Rheinische Scheidestätte GmbH

von hier, goo.gl, 11880.com

Rheinische Scheidestätte GmbH
Bilker Str. 37
40213 Düsseldorf

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 60 Bewertungen )

Gold
Von Walburga am 19.06.2020

war mit dem Service und dem Ergebnis voll zufrieden

Mehr Service geht nicht!
Von Evelyn Z. am 30.04.2020

Wir sind sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung unseres Anliegens und empfehlen deshalb dieses Unternehmen/diese Filiale ohne Einschränkungen.

Achtung!!!! Warnung vor Fakeshops!!!!
Von Rheiniesche Scheidestätte GmbH am 25.03.2020

Aktuell sind wir Opfer eines Identitätsdiebstahles! Überprüfen Sie über welche Internetseite Sie hierhin geleitet wurde! Unsere Seite ist www.rheinische-scheidestaette.de. Wurde Ihnen ein Neukundenrabatt von 300€/400€ angeboten? - Fakeshop - Steht im Impressum: Dies ist ein Projekt von der Rheinischen Scheidestätte GmbH? - Fakeshop - Finden Sie auf den ganzen Seiten keine Telefonnummer? - Fakeshop - Stehen im Impressum viele verschiedene Namen? - Fakeshop - Wird Ihnen bei der Bestätigungsmail eine Kontoverbindung mitgeteilt, wo der Kontoinhaber einer der angeblichen Geschäftsführer ist? - Fakeshop - Ist die Bankverbindung im Ausland (Österreich und Schweiz) ACHTUNG!!! es werden auch deutsche Konten angegeben!!!ist? - Fakeshop Die uns bekannten Seiten sind bzw. waren: www.goldscheideanstalt-dhd.de www.goldscheideanstalt-mhd.de www.goldscheideanstalt-mhz.de Sie haben überwiesen oder haben eine Bankverbindung? Schreiben Sie uns eine Mail an: hilfe-fakeshop@rheinische-scheidestaette.de. Auch wenn Sie am Wochenende überwiesen haben, schreiben Sie uns!!!! Telefonisch sind wir für Sie von montags bis freitags 9 bis 18 Uhr erreichbar unter 0211-168450 Bleiben Sie gesund! Ihr Team der Rheinischen Scheidestätte GmbH

Rheinische Scheidestätte GmbH antwortet:

Nachtrag und neue Masche im Bezug auf die Fakeshops: Nach Bestellung erhalten Sie nun eine Mail in der Sie aufgefordert werden zur Feststellung Ihrer Identität Ihren Personalausweis oder Führerschein in Kopie per Mail zuzuschicken! Zitat: "vielen Dank für Ihre Bestellung. Aufgrund der Höhe Ihrer Bestellung sind wir vom Gesetz her verpflichtet Ihre Identität festzustellen. Dazu ist leider jeder Edelmetallhändler verpflichtet. > Bitte senden Sie uns eine Kopie Ihres Personalausweises oder Führerscheins. > Wir versichern Ihnen, dass wir diese Kopie nach Prüfung umgehend vernichten werden. > Sobald wir Ihre Identität festgestellt haben, wird Ihre Bestellung bestätigt. > Vielen Dank für Ihr Verständnis." !!!!!DAS STIMMT NICHT!!!!!!!! Senden Sie das unter keinen Umständen zu. Die Daten werden dann für weitere Verbrechen eingesetzt wie z.B. neue Webseiten eröffnen, Telefonnummern beantragen usw.!!!!!!

Filiale RS Trier
Von der Eifler am 16.12.2019

War heute bei Frau Lang und möchte mich für die nette und kompetente Beratung herzlich bedanken

Bester Service
Von FMAS am 13.12.2019

Sehr zuvorkommende und professionelle Beratung mit besten Konditionen. Vertrauenswürdig und kompetent. Sehr zu empfehlen!

Filiale Rheinische Trier
Von Goldstück154 am 10.12.2019

Wurde von Frau Lang sehr freundlich empfangen. Meine Angelegenheit wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Als Kunde fühlt man sich sehr wohl und gut betreut. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Goldverkauf Düsseldorf
Von T. Giesen am 14.11.2019

Fair und unkompliziert besser geht nicht.

Guter Service
Von Ros am 04.11.2019

Wir waren in Saarbrücken und waren mit Hr Julien immer höchst zufrieden. Alles super!!!

Gute Beratung, sehr nettes Personal, jederzeit wieder. Danke
Von Ina am 30.10.2019

Habe Schmuck, der nicht mehr getraen wird verkauft. Sehr nette Beratung in Köln, jederzeit wieder.

Alles Bestens!
Von K. Conterau am 19.10.2019

Vor einigen Tagen haben wir die Rheinische Scheidestätte in Düsseldorf aufgesucht um unser Altgold bewerten zu lassen. Eine gute Entscheidung! Nach kurzer Wartezeit konnten wir unser Wertgegenstände bei Frau Lewerentz vorlegen. Mit ihrer hohen Kompetenz und immer auf unsere zahlreichen Fragen eingehend, hat Frau Lewerentz unsere mitgebrachten Wertgegenstände geprüft. Es war schon nach kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. VielenDank. Das Ehepaar aus Düsseldorf-Benrath

264 Bewertungen auf goo.gl

goo.gl Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von goo.gl kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

259 Bewertungen auf 11880.com

11880.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von 11880.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »