AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.73 / 5.00, 130 Bewertungen)

• schon zum 10. Mal gebucht

Top Beratung
    Wir buchen immer über Reisedirekt.de, man kann sich schnell selbst um die Reiseauswahl kümmern und hat bei Buchung und bei Nachfragen oder auch im Urlaub immer einen kompetenten persönlichen Ansprechpartner!!!
    Danke an das komplette Team   Details

von Zochs am 15.03.2017   (5/5)

• Wunderbarer Skiurlaub ...

Herzlichen Dank an das ganze Robinsonteam, vor allen Dingen an den Clubchef Patrick! Topservice, super nettes Team, tolle Zimmer, super Essen, großartiges Wetter- alles mehr als empfehlenswert.
    Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht! Wir freuen uns schon!   Details

von Marie v. Bismarck am 19.02.2017   (5/5)

• Urlaub im Aldiana Alcaidesa

Haben bereits mehrfach Urlaub im Aldiana Alcaidesa gemacht, sowohl mit Kindern, als auch allein nur zum Golfen;
    Club, Unterkünfte, Essen/Trinken finde ich wunderbar; habe da keinerlei offene Wünsche! Werde sicher wieder kommen!
    Ideal zum Golfen, da in unmittelbarer Nähe sehr schöne Plätze, insb. Alcaidesa Links; Auch die Kinder waren vollauf zufrieden.   Details

von Ulrich aus München am 25.01.2017   (5/5)

• Zuverlässig und erreichbare Hotline - TOP Service

Ich habe bisher keine lange Warteschleifen erlebt, alle Urlaubsreisen gingen problemlos über die Bühne.   Details

von DAATH am 29.11.2016   (5/5)

• Aldiana Alcaidesa - Toller Familienurlaub mit hohem Erholungswert

Sehr gepflegte Anlage mit vielen Sportmöglichkeiten; schöner Wellnessbereich; schneller Anschluss für die Kinder; sehr gutes Essen.

Uns hat es sehr gut gefallen!   Details

von Bernie am 21.11.2016   (5/5)

reisedirekt

reisedirekt