red kiwi NTG GmbH

von hier, amazon.de, red-kiwi.shop, ebay.de

red kiwi NTG GmbH
An der Reitbahn 3
21218 Seevetal

Tel.: +49 (0) 41 05 - 85 987 - 44

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 90 Bewertungen )

Liquid Menthol blue
Von Brigitte am 18.03.2020

Prompte Lieferung, Sehr gutes Menthol Aroma des Liquids, damit gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Perfekt
Von Anne Wojan am 12.03.2020

Rundum perfekt, sehr schnell und zuverlässig. Immer wieder gern.

schnell und zuverlässig
Von Karin W. am 02.03.2020

wie immer sehr schnelle Lieferung und Ware ist immer gut. Es wäre schön für Stammkunden gelegentlich einen Gutschein zu bekommen oder eine andere Vergütung. Zahle immer schnell. Viele Grüße

Immer wieder gern
Von Anne Wojan am 19.02.2020

Perfekt, sehr gute Ware, sehr schneller Versand. Gerne wieder.

Von Sfr am 17.02.2020

Alles bestens immer wieder gern

Einfach Super
Von Lars am 15.02.2020

Es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistung einfach klasse. Ein ganz großes Danke an red Kiwi.

GERNE WIEDER
Von Unbekannt aus Bayern am 07.01.2020

Einkaufsabwicklung und Lieferung sehr zügig und Zuverlässig. Größerer Inhalt der Liquids erwünscht. (Verpackungsmüll) Auf alle Fälle sehr guter Händler.

Alles perfekt
Von Wolfgang am 21.12.2019

Alles wie angekündigt. Ich bestelle jederzeit wieder

Einfach nur grandios
Von hubbecker am 21.12.2019

Da mein Händler sein Geschäft aufgegeben hat, bestelle ich seit einiger Zeit direkt bei red kiwi. Die Qualität der Produkte ist ausnahmslos hervorragend. Allerdings erfolgen die Lieferungen nur per persönlicher Übergabe. D.h., ich muss zu Hause sein, um das Paket in Empfang nehmen zu können. Ich gehe davon aus, dass red kiwi das nicht aus Spaß macht, sondern gesetzliche Vorgaben dahinter stecken. Dummerweise arbeite ich meistens, wenn die Post kommt. Hier kommt der Service ins Spiel: Eine kurze Nachricht an red kiwi reicht, und die Sendung wird so verschickt, dass sie samstags ankommt. Klasse! Fazit: red kiwi ist für mich DER Händler, wenn es ums Dampfen geht!

Gute Produkte, schnelle Lieferung
Von ISOS am 21.12.2019

Die Liquids schmecken, die Lieferung ist schnell und der Service auch gut.

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

51 Bewertungen auf red-kiwi.shop

red-kiwi.shop Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von red-kiwi.shop kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.83/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)