AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.70 / 5.00, 145 Bewertungen)

• Nette Schiwoche zum Saisonausklang

Corvillia war zwar schon geschlossen, aber die anderen Schigebiete noch in Top Zustand   Details

von Rupert am 16.06.2017   (4/5)

• Skiurlaub Club Med "Roi de Soleil"

Ich war total begeistert und kann diesen Club nur weiterempfehlen!!!
    Lange Rede kurzer Sinn: ich buche wieder meinen nächsten Skiurlaub in diesem Ressort und freue mich jetzt schon sehr darauf.   Details

von St. Schneider am 09.06.2017   (5/5)

• Schifahren März mit Club Med St Moritz

Tolles ambiente, Essen herrlich, gute Organisation und - ich komme sicher wieder!!   Details

von Stocker Toni am 02.06.2017   (5/5)

• urlaub in Zypern

Alles Bestens   Details

von bbs am 29.05.2017   (5/5)

• Klein, aber fein

Mit nur 170 Zimmern liegt die Anlage in einer kleinen Bucht, umgeben von Bergen. Im Mai, als wir dort waren, grünt und blüht es an den Hängen und in den Gärten. Es gibt einen Familientrakt, in welchem die Doppelzimmer Superior sowie Doppelschlafzimmer mit Zwischentür untergebracht sind. Die übrigen Zimmer sind in kleinen, im griechischen Stil erbauten Bungalows untergebracht. Die Wege zum Pool und zum Strand sind kurz, egal wo man untergebracht ist. Am Ende der Anlage befindet sich eine Chill-Out-Area, wohin man sich zurückziehen kann, wenn man in Ruhe auf der Liege liegen und die Seele baumeln lassen will. Das Essen ist sehr gut. Da lohnt es sich, auch am professionellen Sportprogramm teilzunehmen oder eine Runde Tennis zu spielen. Einmal wöchentlich kann man mit Karina, der Hotelsekretärin, eine Wanderung in die Berge unternehmen, bei der sie sehr anschaulich die Flora und Fauna der Insel erklärt.   Details

von Gertrud Besten am 24.05.2017   (5/5)

reisedirekt

reisedirekt