(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.68 / 5.00, 151 Bewertungen)

reisedirekt

Weinberghöhe 2
6340 Baar

Tel: +41 (0) 61 - 508 70 63

Bewerten

N.S.
14.09.2022
Die Anlage ist echt super, auch wenn sie teilweise überfüllt ist. Die laute Musik vom "DJ" ist jedoch sehr ärgerlich, vor allem mit kleinen Kindern. Das muss doch wohl nicht sein. In den Zimmern sind sehr harte und alte Matratzen, die dringend ausgetauscht werden müssen.
Reisedirekt - ein toller Reiseanbieter
24.06.2021
Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren treue Kunden bei Reisedirekt/Robinson. Von Anfang an sind wir extrem gut von Frau Creyels und Ihrem Team beraten worden. Die Reiseabwicklung war jederzeit ausgezeichnet, freundlich, kompetent. Jeder im Team und ganz besonders Frau Creyels machen ihre Arbeit mit ganz viel Herzblut und in einer sehr angenehmen Art, so dass wir uns immer entspannt auf die anstehende Reise freuen konnten. Selbst kurzfristige Änderungswünsche wurden ohne Probleme zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Absolut top - sehr zu empfehlen
R.B.
10.06.2020
Neben den tollen Angeboten rund um Familienurlaube zeichnet sich reisedirekt.de mit sehr freundlichem und umgänglichen Personal aus. Auch in Problemfällen melden sich Kontakte die einem so gut als möglich weiterhelfen. Dies zeigt das grosses Interesse an zufriedenen Kunden besteht. Danke!
Familie Kraft
12.08.2019
Tolles Essen, schöne Anlage, nette Beratung Gerne wieder
1.00/5.00
Robinson Club Jandia Fuerteventura
19.03.2019
Das auf der Homepage angegebene Angebot für das Robinson Club Jandia Playa war telefonisch plötzlich um 600 Euro teurer. Die schriftliche Angebot wurde erst gar nicht versendet. Das Telefont war sehr unfreundlich, wenn nicht unverschämt.
Familie IgelPohler
28.01.2018
und exzellenter Service.
Rupert
16.06.2017
Corvillia war zwar schon geschlossen, aber die anderen Schigebiete noch in Top Zustand
St. Schneider
09.06.2017
Ich war total begeistert und kann diesen Club nur weiterempfehlen!!! Lange Rede kurzer Sinn: ich buche wieder meinen nächsten Skiurlaub in diesem Ressort und freue mich jetzt schon sehr darauf.
Stocker Toni
02.06.2017
Tolles ambiente, Essen herrlich, gute Organisation und - ich komme sicher wieder!!
bbs
29.05.2017
Alles Bestens
Gertrud Besten
24.05.2017
Mit nur 170 Zimmern liegt die Anlage in einer kleinen Bucht, umgeben von Bergen. Im Mai, als wir dort waren, grünt und blüht es an den Hängen und in den Gärten. Es gibt einen Familientrakt, in welchem die Doppelzimmer Superior sowie Doppelschlafzimmer mit Zwischentür untergebracht sind. Die übrigen Zimmer sind in kleinen, im griechischen Stil erbauten Bungalows untergebracht. Die Wege zum Pool und zum Strand sind kurz, egal wo man untergebracht ist. Am Ende der Anlage befindet sich eine Chill-Out-Area, wohin man sich zurückziehen kann, wenn man in Ruhe auf der Liege liegen und die Seele baumeln lassen will. Das Essen ist sehr gut. Da lohnt es sich, auch am professionellen Sportprogramm teilzunehmen oder eine Runde Tennis zu spielen. Einmal wöchentlich kann man mit Karina, der Hotelsekretärin, eine Wanderung in die Berge unternehmen, bei der sie sehr anschaulich die Flora und Fauna der Insel erklärt.
Hans P.
24.05.2017
die Unterkunft für das perfekte Ski-Erlebnis in St. Moritz
SiBoe
20.05.2017
Wieder sehr viel Schönes und Gutes! Wohlfühlatmosphäre auch für ältere Semester. Nur der Fitness-Raum -besonders die Fahrräder müssen dringend erneuert werden!
frauentypen.de
15.05.2017