verklemmten Verdampferkern wurde vom Kundenservice schnell und unkompliziert gelöst, insgesamt gute Qualität zum kleinen Preis!

Wie immer alles bestens!
Von Marcel Schröfl am 22.07.2021

Wie bisher immer alles bestens! Kann Red Kiwi nur weiterempfehlen! LG Marcel Schröfl aus dem Kleinwalsertal

Top verkäufer
Von Michi am 01.07.2021

Ware wurde super blitz versendet. War nach einem Tag da. Spitzenpreis !!!!!! Top Ware!!!! Absolut empfehlenswert . Ich werde jederzeit wieder dort einkaufen.

Schnelle Lieferung
Von Tom am 25.06.2021

Ware kam sehr schnell, Inhalt top👍

Alles gut,gerne wieder.
Von zufriedener Besteller am 22.06.2021

Alles Bestens, Ware, Verpackung u. Lieferzeit gut. Einziger Mangel, die Liquids sollte es in größerer Menge z.B. 100 / 200 ml geben. Ich weiß, Gefahrgutrecht etc.

Schnelle Auftragsbearbeitung schnelle Lieferung
Von Dampfer61 am 19.06.2021

Seit Corona monatliche Bestellungen Immer schnelle und unkomplizierte Lieferung 👍

Sehr zufrieden
Von Tanni am 18.06.2021

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware lief alles total super. Vorherige Fragen wurden schnellstens beantwortet. Als Neukunde zwei tolle Geschenke im Paket beigelegt dafür herzlichen Dank. Ich kann Red Kiwi wirklich sehr empfehlen.