reisedirekt

reisedirekt
Weinberghöhe 2
6340 Baar

Tel.: +41 (0) 61 - 508 70 63

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00, 145 Bewertungen )

Nette Schiwoche zum Saisonausklang
Von Rupert am 16.06.2017

Corvillia war zwar schon geschlossen, aber die anderen Schigebiete noch in Top Zustand

Skiurlaub Club Med "Roi de Soleil"
Von St. Schneider am 09.06.2017

Ich war total begeistert und kann diesen Club nur weiterempfehlen!!! Lange Rede kurzer Sinn: ich buche wieder meinen nächsten Skiurlaub in diesem Ressort und freue mich jetzt schon sehr darauf.

Schifahren März mit Club Med St Moritz
Von Stocker Toni am 02.06.2017

Tolles ambiente, Essen herrlich, gute Organisation und - ich komme sicher wieder!!

urlaub in Zypern
Von bbs am 29.05.2017

Alles Bestens

Klein, aber fein
Von Gertrud Besten am 24.05.2017

Mit nur 170 Zimmern liegt die Anlage in einer kleinen Bucht, umgeben von Bergen. Im Mai, als wir dort waren, grünt und blüht es an den Hängen und in den Gärten. Es gibt einen Familientrakt, in welchem die Doppelzimmer Superior sowie Doppelschlafzimmer mit Zwischentür untergebracht sind. Die übrigen Zimmer sind in kleinen, im griechischen Stil erbauten Bungalows untergebracht. Die Wege zum Pool und zum Strand sind kurz, egal wo man untergebracht ist. Am Ende der Anlage befindet sich eine Chill-Out-Area, wohin man sich zurückziehen kann, wenn man in Ruhe auf der Liege liegen und die Seele baumeln lassen will. Das Essen ist sehr gut. Da lohnt es sich, auch am professionellen Sportprogramm teilzunehmen oder eine Runde Tennis zu spielen. Einmal wöchentlich kann man mit Karina, der Hotelsekretärin, eine Wanderung in die Berge unternehmen, bei der sie sehr anschaulich die Flora und Fauna der Insel erklärt.

St. Moritz optimal!
Von Hans P. am 24.05.2017

die Unterkunft für das perfekte Ski-Erlebnis in St. Moritz

Aldiana club Fuerteventura
Von SiBoe am 20.05.2017

Wieder sehr viel Schönes und Gutes! Wohlfühlatmosphäre auch für ältere Semester. Nur der Fitness-Raum -besonders die Fahrräder müssen dringend erneuert werden!

Skiurlaub in St. Moritz
Von frauentypen.de am 15.05.2017

Das Paket passt

roi
Von heli am 08.05.2017

meine bewertung

Optimale Betreuung und verbesserte Abwicklung😀
Von Engadin Fan am 06.05.2017

Sehr kurze Kommunikationswege via Mail und Tel.; schnelle Antwortzeit und Dokumentation der Buchung; Bezahlsystem funktionierte gut wie in den Jahren zuvor; Hervorzuheben ist der Verzicht auf weitere papierhafte Vouchers und der neue elektronische Check-in; präziser geht kaum noch